Meine Freundin ist sich nicht mehr sicher ob sie mich noch liebt

das is komisch! da es sowieso egal is was du jetzt machst, könntest du sie doch eigentlich darauf ansprechen!

so nach dem motto: "wenn ich dir noch etwas bedeute, dann nenn mir gründe!"

dann hättest du wenigstens klarheit

Aber damit würd ich sie drängen und das will ich wirklich nicht Liebe sie doch über alles auch wenn ich im Moment etwas Sauer bin nach ihrer Reaktion gestern

hast wieder recht (gut zugehört!!!!), ach ich weiß auch nicht!!!

ich hau ma ab, werde grad irgendwie ganz wuschig!

Moin Moin !

Tut mir echt leid Waba, dass es so enden musste. Hast mein volles Mitgefühl.

@ sky. Ich glaub auch, dass sie überreagiert hat, ich glaub auch, dass du sie wirklich in Ruhe lassen musst oder komplett reinen Tisch machen. Kann dir jetzt leider nicht sagen was besser wäre.

Bei mir in der Schule wars echt behindert. Ich komm gerade durch den Seiteneingan rein, da stehts sie durch zufall vor mir. Geil. Hab sie freundlich angelächelt und bin dann pfeilschnell abgehauen (wie ihr mir geraten habt).

In der Pause hab ich mich dann da hingesetzt und son bisschen gedöst, dann steht sie auf einmal vor mir und fragt wies mir geht. Darauf hab ich voll scheisse reagiert, von wegen "Mir gehts tooootaaal klasse. sieht man doch, dass ich die BESTE laune hab." da ich wusste, dass sie ne klausur schreiben muss, hab ich sie dann noch mit den worten "musst du nich gleiche bio schreiben" weggeschickt. sie hat nix gesagt und ist einfach nur gegangen und dann tat mir alles so leid.

Das ist einfach aus mir rausgeplatzt und ich wollte eigentlich gar nich fies sein, aber sie weiss genau, dass es mir scheisse geht.

Vorher hat sie mich gemieden, jetzt ist sie immer da wo ich bin. Klasse. Ich hab keine ahnung was ich jetzt weiterhin machen soll. Ich weiss nur, dass ich sie wiederhaben will.

Glaubt ihr ich sollte sie heute anrufen oder simsen ???

Ich würd sooo gerne mit ihr telen, aber ich weiss nich, ob das jetzt gut wäre.

Danke

SirS

Glaub ein persönliches Gespräch in der Schule würde mehr bringen sag ihr das es dir Leid tut das du sie weggeschickt hast. Verhalt dich zu ihr normal und neutral schick sie nicht weg aber komm ihr auch nicht zu nahe. Mach das auch grad selber durch das ich ihr zeigen wollte das es mir beschissen geht nur geholfen hatts mir auch nichts deswegen mach nicht den gleichen Fehler geh distanziert normal mit ihr um

entschuldige dich, aber mehr nicht!

sag, du hattest dich nicht im griff! kurz und knapp! wie is egal, nur nerv sie nich!

an alle:

zu zeigen, wie schlecht es einem geht, geht immer nach hinten los!!!!!

hi philipp

denke da hast du ein wenig mist gebaut....

Wie schon sky sagt, geh hin und entschuldige dich für dein berhalten - sag einfach du warst nicht so gut drauf - würde das thema dann aber sofort verlassen !

Frag sie einfach wie bio lief - da bleibt ihr ja nix übrig als zu antworten...

und benimm dich diesmal ! sonst gehts dir wie mir. Viel mit Schlafen war nicht drin - glotze oder pc hatte ich auch keine lust lag nur da...

Viel Erfolg

Waba

hi waba,

mist gebaut ?( ????? ich versteh nich :( !!! beziehst du das jetzt auf meine rat für SirS oder was??? ?( ?( ?(

dass er sich entschuldigen soll, is doch in ordnung, oder!?!

kurz und knapp!? das mit "du hattest dich nicht im griff", war nurn beispiel!

es passiert immer wieder, mir ja auch, dass wir uns vor "IHR" die totale blöße geben, das darf nunmal nich sein!!!! wenn ich mit meiner aussage irgendwem schaden zugefügt habe, tut es mir leid, dass war definitiv nich meine absicht!

:rolleyes:

ups...

sollte nicht hi philipp sondern hi SirS heissen - hab mich mit der Anrede vertan - sorry - war noch nicht so ganz wach.

Gruesse Waba :mauer:

kein problem, hatte nur grad angst, dass ich wirklich mist gebaut habe!

mit gefühlswelten is ja nich zu spaßen!!!!

Original von SkyraiserNaja meinte dann noch das ich immer für sie da bin und das sie immer für mich ein besonderer Mensch bleiben würde. Und das ich hoffe das sie eines Tages erkennt das es noch jemanden gibt der sich nichts sehnsüchtiger Wünscht als sie glücklich zu sehn.

Aber es ist genau das gegenteil eingetretten was ich mir erhofft hatte. Wollt ihr ja nur Zeigen das ich sie nicht im Stich lass und sie versuch zu verstehn.
Es ist total bitter wenn man sowas sagt, und es nur das Gegenteil bewirkt!!!

Aber ich glaube auch das sie sich nur bedrängt fühlt wenn du sowas zu ihr sagst. Habe momentan auch ziemlich das bedürfniss sowas zu meine Ex zu sagen, verkneif' es mir aber total. Wenn sie es nicht selbst merkt das ich sie gerne glücklich machen würde, dann hat das alles auch keinen Sinn....

Ja verkneif es dir es ist warscheinlich besser so. Bin inzwischen total Sauer über ihr verhalten wenn sie sich nicht deswegen bei mir entschuldigt werd ich nie wieder was mit ihr zutun haben wollen und auch nicht mehr mit ihr reden. Denn das sie es nicht zumindest schätzt das mir ihre Lage und ihr verhalten nicht egal ist sollte sie zumindest anerkennen und mich nicht so behandeln.

Werde mich nicht mehr bei ihr melden egal wie schlecht es mir geht denn ich piel nicht mehr denn Deppen für sie der ihr nachläuft mit ihrem verhalten am Sonntag hatt sie bei mir viel Kaputt gemacht. Sie hätte die gleiche Reaktion auch anders rüber bringen können aber sie hatt mir mit ihrer Reaktion total weh getan. Langsam denk ich wirklich das sie mich dann eben nicht verdient oder ??????????

Es ist komisch aber seid diesem vorfall geht es mir irgendwie besser ich vermiss sie zwar noch sehr aber mein Herz steigert sich nicht mehr so rein wie vorher.

Sie müsste jetzt schon mit gewaltigen Schritten auf mich zukommen ich investier nichts mehr in diese Liebe den wenn sie mir so kommt und nach so ner Nachricht sauer ist ist sie die falsche. Vieviele Frauen würden sich nicht so ne Nachricht wünschen die ihnen zeigt das jemand immer für sie da ist und sie Liebt.Viele werden statdesessen von ihren Freunden nur schlecht behandelt und lieben sie trotzdem aber die die nett sind sind anscheinend die Idioten.

Was sagt ihr dazu ??????????

Was ich noch sagen wollte: Das beste was Du jetzt tun kannst, ist daraus zu lernen was Du falsch gemacht hat, und es zu versuchen besser zu machen. Es ist doch immer so im Leben: Man bekommt Tip's von anderen, aber richtig begreift man es wenn man es selbst ausprobiert hat... (eine schlechte Erfahrung ist auch eine Erfahrung)

Habe auch ein paarmal gegen die Wand laufen müssen, bevor ich manche Sachen kapiert habe... :mauer:

Mach Dich jetzt nicht damit kaputt, auch wenn's jetzt dumm gelaufen ist!!! :trost:

Mach gar nichts mehr denn dann kann ich auch nichts falsch machen aber ihre Reaktion ärgert mich trotzdem total

Hallo ihr !

Danke für die Tipps, hab mich entschuldigt, aber ich weiss nich, ob es was gebracht hat. Sie verhält sich in der Schule insgesamt genau so abweisend wie vorher (als wir noch zusammen waren). Nur bekomm ich diesmal keinen kuss am morgen und zum abschied = ((((((((((((((

Ehrlich gesagt macht mich das ziemlich fertig, weil egal wo ich bin sie ist auch irgendwie da und ich versuch immer nur abzuhauen.

Dann denk ich irgendwie, dass es vielleicht besser wäre ganz normal mit ihr zu reden, aber das ging heute nur noch hinten los. Ka was mit ihr los ist.

Glaubt ihr ich sollte sie anrufen und sie fragen wie es ihr geht, was los ist usw. ?

Ich mein soweit ich das bis jetzt hier verstanden habe sollte man ihr keinesfalls nachlaufen und keinesfalls zeigen, dass es einem scheisse geht. Komischerweise sind das genau die sachen die ich am liebsten machen würde =) scheint ja anderen auch so zu gehen, aber wenn alle schlechte erfahrungen damit gemacht haben dann werde ich das wohl auch lassen.

Muss sie wohl die woche erstmal ignorieren und meine gefühle verstecken.

Zum glück gehts mir ehrlich gesagt schon viel besser als direkt nach der Trennung, ich muss zwar immernoch den ganzen Tag an sie denken, aber weder heulen, noch in selbsmitleid versinken.

Ich wünschte nur sie könnte entweder wieder normal (nett, freundlich) sein oder mit mir zusammen. :eek:

Naja vielen Dank an alle.

Viele Grüße SirS

@ Sky: langsam denke ich auch, dass du keinesfall mehr machen solltest. Je mehr du machst, desto mehr geht sie auf Abstan. Außerdem scheinst du sie ja langsam zu "überwinden" (wenn das möglich ist = ((( )

Viel Glück noch !

Hallo!

Mein ex :heulen: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :heulen:

hat mich gerade angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht.

Ich hab eine stunde so eine scheisse geredet, jetzt sind alle wunden wieder offen.

Auf der einen Seite immer so eine verdammte hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Andereseits, sagt mein hirn, dass das nie wieder passiert.

Sie hat gesagt, dass ihr alles schrecklich leid tut, dass es nichts mit mir zu tun hat.

Sie weiss selber nicht, was passiert ist oder wie wir uns zukünftig verhalten sollen.

Ich hab gesagt, dass ich einfach nicht aufhören kann an sie zu denken und dass ich sie immernoch liebe und dass ich jeden tag heule usw.. (hab alle tipps michsachtet, ach ihr kennt das ja :heulen: )

Ihr tuts halt leid und sie hat n schlechtes gewissen, weil sie mir so weh getan hat (hat sie wörtlich gesagt).

Ich glaub, ihr gehts auch nicht so toll, aber sie hat einen schlußstrich gezogen.

Toll, jedes mal, wenn ich irgendeinen scheiss von ihr sehe (und hier alles voll davon) gehts mir wieder scheisse.

Einerseits hasse ich mich selbst für alles und meine gefühle und dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken, auf der anderen Seite will ich einfach wieder mich normal vor ihr verhalten können. im schlimmsten fall wieder freunde sein.

Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mich am besten ganz ignorieren soll, da ich mir sonst nur wieder insgeheim hoffnungen mache (leider die wahrheit).

Beides ist super scheisse. ich hoffe mal, dass bald der zeitpunkt kommt, wo die trauer in aggression oder so umschlägt. Dieses Wochenende erstmal das Hirn mit genügend Alc betäuben und die ganze scheisse 2 stunden vergessen ( danach 10 stunden im bett heulen).

Sorry für das ganze rumgeheule, ich geh auch nicht genugen auf eure Probleme ein, aber ich bin halt auch ziemlich fertig und dieses thread ist eigentlich das einzige was mich momentan n bisschen aufheitert.

Danke an ALLE !!

mfg

SirS

Hey du darfst doch nicht dir die Schuld geben oder dich hassen Gefühle sind normal und zweitens ist sie doch für die Situation verantwortlich und nicht du.

