nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

und hast du irgendwelche tipps?

gibt es etwas, worauf 99% der männer anspringen?

Ja gut, da hat der Thor recht ... *grummel*

Du suchst Tipps, worauf 99% der männer anspringen? ...

das ist kompliziert ...

die meisten männer lieben es, wen die frau etwas zurückhaltend (schüchtern) ist ...

es gibt aber auch männer, die lieben offene frauen ...

Ich würde dir sagen, sei einfach so, wie du bist, darauf kommt es doch schließlich in der Liebe an, oder irre ich mich da gewalltig?

Und wenn du unbedingt etwas versuche willst, dann nehm die alte Kinomasche ^^

;) hat mir auch geholfen :eek: )

musst nur deinen Arm auf die halterung da legen, wo die arme drauf kommen (du weist schon) und wenn dann der Kerl ne zu blöde ist (was ich bezweifle) wird er deine Hand nehmen und halten ...

esseiden er ist ein total schüchterner ... dann musst du vorarbeiten :eek: )

Darauf springen zu 100% die männer an :eek: )

schätze mal, daß sie darauf anspringen, wenn da "mehr" ist gefühlstechnisch....

und das mit dem zurückhalten ist so gar nicht mein ding.

ich bin ein sehr offener mensch.

ich kann zwar ne unheimlich gute schauspielerin sein, aber ich sträube mich dagegen, das in beziehungsdingen anzuwenden, weil es am ende nach hinten losgeht.

angenommen ich spiele das liebe, schüchterne mädel, kommt mit dem kerl zusammen und verhalte mich wieder normal - der ist doch genauso schnell wieder weg, wie er zu anfang da war.

daher...

das mit dem kino..... hmm....

eigentlich nicht schlecht, aber dann müßte ja wieder von ihm der erste schritt ausgehen (ok, das will ich ja eigentlich, aber vielleicht ist dann noch die überwindung zu groß).

das ding is nämlich, daß ich ihm (wie auch er mir) gesagt habe, daß zwischen uns nix laufen wird.

damals hat es aber auch gestimmt.

heißt, er müßte sich schon ziemlich weit aus dem fenster lehnen...

aus seiner sicht...

super.

er hat am we jemand anderen kennengelernt.

und wa mach ich depp?

ich pack meine gefühle auf den tisch.

super, jetzt gehts mir mies

Und, heißt doch nichts! Zudem, wem hast Du die Gefühle zu 100% auf den Tisch gelegt???

Worauf Männer anspringen? In der Regel Sex...

Die Ganze sache kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor ... jetzt sehe ich die sache einmal aus der anderen sicht ... mir geht es so wie ihn, die, die ich liebe, die wollte einst (vor 9 monaten) nix von mir und (vor einem monat) hat sie mir ihre gefühle gestanden und auch bewiesen ... aber dann waren die ganz ganz schnell wieder weg ... und nun weis ich, das sie die nicht nur vorgespielt hat, das sie sich wirklich wandeln ...

*freu und sich bedankt*

:heulen:

nun weis ich nur ne mehr weiter ... :(

okay, ist mein ding und ... herje, egal ...

Du hast deine gefühle auf den tisch gehaun, das ist doch auch schon mal etwas wehrt, auch wenn es ihn überrumpelt hat und du damit deine´"starken" verlustängste gegenüber ihm gezeigt hast und ihn damit überfordert hast, ich kenne das nähmlich sehr gut, hab so etwas in der art erst vor kurzen hinter mir, oder stecke auch noch total drinnen!

Gut, ich denke, er braucht ein-zwei tage zum nachdenken, wenn er dich einst liebte, dann wird ihn das sehr freuen, aber wie es nun mal so ist, wird er denke ich nicht wirklich am anfang vertrauen zu dir fassen können!

Er wird erst mal die andere nehmen, denke ich, da er seiner liebe ausdruck geben möchte!

