nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

Du hast nichts gemacht, soweit Du uns alles erzählt hast! Also, hat sie auch nichts zu verzeihen! Oder soll Sie Dir etwa verzeihn, dass Du ihre Spielchen nicht mitspielen willst? Sei mal ehrlich zu Dir!

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir trotzdem viel Erfolg! Wenn es schief geht, dann kannst Du Dich endlich auch mal auf das wesentliche konzentrieren, auf Dich! Das ist der Vorteil der Gewissheit!

ich habe es nicht gemacht ... ich war heute nicht bei ihr ...

Ich weis nicht, wieso sie mir verzeihen sollte, weil ich nicht weis, was ich falsch gemacht habe ...

also werde ich die Zeit abwarten ...

ich hoffe, sie wird einsichtig und kommt von sich aus auf mich zu :schief:

Das war schonmal der erste richtige Schritt! Aber nutze die Zeit auch dafür, dass Du etwas für Dich machst! Damit sie nicht jedesmal einen Volltreffer landet! Du, das haben wir alle schonmal irgendwie durchgemacht! Wenn Du es richtig anstellst, dann wird das unter guter Erfahrung abgespeichert...

ich halte mich ertmal aus der unterhaltung oben raus weio ich mich gad net konzentrieren kann und nix falsches sagen will.

zu der geschichte mit meinen sachen: mit seinem vater und seiner stiefmutter bin ich nicht so wirklich gut klargekommen und die ind auch der meinung, daß jeder seine prob leme selber in den griff kriegen muß.

und bei denen wohnt er.

seine mama (mit der ich wunderbar klargekommen bin) hat überhaupt erst durch MICH erfahren, daß schluß ist...

aber sie wohnt in thringen und hat dann leider nicht so den großen einfluß auf ihn...

Morgen geht es wieder für mich in die Schule, da werde ich sie wieder sehen, ich hoffer nur, das sie nicht abweisend zu mir ist ...

Ich habe das Was sie geschrieben hat, also per SMS der Freundin meines Vaters gezeigt ...

sie hat gesagt, das sie daraus Eifersucht entnimmt ...

und wenn ich die SMS unter diesen Aspekt durchlese, dann bin ich der gleichen meinung ...

Wollt ihr euch euer eigenes Bild der SMS machen?

dann schreibe ich sie euch einmal hier rein, wenn ihr es wollt ...

ja, gib sie mal weitern, dann können wir uns vielleicht auch ein genaueres bild machen....

bisher wissen wir ja nur, wie du sie aufgefaßt hast und nicht, was konkret drin stand

sitze im moment in der schule, hab die 1. 3 stunden überstanden ... hmm... jetzt hab ich 3 stunden ruhe vor ihr, dann muss ich wieder 3 stunden sie sehen ...

sie hat nicht einmal was zu mir gesagt ... sie hat es echt ernst gemeint ... hmm... die SMS schreibe ich euch heute abend rein, wenn ich wieder zuhause am PC sitze ... :heulen:

hier, die versprochenen SMS: mit Datum und Zeit, das sind alle, die ich an dem Tag von ihr bekommen habe, seit dem redet sie ne mehr mit mir! was nehmt ihr aus den SMS?

6.Dezember 13:12 Uhr Wieder bei der Psychotherapie. in technik hast

du eine 3, ich versuch dich zu schlagen!

6.Dezember 13:49 Uhr Nächste Woche schreib ich erst:) hätte ich ein

neues Handy, würde ich dir gar nicht die nummer geben, geschweige

denn schreiben ! :)

6.Dezember 15:28 Uhr Na genau! Was mach ich den da jetzt?

Vielleicht mal schreiben mit dir! Dir gehts och ne mehr gut! Wann

machst du wieder technik mit? Mir.ist langweilig darum schreib ich dir!

:D

6.Dezember 16:20 Uhr Männer und Frauen Passen einfach nicht

zusammen, ich glaub ich werd lesbisch! Ich fühle mich zu frauen

mehr hingezogen. (Jane hat recht geabt, die ursache unter anderem

bist du ! Werdet glücklich, ihr passt gut zusammen.

