Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch liebt

So heut ist es wieder so ein verdammter Tag an dem ich keine freude haben kann bin mal wieder total antriebslos und hab auf nichts Lust.

Hab vorher mit Madame ein treffen für das Wochenende vereinbart sie sagte zwar vieleicht aber ich werde kein vieleicht mehr akzeptieren.

Ich spüre irgendwo das sie auch leidet und das es ihr auch nicht so gut geht aber ich kann ihr Verhalten einfach nicht mehr tollerieren. Sie läuft vor ihren Gefühlen weg und will allem aus dem weg gehn wo sie sich wieder in mich verlieben könnte warum auch immer. Warum bringt sie es nicht fertig mit mir am Tel zu reden warum muss ich sie überreden sich mit mir zu treffen warum weicht sie aus wenn ich ihr einne persönliche Frage stell wies ihr geht oder was sie so macht, warum ist sie einfach nur so Gefühlskalt zu mir. Alles fragen die mich innerlich kaputt machen

Aber ich werde jetzt diesen Schritt gehn ich werde auf dieses Treffen bestehn und ich werde ihr da auch alles sagen was mich bedrückt was mich so fertig macht das ich manchmal mein ganzes Leben in frage Stell. In meinem Leben ist bis jetzt immer alles nur super gelaufen Tolle Arbeit, super Studium zumindest bis zur Trennung super Freunde und Eltern hab eigendlich alles was ich mir wünschen würde aber in bestimmten Phasen stell ich alles in Frage da ist mir alles egal weil ich ohne sie nicht glücklich sein kann. Wie oft hab ich mir schon überlegt das es vieleicht wirklich das beste ist so wie es ist denn wenn sie mich nicht liebt hatt alles keinen Sinn wie oft hab ich mir gesagt ich seh das jetzt als Neuanfang und als Lehre fürs leben. Aber diese Vorsätze halten alle nur bis zu dem Punkt an dem ich wieder an sie denken muss. Hatte schon einige Freundinnen vorher aber so getroffen wie bei ihr hatt mich einen Trennung noch nie in meinem leben weiß echt nicht wie diese scheiß Gefühle wieder weggehn sollen.

Ich weiß das dieses treffen schmerzhaft sein wird aber ich akzeptier es einfach nicht mehr das sie vor ihren Gefühlen wegläuft und mich so im Ungewissen lässt und mir so weh tut. Wenn sie schon nichts mehr für mich empfindet was ich nicht glaube dann soll sie mir doch wenigstens helfen das ich mit ihr abschließen kann Aber solang ich weiß das da noch was da ist kann ich das nicht.

Ich weiß auch das sie sich immer mehr in sich zurückzieht und ihre Probleme immer mehr in sich Hinneinfrisst aber was soll ich bloß tun um ihr zu helfen hab ihr schon so oft gesagt das ich zu ihr steh egal was ist und das ich ihr immer zuhör. Aber sie muss das wollen sie muss den ersten Schritt machen kann sie doch nicht zwingen mit mir zu reden.

Werd darauf bestehn das sie mir ins Gesicht sagt das sie nicht mehr will und das ich sie im Stich lassen soll mit ihren Problemen.

Sollt ich wirklich auf sowas bestehn und sie so unter Druck setzen bei dem treffen ?

oder soll ich lieber verständniss voll für sie sein und sie aufkeinen Fall unter druck setzen aber ich finde über zwei Monate ist ne lange Zeit um etwas hinnauszuzögern nicht?

Nun ja sagt einfach eure ehrlichen Meinungen

 
Hallo Skyraiser,

ich würde, auch wenn es schwerfällt, den Kontakt zu ihr abbrechen.

Sie lässt Dich durch ein Wellenttal der Gefühle gehen, und Du lässt es

mit Dir machen. In meinen Augen machst Du Dich kaputt dabei. Meld

Dich einfach mal nicht bei ihr, versuche Dir einzureden das Schluss ist,

und fang an Dich abzulenken. Ich weiß das das unmenschlich schwer ist,

aber versuch Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, um nicht in ein

ähnlich tiefes Loch zu fallen, wie ich vor einiger Zeit. Ich habe 8 Monate

gehofft, gebettelt, geweint und mich fast kaputtgemacht, um am Ende festzustellen, das das verlorene Zeit war, und ich fast abgestürzt wär.

Wenn sie sich bei Dir meldet, schön. Versuch sie aber wie einen Kumpel

zu behandeln, vielleicht wird mehr draus und ihr findet wieder zueinander.

Das wünsche ich Dir, aber richte nicht all Deine Gedanken auf sie aus, damit

engst Du Dich nur ein. Sie zu bedrängen ist der größte Fehler den Du machen

kannst, damit treibst Du sie nur weiter weg. Abstand wird Dir zeigen ob Du für

sie noch von Interesse bist. Vielleicht wirds wieder, oder auch nicht, oder vielleicht

wird auch eine reine Freundschaft draus, ist doch auch nicht verkehrt.

Und eins halte ich für das Wichtigste: ihr keine Vorwürfe machen und nicht "fies"

werden.

Viel Glück

vidocq

 
Das mit Abstand nehmen und Zeit lassen hab ich doch schon alles hinter mir hab ihr eine menge Zeit gelassen und mich auch fast nicht bei ihr gemeldet aber anscheinent Hilft es nichts sie wird sich so auch nicht klar was sie will.

Hab es ja sogar schon drauf angelegt das sie einfach sagt sie Liebt mich nicht und es wird nie wieder was. Aber sie hatt das nicht gesagt sie hatt immer ausflüchte gehabt wie vieleicht, ich brauch Zeit, weiß selber nicht wie ich damit umgehn soll.

Irgendwann muss doch diese Phase abgelaufen sein nach über zweieinhalb Monaten muss sie doch endlich mal wissen was Sache ist vieleicht könnt ich dann besser mit ihr Abschließen wenn ich wüsste das es nie wieder was wird .

Ich weiß ja selber das drängen scheiße ist aber ich kann es doch nicht so weiterlaufen lassen wie bis jetzt muss ihr doch mal ein Ultimatum Stellen kann ja nicht ewig warten oder ??

 
warten sollst Du ja grade nicht. Ultimatum stellen auch nicht.

Loslassen ist das Zauberwort. Wirklich daran arbeiten nicht mehr

ständig an sie denken zu müssen und sich Hoffnungen zu machen.

Ist ein schwerer Weg, aber sei ehrlich, so kannst Du doch nicht

weitermachen, oder ? Versuch den Kopf freizubekommen und

dich an anderen Dingen zu erfreuen, ist am Anfang sauschwer,

die reinste Schwerstarbeit, aber jeden Tag kommst Du ein Stück

weiter. Wie auch immer Du es angehen willst, ich wünsche Dir viel

Erfolg dabei.

 
Hi Sky

vidocq sagt das richtige - nicht warten - es ist vorbei....

Ultimatum ? - da verlierst du vergiss es - kennst du einen Fall (nur einen !) bei dem es gut ausging ?

Lies mal deinen thread duch, was würdest du anderen raten ? Lass sie gehen - falls sie wirklich noch was will wird sie sich melden - kannst nach ein paar Wochen mal so fragen wies ihr geht - einfach so aber erwarte da nix von. Und warte nicht auf den Tag - versuch dein eigenes Leben wieder zu leben, ohne sie.

Sorry für dich aber ich seh da keine chance mehr..

Waba

 
Ich möchte auch mal soweit kommen zu sagen ich seh keine Chance mehr. Aber wenn es so ist warum bringt sie es nicht fertig meine Geschenke nicht mehr zu tragen, meine Fotos abzuhängen mit mir zu Tel oder mich zu sehn. Wenn sie so offensichtlich abgeschlossen hätte dann würde sie dazu stehn und nicht vor ihren Gefühlen weglaufen. Was ist den so schlimm an einem Telefonat wenn ich den anderen schon abgeschrieben hab kann ihm doch da ganz ruhig sagen es hatt keinen Sinn mehr warum kann sie das nicht ?Warum will sie sich nicht treffen genau aus dem gleichen Grund weil sie mir nicht in die Augen sehn kann. Ich weiß immer noch nicht was der Grund für unsere Trennung war ich seh nur das sie wegläuft und fast den ganzen Tag daheim ist (sie hatt auch ICQ).Wenn sie so überzeugt und abeschlossen hätte würde sie doch rausgehn und das Leben geniesen aber das macht sie ja nicht. Mach mir langsam immer mehr Sorgen um sie ich hab den Eindruck das sie sich innerlich immer mehr zurückzieht ich spüre in meinem Inneren das ich zu ihr vordringen kann das ich sie nicht allein lassen kann. Sie hatt offensichtlich ein Problem das sie so belastet das sie selbst ihre Beziehung Opfert Mir ist die Beziehung im Moment nicht so wichtig wie sie. die Hauptsache ist erst mal das es ihr wieder besser geht das ich ihr helfen kann. Hab doch auch zu ihr gesagt das es mir das Herz zerreisst sie leiden zu sehn und zu wissen es geht ihr nicht gut. Wenn es anders wär dann hätte sie das doch abgestritten oder ??? Das hatt sie aber nicht das ist für mich wieder ein Zeichen das es ihr nicht gut geht.

