Muss mich mal an euch wenden...

Das mit dem Liebhaber sollte auch nur ein Witz gewesen sein.

Du setzt da eindeutig zuviele Hoffnungen rein. Wenn es denn wirklich wieder nix wird, tut das sehr weh.

Versuch dich auch etwas auf dich zu konzentrieren und auf DEIN Leben.

Du mußt ja nicht warten!

Ihre Entscheidung trifft sie so oder so alleine.

Wenn du aber vorher, schon andere Prioritäten gesetzt hast kannst du mit einer möglichen Niederlage besser umgehen.

 
ja ich weiss das ich das tun sollte aber es fällt mir verdammt schwer im moment...

bin irgendwie völlig auf sie fixiert..

früher wars umgekehrt ..........

ich sollte dem einfach zeit lassen aber irgendwie denk ich über zuviele ungelegte eier nach und kanns net abstellen :mauer: :mauer: :mauer:

 
Das ist doch normal, diese Gedanken.

Damit bist du sicher nicht alleine.

Es wird wohl noch a bisserl dauern bis du dich wieder richtig auf andre Dinge konzentrieren kannst. Aber es ist wichtig, daß du lernst daß du ein eigenes Leben hast . Du mußt dafür sorgen, daß es dir gut geht. Das tut sonst keiner für dich.

Dafür bist du verantwortlich.

Den Schaden und den Schmerz fügen dir oft andere zu, aber du mußt dafür sorgen daß du wieder aufstehen kannst!!!

 
ja das weiss ich ja auch.. habe ja nach der letzten trennung bzw nach trennungen überhauopt immer gesehen wie schwer es mir gefallen ist wieder aufzustehen ..

daraus müste ich eigentlich gelernt haben....

EIGENTLICH........

naja mir felht halt im moment noch etwas das vertrauen zu dem ganzen deshalb kann ich es auch nicht abstellen..

bin eigentlich auch keiner der sich so aus dem leben trängen läst aber im moment kann ich nix dran machen...

sie bedeutet mir einfach zuviel......

ist echt ein teufelskreislauf......

 
Hab grad Klingklang den heißen Tipp gegeben hier zu posten damit diese blöden Gedanken nicht immer vorrangig im Hirn rumschweben.

Probiers mal aus. Du hilftst damit ja acuh noch andren.

 
hey! du hast mir bisher auch immer so toll geholfen jetzt versuch ich´s auch einfach mal:

ich glaube sie hat genauso ängste wie du.. und ich glaub der einzige grund warum sie dir eben nicht ständig zurückschreibt oder schreibt ist..

weniger kann manchmal mehr sein...

ich würde es mir glaub ich auch so denken.. ich weiß nicht ich würde auch nicht schreiben obwohl ich vor sehnsucht daran fast zerbreche aber somit denkt man vielleicht das er länger interessiert dran ist.. ich weiß klingt blöd aber so mein ich das halt..

ich denke du hast allen grund dir sorgen zu machen.. shit erfahrung.. so ist das nunmal...

aber das sie dich liebt zeigt sie dir.. ihr redet.. versucht den neuanfang.. alles wird gut... ich denke nur die zeit schafft es deine ängste etwas weniger werden zu lassen.. wenn etwas vertrauen wieder da ist...

ihr wird es glaub ich genau so wie dir gehen.. und zeig ihr ruhig mit den sms (guten morgen, gute nacht) das du sie lieb hast.. da wird sie sicher lächeln und dich drüber freuen...

nur mut.. alles ist gut.. das wird sicher bald..

lasst euch wie gesagt einfach zeit...

 
du könntest da schon recht haben....

also hab sie grade nochmal gefragt ob sie zeit hätte heute aber ich wuste auch das ihr terminplan heute sehr eng aussieht......

demnach weiss sie es noch nicht ....

weiteres problem ist halt auch das ich im moment nicht bei ihr pennen kann weil ihre mutter weiss noch nicht das wir wieder zusammen sind und sie noch keine zeit gefunden hat ihr das in ruhe zu erklären...

habe ihr nochmal gesagt das sie doch bitte mit ihr reden soll......

ich hoffe das sie das bald mal tut weil dann könnte ich wenigstens abends mal einfach so hinfahren !

