Guten Morgen Cheerleaders und Jessy,
Mensch, Jes, du weißt gar nicht, was für ein Schwein du hast! Du gehst so selten in seine Abteilung - und immer ist er da!
Sein Auto stand schon auf dem Parkplatz, als ich kam, also bin ich gleich hin, ohne viel zu überlegen. Ich fand folgende Szene vor: Er und sein Kollege standen vor seinem Computer und betrachteten einen Audi. Ich gab beiden die Hand, er erhob sich und sagte: "Wir gehen erst mal frühstücken." Griff zu Schlüssel und Brot und wir verließen das Zimmer. Scheißtiming. Aber ein Gutes hat die Sache: Mit der Frage nach einem eventuell beabsichtigten Autokauf lässt sich ein Gespräch eröffnen, wenn die Gelegenheit da ist.
Nachdem mein Büro fertig mit Frühstück war, ging ich abwaschen und bekam so mit, dass unser Chef zu ihm ging. Da konnte ich also auch nicht noch mal auftauchen. und als der ging, ging er gleich mit und fuhr wieder weg.
Seit er so oft zur Schule ist, ist er halt mehr unterwegs und hat ganz schön zu tun, hat schließlich keine Vertretung.
Ich darf mir einfach nichts für einen bestimmten Tag vornehmen, sondern muss alles jederzeit griffbereit haben für den Fall, dass sich ein Zusammentreffen in der Kantine ergibt oder er mal allein im Büro ist.