G
Ach, bringt doch nix mehr, denn hättest du ihn angeflirtet und einen Eindruck hinterlassen, hätteIch bin für Nummer 2..man lebt nur ein mal. Und er wird dich deswegen nicht anzeigen.
Das ist es ja eben: Er hat von sich aus nichts gesagt, aber ich habe ihn ja auch nichts gefragt. Und da es für mich so wichtig ist, da es nun wieder so lange dauert, bis mir jemand gefällt, habe ich nicht Suppes Souveränität, um zu sagen: nö.Dann kam entweder was zurück, oder man ging seiner Wege.
er ist abgerauscht, ohne sich noch mal nach dir umzudrehen.
Ob ich den anrufen würde ? Nö.
Das klingt sehr deprimierend - du hast wahre Liebe verdient und sollst nicht ‚second best‘ sein!!Es wäre mir recht, wenn der Mann sich eben nur darauf einliesse, weil er mich mag und ich gerade da bin, ohne dass es für ihn die grosse Liebe ist. Denn wie sieht die Alternative aus...
Nein nein, ich erwarte doch nicht, dass wir zusammenziehen und heiraten. Aber eine Zeitlang befreundet sein und sich an den Wochenenden sehen, das ist doch nicht vermessen?zu erwarten, dass sie dein Leben verändert.
Weil es nun erfahrungsgemäss wieder mehrere Jahre dauert, bis mir der nächste Mann gefällt, der ohne Partnerin und Kinder ist. Jetzt bin ich noch einigermassen jung, keines Wissens noch gesund, jetzt ist mir Sex noch wichtig - da kann ich doch nicht seelenruhig einer schönen Erinnerung nachhängen und sagen, na, dann nächstes Mal... dazu fehlt mir die Ruhe.Man hatte einen angenehmen Abend zusammen, ist doch schön.
Ja, es hätte sich gerne mehr ergeben können, da es das aber nicht hat, warum krampft
man da so ?
Da hast Du sicher Recht - ich versuche zu verbergen, dass ich es mir so sehr wünsche, weil ich weiss, dass Männer der unattraktiv finden.Und nur unter uns, um zu begeistern muß man begeisterungsfähig sein, bist du das ?
Läßt du dir anmerken, dass man dich nach deiner Nummer fragen kann ?