Niemand ist Perfekt ;o)

ich würde eher meinen, es ist die angst vor liebestollen paaren, die sich meist in den frühlingsmonaten epidemiartig ausbreiten... ich krieg schon jetz gänsehaut davon ;)

Ich tippe mal, es ist die panische Angst, verlassen zu werden, also der Fachbegriff für Klammeräffchen-Verhalten.

Hi House,

ich muss gestehen, ich hatte schon aufgelöst, hier noch mal ein bischen deutlicher...

Anuptaphobie ist die Angst, unverheiratet zu bleiben. ;)
Aber weil du so eine clevere Vermutung angestellt hast, wär ich dafür, dass du den nächsten Begriff stellst. Wer noch? :)

Liebe Grüße,

darf ich auch mal mitmachen ?

wenn House passt und lieber rätselt......

was ist

"Krabbeldiewandnuff" `?

rüüüüschtüüüüüüsch ! Ein scharfer Kräuterlikör.

Haut richtig rein und kurbelt den Stoffwechsel an

so ähnlich wie "Killepitsch" :D

Ich habe eine neue Frage an die, die mitraten/schwindeln/überzeugen oder auch wissen wollen...

1935 erfunden, läßt er/sie/es sich heute kaum mehr wegdenken. Was?

der Brühwürfel.

wie sagte jemand bei "Das perfekte Dinner": Da ist das Gemüse dann auch schon drin. lol

War das nicht der Kühlschrank oder die Waschmaschine?

Wieso bin ich schon wieder bei Househaltsgeräten?

@H.M.D.

Möglicherweise, weil du dir eine Housefrau wünscht die mit dir einkaufen geht um den Kühlschrank aufzufüllen und ihr dann gemeinsam in eurer neu gekauften Waschmaschine eure neu erstandene Bettwäsche waschen könnt.

Wäre das eine mögliche Erklärung? :cool: :D

Was soll ich sagen....die Fantasie ging mit mir durch :D

Jepp. Mein Househalt ist hier nämlich nicht das Thema.

Ich tipp weiterhin : Hmm... Eisschrank mit Eiswürfelausgabe.

Deine Gedankenrichtung geht ein wenig in die richtige Richtung...

aber halt nur ein wenig... =)

schad das ich es weiss...

aber wie wärs mit dem Gummiband oder einem Radiergummi...

(das ist nicht die richtige Antwort)

naja.. wenn es heutzutage nicht mehr wegzudenken ist, hätte ich ja nun sowas wie Alkohol oder Zigaretten getippt, nur gibts beides ja schon sehr viel länger (früher hatten die menschen eben auch schon kummer und sorgen ;) )

also sage ich mal Tiefkühlpizza (ohne geht nix :D )