Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch liebt

Lieben dank für eure Komentare. Bin so hinn und hergerissen einerseits würd ich ihr vom Gefühl her so gern schreiben und sie einfach nur fragen wies ihr geht. Aber anderer seits sagt mein Verstand(und die meisten die ich gefragt hab) tu es nicht.

@tessa01

Das mit deinem Freund tut mir super leid für dich. Du musst jetzt nur schauen das du die ersten Tage irgendwie überstehst, denn das sind die schlimmsten wenn man einfach eine gewisse leere spürt . Ich weiß du wirst jetzt bestimmt auch denken wie soll es nur ohne ihn weitergehn was soll ich allein. Aber ich kann dazu nur sagen es muss irgendwie weiter gehn. Hab zwar selbst jetzt nach sieben Wochen noch solche Phasen wo sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht aber diese sind kürzer geworden im vergleich zu den ersten Wochen. Versuch dich jetzt nicht zu sehr fertig zu machen und zu grübeln das hab ich am anfang falsch gemacht. Er wollte es so und wenn er es ändern will wird er auf dich zukommen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

@Makua78

Oh das ist bestimmt ein brisantes Treffen wüsste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte. Aber sieh es mal so für sie ist es bestimmt auch eine blöde Situation.

Würd mich freuen wenn du schreibst wies gelaufen ist

@SirS

Das mit dem ignorieren kenn ich irgendwoher sie hatt sich jetzt schon über ne Woche nicht gemeldet sie versucht mich wohl krampfhaft zu vergessen. Als ich damals einfach bei ihr war war es auch so das ich eher der war der geredt hatt.

Denke Frauen sind da irgendwie gleich. Könnte nie so kalt zu einem Menschen sein wie deine und meine EX. Sie haben uns doch mal geliebt da kann man sich doch nicht so verhalten. ABER EGAL ALLES WAS WIR MACHEN IST SCHEIßE WIR SIND EINFACH DIE DUMMEN UND KÖNNEN NICHT DAS GERINGSTE DAGEGEN TUN

@Waba

Wart einfach ab vieleicht sagt sie sich im Moment einfach das sie den Urlaub noch abwarten will um sich endgültig klar zu werden.

Meldet sie sich wenigstens ab und zu bei dir oder auch gar nicht ?

Hallooo!

Ja Sky... du hast recht. genau das fühle ich auch. wir sind halt die dummen :(

Ist nur leider hart zu verdauen, wenn man sie noch liebt.

Ich hoffe ich kann meine Gefühle mal langsam unter Kontrolle bringen, aber bei jedem scheiss muss ich wieder an sie denken.

Was ich jedoch am schlimmsten finde, ist dass die ich immer weniger schöne erinnerungen hab. es ist meistens so, dass ich mich immer nur an die schlechten dinge der letzten woche erinnere und dann hasse ich mich selber dafür, dass ich sie nicht vergessen kann.

morgen werd ich wieder jedes mal sterben, wenn ich sie sehe.

schönen tag noch.

SirS

Also hassen solltest du dich nicht nicht. Du kannst doch nichts dafür das sie so spinnt. Ich versuch im Moment nicht mal an die Schönen aber auch nicht an die schlechten Dinge mit ihr zu denken versuch sie eigendlich komplett zu vergessen aber leider gelingt es mir nicht so Recht

Super Tag echt der geht schon mit Tränen los bin einfach um fünf aufgewacht und musste einfach nur an sie denken vermiss sie so sehr.

Wie kann ich sie einfach nur vergessen denn offensichtlich versucht sie es ja auch sonst hätte sie sich ja vieleicht gemeldet ?????????????

tut mir leid für dich, ich weiss wie beschissen es ist, einen tag so zu beginnen. ich weiss aber nicht, was man dagegen tun kann, mitten in der nacht aufzuwachen und an sie zu denken... alkohol? das gibt mir zwar einen gesunden schlaf, kann es auf die dauer aber auch nicht sein, oder? glücklicherweise wache ich mittlerweile nicht mehr jede nacht x-mal schweissgebadet auf, aber jeden morgen ist sie mein erster gedanke :(

hey, ich wünsche dir dass dein tag besser verläuft, als er begonnen hat, kopf hoch, das wird schon! zieh dir schnelle musik rein, so laut es geht und lass mal richtig krachen, das lenkt ab :party:

viel glück

Hey Sky - reiss dich zusammen du wirst noch ewig rückschläge bekommen.

aber hassen muss man weder sich noch seine (ex)freundin. jetzt is ja wieder we such dir ne schöne party im tanz in den mai und vergiss mal deine sorgen. hast du noch was in deiner wohnung was dich an sie erinnert ? weg mit in nen Schrank zumindest das, was du sonst immer sehen musst.

