muss ihn jeden tag sehen...

Ich denke nicht, dass du ertragen kannst, die nächsten Woche, Monate...gott weiß vielleicht sogar Jahre da zu sitzen und darauf zu warten, dass er sich entscheidet! Oder dass er bereit dazu ist, dich ganz in sein Leben zu holen! Wenn er das wirklich wollte, dann bin ich überzeugt davon, dass er es einfach sofort tun würde! Es sind fahle und ziemlich traurige Ausreden die er bringt tut mir leid! Vor allem geht das mit euch ja jetzt auch schon länger und die ganze Situation ist nicht neu für ihn!

Entweder er will dich jetzt sofort und zwar ganz oder er will dich jetzt nicht und wird dich dann so traurig es ist, auch später nicht komplett wollen!

Ich weiß das alles ist leichter gesagt, als es dann umzusetzen ist! Und doch musst du an dich denken und daran, wo deine Grenze ist und was du zu ertragen bereit bist!

ich bin im moment in der gleichen situation wie du...allerdings arbeite ich noch nicht sondern steck grade mitten in den abivorbereitungen und er ist in meiner klasse...ich muss ihn jeden tag sehn den unterricht mit ihm verbringen und seit den sommerferien (8 wochen nach der trennung) hat er eine neue freundin, die noch dazu auch auf unserer schule ist. es war wirklich sehr scher am anfang, und ist immernoch nicht leicht aber du musst einfach versuchen drüber zu stehen und nicht daran zu denken was ihr alles hattet oder das eine andere das jetzt vielleicht hat oder haben könnte...ich liebe ihn auch noch und manchmal kann ich diese erinnerungen auch nicht zurück halten aber mit der zeit geht es immer besser, versuch ihm aus dem weg zu gehen so gut du kannst und zeig ihm und der frau nicht deine gefühle das lässt dich vor ihm und ihr schwach wirken und er hat das gefühl dass du ihm hinterherrennst..ich weiß das ist nicht einfach...aber so behälst du deinen stolz...

Hallo celotipia,

die sache ist ja das er sagt das er mit mir zusammen sein will. Er sagt das er sich von seiner freundin getrennt hat (hab sie noch nie gesehen). Sie will nur einfach nicht ausziehen. Wenn er mich nicht wollte und sagen würde "ich liebe dich nicht, lass mich in ruhe", dann würde ich das sofort tun und mich damit abfinden. Aber er meldet sich und sagt das er ohne mich nicht kann. Obwohl ich die bin die auf abstand geht.

Und da frag ich mich immer warum er das tut. Eigentlich ist er ziehmlich stolz und hat es nicht nötig mir so nach zu laufen. Der kann andere haben. :confused:

Das passt irgendwie alles nicht zusammen.

Ich lass es jetzt erstmal laufen und seh dann weiter. Momentan kann ich meine gefühle nicht einordnen.

Tja und da haben wirs. Es war ein fehler wieder kontakt mit ihm auf zunehmen.

Er hat mich wieder mal belogen und versprechen nicht gehalten. Aber das hat mich nicht überrascht oder enttäuscht. Hab sowas ja geahnt.

Meine gefühle für ihn haben wohl einfach nachgelassen da mich das alles nicht mehr so mitnimmt.

Jetzt ist wieder funkstille und ignorieren angesagt. Noch zwei tage dann hat er urlaub und fährt sogar weg. Also muss ich nicht angst haben ihn zufällig zu sehen. :D

Ach entspannung.

Du wirst sehen Du schaffst es. Vielleicht sind kleine Schritte sogar gesünder.

Ich bin auch bei Rückschlägen immer ziemlich enttäuscht und stelle dann doch fest ich falle nicht mehr so tief.

Manchmal bin ich sogar sehr verwundert über mich selber wie wenig mich manche Sachen mehr runter ziehen.

Ich denk sogar manches ist nötig um die Distanz schrittweise zu vergrößern

Ja denk ich auch. Mit jedem mal wo er mich verletzt hat sind meine gefühle weniger geworden.