Aber wenn du dich für ihn freihälst und intresse zeigst, dann wird er dich beachten und dir wieder vertrauen endgegenbringen und deine liebe evtl. erwiedern!

Gut, die Praxis sieht anders aus, als die teorie!

:mauer: man, das macht mich ganz deprie :heulen: das kenn ich doch alles schon von mir und meiner großen liebe ... :heulen:

jo, hab alles rausgehauen.

was irgendwie vielleicht doch ein fehler.

jetzt is erstmal essig mit der freundschaft.

ob sich das irgendwann wieder einrenkt???

keine ahnung. will es hoffen. freundschaft war super, solange keine gefühle im spiel waren.

und ich kenne das auch.

wenn sich jemand in einen verliebt, von dem man eigentlich nix will.

aber man merkt das doch auch schon vorher.

und dann wird man vorsichtig mit solchen äußerungen wie "ich hate gerstern derbe spaß mit dem mädel XY"

naja, was solls.

gestern gigns mir seinetwegen mies.

heute ist es die gesamtsituation.

schöne scheiße.

jetzt kommt nämlich der ex wieder hoch gedanklich.

wieder von vorne "warum darf der glücklich sein und ich nicht? ich war immer nett oder habe es zumindest versucht und er verarscht jeden und alles und verletzt alle frauen die er kennenlernt - warum hat er glück verdient und ich nicht??????"

Denkst Du nicht,wenn Du es nicht versucht hättest, wäre es anders?

Manchmal schießt man deneben, aber, vielleicht war es eben der Schuß, der Dir Dein Glück bringt? Ich bin davon jedenfalls überzeugt!

Warte mal ab mit der Freundschft! Ich habe heute auch wieder etwas über Freundschaft gelernt...

Es kann nur besser werden...

jede sache hat zwei seiten.

es hatte mit sicherheit auch was gutes.

zum beispiel, daß ich mich net weiter reinsteigere.

aber daß mir das gaze trotzdem den letzten stubbs gegeben hat, mich endgültig vom ex abzunabeln.

wird auch wieder richtig gut alles.

irgendwann

hmm ... leute, ich werde evtl. eine weile euch verlassen müssen, im moment geht es mir ziemlich scheiße ... hab gerade eigene riesen Probleme mit der liebe meines lebens ... :heulen: :heulen:

wenn es euch interessiert, werd ich es euch sagen!

...

hehehe!

nicht verkriechen!

drüber reden!

du bist hier net allein!

sag schon - was ist los?

:trost: :trost: :trost:

Tja, siehe s mal nicht so schlimm. Irgendwann ist jetzt. Wo ein Ende ist, da ist auch ein Anfang! Dumme Phradsen und eigentlich 5€ für das Phrasenschwein, aber man Dinge halt immer von zwei (oder muß) Seiten sehen!

Du sagst es ja selber, zum einen steiigerst Du Dich da nicht rein, zum anderen konntest Du Dich abnabeln...

Meine geschichte im schnelldurchlauf:

der 08.03.2004, ein ganz normaler tag?

Hier hab ich Antje kennengelernt ... und mich sofort in sie verliebt, zumindest in ihr bild (war ja chat)

... später (am 12.03.2004) haben wir uns zum ersten mal getroffen ...

man, ich hat vielleicht die muffen sausen ...

und sie sieht real noch niedlicher aus ... fast wie ein engel ...

Nein, sie ist Gottes schönster Engel ...

Nin, wie es kommen sollte, sie war sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar extrem ... sie hat nicht ein wort gesagt ... gerade mal ein tschau ... :(

ein glück war ihre freundin und meine schwester mit, die haben gequatscht und gequatscht ...

