Hallo!
Mein ex :heulen:
:heulen:
hat mich gerade angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht.
Ich hab eine stunde so eine scheisse geredet, jetzt sind alle wunden wieder offen.
Auf der einen Seite immer so eine verdammte hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Andereseits, sagt mein hirn, dass das nie wieder passiert.
Sie hat gesagt, dass ihr alles schrecklich leid tut, dass es nichts mit mir zu tun hat.
Sie weiss selber nicht, was passiert ist oder wie wir uns zukünftig verhalten sollen.
Ich hab gesagt, dass ich einfach nicht aufhören kann an sie zu denken und dass ich sie immernoch liebe und dass ich jeden tag heule usw.. (hab alle tipps michsachtet, ach ihr kennt das ja :heulen: )
Ihr tuts halt leid und sie hat n schlechtes gewissen, weil sie mir so weh getan hat (hat sie wörtlich gesagt).
Ich glaub, ihr gehts auch nicht so toll, aber sie hat einen schlußstrich gezogen.
Toll, jedes mal, wenn ich irgendeinen scheiss von ihr sehe (und hier alles voll davon) gehts mir wieder scheisse.
Einerseits hasse ich mich selbst für alles und meine gefühle und dass ich nicht aufhören kann an sie zu denken, auf der anderen Seite will ich einfach wieder mich normal vor ihr verhalten können. im schlimmsten fall wieder freunde sein.
Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mich am besten ganz ignorieren soll, da ich mir sonst nur wieder insgeheim hoffnungen mache (leider die wahrheit).
Beides ist super scheisse. ich hoffe mal, dass bald der zeitpunkt kommt, wo die trauer in aggression oder so umschlägt. Dieses Wochenende erstmal das Hirn mit genügend Alc betäuben und die ganze scheisse 2 stunden vergessen ( danach 10 stunden im bett heulen).
Sorry für das ganze rumgeheule, ich geh auch nicht genugen auf eure Probleme ein, aber ich bin halt auch ziemlich fertig und dieses thread ist eigentlich das einzige was mich momentan n bisschen aufheitert.
Danke an ALLE !!
mfg
SirS