hmm, danke für den Tipp, das werde ich auch tun!
ich hoffe nur, das es klapt ...
ja, Eifersucht ist da ...
das mit den Fummeln kann ich erklären ...
ist ne lange geschichte:
in der woche vom 08.11.-14.011. hat sie mich ja "geliebt"
naja, da bin ich zu meinem Vater und seine freundin wollte mal Antje kennenlernen, da hab ich sie mitgenommen, auch wenn sie erst nicht wollte, wollte sich dann doch ...
IWr waren dann da im Bistro ... ähm, kneipe mit musik ... naja, bissel saufen und so ...
Sie hat mir gesgat, das es süß aussieht, wie ich ein bier aus der flasche drinke und zu ihrer mutter später, das es sie ankotz, wenn ich saufe ...
dann hat sie da mit einen kerl geflirtet, der sie angeflirtet hat und ich saß daneben ... da war ich harte eifersüchtig ... sie hat gesagt, sie fand es niedlich ... und später kam ihre mutter mit den Spruc der Eifersucht, den Thor ja schon zum besten gab
naja ... was soll ich davon halgten? geht ja nun weiter um mal auf das fummeln zu kommen ...
da hab ich aus juks zu ihr gesagt, das ich angst habe mit ihr alleine in den zimmer zu schlafen (2 betten hatt es ja)
und da sagte sie (nun haltet euch an irgednwas fest das ist echt der hammer ... )
Sie sagte, sie habe ein Kondom mit
man, da habe ich aber geschaut ... und das aus ihrem Munde, davon träumt man dannach jeden abend ...
jedenfalls sind wir dann nach hause zu meinem Vater, ich war in der zwichenzeit etwas angedrunken (will die scheiße, die ich gemacht habe aber net auf den alk schieben) ...
sie hat mir gesagt, ich solle mich umdrehen, das tat ich auch ...
sie zog sich hinter mir um, ich bemühte mich, mich nicht umzudrehen, aber ich tat es auch nicht ....
dann sagte sie, ich soll ihr den rücken massieren ... naja ... das tat ich dan auch nach längerem Zögern ... (
) das glaubt ihr mir sicher nicht ... naja, ich hatte es gelich getan, so ne gelegenheit kommt so schnell nicht wieder
und jedenfalls hatte ich ihr gesagt, das der BH stört ... sie sagte, der bleibt aber an ... naja ...
und dann hab ich so gut es ging amssiert und so ... da ist sie auch paar mal zwichendurch eingenickt ... fand ich süß ...
einmal habe ich dann ihre seite zu weit nach unten massiert und bin etwas an ihre Brust geraten (war nur der rand ... aber das ist es wohl, was sie fummeln nennt) ...
jedenfalls hab ich dann aufgehört und sie wollte schlfaen ... ich hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und gab ihr einen kuss auf die hand ... naja, es bleib nicht bei den einen, es kamen ein paar mehr dazu und dann auch noch wange, stirn und nasenspitze ...
am nächsten morgen dann auch noch ihr Bauch ... ich beräue es ja heute ... aber es war mein bedürfniss da ...
.. und das ist das wo ich sie hätte als einziges befummeln können ...