Vielleicht muss das so sein. Und dann sind die gefühle bald weg.

Ja mein Puschelchen mag so sein, aber damit hast Du nen langen Prozess vor Dir...aber weißt Du ...manchmal gehts nur so....

Ich weiß dass Du damit zurecht kommst...wenn nicht heute, dann morgen.

Ich drück Dich...

Tja nun hat er mir gezeigt wie sehr er mich liebt.

Heute hat er mit der kollegin gesprochen und ich stand genau daneben. Ich muss sagen das es mir nicht so weh getan hat wie sonst.

Er hat mich wohl schon so oft verletzt das meine gefühle für ihn nachgelassen haben.

Zum glück nur noch morgen und dann muss ich ihn zwei volle wochen nicht sehen.

Hey!

Hast es geschafft!:) 2 Wochen den Kerl nich sehen. Freu mich für dich!!

Liebe Grüße

Al

Juhu!!!! Hab es geschafft! :D

Muss ihn zwei wochen nicht sehen und ich weiß das er sich auch nicht mehr melden wird. Endlich ruhe.

Bin mit einem lächeln nach hause gefahren.

Ach das ist schön. :)

Ach Puschelchen ich freu mich so für Dich. Genieß die Wochen ohne ihn.....

Ich drück Dich

Hmm....

Hab ihm gestern noch eine abschiedssms geschickt. Wo drin stand das es entgültig aus ist und er bitte meine nummer löschen soll. Hab ihm auch gesagt das ich versuche wo anders arbeit zu finden damit wir uns vielleicht nie wieder sehenmüssen. Schönen urlaub und alles gute.

Tja und darauf hat er nicht mal mehr zurück geschrieben. Also denke ich das es jetzt vorbei ist. Und er wirklich meine nummer gelöscht hat.

Einerseits bin ich ehrleichtert. Ich weiß jetzt wo ich mit ihm stehe und muss keine angst haben das er sich nochmal meldet.

Andererseits ist da irgendwie ein gefühl in mir. Als wenn ich in ein loch fallen würde. Ich kann es nicht beschreiben.

Naja ich hoffe das es mir bald besser geht und ich endlich damit abschließen kann.

Hab ihm gestern noch eine abschiedssms geschickt. Wo drin stand das es entgültig aus ist und er bitte meine nummer löschen soll. Hab ihm auch gesagt das ich versuche wo anders arbeit zu finden damit wir uns vielleicht nie wieder sehenmüssen. Schönen urlaub und alles gute.
Wozu schreibst du ihm sowas? Meinst du nicht, dass hätte er mit der Zeit schon gemerkt? Damit machst du dich mal wieder total klein und ich sag dir, in seinen Augen wirkt das so, als würdest du genau das Gegenteil von dem wollen, dass du geschrieben hast. Nämlich, dass er darauf reagiert und dich versucht aufzuhalten. Der Kerl lacht sich wahrscheinlich kaputt.

Ja vielleicht hast du recht. Ich hätte nicht schreiben sollen. Aber nun ist es zu spät und ob er lacht ist mir egal.

Irgendwie ist mir komisch. Hab jetzt schon angst wie es wird wenn er wieder da ist. Zum verrückt werden. :(

Hab jetzt schon angst wie es wird wenn er wieder da ist.
Er ist jetzt aber erstmal 2 Wochen weg. Konzentriere dich auf das Hier und Jetzt und nicht auf das was möglicherweise in 2 Wochen passieren könnte. Du bist kein bisschen bei dir selbst, sondern drehst dich ständig nur um ihn.

Tja und darauf hat er nicht mal mehr zurück geschrieben. Also denke ich das es jetzt vorbei ist. Und er wirklich meine nummer gelöscht hat
Das war aber doch Sinn und Zweck deiner sms, dass er sich nicht mehr meldet. Hält er sich dran passt es dir aber auch nicht. Außerdem geht es nicht darum, ob er sich meldet oder nicht. Wichtig ist es wie du darauf reagierst ...indem du eben nicht reagierst.