Jo scheisse heut kam der Anruf von der Metro, dass der bestellte DVD-Player abholbereit ist. Mhh der ist ja für SIE und Ihre neue Wohnung (die kenn ich ja noch nicht einmal...). Was mach ich jetzt ? anrufen, mail schreiben oder noch 2 Wochen warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist ?? Eigentlich sollte ich ihr nur ne mail schreiben : der dvd ist da hol ihn bei mir ab...

aber ich würde schon gerne auch wissen wies ihr geht -hab aber (lacht mich nicht aus) angst davor, wenn ich mit ihr spreche den rest vom Tag und vielleicht den nächsten auch total abhaken kann....

Na gut heut geht eh nix mehr geh im 30min los und werd meinen Frust am Gegner mit der 2ten Mannschaft auslassen - das tut richtig gut wenns auch nicht so die feine Art ist aber es baut frust ungemein ab - solltest du mal probieren - oder box eben auf nen Sandsack ein das hilft :]

gruesse

waba

Hab schon seid Wochen alles weggepackt was mich an sie erinnert aber diese Tiefschläge sind einfach nicht zu kontrollieren.

Würd ihr wegen dem Player nicht schreiben wart einfach ab bis sie aus dem Urlaub kommt vieleicht braucht sie diesen Urlaub auch für sich meld dich erst mal nicht

ich mag nich mehr. alles scheisse ohne sie.

buhuuuu will nur noch heulen und Echt - Junimond bzw. Echt - Weinst du? hören.

Eigentlich finde ich die lieder scheisse. passen aber so supertoll zu meiner situation/stimmung. kann immer schön mitheulen.

Viel Kraft alllen !!!

SirS

Ja manchmal schon hätte das nie für möglich gehalten das ich es für ein Mädchen mach die mir weh tut und sich nicht meldet.

Aber manchmal kann ich leider auch nicht anders bin auch so unentlich traurig aber das wandelt sich langsam aber sicher in Wut auf sie weil sie im Moment so Herzlos ist kann das nicht verstehn.

Hi skyraiser...

kopf hoch, es gibt Tage die einfach nur scheiße sind...dafür hast Du die Chance, daß der morgige besser wird...hak diesen Tag einfach ab. Morgen wirds wieder besser...ganz sicher

Das ungewisse ist meiner Meinung nach das schlimmste. Wie lange diese Situation noch andauern wird? Besteht überhaupt noch Hoffnung? etc. Zum Haare raufen...

Hast Du für Dich ein Zeitlimit gesetzt? So nach dem Motto: Bis hierhin, aber wenn bis dann noch nichts konstruktives kommt gebe ich auf und lasse sie ziehen? Schon als Eigenschutzfunktion? Du hältst ja doch einige Wochen durch. Bin gespannt, wies bei mir ausschaut wenn mal soviel Zeit vergangen ist. Bei mir ists noch nicht mal ne Woche...

skyraiser, :trost:

Gute Nacht an alle...

Finde auch das die Situation in der *Schlumpfine und Sky sich befinden am schlimmsten ist. Wirklich zum Haare raufen.

Das mit dem Zeitlimit ist nicht schlecht - habe allerdings die Erfahrung gemacht das so ein Zeitlimit seeeehhhrrr dehnbar ist.

Aber wie gesagt: Jemanden so lange in Ungewissheit zu lassen ist echt am schlimmsten. Aber man kann das aus eigener Kraft meist nicht beenden (selbt schluss machen oder definitiv auf eine Entscheidung pochen) weil man leidet und nur denkt der (Ex)-Partner kann das einem nur wieder gerade biegen...

Und sowieso stirbt die Hoffnung eh zuletzt, auch wenn sie schon im Koma liegt...

Brainstorm

Hi Skyraiser,

Habe eben Deine Geschichte gelesen- mir geht's gerade genauso.

Es ist wirklich eine Scheiß-Situation so in der Luft zu hängen. Mir geht es seit Mitte Februar so... Zuerst dachte ich, ich bleib mal cool und warte ab, dann habe ich aber das Abwarten nicht mehr ausgehalten und habe gekämpft und mich zum Volltrottel gemacht (bis Ostermontag) und seit Ostern mach ich gar nix mehr (kein Kontakt mehr von meiner Seite!). Ich denk+träume immer noch an/ von ihm und kann immernoch nicht von ihm ab lassen.

Morgen hat er Geburtstag und ich werde mich nicht melden!

Habe das Hingehalten werden soooo satt!

