@ Ditta
Na, von Liebe u. Warten wollen wir mal nicht schreiben. Ich denke, dass ist ein wenig übertrieben, verträumt.
Er hat ja nicht gewartet, sondern immer wenn er mich sah waren eben Gefühe da u. er hat sich gedacht: Die Frau will ich. Er hat ja sein Leben gelebt, nach seiner Scheidung aus vollsten Zügen würde ich mal einfach behaupten aus unseren Gesprächen heraus. Ich war schließlich nicht ständig in seinen Gedanken, nur immer dann, wenn er irgendetwas über mich hörte oder eben mich sah. Er sagt selber, dann brauchte er jedes Mal lange um mich wieder aus den Kopf zu bekommen.
Sicherlich hatte er so seine Vorstellungen von mir, seine Fantasien u. du weißt selber, die Realität hat oftmals wenig mit der Fantasie zu tun.
Er ist zumindest verliebt, ja, dass merke ich ihm hochgradig immer wieder an, aber genau wie ich es anderen usern schreibe, sage ich auch mir ganz realistisch u. das gilt für beide Seiten: Nach 8 bis 10 Mon. fällt die rosarote Brille u. erst dann schauen wir mal ob aus rosaroten Wattewölkchen Liebe geworden ist.
Unser Vorteil ist wohl gerade das ich ihn nie wirklich gesehen habe. Ich glaube nicht, das ich mit, z.B. 35 Jahren, hätte mit ihm umgehen können u. andersrum glaube ich es auch nicht. Da hätten wir uns wohl schon die Köpfe eingeschlagen. Ich finde ja immer mehr raus
Er ist v. Natur aus sehr dominierend, ich auch. Mal gebe ich nach, mal er. Und das lachend. Mit 35 hätten wir uns wohl gegenseitig angemault.
Er ist ein Macher, ich kann schlecht Unterstützung annehmen.
Mein CD-Rack war kaputt, ohne Musik geht bei mir gar nichts, er hat ne Lösung gefunden.
Wir mögen Beide Konzerte schauen auf DVD. Ich habe u. wollte nie einen DVD-Player. Nun steht unter meinem TV einer. Zwar ein gebrauchter, aber trotzdem :schief:
Er trägt auf dem Rad eine Lederhose, ist natürlich unbequem auch privat Stunden lang darin rum zu laufen, also liegt nun bei mir auch eine seiner Freizeithosen :schief:
Gestern kam er von der Frühschicht gleich zu mir mit Rad u. während er mir half den Goldenen Ordner mit Fotos v. der Goldenen Hochzeit meiner Eltern für meine Eltern als Geschichte ( ich schrieb die Texte zu jedem Bild, er klebte ein, schnitt zu, nach 5 Std. hatten wir erst 34 Fotos fertig, 47 müssen wir noch :heulen: ) zusammen zu stellen, sagte er plötzlich: Ich texte meiner Tochter ob sie uns ihren Wagen gibt wenn sie v. der Arbeit kommt. Dann haben wir am WE ein Auto u. können etwas unternehmen bis du zum Kiosk musst.
Dann rief sie an u. ich hörte nur wie er sagte: Nene, du musst mich nicht bei mir abholen sondern bei B. ( Wegbeschreibung )
Ich: Du kannst doch nicht von ihr verlangen das sie dir das Auto her bringt u. du ihr nicht mal nen Kaffee oder so anbietest, sie kommt gerade von der Arbeit.
Er: Okay. Ich frag sie ob sie etwas trinken möchte.
Tja, u. schon kenne ich nun seine älteste Tochter :schief:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ab u. an geht so ein Schild in meinem Hirn hoch das leise Vorsicht wispert. Vorsicht in sofern, dass ich dann denke: Mein Freund, ich habe nicht vor mich Weihnachten zu verloben :evil:
Kommendes WE hat er frei u. ich habe Frühdienst, diesen hasse ich wie die Pest u. genauso ist dann auch meine Laune. Habe ich auch oft genug erwähnt das ich an solchen Tagen keinen Nerv auf auch nur irgend etwas habe. Heute sagte er dann: ich frage C. ob sie uns kommendes WE wieder ihr Auto gibt.
Ich habe noch einmal deutlich gesagt: Mach das, aber ich bin nicht wie du, so fit nach Frühschicht. Mach dir ein paar schöne Tage, unternimm etwas. Aber ich bin draussen vor.
Er hat nichts gesagt, aber an seinem Blick habe ich gesehen das ihm das nicht besonders gut gefällt.
Spätestens Anfang Dez. geht es ja nun zum Autokauf, einen Kleinwagen. Ich soll natürlich mit aussuchen weil ich den Wagen ja auch fahren werde :schief:
Ja, es gibt wirklich nichts was es nicht gibt
.....u. deswegen bin ich auch seit gestern wohl ein wenig angespannt.
@ Berta
*lach* Ja, von Hände auf Gynäkologin zu kommen, dazu gehört wohl Fantasie
Und weißt du was? Er steht auf Overkniestiefel. Der Ärmste wird am 1. Weihnachtstag leiden. Mein Outfit für den Abend hängt im Schrank :evil:
Da sind seine Hände nichts dagegen
@ einsame Wölfin
Ja, warum auch immer habe ich bei ihm die Augen auf gemacht. Das Warum steht aber immer noch im Raum.
Wie ich aber auch schon weiter oben schrieb: Es ist gut so das ich ihn erst jetzt wahr genommen habe. Wir sind zwei starke Persönlichkeiten u. ich denke, nur durch unsere Reife können wir das ausbalancieren. Keiner von uns will mit dem Kopf durch die Wand.
Ich habe ihm auch klar meine Vorstellung v. einer Beziehung mitgeteilt, er hat genickt, aber ich hatte so den Eindruck als wenn er nicht so ganz meine Einstellung teilt.
Ich habe ihm gesagt: Ich erwarte nur eines, wenn wir ein Treffen ausgemacht steht das, eben, weil ich meine Zeit auch hätte anders einplanen können, es gibt ja schließlich nicht nur ihn in meinem Leben.
Es entschuldigen ihn dann nur drei Dinge die ich akzeptieren würde: Seine Töchter, Arbeit, er wird v. einem Panzer überrollt.
Ansonsten kann er tun u. lassen was er möchte. Von Urlaub bis sonst was.
Ich bestehe einzig auf Zuverlässigkeit.
Ich möchte nicht das er sein Leben auf mein Leben komplett einstellt, aber ich glaube, damit hat er ein kleines Problem. Für ihn ist vieles einfach schon so selbstverständlich was für mich noch überhaupt nicht so ist.
Schauen wir mal was so die nächste Zeit bringt.
Herzlichst,
sages!