Du hast hier mehrmals betont, dass es dir besser geht und das dass alles nicht mehr so weh tut, etc. Davon merke ich hier nichts. Steh doch dazu, dass es dir noch sehr schwerfällt und dass du gehofft hast, dass er um dich kämpft. Du hast nichts davon, wenn du dir selbst in die Tasche lügst.

Es war ja so das es mir besser ging bis er sich wieder gemeldet hat. Jetzt geht es mir wieder schlecht. Es ist immer hart für mich zu merken das ihm eigentlich garnichts an mir liegt obwohl er immer was anderes behauptet hat.

Und andere sagen wieder zu mir "der wird sich wieder melden, jetzt ist er sauer aber wenn er sich beruhigt hat und ihr euch auf arbeit seht dann kommt wieder was von ihm".

Dann bin ich so blöd und schreib auch zurück. Weil ich schwach bin.

Klar muss ich im hier und jetzt sein. Aber ich gewöhn mich daran das er nicht da ist, alles schön und wenn er dann kommt falle ich wieder in ein tiefes loch. In zwei wochen gehen meine gefühle für ihn sicher nicht weg.

Sollange ich ihn jeden tag sehen muss und ich auch nur den kleinsten blick von ihm bekomme hab ich hoffnung das er doch was für mich empfunden hat und ich ihm nicht egal bin. Wie soll ich das schaffen wenn ich ihm auf arbeit so nah komme das wir uns fast berühren????

So arbeit ist wunderbar ohne ihn. :D

Er wird zwar öfter mal erwäht und ich hab dann immer so ein ziehen in der brust, aber auszuhalten.

Nun gehen wir von der arbeit aus alle gemeinsam essen, halt ein bisschen spaß haben und so. Tja da kommt er auch mit und ich hab irgendwie ein ganz schlechtes gefühl. Sollte ich vielleicht nicht mit gehen????

Ich meine kann der abend wirklich gut werden? Andererseits will ich da schon gerne mit, weil ich mich ja mit meinen kollegen sehr gut verstehe.

Aaaahhhhhh... Ich bin ganz durcheinander!!! :confused:

Bist du dir denn sicher, dass du nicht nur gern wegen ihm da sein möchtest? Sorry dass das jetzt so spät kam, aber ich würd es sein lassen, wenn ich du wär. Find bitte Abstand von ihm und nutz diese 2 Wochen. Das ist die Chance für dich endlich mal den Kopf nicht jeden Tag wieder mit ihm gefüllt zu bekommen.

Auch wenn du deine Kollegen gut leiden kannst, aber mach das nicht. Ich denke es würde nur schmerzen mit ihm denabend zu verbringen und ihm nicht nahe sein zu können.

Wünsche dir,dass du diese 2 Wochen für dich nutzen kannst. Bestimmt gehts dir danach besser! Wünsche dir dafür alles Gute!

Liebe Grüße

Al

Nein. Wegen ihm will ich da auf keinen fall hin. Es ist mir mehr als unangenehm das wir beide dort wären. Aber soll ich mir so einen abend entgehen lassen nur weil er da ist?

Ich weiß nicht?

Heute ist irgendwie schlimm. Ich vermisse ihn totall und würde ihm am liebsten schreiben. Was soll ich bloss tun?

Arbeit läuft gut ohne ihn, aber es ist auch so schrecklich ihn nicht zusehen.

Möchte am liebsten heulen. :(

Was ist bloss los?

So leute. Die schönen zwei wochen sind vorbei. Montag ist er wieder da. :(

Obwohl echt oft von ihm gesprochen wurde und alle ihn total vermisst haben waren die zwei wochen echt erholsam für mich.

Und jetzt hab ich ne sch*** angst vor montag. Ich weiß nicht mal genau wovor ich angst habe, aber ich fühl mich einfach schlecht wenn ich dran denke. :schief:

Ich meine es ist endgültig aus und vorbei. Das ist mir total klar und hab ich akzeptiert. Aber meine gefühle für ihn sind noch da und machen wir uns nichts vor das wird doch so ewig dauern bis sie vergehen werden.

Was soll ich denn nur tun?