Ich denke nicht, dass du ertragen kannst, die nächsten Woche, Monate...gott weiß vielleicht sogar Jahre da zu sitzen und darauf zu warten, dass er sich entscheidet! Oder dass er bereit dazu ist, dich ganz in sein Leben zu holen! Wenn er das wirklich wollte, dann bin ich überzeugt davon, dass er es einfach sofort tun würde! Es sind fahle und ziemlich traurige Ausreden die er bringt tut mir leid! Vor allem geht das mit euch ja jetzt auch schon länger und die ganze Situation ist nicht neu für ihn!
Entweder er will dich jetzt sofort und zwar ganz oder er will dich jetzt nicht und wird dich dann so traurig es ist, auch später nicht komplett wollen!
Ich weiß das alles ist leichter gesagt, als es dann umzusetzen ist! Und doch musst du an dich denken und daran, wo deine Grenze ist und was du zu ertragen bereit bist!
Entweder er will dich jetzt sofort und zwar ganz oder er will dich jetzt nicht und wird dich dann so traurig es ist, auch später nicht komplett wollen!
Ich weiß das alles ist leichter gesagt, als es dann umzusetzen ist! Und doch musst du an dich denken und daran, wo deine Grenze ist und was du zu ertragen bereit bist!