Geh ihr nicht so offensichtlich aus dem weg wenn sie ihre Pause auch da verbringt wie du dann geh nicht vor ihr weg das sieht aus wie ne Flucht geh ihr indirekt aus dem weg aber niemals direkt. Wenn sie immer die Pause bei dir verbringt ist das ja auch nicht irgendein zufall oder ??

Würd sie auch etwas zappeln lassen und ihr erstmal nicht mailen oder tel .Sprech da langsam aus eigener Erfahrung und aus eigenen Fehlern aber ob das richtige Tips sind kann ich dir nicht garantieren

hi SirS

die entwicklung bei dir is genau wie bei mir! schau ma wie schnell es dir wieder besser ging (bis zu diesem telefonat). das is ein gutes zeichen!! du wirst es ein weiteres mal verkraften. is alles scheiße.....ich weiß.

aber pass auf: lass aggression ausm spiel, wenn du irgendwann nochma ne freundschaft willst, das tut nich gut. versucht jetzt einfach getrennte wege zu gehen. sie is jetzt halt ne flüchtige bekannte aus der schule. darfst natürlich nich anrufen etc., nich wegen ihr, dass is ja alles egal jetzt, sondern wegen dir! tut nich gut und lähmt den seelischen heilungsprozess. du wirst sehen, in zwei wochen ändert sich dein weltbild ein wenig. wird zwar immernoxch scheiße sein, aber irgendwas ändert sich! lass dich aber nich so gehen bitte!!!!! alles wird gut!

@skyraiser

in allem was du sagst hast du recht, doch ihre situation is auch nich leicht!

wahrscheinlich kommt sie mit allem nich mehr klar. wenn sie dich braucht wird sie kommen und glaub mir, sie wird sich bei dir entaschuldigen, aber wird noch dauern!

HASSE SIE NICHT, sie kann mit allem nicht mehr umgehen. lass sie einfach in ruhe und kümmer dich um dich selbst, bis sie zurückkommt. die beziehung wurde jetzt sehr strapaziert, diese wunden werden wohl nich so schnell heilen, aber lieben heißt verzeihen können und schlimmes aushalten dem andere wegen.

nich hassen......cool bleiben, verletzter stolz is nich cooooool.

hab sie lieb, für dich. schaffste schon!

Hallo Ihrs!

Danke für eure Tipps, werd versuchem mich daran zu halten.

Es macht mich stark zu wissen, dass irgendwo da draußen (hamburg= ) auch leute sind, die so fühlen wie ich und das gleiche durchgemacht haben.

Werd versuchen sie zu überwinden, ist aber nicht leicht.

Das was ich gestern da geschrieben hab, hab ich direkt nach dem anruf geschrieben, deshalb die endzeitstimmung. Mir gehts zwar immernoch schlecht, aber insgesamt schon besser.

Freitag erstmal schön Kill Bill V 2 mit Kumpels und die welt ist n bisschen heiler.

@ phil: danke für die tipps, werde versuchen ich daran zu halten. Was ist dir eigentlich genau passiert (nur aus interesse?).

@Sky: Kopf hoch !!! wie schaffens alle!!!

danke

SirS

Sie hatt sich leider immer noch nicht bei mir Entschuldigt. Von unserem Treffen letzte Woche weiß ich das sie dieses Wochenende nach Berlin fährt weil da ein Volksfest ist auf das sie sich schon gefreut hatt als wir noch zusammen waren.

Nun meine Frage soll ich ihr morgen mailen und ihr viel Spass wünschen oder würde das wieder blöd rüber kommen. Müsste mich auch sehr zusammen reißen um meinen Ärger über ihr verhalten am Sonntag nicht kund zutun.

Was meint ihr soll ich ihr viel Spass wünschen oder oder nehm ich ihr vieleicht sogar die Freude darauf weil sie was von mir hört ?

Vieleicht tut es ihr ja ganz gut wieder in ihrer alten Umgebung zu sein und mit ihren Freunden wieder zu quatschen.

Was soll ich tun ?????????????????