Mein Entschluss steht fest ich hab jetzt lang genug gewartet und es hatt nichts aber áuch gar nichts gebracht werde sie jetzt nicht mehr allein lassen werd um sie kämpfen und wenn sie es nicht will dann soll sie es mir ins Gesicht sagen und sich nicht immer rausreden oder garnichts sagen. Vieleicht muss man sie anstoßen zu reden vieleicht muss man ihr Zeigen das sie das wichtigste auf der Welt für mich ist.Und wenn mir dieses Gespräch auch nur die Gewissheit bringt um sie abschreiben zu können werd ich es führen mussen. Wenn sie mich schon so aus ihrem Leben ausschließt dann muss sie mir doch wenigstens auch die Chance geben abschließen zu können oder. Es kann doch auch nicht ihr Ziel sein das ich so leide und mich noch selber kaputt mache. Meine Leistungen im Studium oder im Sport sind eh schon total eingebrochen es kann doch nicht ihr Wunsch sein das es so weiter geht.

Ich akzeptiere es ja auch wenn man einen anderen Menschen nicht mehr liebt und mit ihm nicht mehr zusammen sein will aber das wie ist entscheident solang ich keine Gewissheit hab was mit ihr los ich und vorallem WARUM wie soll ich sie denn da los lassen können.

Man sagt doch ware Liebe heißt auch loszulassen und dazu bin ich bereit aber nicht ohne einen Grund zu wissen.

Ist jemand unter euch der vieleicht auch mal vor seinen Gefühlen weggelaufen ist und alles vermieden hatt was was mit dem Partner zutun hatte (zb. kein Telefongespräch mehr angekommen, oder auch kein Treffen mehr)

Oder jemand der nur allein sein wollte und niemanden an sich rangelassen hatt nicht mal den Partner obwohl man genau weiß wie sehr er einen Liebt und was für sorgen er sich macht.

Ich Bitte euch mir zahlreich zu schreiben weiß langsam nicht mehr wie ich mit mir selber umgehn soll langsam sag ich mir das ist kein Leben mehr so zu leiden

 
Jetzt bin ich wieder am zittern hab wie gesagt nicht locker gelassen und sie eben angerufen. Sie meinte aber sie isst grad ich sagte darauf "dann ruf ich etwas später an " aber sie meinte ob wir nicht lieber chatten wollen ich sagte dann gezwungener masen ja.

Jetzt meine Frage warum hatt sie sogar Angst davor mit mir am Tel zu reden zeigt das ihre unsicherheit im Umgang mit mir ? Werde auf jeden fall beim Chatt darauf bestehn mit ihr nochmal persönlich zu reden auch wenn es unter umständen das letzte mal ist

 
Hey weißt du, mein Freund hat grade vor einer Stunden die selben vernichtenden Worte in den Mund genommen. Melden mag er sich erst in einer Woche...die, so denke ich, ich niemals durchhalten kann ohne zu zerbrechen...

Verlassen ist gar kein Ausdruck, auch alleine trifft es nicht...

Schmerz.

.

.

.und es wird Nacht und es ist Tag und es wird Nacht und es ist Tag!

 
Weiß nicht ob das gut ist aber Langsam versteh ich ihre Situation wie soll ich denn jemals über sie weg kommen wenn ich sie auch noch versteh.

Im Prinzip was soll denn dieses arme Mädel auch machen.

