Niemand ist Perfekt ;o)

Wollt ihr die Auflösung?

Damals kam das erste Dosenbier auf den Markt!

@kiwi88...du bist ja gar nicht schlecht gelegen... :super:

Solipsismus

Ist der Drang, sich beim Pokern selbst zu bluffen, aufgrund eigener Regelunkenntnisse.

wegen 1935, Ilmy: Ich glaube mich zu erinnern: Wurde da nicht auch der Schokoriegel erfunden ?

Solipsismus ?

Das ist die absolute Willensstärke, ein einzelnes Individuum sein zu wollen,

also ohne Bindung.

Das ist die absolute Willensstärke, ein einzelnes Individuum sein zu wollen,also ohne Bindung.

Würde ich geben.

Hier, die Wikipedia Beschreibung:

Der Solipsismus (von lat. solus allein und ipse selbst: nur ich selbst oder das Selbst allein) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet den erkenntnistheoretischen Standpunkt, nur das eigene Ich sei wirklich, während die Außenwelt und andere fremde "Ichs" nur Bewusstseinsinhalte ohne eigene Existenz darstellten. Alles Sein ist im eigenen Ich, im eigenen Bewusstsein beschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut...

dann habe ich nochmal ne Frage.. :)

was wurde 1647 offiziell vom englischen Parlament abgeschafft?!

Haha, dass weiss ich, aber ich lasse mal die Leute weiter raten.

(Das englische Blut kocht in mir und ich muss lachen, wenn ich an das denke. :D )

Was ist Solipsismus ? Würde ich geben.siehe Wikipedia

Zitat von Wikipedia

Der Solipsismus (von lat. solus allein und ipse selbst: nur ich selbst oder das Selbst allein) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet den erkenntnistheoretischen Standpunkt, nur das eigene Ich sei wirklich, während die Außenwelt und andere fremde "Ichs" nur Bewusstseinsinhalte ohne eigene Existenz darstellten. Alles Sein ist im eigenen Ich, im eigenen Bewusstsein beschlossen.

Zitat von Wikipedia

:eek: boooohhhhaaaaaa ! :eek: Und ich hab das nur abgeleitet von Soli (dachte an solo- Einzeln und den Rest hab ich einfach irgendwie gewusst, keine Ahnung woher) Bin über mich selbst platt. :D Bin echt Günter Jauch und "wer wird Millionär" tauglich.

1647 ? Bei dieser Jahreszahl denk ich immer an die Indianer und es könnte sich vielleicht um die englisch/amerikanischen Rechte handeln, die 1647 von England an Amerika übergegangen sind ?

was wurde 1647 offiziell vom englischen Parlament abgeschafft?!

Ganz klar...

Das tragen von Perücken bei Gerichtsverhandlungen.

@starrily

wegen 1935, Ilmy: Ich glaube mich zu erinnern: Wurde da nicht auch der Schokoriegel erfunden ?
für die Männer das Dosenbier...für die Frauen der Schokoriegel...im Sinne der Gleichberechtigung :D

liebe starrily...kann sein, ich kanns dir aber nicht bestätigen :cool:

Haha, dass weiss ich, aber ich lasse mal die Leute weiter raten.
(Das englische Blut kocht in mir und ich muss lachen, wenn ich an das denke. :D )
wieso musst Du lachen, wenn Du an W...... denkst ? ?(

ich weiss die Lösung, schreib sie aber nicht und nein: ich hab nich gegoogelt, ich hab meinen schlauen Mann gefragt :D

rät keiner hier mehr mit ? ?(

was könnte 1647 in England abgeschafft worden sein, dass mit W anfängt ? Kleine Hilfe: Hohohooooooo, bimmelimmmbimmmm, und überall auf den Tannenspitzen........... :D

Der Weihna.... Westentasche? Verdammt- es ist zu schwer für mich... ich weiiiiiss es niiiiiiicht!

Also ich persönlich denke, die haben da die Wegfahrsperre abgesschafft- die übrigens früher schon an Pferdekutschen verbaut war.

Ja!

@ brokenheart91...

nah dran.. aber leider verfehlt ;)

ich löse mal auf....

1647 wurde Weihnachten vom englischen Parlament offiziel abgeschafft

Ich hab eine neue Frage...

Australische Ureinwohner genieren sich zwar nicht, sich in der Öffentlichkeit zu entleeren, allerdings schämen sie sich fürchterlich ...