wenn ihr denkt wo das problem liegt.. die mutter dachte ich hätte was gegen sie was eigentlich nie gestimmt hatte deshalb sollte sie da vorher drauf vorbereitet werden bevor ich morgens einfach so in der küche stehe!

also alles net einfach geworden nach dem letzten telefonat !

 
so ne scheisse was bin ich nur für ein weichei..

wenn sie will das ich bei ihr penne muss sie mit ihrer mutter reden..

ich werde jez gar nix mehr sagen!

mich kotzt das voll an..

den ganzen schönen sonntag verplember ich mit so einem mist :heulen:

 
*smile* ja das denk ich mir auch...

gerade sonntag... wo man doch gemeinsam was unternehmen kann...

ps: bist deswegen doch kein weichei. ganz im gegenteil du hast soviel stärke und kraft hier bewiesen deswegen bist du für uns alles andre als n´weichei...

 
wo ist meine stärke im moment?

wo ist die hin?

find sie grade net so....

eigentlich kann mich nix umhauen um leben aber in liebsdingen etwickel ich mich zum absoluten gefühlslooser...

:( :( :(

jedenfalls wenns mich betrifft!

 
BLÖDSINN jetzt quatsch ned lang rum und genieß den tag mal...

geh weg. machs dir mitn freund aus und geht kart fahren oder sowas... das ist lustig...

zieh dir lustige musik rein... oder so....

sei froh das du deine kleine wieder hast..

was solln bitte ich dann sagen..

na bitte du bist ja auch mit nix zufrieden 8)

 
hmmmmm .........

naja ich will sie halt sehen und da macht man sich aus kleinen bzw keinen probleme "GROSSE"

wie krank :] :(

 
ja das tönt schon suprig..

du glaubst gar nicht wie raus gehen gut tut.. die sonne.. die wärme... die leute..

und dann freust du dich umso mehr auf sie...

so ich werde mich jetzt echt ver tschüssen...

wir sehen uns morgen in alter frische ok!?!

STOP WORKING_ START LIVING....

 
Solang sie es ihrer Mutter noch nicht gesagt hat, hast du wohl auch das Gefühl daß sie noch nihct richtig weiß was sie will, oder?

 
Grizi @unbekannt!

Bin wieder in der Arbeit und der Internet Explorer läuft im Hintergrund :) )

Um den Gedanken von @Pauline aufzugreifen und wenn ich Dich richtig verstehe, traust Du ihr nicht 100% über dem Weg, weil Sie es ihrer Mutter noch nicht gesagt hat. Damit glaubst Du, dass sie sich ein Hintertürchen offen halten will...

Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass ihre Mutter alles zerredet und ist nicht stark genug, sich zu 100% zu Euch zu bekennen. Dies führt aber eigentlich auf dasselbe hinaus: Sie ist sich nicht 100% sicher oder sie gewährt Dir eine "Bewährungszeit" .

Das Gefühl kenne ich. Meine Ex hat mich ihrer Familie auch nicht vorstellen wollen und mich ständig vertröstet. "Keine Zeit" ist immer eine gute Ausrede.

Vorschlag: Mache das eine Weile mit, gehe auf sie ein, wenn und soweit sie es will und wenn sie sich immer noch nicht zu 100% committen will bzw. wenn Du nicht mehr kannst (weil Du sie vermisst etc.), hast Du die Wahl... :) )

(Ich habe gewählt und meine Ex meldet sich nicht und mir geht es dreckig :) ) )

Es ist ein sehr dorniger Weg, den Du Dir ausgewählt hast....

Hoffe sie ist es wert und weiss, was sie an Dir hat...

Ciao, NightSwimmer

 
Original von NightSwimmerGrizi @unbekannt!

Bin wieder in der Arbeit und der Internet Explorer läuft im Hintergrund :) )

Um den Gedanken von @Pauline aufzugreifen und wenn ich Dich richtig verstehe, traust Du ihr nicht 100% über dem Weg, weil Sie es ihrer Mutter noch nicht gesagt hat. Damit glaubst Du, dass sie sich ein Hintertürchen offen halten will...

Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass ihre Mutter alles zerredet und ist nicht stark genug, sich zu 100% zu Euch zu bekennen. Dies führt aber eigentlich auf dasselbe hinaus: Sie ist sich nicht 100% sicher oder sie gewährt Dir eine "Bewährungszeit" .

Das Gefühl kenne ich. Meine Ex hat mich ihrer Familie auch nicht vorstellen wollen und mich ständig vertröstet. "Keine Zeit" ist immer eine gute Ausrede.

Vorschlag: Mache das eine Weile mit, gehe auf sie ein, wenn und soweit sie es will und wenn sie sich immer noch nicht zu 100% committen will bzw. wenn Du nicht mehr kannst (weil Du sie vermisst etc.), hast Du die Wahl... :) )

(Ich habe gewählt und meine Ex meldet sich nicht und mir geht es dreckig :) ) )

Es ist ein sehr dorniger Weg, den Du Dir ausgewählt hast....

Hoffe sie ist es wert und weiss, was sie an Dir hat...

Ciao, NightSwimmer
ich weiss nicht was ich denken soll aber ich kann mir gut vorstellen das die mutter evtl ihr reinredet.. vielleicht aber auch nicht das weiss ich auch nicht...

das sie die tage wircklich keine zeit hatte weiss ich zu 100% und akzeptiere es auch ...

aber so langsam finde ich schon das sie mit ihr drüber reden sollte..

ich habs ihr jetzt nochmal gestern und heute gesagt aber jetzt werde ich nichts mehr tun!

ich meine sie mailt nach wie vor, anrufen tut sie auch und gesehen haben wir uns auch bis gestern miorgen!

nur das ich gestern net bei ihr schlafen konnte war net so schlimm aber heute hätte ich es gerne getan und es geht halt wieder nicht!

und ich würde halt schon gerne bei ihr sein....

da fängt man schon an dran zu zweifeln ob sie sich wircklich sicher ist auch wenn sie sagt das sie es ist....

ich werde abwarten und hoffen das sich meine ängste als unbegründet rausstellen!

 
:super:

*drück die Daumen*

Versuch cool zu bleiben. (Ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan...)

Deine Freundin meldet sich zumindest bei Dir... (Ist immerhin eine SUPER!!!!!! Sache).

:party: NightSwimmer

 
Hey unbekannt.

Wenn du der Meinung bist, daß ihr ihre Mutter reinreden könnte hätte sie es doch schon längst tun können.

Immrhin weiß sie ja, daß ihr wieder Kontakt habt.

Was sollte sie denn sagen? Seid ihr nicht so gut miteinander ausgekommen?

Es kann doch sein, daß deine Kleine sich nicht sicher ist ob es mit euch diesmal wriklich hält. Wenn sie jetzt ihrer Mutter sagt ihr seid wieder zusammen und nach 2 Wochen ist wieder alles rum, steht sie blöd vor ihrer Mutter da.

 
Wenn du der Meinung bist, daß ihr ihre Mutter reinreden könnte hätte sie es doch schon längst tun können.Immrhin weiß sie ja, daß ihr wieder Kontakt habt.
ja gut kontakt und zusammensein sind wohl 2 paar schuhe!

Was sollte sie denn sagen? Seid ihr nicht so gut miteinander ausgekommen?
weil sie erstens unsere massiven auseinandersetungen oft mitbekommen hat und weil die mutter unberechtigter weise der meinung war das ich was gegen sie hätte wie auch immer sie darauf gekommen ist...

lag aber wohl auch an meiner unbewusten abweisenden art..

wegen diesem thema wollte ich eh noch mit der mutter reden um dies aus der welt zu schaffen!

Es kann doch sein, daß deine Kleine sich nicht sicher ist ob es mit euch diesmal wriklich hält. Wenn sie jetzt ihrer Mutter sagt ihr seid wieder zusammen und nach 2 Wochen ist wieder alles rum, steht sie blöd vor ihrer Mutter da
diese überlegung hatte ich auch schon .. was ich sogar noch verstehen könnte aber dann soll sie mir es sagen!

und wann ist den der richtige zeitpunkt?

es kann auch nach 3,4 oder 12 wochen wieder krachen..