In der Arbeit ist sie super nur die Noten in der Berufsschule machen ihr durch ihren Chef viel Kummer. Ihr Mutter vergöttert sie und würde am liebsten 24 mit ihr etwas unternehmen. Sie arbeitet den ganzen Tag lang immer bis 18 oder 20 Uhr. So jetzt ist sie total müde und fertig. Jetzt will sie aber ihr Freund sehn ihre Mutter oder Freundin. Sie ist aber müde und will lieber für sich sein muss aber auch noch lernen damit die Noten besser werden . Abschalten will sie von dem ganzen Stress am Wochenende. Das ist es aber das gleiche Sie will abschalten aber alle wollen sie sehn und sind Sauer wenn sie absagt. Irgendwann zieht man da die Notbremse und da ich nun mal das schwächste Glied in der Kette bin krieg ich das am meisten ab. Von ihrer Mutter kann sie sich nicht lösen und von der Arbeit auch nicht also wer bleibt über ich ziehmlich frustrierend aber Kann ich ihr da großartige Vorwürfe machen ????

Und das sie sich nicht meldet und abblockt ist für mich ein Zeichen das sie nicht damit klar kommt mich geopfert zu haben muss da ganz besonnen an die Sache ran gehn um sie nicht ganz zu verlieren .

Was sagt ihr zu meiner Situation ziehmlich beschissen oder ????????

 
Hi Sky!

Meine Ex hat das in den Semsterferien auch mit mir gemacht - die arme musste ja den ganzen Tag arbeiten - sie steht finanziell nämlich ziemlich schlecht da. Habe damals auch gedacht ich lass sie mal laufen, vielleicht bekommt sie es nach einer Durststrecke wieder in der Griff...

So das dachte ich. Aber Hallo!!! Wenn sie nicht mal Zeit hat für ihren Freund, für wenn dann sonst??? Ok, arbeiten und Familie muss sein, aber wünscht man sich in so einer Situation nicht lieber einen starken Freund, der einen Abend in der Arm nimmt und an den man sich ankuscheln kann!?

Nee du, irgendwas stimmt da nicht. Habe auch immer versucht das nachvollziehen zu können, aber ich habe mir dabei nur selbst geschadet...

Sorry für die harten Worte!!!

 
Das mit dem in den Arm nehmen da ist schon was drann aber es gibt auch Menschen die sich innerlich zurück ziehn und das selber packen wollen wenn es nicht so läuft. Aber vieleicht überzeugt mich ja das Gespräch davon das sie es nicht verdient das ist sie versteh. Aber noch ist ja nichts besprochen sie wollte sich diese Woche melden damit wir uns treffen sie hatt aber leider wieder Berufsschule und deshalb fürchte ich fasst das sie sagt sie muss lernen und hatt keine Zeit. Wie ich dann reagiere keine ahnung wenn ich sie zu einem Gespräch dräng steht das doch eh schon unter einem schlechten Stern und ich kann mich nicht vernünftig mit ihr unterhalten

Oder ???????????

 
Ja, meine Ex ist so eine die sich total abkapselt - aber trotzdem werde ich es nicht verstehen weil ich mir eher einen Partner wünschen würde der mir zur Seite steht wenn ich mal Stress habe.

Klar will jeder mal alleine sein, wenn ich nach dem Arbeiten heimgekommen bin wollte ich auch erst immer mal ne halbe Stunde nix sehen und nix hören... aber so lange!?

Nein, es ist schon ok das du sie verstehst - aber du machst dich damit nur selbst weiter fertig, weil du dann nicht loslassen kannst.

Sorry bin heute abend echt scheisse drauf...

 
Hi Brain, Hi Sky

@sky hey glaub das nicht - mach dir doch bitte keine Hoffnungen mehr. Wie bitteschön kann ich denn am besten meinen Stress abbauen und mich entspannen ?? Indem ich allein bin und über all das nachdenke ? nene gerade indem ich was anderes mache und nicht an meine Sogen denke - so kann ich mich doch nur entspannen, neue Kraft sammeln. Und wenn ich nur mit der Freundin dasitze und kein Wort sage. Oder an was denkst du wenn du mit deiner Freundin mal auf der Wiese oder auf der Couch sasst, an deine Probleme (egal welcher Art) - sicher nicht ! Die sind da weg, so wars zumindest fast immer bei mir - Tür auf Freundin rein - Probleme raus !(meistens zumindest)

Sky auch du musst lernen loszulassen, ist bei dir noch nicht ganz so fanatisch wie bei Schlumpfine, aber steuer da auch nicht drauf hin.

Gruesse

Waba

 
Warum lasst ihr mich bloß so im Stich was sagt ihr zu meinem Beitrag hatt jemand ähnliche Erfahrungen ?????????????