Wie lange soll ich /sollst Du denn noch warten bis sich irgend etwas tut??? ?(

Mitfühlende Grüße,

didi

Hallo !

Meine ex hat auch in 2 Wochen Bday. Hab angst davor irgendwie, weil es immer ein datum war, auf dass ich mich gefreut hatte.

Sonntage sind am schlimmsten, weil man sich den ganzen Tag nur mit ihr beschäftigt.

MfG

SirS

Jetzt bin ich entgültig mit meinem Latain am Ende. Sie hatt sich seid zwei Wochen nicht gemeldet. Hab mir heute diesen Blaster Wurm eingefangen dachte ich muss sie doch warnen nicht das sie denn auch noch bekommt.

Hab ihr dann geschrieben das sie das Internet nicht anmachen soll bevor man nicht das neue Xp Update installiert hatt. Fragte sie dann auch noch obs ihr gut geht. Als antwort kam nur ein Ja ..... so kurz und mit ..... Hatt sie immer nur geschrieben wenn was nicht gestimmt hatt. Sie hatt nicht mal geschrieben wies mir geht das ist doch heftig oder so verhält sich ein Mensch den ich Depp über alles lieb. Das zeigt doch eindeutig das ich ihr total egal bin oder ??????????????

Hab ihr dann darauf geschrieben ob ich ihr jetzt mit dem Virus helfen soll oder ob sie mich nicht sehn will. Aber sie hatt auf diese Mail gar nicht geschrieben. find das irgendwo schlimm sie hätte doch dazu stehn können das sie mich nicht sehn will warum auch immer. Aber gar nichts schreiben ist doch das schlimmste für den anderern.

Das kann doch wirklich nicht der Mensch sein mit dem man alle Gedanken, Erlebnisse und Gefühle geteilt hatt oder???????????????????????

Oder ist sie einfach immer noch verwirt weil sie nicht den Mut hatt zu sagen was sache ist.

Helft mir doch bitte bin langsam am Ende frag mich sogar manchmal ob das Leben ohne sie einen Sinn hatt.

Komm einfach nicht mehr klar mein Verstand sagt zwar vergiss sie sie ist es nicht Wert so jemanden brauch ich nicht. Aber mein Herz macht mir da einen Strich durch die Rechnung obwohl ich eigendlich nicht mehr an sie denken will schwirt sie immer in meinem Kopf rum.

Warum nur ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sie hatt sich nun doch gemeldet und gefragt ob ich ihr Helfen kann. Hab ihr vorgeschlagen ich könnte vorbei fahren sie sagte ja aber ich könnte nicht so lang bleiben. weiß nicht was ich davon halten soll. Aber naja werd ich hoffentlich gleich sehn vieleicht seh ich sie heute das Letzte mal in meinem Leben denn wenn sie mich weiter so entäuscht will ich nie wieder was mit ihr zutun haben.

So werd jetzt mal los hoffentlich lässt sie mich in ihr Zimmer bin gespannt ob unsere gemeinsammen Fotos noch hängen oder ob sie alles runtergehängt hatt

hi sky,

drück dir so im nachhinein noch die Daumen. Erzöähl uns wies war - hoffe du hast was erreicht.

Meine Ex (finde mich ja so langsam damit ab) ist ja jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub, das tut auch ganz gut. Und am 1. Mai hab ich auch gut gefeiert und war wandern :) hat prima abgelenkt.

Schönen Tag euch allen

Waba

Hallo Sky,

so wie sich das anhört, hat sie einen neuen, so vermute ich das zumindest. Über Selbstmord hab ich auch frühe oft nach gedacht, wir haben uns damals oft gestitten. Dann saß ich am offenen Fenster und schaunte nach unten. Heute gibts mich immernoch und auch die Probleme sind noch die gleichen, sie hat mich grad verlassen weil sie sich "entwickelt" hat.

Alles war gut und auf einmal alles vorbei, keine Zärtlichkeiten nix mit nur einem Satz ... :(

Ich wünsch dir auch alles gute, vielleicht hast du ja Glück und sie kennt ihre wahren Gefühle noch nicht, und überlegt noch.

Bis dann Sparky

So wie ist das Treffen gestern gelaufen kann es leider irgendwie selber nicht einschätzen.

Was mir sofort aufgefallen ist in der Whnung und in ihrem Zimmer waren noch alle Bilder von uns und meine Geschenke. Aber wenn ich jemanden vergessen will räum ich doch alles weg was mich an den andern erinnert oder ?????????????????????

Außerdem hatt sie auch meine Kette getragen die ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte. Das bedeutet doch zumindest das ich ihr nicht egal bin oder ????