6.Dezember 16:43 Uhr Würde Jane so aussehen wie ich, würdest du

sie mit freuden empfangen! Das würst du sowieso abstreiten da Jane

ne so aussieht! Du kennst mich nicht sonnst würdest du nicht so von

mir denken! (gedichte verbrennen oder zerreißen)

6.Dezember 16:51 Uhr Ich bitte dich, ich öde dich doch an. wenn ich

mit dir red, schläfst du ja gleich ein, du gehst doch nur nach dem

aussehen. Deshalb befummelst du mich eher, anstatt mir

zuzuhören.:~(

6.Dezember 17:46 Uhr Du willst nicht fumeln? Warum machst dus

dann?! Wenn du Jane mir vorziehst(was du gerade bejahtest) , dann

liebst du sie! Bloß weil sie ne aussieht wie ich liebst du sie ne? Wenn

man jemanden liebt kommt es ne auf das aussehen an!Hör auf dich

selbst zu bemitleiden ! Mit dir bin ich fertig

ich lese daraus, daß sie eifesüchtig auf diese jane ist und daß sie sich einfach unverstanden fühlt (wegen dem satz mit fummeln und zuhören).

denke mal, sie hat sich einfach nicht gut gefühlt mit der situation und hat nicht die aufmerksamkeit bekommen, die sie sich gewünscht hätter, weil du die situation vermutlich vollkommen anders aufgefaßt hast als sie...

rede mal mit ihr.

laß dich nicht abwimmeln.

hmm, danke für den Tipp, das werde ich auch tun!

ich hoffe nur, das es klapt ...

ja, Eifersucht ist da ...

das mit den Fummeln kann ich erklären ...

ist ne lange geschichte:

in der woche vom 08.11.-14.011. hat sie mich ja "geliebt"

naja, da bin ich zu meinem Vater und seine freundin wollte mal Antje kennenlernen, da hab ich sie mitgenommen, auch wenn sie erst nicht wollte, wollte sich dann doch ...

IWr waren dann da im Bistro ... ähm, kneipe mit musik ... naja, bissel saufen und so ...

Sie hat mir gesgat, das es süß aussieht, wie ich ein bier aus der flasche drinke und zu ihrer mutter später, das es sie ankotz, wenn ich saufe ...

dann hat sie da mit einen kerl geflirtet, der sie angeflirtet hat und ich saß daneben ... da war ich harte eifersüchtig ... sie hat gesagt, sie fand es niedlich ... und später kam ihre mutter mit den Spruc der Eifersucht, den Thor ja schon zum besten gab ;)

naja ... was soll ich davon halgten? geht ja nun weiter um mal auf das fummeln zu kommen ...

da hab ich aus juks zu ihr gesagt, das ich angst habe mit ihr alleine in den zimmer zu schlafen (2 betten hatt es ja) ;) und da sagte sie (nun haltet euch an irgednwas fest das ist echt der hammer ... )

Sie sagte, sie habe ein Kondom mit ;)

man, da habe ich aber geschaut ... und das aus ihrem Munde, davon träumt man dannach jeden abend ...

jedenfalls sind wir dann nach hause zu meinem Vater, ich war in der zwichenzeit etwas angedrunken (will die scheiße, die ich gemacht habe aber net auf den alk schieben) ...

sie hat mir gesagt, ich solle mich umdrehen, das tat ich auch ...

sie zog sich hinter mir um, ich bemühte mich, mich nicht umzudrehen, aber ich tat es auch nicht ....

dann sagte sie, ich soll ihr den rücken massieren ... naja ... das tat ich dan auch nach längerem Zögern ... ( :eek: ) das glaubt ihr mir sicher nicht ... naja, ich hatte es gelich getan, so ne gelegenheit kommt so schnell nicht wieder :)

und jedenfalls hatte ich ihr gesagt, das der BH stört ... sie sagte, der bleibt aber an ... naja ...

und dann hab ich so gut es ging amssiert und so ... da ist sie auch paar mal zwichendurch eingenickt ... fand ich süß ...

einmal habe ich dann ihre seite zu weit nach unten massiert und bin etwas an ihre Brust geraten (war nur der rand ... aber das ist es wohl, was sie fummeln nennt) ...

jedenfalls hab ich dann aufgehört und sie wollte schlfaen ... ich hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und gab ihr einen kuss auf die hand ... naja, es bleib nicht bei den einen, es kamen ein paar mehr dazu und dann auch noch wange, stirn und nasenspitze ...

am nächsten morgen dann auch noch ihr Bauch ... ich beräue es ja heute ... aber es war mein bedürfniss da ... :(

.. und das ist das wo ich sie hätte als einziges befummeln können ...

das ihr beiden und die anderen stillen leser es wissen, ich hatte gestern abend einen wachtraum und habe an al die schöne zeit zurückgedacht, das ging nicht mehr, ich hatte nur noch geheult und so ...

das ging so weit das ich nicht mehr wollte und eine rasierklinge nahm ... ich machte sie mit meinen Feuerzeug heiß und ritze mir ANTJE in großbuchstaben auf den Oberarm ein ... diese werden nie wieder weg gehen und ich heule bei den gedanken, das ich so krank schon vor liebe bin ...

ich spiele mit den gedanken ihr das zu zeigen, aber ich werde es nicht tun, das wäre klatter selbstmord.

ich hoffe, ihr wollt mir nun keine Moralprädigt halten, ich weis seber, das das nix bringt und scheiße ist,d arum suche ich nun anch anderen Wegen und wenn es nicht mehr geht, werde ich auch zu einen Psychater gehen ... aber nur wenn es nicht mehr geht ... ich hoffe, ihr seit jetzt nicht enttäuscht von mir, aber diese schmerzen ...

und heute ind er schule, Antje hat fast die ganze klasse gegen mich gebracht, ich weis nicht wieso, aber auch 2, die ich erst dachte, die sind idioten sind nun freundlich zu mir ... also die läster-schwester abteilung meiner klasse hasst mich nun total und beleidigen mich ohne ende und machen mich runter bis zum geht nichtmehr ...

und ich wollte mich wieder ritzen und wo die das gemacht ahben, es war im infounterricht, also, da haben wir 2 gruppen, die läster-schwestern in meiner gruppe und antje aber nicht!

sie war im medien raum und auch online und im chat machen mich die ziegen dumm an ... antje hat nicht mitgemacht, was ich für ziemlich kühn hielt, aber es gab mir kraft und hoffnungen! und ich heulte ein wenig, weil es weh tat, was sie sagten ... :(

und heute weis ich, es ist wieder vorbei und es tut nicht weh, es geht alles vorbei!

und ich werde nie wieder mich selbst verstümmeln, sei es durch ritzen, oder durch etwas anderes. VERSPROCHEN!

das will ich doch hoffen, daß du das sein läßt!

wie willst du das deiner zukünftigen erklären?

hmm?

und ich kann verstehen, daß die grad auch die sache mit der klasse total fertig macht.

aber dagegen kannst du nichts weiter tun, als zu versuchen, es zu ignorieren oder dir zumindest nicht anmerken lassen.

und wenn sie DAS fummeln nennt....

na, ich weiß ja nicht.

ich denke, sie hat einfach zu enig selbstbewußtsein.

ihr ging es aus irgendeinem grund schlecht, und sie hätte sich von dir ne andere reaktion gewünscht.

und frauen sind manchmal so, daß sie dann alles, was mal gewesen ist, so lange rumdrehen, bis es negativ ist und sie es dem gegenüber an den kopf werfen können...

du solltest wirklich mal mit ihr in ruhe reden,.

drücke dir schonmal ganz fest die daumen für das gerpspräch.

und wie gesagt - klaß dich nicht abwimmeln - besteh darauf!

Warum lässt Du Dich von einem Menschen so fertig machen? Ich wiederhole mich hier, aber Liebe hat etwas mit Achtung, mit Würde und mir Respekt zutun! Vor sich selbst und vor dem anderen! Überleg Dir das lieber einmal!

Die SMS, die Gute braucht nen Psychologen! Du da weniger...

Wer lieben kann, der hat auch die Kraft da wieder rauszukommen! Mußt es nur, um Deiner Willen, versuchen! Und so ein Blödsinn wie Ritzen will ich nicht mehr lesen!

Ich habe angst ...

angst vor dem gespräch ... ich weis nicht, wie ich es anfangen sollte oder so ...

ich habe aber auch noch eine andere angst ...

ich habe heute durch zufall in der schule mitbekommen, das sie von irgendwem angeklingelt wurde und sie sah sehr glücklich aus ...

ich habe total angst sie zu verlieren an einen anderen ...

bitte sagt mir, was ich tun kann ... bitte ...

hingehen und klarheit verschaffen. es gibt da ein sprichwort, lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. hat etwas sehr wahres an sich.

und das anklingeln, das kann alles gewesen sein...!!!

ja, hast recht, mit dem ende ...

hmm ... das anklingeln, aber sie war sehr glücklich und hat gesagt zu einer aus der klasse, er hat sich endlich gemeldet ... besonders das ER ... dabei weis jeder, der sie kennt, das sie nur so ist, wenn es ein kerl ist, für den sie sich näher interessiert ... naja, ich werde es am Samstag klarstellen, also feste die daumen drücken, ja? ^^

dankö

so ab 14 uhr wäre lieb ;)

Du darfst aber nie vergessen, daß Frauen gerne spielen! Und die scheint mir da zu 100% genau der Typ für zu sein! Also, selbst wenn das so sein sollte wie Du schreibst, dann laß sie sich doch bei dem anderen austoben! Mußt Du die Zickerei nicht mehr ertragen! Vielleicht fällt sie da wie Du auf die Schnauze und merkt dann, was Du wert bist! Aber dann, wirst Du schon viel weiter sein als sie...

Ja, das ist eine gute idee, aber es geht nun einmal nicht, ich bin ein Mensch, der bei so etwas einfach immerzu eifersüchtig ist, bei ihr werde ich das sehr schnell ... wo sie doch nun Gottes schönster engel ist .... :verliebt:

Ich habe eine scheiß Verlustangst, das ist meine Eifersucht .... :mauer:

Ich weis, Eifersucht ist eine Eigenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schaft!

aber ich kann nix dafür, darum will ich auch nicht sie an einen anderen verlieren, den sie vielleicht gerade mal eine woche oder 2 kennt ... wo ich ihr nun schon 9 monate nachhänge und es nicht mehr weiter kann ... :heulen:

Du wirst es jetzt sicher erraten, ich steck schon wieder in einer Kriese!

In einen Chat, wo sie angemeldet ist und ich auch, da kann man so Gästebücher und so auch machen ...

da hab ich ihn Ihrem GB einen eintrag rein geschrieben, der lautete wiefolgt:

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast.

und dazu steht nun ein Komentar von ihr, den ich nicht verstehe ... das mir weh tut und nachdem ich ihn heute gelesen habe schon wieder entmutigt bin ...

Kommentar: eigentlich hasse ich gar keinen, auch nicht dich. Das denkst du nur! ich hoffe du denkst nicht das ich dich liebte, das sollte eigentlich nicht hart rüber kommen.

Warum tut die das? will sie Cool sein bei allen?

Belügt sie sich selber?

ich versteh es nicht ...

:mauer:

das tut mir tief in einen Herzen weh

wenn ich nur bilder von ihr vor mir seh!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

kann die Liebe nicht einfach sein?

warum muss das ganze verdammte leben nur so hart sein und an jeder ecke eine neue qual auf mich warten?

als ich heute früh aufwachte und noch vor mir hin döste, sind mir alte erinnerungen an diese schönen sachen gekommen und dann lese ich so einen eintrag ...

ich hab da einfach keine Lust mehr zu das mitzumachen!

Es tut überall weh, ich heule mich jede nacht in den schlaf, nur weil sie so ist, wie sie ist ... das ist ein Egoistenschwein ... verdammt ... ich komm nicht von ihr los ... ich will es auch nicht!

was soll ich nur tun?

he...

etwas, das ich auch erst lernen mußte: "von jemandem loskommen" beginnt im kopf.

im eigenen.

wenn man fest entschlossen ist, von dem anderen loszukommen, wenn man bereit ist, jede hoffnung auf einen neuanfang zu begraben, dann kommt es von alleine.

ich wünsche dir die kraft dafür.

und ich wünsche dir, daß das mädel nicht (wie mein blöder ex) sich ständig scheiße benimmt, so daß man sich immer mehr aufregt. dann nämlich gibt man der anderen person wieder macht über einen.

drück dich