Jedenfalls sind wir dann irgendwie gute freunde geworden ...

mein Fehler war wohl, das ich es ihr schon am 08.03. gesagt habe, das ich mich in sie verliebt habe ...

jedenfalls taute sie immer mehr auf ...

und immer mehr zeigte sie, da sie nix will ...

dann aber machte sie mir jedesmal indirekte hoffnungen ...

aber lies mich immer abblitzen ...

es war ein scheußliches spiel ...

ich verlor es ...

nunden, am 08.11. jedoch (wir sind jetzt gut befreundet, auch wenn sie nix will) sagt sie mir, das sie mich doch liebt ...

wir kuscheln etwas und sie nimmt meine Hand und hält sie fest -.- (für euch nicht sehr prikelnd, aber für mich nach 8 monaten ...)

im laufe der woche verschwanden ihre gefühle immer mehr ... wo am dienstag noch kuscheln war, war am donerstag war dann alles wieder weg, die ganzen gefühle ...

sie sollte am samstag dann mit mir meinen Vater besuchen kommen (was sie erst gern wollte und dann nicht mehr wollte)

sie hatte sich am ganzen vormittag komisch verhalten sagte ihre mutter ...

dann kam sie doch mit ... was warscheinlich nicht gut war ...

wir waren da im bistro (ja, is ne art Disco und Kneipe)

hab bissel zu viel alk gesoffen ...

was ich da ne verstehe ist, warum sie mir sagt, das ich ne eifersüchtig sein muss (sie hat da extrem mit einen kerl geflirtet) und das sie es süß findet, wie es aussieht, wenn ich aus einer flasche mein Bier drinke ...

:mauer: und dann noch das:

Ich: Ich hab angst heute abend mit dir alleine in einem Zimmer!

Sie: Ach Dani, so schlimm wird es nicht ... ...

(kurze pause ihrerseits)

Sie: Ich hab ein Kondom mit ...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen:

ich versteh das nicht ...

und dann zuhause bei meinen vatrer wollte sie am abend, das ich ihr den Rücken massiere ...

UND DAS ALLES, OBWOHL SIE MICH NICHT MEHR LIEBTE?

gut, das konnte ich noch verkraften, aber diese woche Montag ...

am 07.12. ...

sie war am vormittag in der schule sehr lieb zu mir und ebend freundlch, wie halt so ist unter freunden!

und dann plötzlich ...

kommen am nachmittag bescheuerte SMS, das sie lesbisch werden will, weil sie denkt, das männer und frauen ne gut passen und ich daran schult sei ...

dann gng es weiter, das ich sie nur anfummeln will ... (das habe ich nie gemacht, in zwickau ... ich gebe es zu, da hab ich beim massieren einmal ihre brust an der seite berührt) ... aber sonnst ...

und dann hat sie in der Letzten SMS geschrieben:

MIT DIR BIN ICH FERTIG <<<< als letzten Satz ...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: nun ist meine liebe sauer auf mich und ich weis absolut nicht warum!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: was soll ich nur tun?

ich will sie doch nicht verlieren ...

ich will sie nicht zwingen mir zu verzeihen ...

...

vielleicht solltet ihr wissen, seit diesen tag schwänze ich die schule und gehe jeden tag zu meinem Vater, noch bis zum 09.12 hat er mich entschuldigt ...

dann weis ich nicht mehr weiter ...

Ich will irgendwas machen können ...

Hab vor, bei ihr vorbei zu gehen, wenn sie noch in der schule ist und einen Korb voller Roter Baccara vor die tür zu stellen und eine Karte mit einen spruch ...

ist das was?

sie soll mir verzeihen ...

BITTE ... helft mir doch ... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich kann nicht mehr weiter ... ich habe auch angefangen ... *schluck* ... suizitismus ... *heul* :mauer:

ein ganz großes ACH DU SCHEISSE!!!!!!!

redet sie denn gar nicht mehr mit dir? habt ihr ne chance euch mal zu unterhalten, damit sie anfängt, die zu verstehe`n?

kann es sein, daß in ihrem leben irgendwas vorgefallen ist, womit sie nicht klarkommt und es auf dich projeziert?

oder haben ihr andere leute reingeredet...

ich kann des irgendwie net so ganz verstehen - ihr verhalten...

und du läßt jetzt mal diese gedanken.

bringt dich auch net weiter.

weißt du, was mir mal jemand gesagt hat?

"die gedanken und gefühle, die man hat, wenn man stirbt, die behält man in der ewigkeit.

wenn man sich aus trauer umbringt, verbringt man die ewigkeit in trauer.

und DAS ist die hölle"

ich würds net drauf ankommen lassen...

ernsthaft - paß bitte auf dich auf!!!

Du, das sehe ich auch so wie shaoris! Laß das mal, lieber drüber reden. Auch wenn es Dir nicht so vorkommt, das Leben ist wirklich schön und hat noch viel viel mehr schönes für Dich parat! Da gebe ich Dir mein wort drauf!

Warum umbringen? Nicht wegen einem anderen Menschen, das ist so ziemlich der dümmste Grund der mir einfallen würde...

Warte doch einfach mal ab! Frauen sind so (tschuldigung`). Da genügt halt manchmal nur ein falsch betontes Wort, zack, bekommst Du es acht Jahre später noch vorgehalten (obwohl Du seit fünf Jahren nicht mehr mit ihr zusammen bist...)...

Das ist der Lauf der Dinge! Ungerecht, mag sein, aber eben auch nicht zu ändern!

Und lesbisch wird man nicht einfach so! Auch da sprech`ich leider ein wenig aus Erfahrung... :rolleyes:

Versuch einfach mal einen Schritt zurückzutreten und die ganze Sache mal nüchtern zu betrachten. Dann kannst Du ihr auch mit einem lächeln gegenübertreten! Leichter gesagt als getan, aber das mußt Du für Dich schaffen!

ich kann ja diese gedanken verstehen und ich kann auch verstehen, daß man sie ausspricht, um allen zu zeigen, wie schlecht es einem geht.

aber daß das kein ausweg ist, weißt du wohl selber.

das leben ist scheiße-unfair.

und ist es immer gewesen.

trotzdem kann man glücklich sein.

und das sage ich, wo es mir grad wieder so doll schlecht geht, weil der blöde ex sich weigert, sich mal zurückzumelden.

der ignoriert mich auf der ganzen linie.

dabei hat er noch meine sachen und schuldet mir noch ne menge geld.

ICh war immer fair zu ihm, obwohl er mir so weh getan hat.

und das ist der dank.

werde aber nicht locker lassen, ich will meine sachen zurük.

auch wenn es weh tut, aber er kann ja nicht jedes mal durch ignoranz ans ziel kommen

ihr habt ja recht ...

ich ...

ich weis nicht, was ich falsch mache, aber ich bin bestrebt mich für etwas zu entschuldigen, wo ich nicht weis, was es ist ...

Ich will moreg vor ihrer Tür stehen ... einen Strauß rosen mitnehmen und mich entschuldigen ...

es wird nix bringen, ihr meine liebe zu erzählen, es interessiert sie nicht ...

sie redet ja nicht mehr mit mir ...

ihre mutter weis auch nicht, was antje mir geschrieben hat, so kommt es mir vor, sie sagte, antje will noch freundschaft, aber bei den SMS ::: ICH WEIS NICHT!

ich werde morgen mich entschuldigen, drückt mir die daumen, okay?

DANKE

Klar drücke ich Daumen...

Warum hat er immer noch nicht die Sachen geschickt oder vorbeigebracht? Wird ja langsam mal Zeit für nen Eintreiber... :)

Geh dem mal so richtig auf die Nerven, sag den Eltern bescheid, besonders Mütter haben da normalerweise immer so einen Einfluss...

In ein paar schunden ist sie ... die Stunde der Wahrheit ... :(

ich hab angst davor ...

:heulen: und wenn es nun schief geht heute? ...

ich hoffe so sehr, das alles gut wird und sie mir verzeihen wird ...

und das sie so eine sache nie wieder bringen wird!