Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die irrationale, unbegründete Angst von Zivilisationsmenschen, dass eines Tages ein manisches Nashorn mit dem Kopf durch die hiesige Wohnzimmerwand donnert...
Rhino...Nase...irgendwas mit der Nase. Moah...ich weiss das!
Ich hab mal bei nem Neurologen gearbeitet, da war ein Kerl, der ne Zwangsstörung mit seiner Nase hatte, das hiess auch so ähnlich, ich glaub aber, der musste nur immer in der Nase bohren?!
*gacker* Ja ja, das Feld der Zwänge und Phobien ist ohnehin ein schönes Ratefeld...kann sich denn jemand vorstellen, vor was sich jemand fürchtet, der unter
Ich denke, diese Person fürchtet sich vor dem Anubis-Kult-Anhänger. Anubis, Gott des Todes in Ägypten, wird abgewandelt auf die Gläubiger zu Anuptha. Und Phobie, macht daraus die Angst vor den Anhängern des Todesgottes.
Lach... Habe selten so gelacht wie in der letzten halben Stunde beim durchstöbern der Beiträge... Ich hätte auch noch eine Frage... Evt. zu einfach aber ich wusste bis vor kurzem noch nicht um was es sich dabei handelt:
Um was handelt es sich bei einer Koumpounophobie?!?
*lol* Ihr seid genial! Allerdings leider immer noch genial daneben...wobei Kiwi der Geschichte schon näher kommt! Soll ich auflösen oder schenkt ihr mir noch eine Runde gute Ideen?