HELFT MIR DOCH BITTE

@Brain und Waba

Irgendwie muss ich euch Recht geben aber irgendwie sagt mein Gefühl etwas anderes.

 
Hi Skyraiser!

Danke erst einmal, dass du meine Geschichte gelesen hast!

Ich habe jetzt auch mal ein bisschen hier gelesen und kann das alles sooo gut nachvollziehen! Es ist doch komisch, man list hier die Beiträge und findet so viel von sich selbst wieder. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es richtig ist, in so´einem Forum zu lesen, wenn man selbst gerade im absoluten Gefühlschaos steckt. Aber ich glaube, dass es gut tut. Und wenn man nur merkt, dass man nicht der/die einzige ist mit diesen Problemen!

Wie sieht es inzwischen bei dir aus? Hat sich an deiner/eurer Situation etwas geändert?

Du sagtest "aber es gibt auch Menschen die sich innerlich zurück ziehn und das selber packen wollen wenn es nicht so läuft." ...da hast du so recht. Mein (Ex?)Freund ist genauso. Und wir können es nicht glauben, weil man doch eigentlich denkt, dass man gerade eine Schulter zum Anlehnen braucht, wenn es einem schlecht geht.

Bei mir ist das so - bei ihm anscheinend nicht. Ihm gehts schlecht, also verdrängt er seine Probleme, weil er sich damit nicht auseinandersetzen will - er will sich seine Schwäche ja nicht eingestehen, und wenn er abblockt, muss er sich mit den Problemen nicht auseinander setzen und kann sich um anerde Dinge kümmern.

Ich versteh das nicht!!!

Es geht mir genauso wie dir? Wie soll man mit etwas abschließen können, wenn man noch nicht mal weiß, was los ist, nichts, aber auch gar nichts geklärt ist. man tappt im Dunkeln und fragt sich, warum die Person, die man so liebt, einem das antun kann. Gerade, wenn vorher alles so gut lief...

Ich weiß, ich gebe dir keine Ratschläge oder sonstige Hilfen...aber vielleicht hast du Lust, einfach ein bisschen zu reden? Tut ja auch ganz gut - und irgendwie sind unsere Geschichten ja nicht so unahnlich...

Ich wünsche dir alles Gute,

Sunny.

 
hi sky

ich hoffe das es doch ein gutes Ende nimmt

habe ein sehr sehr ähnliches Problem

Bin mit meiner seit anfang April auseinander . Waren 8 monate zusammen.

liebe sie immer noch und glaub sogar noch mehr als früher

aber sie weiß nicht ob sie mich noch liebt oder nicht

und so zieht sich das alles so ewig lang hin

sie meint wir sollten erstmal freunde bleiben und sehen wie sich das alle entwickelt

allerdings kann ich einfach keine Freundschaft mit ihr führen

weil das für mich einfach alles so aussichtslos erscheint

hab vor heut nen schlussstrich zu ziehen um wieder nach vorn zu schauen.

wenn ich das überhaupt schaffe

wünsch dir viel glück

vielleicht hast du mehr davon

 
Hallo Alle !!

Habe mich die letzten Wochen ich gemeldet, hatte soviel zu tun und es ist immernoch alles ziemlich scheisse ohne sie. Das tolle ist, dass sie sich immer noch genauso abweisen verhält wie die letzten 6 Wochen.

Gestern hab ich sie abgefangen und mit ihr geredet und sie meinte, dass sie nicht weiss wie sie mit mir umgehen soll, weil jedes mal wenn sie mit mir redet bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Ich hab sie nochmal gefragt warum sie Schluss gemacht hat und sie meinte, dass ihre Gefühle weg sind und es für eine Beziehung nicht mehr reicht. Außerdem hätte ich mich verändert und wäre nicht mehr so wie vorher. Ich hab ihr daraufhin "Leb Wohl" gesagt und jetzt werd ich die ganze Sache abschließen (oder es wenigstens Ansatzweise versuchen).

Ich muss sie zwar immernoch dauernd sehen und ihr ist es ja völlig egal wie es mir geht aber ich werde nie wieder auf sie zugehen oder mit ihr reden, ich glaube nur so kann ich über sie hinwegkommen. Ist alles ganz schön traurig und irgendwie fehlt mit eine Perspektive im Leben aber vielleicht kann ich irgendwann wieder leben, auch wenn sie nicht mehr da ist.

