Meine geschichte im schnelldurchlauf:
der 08.03.2004, ein ganz normaler tag?
Hier hab ich Antje kennengelernt ... und mich sofort in sie verliebt, zumindest in ihr bild (war ja chat)
... später (am 12.03.2004) haben wir uns zum ersten mal getroffen ...
man, ich hat vielleicht die muffen sausen ...
und sie sieht real noch niedlicher aus ... fast wie ein engel ...
Nein, sie ist Gottes schönster Engel ...
Nin, wie es kommen sollte, sie war sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar extrem ... sie hat nicht ein wort gesagt ... gerade mal ein tschau ...
ein glück war ihre freundin und meine schwester mit, die haben gequatscht und gequatscht ...
Jedenfalls sind wir dann irgendwie gute freunde geworden ...
mein Fehler war wohl, das ich es ihr schon am 08.03. gesagt habe, das ich mich in sie verliebt habe ...
jedenfalls taute sie immer mehr auf ...
und immer mehr zeigte sie, da sie nix will ...
dann aber machte sie mir jedesmal indirekte hoffnungen ...
aber lies mich immer abblitzen ...
es war ein scheußliches spiel ...
ich verlor es ...
nunden, am 08.11. jedoch (wir sind jetzt gut befreundet, auch wenn sie nix will) sagt sie mir, das sie mich doch liebt ...
wir kuscheln etwas und sie nimmt meine Hand und hält sie fest -.- (für euch nicht sehr prikelnd, aber für mich nach 8 monaten ...)
im laufe der woche verschwanden ihre gefühle immer mehr ... wo am dienstag noch kuscheln war, war am donerstag war dann alles wieder weg, die ganzen gefühle ...
sie sollte am samstag dann mit mir meinen Vater besuchen kommen (was sie erst gern wollte und dann nicht mehr wollte)
sie hatte sich am ganzen vormittag komisch verhalten sagte ihre mutter ...
dann kam sie doch mit ... was warscheinlich nicht gut war ...
wir waren da im bistro (ja, is ne art Disco und Kneipe)
hab bissel zu viel alk gesoffen ...
was ich da ne verstehe ist, warum sie mir sagt, das ich ne eifersüchtig sein muss (sie hat da extrem mit einen kerl geflirtet) und das sie es süß findet, wie es aussieht, wenn ich aus einer flasche mein Bier drinke ...
:mauer: und dann noch das:
Ich: Ich hab angst heute abend mit dir alleine in einem Zimmer!
Sie: Ach Dani, so schlimm wird es nicht ... ...
(kurze pause ihrerseits)
Sie: Ich hab ein Kondom mit ...
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen:
ich versteh das nicht ...
und dann zuhause bei meinen vatrer wollte sie am abend, das ich ihr den Rücken massiere ...
UND DAS ALLES, OBWOHL SIE MICH NICHT MEHR LIEBTE?
gut, das konnte ich noch verkraften, aber diese woche Montag ...
am 07.12. ...
sie war am vormittag in der schule sehr lieb zu mir und ebend freundlch, wie halt so ist unter freunden!
und dann plötzlich ...
kommen am nachmittag bescheuerte SMS, das sie lesbisch werden will, weil sie denkt, das männer und frauen ne gut passen und ich daran schult sei ...
dann gng es weiter, das ich sie nur anfummeln will ... (das habe ich nie gemacht, in zwickau ... ich gebe es zu, da hab ich beim massieren einmal ihre brust an der seite berührt) ... aber sonnst ...
und dann hat sie in der Letzten SMS geschrieben:
MIT DIR BIN ICH FERTIG <<<< als letzten Satz ...
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: nun ist meine liebe sauer auf mich und ich weis absolut nicht warum!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: was soll ich nur tun?
ich will sie doch nicht verlieren ...
ich will sie nicht zwingen mir zu verzeihen ...
...
vielleicht solltet ihr wissen, seit diesen tag schwänze ich die schule und gehe jeden tag zu meinem Vater, noch bis zum 09.12 hat er mich entschuldigt ...
dann weis ich nicht mehr weiter ...
Ich will irgendwas machen können ...
Hab vor, bei ihr vorbei zu gehen, wenn sie noch in der schule ist und einen Korb voller Roter Baccara vor die tür zu stellen und eine Karte mit einen spruch ...
ist das was?
sie soll mir verzeihen ...
BITTE ... helft mir doch ... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
ich kann nicht mehr weiter ... ich habe auch angefangen ... *schluck* ... suizitismus ... *heul* :mauer: