Morgen sehe ich ihn wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war nur früh kurz da, dann unterwegs, und kaum war er wieder zurück, machte er Feierabend. Zu erwähnen gibt es nur, dass er nach etwas Neuem roch - und zwar so gut, dass es mich fast umgehauen hat, als wir uns auf dem Flur trafen.

Nächste Woche ist er wieder zur Schule.

 
Schule ???




8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich hoffe er ist nicht minderjährig??????

:) ) :) ) :) )

Hast du das bis jetzt verschwiegen??? :D :D :) )

Ach ja lecker riechende Männer sind was Feines...

Sowas haut mich auch rgelmäßig um....

( Kennst du Zino Davidoff für Männer) Zum Fressen lecker....

Alles Liebe illepu

 
Warum auf einmal die Verwunderung? Schule ist dasselbe wie Weiterbildung, bloß kürzer. :) )

Minderjährig? Manchmal benimmt er sich etwas pubertär, aber ich denke, ich kann ihm grundsätzlich ein gewisses Maß an Reife bescheinigen.

 
Ach zitronenfrau, das war nur ein Scherz... , war nicht ernst gemeint ....

Sorry, und außerdem egal wie alt oder jung, die Schule des Lebens ist doch die Wichtigste,... :) )

Schönes Wochenende und bis dann Nillepu

 
Hallo Nillepu,

na wirkt die Spritze schon?

Ich habe das auch nicht ernst genommen. Hätte wohl ein paar Smilies mehr in meiner Antwort unterbringen sollen, hier ist noch einer: :D

 
Hallo Zitronenfrau!

Hab ich die letzten Tage was verpasst?

Hat sich irgendwas bei Dir getan?

Viele Grüße

Jessy

 
Hallo Jessy,

du hast nichts verpasst.

Er ist jetzt wieder für vier Tage da, bevor er wieder die Schulbank drückt. Wir sind uns heute früh auf dem Weg zur Küche begegnet und er sah wieder total schnuckelig aus. Ich aber auch. Mir ist momentan wichtig, so wenig wie möglich nervös zu sein (das musst du auch lernen ;) ) und ich schaffe es immer besser.

 
Tja, und nun ist die Woche schon wieder rum. War aber eine sehr schöne. Gestern und heute war er mit in der Kantine und ich hatte mal wieder die Gelegenheit, ihn mit Blicken aufzusaugen. Natürlich wurde auch gequatscht :p , aber nichts Weltbewegendes.

Mich freut besonders, dass ich meine Nrven so gut im Griff habe: kein Zittern, kein Stottern...okay, manchmal wünsche ich mir einen zündenden Einfall, der den Gesprächen die alte Offenheit zurückgibt, aber der kommt schon noch. Wenn ich am wenigsten darauf gefasst bin :] Die Stimmung zwischen ihm und der Kollegin, mit der ich immer essen gehe, ist nämlich nicht gerade 'ne Wucht. Das geht jetzt schon seit Monaten so :rolleyes: Ein Königreich für einen eisbrechenden Einfall, also.....

Ansonsten wünsche ich euch ein tolles WE und melde mich Montag wieder.

 
Mich freut besonders, dass ich meine Nrven so gut im Griff habe: kein Zittern, kein Stottern...
Das freut mich auch für Dich.

Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.
respekt.gif


okay, manchmal wünsche ich mir einen zündenden Einfall, der den Gesprächen die alte Offenheit zurückgibt, aber der kommt schon noch.
Du kannst Dich ihm gegenüber so locker geben, da denke ich auch, dass der zündende Einfall nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!

Dir auch ein schönes Wochenende!

 
Hallo Jessy,

danke für die Blumen :schmatz: Ich glaube jetzt gerade auch, dass ich mehr kann, als ich mir zutraue :party: In dieser euphorischen Größenwahnstimmung muss ich nun noch lange genug bleiben, am besten für immer.

Warum es mir gerade so gut geht? Hat etwas damit zu tun, dass ich mich zu etwas durchgerungen hatte, wovor es mich extrem gegraust hat und von dem ich immer dachte, ich schaff's nicht. Und jetzt hab ich's doch geschafft und wie toll!! Man soll eben nicht immer so negativ von sich denken. :)

 
:] Bravo!!!

Go zitronenfrau, go hat dann doch geholfen... :) )

Nillepu

Entwickel doch mal ein Rezept für die Größenwahn-Ich -kann-alles-Stimmung,, Bin direkt dein erster Abnehmer.... :]

Schönen Sonntag noch..

.

 
Entwickel doch mal ein Rezept für die Größenwahn-Ich -kann-alles-Stimmung
Du willst schon wieder ein Rezept?! Hast doch schon zwei bekommen :) ) und ich glaube, dieses baut auf die Vorgängerpräparate auf. Einige Milligramm Gelassenheit sind auf jeden Fall intravenös zu injezieren, aber ich habe noch nicht heruasgefunden, warum die Spritze manchmal wirkt und manchmal nicht.

 
:eek: Ich mag deine Rezepte halt.. :eek:

irgendwie helfen die einem immer weiter.... mal mehr mal weniger, aber immer gut, sie in petto zu haben, für den Ernstfall.. Im Moment geht es ganz gut.... aber wer weiß was kommt... gestern und vorgesern war wieder leicht seltsam, aber das schreibe ich mal in meinen Thread, dann muss ich deinen hier nicht belasten....

:) )

 
Hi Zitronenfrau!

Und, wie sieht Dein Resümee für diese Woche aus?

Grüße und ein schönes Wochenende

Jes

 
Diese Woche war er zur Schule, also gibt es außer einem kleinen Tief, das mich heimlich und überraschend überfallen hatte wie ein (Computer-)Virus, nichts zu vermelden.

Ab Montag ist er wieder da und dann gibt es sicher auch hin und wieder kleine News bzw. Erfahrungsberichte in "Wiesuche ich einen Aufhänger und beginne ein Gespräch?" extra für dich, Jessy :) )

 
So, Leute, entspannt euch. Er war heute bis nach 11 zur Personalratssitzung und hat kurz vor 12 schon wieder Feierabend gemacht. Als er gegangen ist, tangierten sich unsere Wege auf dem Flur. Direkt gekreuzt haben sie sich nicht, und so sagte ich halbwegs ins Leere (hätte auch unbemerkt bleiben können) : "Hallo und tschüss." Er drehte sich nach der Stimme um, sagte "hallo" und setzte seinen Weg fort.

Jetzt kommt er zwei Wochen arbeiten, dann wieder eine Woche Schule, dann kommt er noch mal eine Woche arbeiten - und das war's für dieses Jahr. Denn dann ist wieder Schule und danach haben wir beide Urlaub.

Mir geht es seit dem WE wieder so richtig gut. Habe mir am Samstag mit einem Glas Portwein und einer Schachtel Amicelli-Zimt "Das Ende einer Affäre" angesehen - sehr empfehlenswert, liebevoll und voll Liebe. Außerdem habe ich anlässlich des Filfestivals noch ordentlich Kino gegönnt - vier Filme an drei Tagen.

Was die Woche noch so bringt? Wir werden sehen. ;)

 
Gestern hatte er eine Laune zum Wegrennen, sah schrecklich aus und roch leicht ungewohnt. Diagnose: Kater. Klar, vorgestern war er ja zum Fußballspiel, wird er nachher ordentlich einen genommen haben mit den Kumpels. Macht er von Zeit zu Zeit.

Heute nun habe ich ihn bloß kurz gesehen und konnte feststellen, dass es ihm wieder physisch und psychisch gut geht :D

Morgen werde ich mal bei ihm im Büro reinschauen. Er müsste zumindest früh dasein. Habe einen Aufhänger und das Verlangen, mal wieder einen Schritt zu machen. Also werde ich es tun.

Wer will (und mich nicht sowieso für komplett bescheuert hält), kann mir für mich Daumen drücken und damit meine Cheerleader unterstützen. :)

 
Dazu gibt es nur eines zu sagen...

Rezept 1 in PN und

go go go zitronenfrau go go go... ich stehe gerne wieder am Rand und cheere wie wild... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: go for gold :klatsch: :klatsch: :klatsch:

go zitronenfrau go go go

little boy

 
Guten Morgen Cheerleaders und Jessy,

Mensch, Jes, du weißt gar nicht, was für ein Schwein du hast! Du gehst so selten in seine Abteilung - und immer ist er da!

Sein Auto stand schon auf dem Parkplatz, als ich kam, also bin ich gleich hin, ohne viel zu überlegen. Ich fand folgende Szene vor: Er und sein Kollege standen vor seinem Computer und betrachteten einen Audi. Ich gab beiden die Hand, er erhob sich und sagte: "Wir gehen erst mal frühstücken." Griff zu Schlüssel und Brot und wir verließen das Zimmer. Scheißtiming. Aber ein Gutes hat die Sache: Mit der Frage nach einem eventuell beabsichtigten Autokauf lässt sich ein Gespräch eröffnen, wenn die Gelegenheit da ist.

Nachdem mein Büro fertig mit Frühstück war, ging ich abwaschen und bekam so mit, dass unser Chef zu ihm ging. Da konnte ich also auch nicht noch mal auftauchen. und als der ging, ging er gleich mit und fuhr wieder weg.

Seit er so oft zur Schule ist, ist er halt mehr unterwegs und hat ganz schön zu tun, hat schließlich keine Vertretung.

Ich darf mir einfach nichts für einen bestimmten Tag vornehmen, sondern muss alles jederzeit griffbereit haben für den Fall, dass sich ein Zusammentreffen in der Kantine ergibt oder er mal allein im Büro ist.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.