Naja ich dachte das interessiert hier vielleicht n paar Leute, auch wenn das völlig aus dem Kontext gegriffen ist.

@ Sky: Ich glaube sie benimmt sich noch schlimmer als meine Ex, sie will ja wirklich gar nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ich weiss, dass alles irgenwie scheisse ist, aber du solltest mit ihr abschliessen, weil es einfach keinen Sinn mehr hat. Du gehst doch daran kaputt und ihr ist das scheiss egal.

Wenn sie noch gefühle hat, soll sie zu dir kommen und mit dir reden, aber so lange sie jeden Anruf und jede SMS als aufdringlich empfindet ist es doch irgendwie zwecklos.

Bis dann

SirS

 
hi sirs

abschließen ist immer gut

sky solltest das auch tun.ein schlechter rat den man nicht hören will und mit sicherheit von allen seiten abbekommt

ich dacht meine ex würds vielleicht doch ernst meinen...

heut aber wiedermal gemerkt das es absolut sinnlos ist.

wollts auf die nette weise beenden aber durch das abweisende, obwohl sie die letzten tage versprochen hat nicht mehr so zu sein wars für mich am ende

hoffe werd die zeit jez überleben

 
Hi Sky!

Na wie gehts dir den so??? Ist bei Dir inzwischen nochmal was passiert???

@Sirs:

Abschließen ist immer gut - auch wenn man es eigentlich nicht will. Aber was bringt es wenn man sich immer noch nach seiner Ex verzehrt, man ändert damit doch sowieso nicht mehr an der Situation, leider!

Sie immer wieder zu sehen ist blöd, glaube das verhindert ein bischen das man abschließen kann. Habe meine Ex jetzt 3 1/2 Wochen nicht gesehen, und bin auch irgendwie froh drum, auch wenn ich sie zeitweise immer noch vermisse. Aber sie ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen, und deswegen bin ich froh das ich sie nicht sehe, das würde mir wahrscheinlich nur wehtun...

Naja ich denke du hast ja wahrscheinlich bald Sommerferien, vielleicht tut dir die Distanz dann auch gut. Wünsche Dir viel Kraft, irgendwann geht es weiter und Du findest auch wieder eine Perspektive im Leben!

Brainstorm

 
Ihr sagt alle ich sollte abschließen das will ich auch tun aber erst ab dem Moment wo sie es mir ins Gesicht sagt das sie mich nicht mehr braucht. Unsere Zeit war viel zu schön das ich einfach so aus ihrem Leben verschwinden will. Sie soll dazu stehn und mir das ganz klar sagen und nicht weglaufen. Sie läuft schon die ganze Zeit vor allem weg aber ich werde sie einfangen denn ich kann es nicht mehr akzeptieren wie sie sich selber kaputt macht. Ich weiß das es hier gar nicht um mich geht sondern nur um sie sie hatt ein Problem mit sich selber mit dem sie nicht klar kommt und deswegen lieber allein ist und wegläuft. Ich hab jetzt die letzten drei Monate alles versucht mich nicht gemeldet ihr Zeit gegeben sie nicht berängt.

Aber das ist jetzt vorbei ich kann so nicht mehr weiter machen.

Wenn sie wirklich nichts mehr will dann muss sie mir wenigstens die Chance geben abschließen zu können und das kann ich nur wenn sie mir in die Augen schaut und sagt ich soll sie im Stich lassen. Denn so fühl ich mich wenn ich einfach so aufgebe und sie mit ihren Gefühlen im Stich lasse. Ich weiß irgendwie fordert sie es ja herraus aber mein Gefühl sagt mir einfach das es nicht richtig ist einfach zu gehn.

Sie läuft jetzt schon zwei Wochen vor dem von mir geforderten Treffen weg aber ich werde nicht nachlassen am Wochenende hatt sie geschrieben das es vieleicht diese Woche klappt. Es wird zwar nicht einfach werden aber entweder kann ich diesen Schutzwall denn sie um sich errichtet hatt mit ihrer Hilfe überwinden oder ich Hoffe das ich zumindest abschließen kann. Ich bin nicht blind oder ein Narr wenn sie sich entsprechend verhält und ich kein gutes Gefühl habe wird sie mich nie wieder sehn dann ist sie für mich gestorben aber ich möchte einfach dieses Gefühl haben um abzuschließen.