Niemand ist Perfekt ;o)

frage:

was geschieht in einer clownfisch-gemeinschaft, wenn das einzige weibchen stirbt?

Dann streiten sich die Kids mit den Vätern, gehen auf große Reise, landen bei einem Zahnarzt im Aquarium und werden von Vater und einem tumben Fisch wieder befreit....

wir müssen für house jeweils eine extra-aufgabe organisieren, sowie bei hochbegabten kindern in einer regulären schulklasse....

aber ob wir arme Normale so eine tolle Frage stellen können, die er nicht beantworten kann?

Vielleicht eine aus dem rosaroten Liebesbereich?

aber ok: noch ein Versuch:

Wird dann ein Männchen als Weibchen abkommandiert? Bei den Seepferdchen sind's ja auch die Jungs!

und ilmy fehlt bei dem Spiel!

ja, ilmy fehlt tatsächlich......

du bist ziemlich nah dran liebe justine......

Auflösung:

Der Begriff “Fuzzy-Logik“setzt sich ja aus den 2englischen Wörtern fuzzy ( was verschwommen bedeutet) beziehungsweise logic (was Logik bedeutet), zusammen.

Dies nennt man eine Theorie, welche vor allem für die Modellierung von Unsicherheiten und Unschärfen von umgangssprachlichen Beschreibungen entwickelt wurde. Sie ist eine Verallgemeinerung der zweiwertigen Booleschen Logik. Beispielsweise kann damit die sogenannte "Fuzziness" von Angaben wie "ein bisschen", "ziemlich" oder "stark" mathematisch in Modellen erfasst werden. Die Fuzzy-Logik basiert auf den Fuzzy-Mengen (Fuzzy-Sets) und sogenannten Zugehörigkeitsfunktionen, die Objekte auf Fuzzy-Mengen abbilden, sowie passenden logischen Operationen auf diesen Mengen und ihrer Inferenz. Bei technischen Anwendungen müssen außerdem Methoden zur Fuzzyfizierung und Defuzzyfizierung betrachtet werden, das heißt Methoden zur Umwandlung von Angaben und Zusammenhängen in Fuzzy-Logik und wieder zurück, zum Beispiel als Stellwert für eine Heizung als Resultat.

@ house: Perfekter und kürzer erklärt ginge es nicht!

@methusalem: ICH fahre übrigens nicht Motorrad!

nochmals @house: DU die nächste Frage, bitte!.....

hey...an alle Kreativen ;)

ihr wart ja schon recht fleissig...

@justine + sadpk....ich danke euch...finde ich echt super lieb...und habe mich sehr gefreut als ich es gelesen habe...

*Brille und Cape abnehm*...musste ein wenig Ordnung machen in meiner Welt :cool:

zur Frage: was geschieht in einer clownfisch-gemeinschaft, wenn das einzige weibchen stirbt?

also:

alles klar...die restlichen männlichen Clownfische...ziehen ihren Streifenpyjama aus...und bilden eine Lesegruppe...

oder

sie schicken ihren besten Gigolo aus, um ein neues Clownfischmädchen aufzureissen :D ...für neue Tanzstunden...

oder

Sie stürzen sich alle in den Abgrund :D

da wird doch wohl ein richtiges dabei sein?? :p

Eine Neue Frage...für alle Hochbegabten und Nichthochbegabten...für alle Kreativen und Nichtkreativen :)

Irgendwie klingt es vertraut. Was ist der/die/das Koschenille?

gutes Raten/Wissen...Denken/Erfinden...schauen und lachen

Das ist ganz klar eine Inselgruppe. Darauf weiden die Schafe aus denen man das Chenille Garn gewinnt.

*wink* justine...

ja, das war ja jetzt wirklich ganz einfach...darauf würd ich sofort setzen =)

(wenns auch falsch ist :D ...aber um das gehts ja gar nicht :cool: )

ich versuche kreativ zu sein, so gut wie Du bin ich nicht und so schlau wie House bin ich nicht....aber ich übe! :cool:

Na jetzt komm aber schnell wieder vor von dem Scheffel... =)

du bist allerallerallerbest SUPER ;)

@justine...ja bitte ;)

@house...sattelt die Hühner...wir reiten auf dem Urzwerg :D