Nun ja hab es dann darauf angelegt das sie endlich sagt was Sache ist. Hab sie gefragt ob sie sich denn noch bei mir gemeldet hätte sie sagte ja. Dann meinte ich ob ich sie denn jetzt nach der langen Zeit abschreiben soll. Darauf sagte sie wenn du das kannst Ich sagte natürlich kann ich das nicht aber anscheinend hast du mich schon abgeschrieben und vergessen. Darauf sagte sie nein das hab ich nicht.

Aber sie sagte auch das die zwei Wochen die wir keinen Kontakt hatten schnell vergagen sind das macht mir wiederrum sorgen.

Sie war auch insgesamt irgendwie unsicher und hatt es vermieden mir in die Augen zu schauen. An dem Tag als wir uns trennten sagte sie sie könne mir nicht in die Augen schauen weil sie sonst in meinen blauen Augen versinken würde.

Ist dann ihr verhalten ein krampfhafter Versuch gegen ihre Gefühle anzukämpfen ???????

Denn wenn sie meine Geschenke und Bilder nach hatt muss sie doch noch was für mich empfinden.

Kann es denn sein das sie nach jetzt fast zwei Monaten wirklich immer noch nicht weiß was sie will. Hab ihr auch gesagt das die ungewissheit das schlimmste überhaupt ist darauf hatte sie dann doch klar sagen können das es nie wieder was wird aber das hatt sie nicht getan. Das ändert zwar im Moment meine Situation trotzdem nicht aber es zeigt das ich ihr nicht egal bin.

Es war trotzdem irgendwie komisch kam mir vor wie wenn ich ein Schuljunge wär der noch nie mit einem Mädchen geredet hatt, aber man sie war mir mal so nah und verstraut und ich steh da und hab angst was ich sagen soll total bescheuert echt.

Hab ihr nebenbei dann auch den Pc gemacht und nach 30 min war der Spuck vorbei wollte es ja nicht unnötig in die länge ziehn denn sie sagte ja vorher das ich nicht lang bleiben könnte.´Warum hatt sie das nur schon von vornerein gesagt ???

Ihre Mutter hatt sich total gefreut mich nach zwei Monaten wieder mal zu sehn.

Ich sagte dann zu ihr das ich mich freu sie wieder zu sehn dann meinet sie du weißt doch das ich mich immer freu dich zu sehn. Dasheist also ihre Mutter kann sie auch nicht beinflusst haben denn hab mich schon immer mit ihr Super verstanden.

Aber kann es denn sein das es meiner Ex im Moment wirklich besser geht wenn sie für sich alleine ist wie sie sagt ????????????????????????????????????????????

Hatt jemand von euch schon mal so ne Phase erlebt ????????

Und wie lang war das ???????????????????????????????????????????

Hab ihr dann am Schluß gesagt das sie für mich immer etwas besonderes bleiben wird und das ich ihr nicht mehr schreiben werde. Nur ihr zuliebe weil sie ja sagt sie möchte im Moment allein sein. Sie sagte darauf das sie mir schreibt da bin ich wirklich gespannt und das schlimme ist wann

Das schlimme ist ich liebe sie über alles aber diese ungewissheit zermürbt mich langsam aber sicher. Versuch schon krampfhaft sie zu vergessen aber es gelingt mir kein bißchen.

Hab ich mich richtig verhalten indem ich gesagt hab das ich mich nicht mehr melden werde ????????????????????

Hab auch Totale Angst davor das jetzt auch die Zeit gegen uns arbeitet je länger wir gerennt sind. Hab ich nicht recht ??????????????????????????

Naja würd mich über antworten freuen muss erst mal aufhören denn sonst kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren und lernen

Hallo,

alle Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber eine :)

Meine Ex hat auch nach unserer Trennung die Sachen weitergetragen!!! Ich würde mir nichts darauf einbilden, die Kette ist einfach nur ein Schmuckgegenstand geworden, ohne wirkliche Bedeutung für sie.

Ich hab meine gefragt warum sie den Ring noch trägt, kam nur ein Achselzucken ...

ich hoffe dir wenigstens in dem Thema geholfen zu haben

bis dann cu

Sparky

Bilde mir schon lang nichts mehr ein denn wenn sie nach zwei Monaten nicht weiß was sie will wird sie es wohl nie wissen.

Nur wie soll man damit umgehn liebe sie viel zu sehr als das ich ohne sie könnte sie war immer mein Sonnenschein.

Geh schon wie ein verückter zum Sport und versuch mich abzulencken wos nur geht aber es gibt immer Phasen wo ich von einem auf dem anderen Moment Tod traurig bin