Muss mich mal an euch wenden...

Wenn ihre Mutter weiß , daß ihr Kontakt habt, kann sie sich doch denken daß da wieder was laufen könnte.

Sicher kann es immer wieder krachen.

Geh davon aus, sie sagt es ihrer Mutter und die sagt dann deiner Kleinen " Laß den . Das geht eh nicht gut"

Nach 2 Wochen (oder so) gehts wirkich kaputt und dann kommt die Mutter "Siehste, hab ich doch gesagt. Hättest du mal auf mich gehört usw."

Vielleicht will sie das einfach verhindern.

Vielleicht will sie erstmal ihre Gefühle testen und gucken ob sie sich wirklich sicher ist.

Wenn sie das ist, dann wird sie es ihr sagen.

Was sagt sie denn dazu, daß sie es ihrer Mutter noch nihct gesagt hat?

 
wie schon gesagt sie hatte keine zeit und da sie wircklich die ganze zeit unterwegs war und ihre mutter nur zwischen tür und angel gesehen hat versteh ich das bisher auch noch !

und das war bisher keine ausrede aber vielleicht kam ihr das auch nicht ungelegen!

das weiss ich halt nicht so genau das ist ja genau mein problem!

 
Ach so.

Ich dachte sie hätte nur keine Zeit sich mit dir zu treffen.

Na dann frag sie mal bei Gelegenheit, wenn sie auch wieder öfter zu Hause ist.

Kannst sie ja mal einen schönen Gruß an ihre Mutter ausrichten lassen.

Da wird die Mutter sich wundern und du weißt das sie lang genug zu Hause war um sich mit ihr unterhalten zu können.

 
ja ne sie hahte heute keine zeit für mich stimmt aber das wuste ich vorher schon nur jetzt komme ich net mit klar...

naja ich fahr bestimmt bzw hoffe nur unnötig paranoia deswegen!

 
Das kann schon sein.

Man kann sich ja auch in was reinsteigern.

Du machst dir aber vielleicht auch einfach zu viele Gedanken.

Bleib mal locker. Das wird schon.

Du hilfst ja keinem wenn du dich von deinen Gedanken auffressen läßt.

 
ja ich geb offen zu ich steiger mich schon manchmal in was rein!

aber by the way.. sie hat mir grade ne sms geschrieben.. sie hockt bei der freundin wo sie hinwollte und schauen irgendein film!

naja wenigstens etwas :] 8)

 
Also, was willste mehr?

Wenn sie dir einfachso ne SMS schreibt wo sie ist und was sie tut ist das echt ein gutes Zeichen!

Ich kenn mich da aus!

Du mußt dich ein bißchen ablenken um diese bösen Gedanken vertreiben. Nachher wirfst du ihr noch was vor was du dir eingebildet hast und denkst es wäre wahr!

Bitte, bleib locker.

Ich bin absolut sicher, daß es wieder was wird mit euch!

 
ja da muss ich echt aufpassen das ich das nicht mache..

telefonieren will sie auch nochmal nachher..

naja mal sehen was se so erzählt....

 
Na also.

Mach dir wirklich keine Gedanken.

Wenn diese blöden Gedanken wieder kommen dann komm hierher und erzähl sie mir /uns und ich/wir treiben sie dir aus!

Halt uns auf dem Laufenden.

Sie will dir sicher nur sagen, daß sie dich lieb hat und ir eine Gute Nacht wünschen. Wetten?

 
Nachdem was da im anderen thread steht muß ich da nochmal ne Nacht drüber schlafen. ;)

 
also pauline... den einsatz kannste dir trotzdem ausdenken aber ich poste jetzt trotzdem mal was noch passiert ist...

also gut das ich mir den ganzen sonntag mit meiner paranoia zerstört habe !

haben jetzt ne halbe stunde telefoniert....

sie war halt bei der freundin da und bevor sie dahin gefahren ist hat sie mit ihrer mutter geredet und die mutter hat ziemlich locker reagiert .......

also sie meinte das wäre unsere ding und sie mischt sich da gar nicht ein ..

also alles kein problem!

und wegen dem dort pennen auch nicht .. sollen halt nur bescheid sagen damit sie nicht nackt in der bude rumrennt aber das war auch früher schon so...

gut also alle aufregung völlig umsonst :D :mauer: :mauer: :mauer:

 
Hey unbekannt.

War jetzt nciht genau das was ich gedacht hab was sie schreibt, aber der Sinn ist der gleiche!

Ist alle Aufregung umsonst gewesen und ich hab recht gehabt.

Hab ich jetzt di eWette gewonnen?

 
scheint so als hättest du das 8o
omg.gif


was muss ich jetzt tun? ?( ?( ?(

 
Bin noch am Überlegen.

Es sollte vielleicht was sein wo alle was von haben?

Können ja mal ne Umfrage starten?

 
Original von PaulineBin noch am Überlegen.

Es sollte vielleicht was sein wo alle was von haben?

Können ja mal ne Umfrage starten?
ääehmm hab ich mit allen gewettet? ?( :) )

also nacktfotos gibts auf keinen fall welche :D :eek:

 
Nee, aber damit alle wissen daß du eine ehrliche Haut bist und deinen Wetteinsatz bezahlst.