Hi alle,
ja ich seh ihn jeden Tag
aber ich denke Ihr wolltet eher wissen wies mir geht.
Na ja gestern bin ich beim Training zusammengklappt, nicht so richtig, hatte aber leichte Probs mit dem Kreislauf. Trainer hat mir erstmal bis Donnerstag pause verordnet (habs vielleicht etwas übertrieben, letzte Woche nur einen Tag ohne Training/Spiel) Wäre ja nicht so schlimm wenn ich auch noch die Mengen esesn würde wie noch letzten Monat. Aber mir fehlen halt die paar Kilos und wenn man fast den ganzen Tag nix isst, dann schafft man die 2 Std. training eben nicht auf dauer...
Ja das zum physischen - psychisch gehts eigentlich (glaub ich zumindest) - habs echt leider total abgehakt nach dem Gespräch letzte Woche. Solange ich nicht an Sie denke isses echt ok, weiss auch nicht ob sie sich meldet wie sie wollte diese Woche, und wenn ich ehrlich bin waers mir im mom auch lieber wenn sies nicht macht. Sa fliegt sie ja 1,5 Wochen mit Ihrer Freundin in Urlaub - dannach bin ich vielleicht ein Stück weiter - aber im Moment ?( weiss nicht, lieber nicht - ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte und glaube auch nicht dass ich da coll stehen könnte wenn sie mir gegenübersitzt oder mit mir spricht - denke das kann ich im mom einfach nicht...
Ja so gehts mir grad - ich würde euch ja gerne Tips geben aber wenn ich bei euch so lese glaube ich nicht, dasss ihr euch noch soviel Hoffnung machen könnt. - Sorry würd auch lieber was anderes sagen. Am besten abwarten, aber da macht man sich auch kaputt - alles scheisse ich weiss.
Aber ich lebe noch und hab auch nicht vor irgendwo runterzuspringen, für niemanden und nichts, da bin ich dann doch zu sehr egoist.
ach ja - und Freundschaft mit der ex kann ich euch aus erfahrung berichten geht nur, wenn ihr euch friedlich getrennt habt und das beide wollten. Oder man muss da echt viiiieeeeel Zeit vergehen lassen, bis keine Gefühle mehr da sind (oder zumindest sehr schwach(Hab immer noch ein gutes Gefühl wenn ich meine erste Freundin umarme - liebe sie auf eine Gewisse Art immer noch kann mich aber für Sie freuen dass sie geheiratet hat und jetzt das 2te Kind bekommt - war auch auf der Hochzeit)) Hatte zu der aber über 1 Jahr nach der Trennung kaum Kontakt ausser Weihnachten und Geburtstag ne Karte oder anruf.
Was glaubt Ihr wie scheisse es euch geht wenn ihr freundschaftlich weitermachen wollt sie das akzeptiert und euch glaubt, ihr liebt sie aber noch und hofft dass es nochmal was wird. Spätestens wenn sie euch dann sagt (unter Freunden) sie hat morgen keine Zeit weil sie nen Date hat. Dann sterbt ihr ein zweites mal nach dem schleichendem Tod der Freundschaft !!!!!
Boh war das jetzt zu viel oder zu hart ?
Na ja geb mir jetzt noch nen Film (garantiert ohne Liebesszene) und schmeiss mich dann in die Kiste.
Schoenen Abend noch allen
Waba