Mal sehen, was ich danach fuer " Schreibmaterial" fuer euch habe
und so schnell verwandelt sich mein
in ein ;-( und es ging so schnell ich weiss nicht mal mehr wo rechts und links ist......
ich sitz hier und weiss nicht was ich schreiben soll, ich lese mir die ganzen Eintraege von mir und von euch durch und ich bin wie blockiert und weiss langsam gar nichts mehr. Vielleicht bin ich einfach wirklich selber schuld, aber ist es denn so falsch den Wert einer Beziehung zu sehen und zu hoffen? An einer Beziehung zu arbeiten und auch in schlechten Zeiten den Wert einer beziehung doch immer wichtiger zu sehen.
Ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nahe, aber ich fuehle mich wie mit einem Alkoholiker zusammen, mal laeuft es super und er beginnt sich anzustrengen und sofort kommt der Rueckfall. Man lebt zusammen, ist fuereinander da und schon..... kommt der Rueckfall und man findet seinen Drogensuechtigen Freund mit seinem Zeug in der Hand. So fuehle ich mich gerade. ...ich moechte ein bischen beschreiben wie ich mich fuehle.
Es lief alles gut, ich hoffe, ich tue, ich arbeite, ich zweifle- um mich wieder an ihn anzunaehern....und ich sah es auch bei ihm, dass er sich anstrengt, dass er Frieden will, dass wir gluecklich zusammen sind. und alles fuehlt sich wie weggeworfen an, den er muss ja wieder rueckfaellig werden. Er ist gestern total ausgerastet! und ich weiss langsam nicht mehr was schreiben, denn ich wehre mich immer noch und finde keine Antwort wie man unser Problem anpacken koennte, was mich so unglaublich traurig und hilflos macht, die Situation "hinnehmen" muss. Bei dem Gedanken werde ich richtig wuetend. Ich wuerde so viel tun, dass es klappt.... und das einzige was mir einfaellt ist schluss machen und ewig trauern. Meiner Freundin wuerde ich das gleiche raten, aber man kennt nicht meine Gefuehle, meine Tràume die wir zusammen aufbauten, die taegliche Freude wenn wir zusammen sind.....
zu gestern: Hatten einen fantastischen Tag waren spazieren gehen, Wein trinken und sassen in einer Bar mit kleinen Snacks. Irgendwann habe ich dann mein Handy rausgeholt und angefangen meiner Freundin zu schreiben, ob wir uns denn jetzt treffen wollen. Er fragte wem ich schreibe, ich sagte meiner Freundin, was ich dir heute morgen beim Brunch erzaehlt habe, die die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, schreib ihr gerade ob sie mittwoch abend Zeit hat. Antwort Freund: bist du sicher dass du nicht jemand anderem schreibst, nach 2 x igem fragen, bin ich halt einfach sauer geworden und wurde pampig und hab ihm gesagt, wie oft ich es ihm sagen soll, es sei meine Freundin er soll mir das glauben seit einem Jahr fragt er so rum warum er mir nie etwas glaubt. Es sei meine Freundin basta.... er wurde stinksauer.... alles ist dann eskaliert. Erst meinte er wenn er was wissen will, kann er mich 1000 mal fragen und ich soll ihm nicht sagen was er zu tun hat. Wenn er was wissen will, soll ich antwort geben. Und nicht in so eine daemliche Antwort geben, was ich eigentlich denke, also seit einem Jahr also haette er nichts verstanden, ich haette ueberhaupt nichts verstanden und das sei die Hoehe was ich gesagt habe....(muss dazu sagen, habe desoeftern pampige antworten gegeben, weil mich diese Eifersucht einfach nervt) spaeter im Gespraech hab ich dann aber nicht verstanden, ob er jetzt sauer war, weil ich ihm so geantwortet habe oder weil ich ihn nicht vorher gesagt haette ob es fuer ihn ok sei oder ob er etwas vor haette.... (das hab ich dann danach noch zu hoeren bekommen) sind dann gegangen und dann gings erst los. Ob das die Freundin sei, mit der ich auswar, als ich diesen onenightstand hatte ( habe ihm leider einmal von diesem erzaehlt, weil er alles wissen wollte und mich ausgequetscht hat. Ich war aber single!) er hoerte dann gar nicht mehr auf mit fragen, wie der typ hiess, wo er wohnt, ob ich ihn vorher kannte, wie ich ihn kennen gelernt habe.... welche freunde ihn mir vorgestellt haben, dass er es absolut eklig findet, wie ich nur soetwas tun konnte.... ich sagte nur immer wieder was denn das jetzt mit der sms zu tun habe... er meinte wenn ich ihm nicht antworte geht er sofort.... ich war so stinksauer. Was tut man denn da in so einer Situation? Hab bloss gemeint wie viele o.n.S. er schon gehabt haette (1000 das weiss ich) antwort: ich koennte wie welt nicht aendern, die seit 100 jahren so denkt auch ich nicht.... grrrrrr! so ein Quatsch, er hat nur ein thema gesucht um auf mich sauer zu sein und mir alle Schuld zu geben! Leute ich weiss einfach nicht, wie man sich in so einer Situation verhalten soll. Hab dann allgm. erzaehlt und er hat nicht mehr aufgehoert mit fragen. Ein basta akzeptiert er nicht! Und jetzt bin ich die Dumme, er ignoriert mich er findet es wiederlich nur daran zu denken, was ich getan haette !??????? ich versteh die Welt nicht mehr! Er hat doch nur einen Grund gesucht um sich richtig aufzuregen. Und jetzt droht er schonwieder, ich soll in meinem Zimmer schlafen, das war das letzte Mal.... blabla... er kann mit mir (was ich ja alles getan haette) nicht zusammen sein. Das wusste er doch alles schon vorher! Und was fuer ein Verbrechen habe ich bitteschoen begangen. Das ich keine Jungfrau mehr bin? Nach seiner Ansicht, dass ich mich abschleppen lasse und das wiederlich waere.
Jetzt kommt bestimmt einem oder dem anderen das Grausen und fragen sich was will ich von ihm? Er ist nur so, wenn er seine Anfaelle hat und ich komm damit einfach nicht klar.
Im Alltag, im Zusammenleben, alles passt und ein verdammter Abend......ich will einfach nicht alles zerstoeren, alles hinschmeissen, wir haben doch eigentlich so eine schoene Zeit. Wenn sein s*** Egozentrischen Getue nicht waere.
Keine Ahnung was mich heute abend erwartet. Hoffe er beruhigt sich wieder. Aber es muss sich etwas aendern. Ich weiss viele denken, die einzige Loesung ist nur schlussmachen.... aber ich kann das noch nicht. Er ist mein ein und alles und auch wenn ich im Moment so stinksauer und tieftraurig bin, ich moechte uns helfen. Aber wie? Doch schlussmachen und die ganze schoene Zeit und Beziehung hinschmeissen.... :heulen: