nochmal versuchen???

huhu

so tägliches update

heute war nix besonderes

morgen abend kommen n paar leute zu mir und als er heute in der schule irgenwie mitgekriegt hat, dass bei mir party geht hat er mich gleich gefragt ob das stimmt und so aber das war da noch nich ganz sicher.

naja, vielleicht ruf ich ihm morgen kurz an und sag ihm bescheid und das er kommen kann, vielleicht auch nicht

hehe

hab grad mit meinem ex ex freund telefoniert und bin jetzt relativ gut drauf, einfach so, weils dem auch gut geht und weil wochenende is und weil morgen abend meine ganzen freunde kommen und weil ich heute abend auf einen ball gehe

und weil ich nächste woche keine klassenarbeiten schreibe und weil ich nächstes WE skifahren geh und weil ich ein antwortendes tagebuch habe :schmatz:

biene

aha aha ... er ist ein neugieriger typ :D ... und interessiert sich doch ziemlich dafür (und auch für dich?!) - na, umso besser, jetzt hast du ihn mal "in der hand" *g*. Also, wenn du Lust hast, dann ruf ihn doch an, er soll auch kommen - aber nicht, dass du dir wegen ihm den abend versaust, das wärs ja wohl auch nicht. wobei ich denke, dass die chance dazu relativ klein ist: er benimmt sich im moment wohl ziemlich normal und in ordnung und du bist in einem hoch - das mag ich dir echt gönnen :] !

in diesem sinne viel spass heute und morgen und... ;)

lieber gruss

i-bug

(hey, mir geht's übrigens auch gut, sind wir schon zwei :) ))

hey...ich schon wieder :p

er war NICHT da ;(

ich hatte ihm ne neutrale sms geschrieben am freitag, er hat nicht geantwortet, hab dann gestern davor noch mit nem kumpel telefoniert und der hat gemeint,dass

ER kommt....

jaaaa, und er ist eben nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet und ich rätsel jetzt warum...entweder weil er einfach kein bock hatte gestern wegzugehn (das hat er öfter u dann bleibt er einfach zuhaus), oder weil er kein bock hatte zu mir zu kommen (also wegen mir) oder (es hat kurz vor 8 angefangen zu schneien) konnte er nicht kommen weil er nicht bei schnee mit dem roller fahren kann und anders wäre er nich zu mir und wieder heim gekommen.

ABER DANN HÄTTE ER DOCH WENIGSTENS ANRUFEN KÖNNEN BEI IRGENDEINEM VON UNS

:]

oder?????????

so ein depp

aber ich wünsche dir noch n schönen sonntag

:schmatz:

biene

ach komm, mach dir keinen kopf deswegen :]

du sagst es ja selbst, es gibt unzählige gründe dafür - und dass er nicht allzu kommunikativ ist, wissen wir ja unterdessen, oder ;) ? Deshalb, auch wenn er allenfalls wegen dir nicht gekommen wäre (auch da gibts dann wohl zig Gründe dafür), nimms nicht zu persönlich... aber kannst ja versuchen ihn morgen zu fragen, wer weiss, vielleicht kann er's ja sogar erklären 8o !

wünsch dir nen ganz guten start in die neue woche!

i-bug

hey

ja du hast wie immer recht...ich denk zu viel nach über den quatschkopf....

hab ihn allerdings heute nicht gefragt,wieso er nicht da war. will ihn einfach mit nix nerven.

heute hat er MICH gefragt (wieso immer mich? es gibt mind. 10 andere leute die er zuerst fragen könnte) ob wir am freitag badminton spielen gehn sollen ?(

also erstmal diese idee und dann noch von ihm...dann hat er in der pause sämtlich leute gefragt und später is er dann an mir vorbeigelaufen und hat 3 mal (also echt jetzt, das is jetzt nich übertrieben) gefragt ob ich dann mitgeh.... ?( sonst geht er nie mit uns weg und jetzt geht der voll ab....kleiner spinner....

oh gott, und das wochenende rückt immer näher 8o

bin ich froh dass meine freundin mitgeht, weil jetzt isses so, dass wir wirklich die einzigsten aus unserer klasse sind, halleluja....

bis morgen

danke danke danke danke dass du mich immer von meinem depri trip runteholst....

biene

jaja, musst ihn ja auch nicht fragen - vergesst einfach das ganze.

tjaaaa, und, was hast du geantwortet :) )??? geh doch einfach hin, wird ja vielleicht lustig! kommen noch andere mit? wenn nichts mehr mit euch beiden wird, ihr aber dennoch nen guten umgang miteinander haben möchtet, dann kann es ja eigentlich nur von vorteil sein, ein bisschen was miteinander zu machen, oder? ausser du gibst dich dann dadurch zu fest in was rein :rolleyes: , dann lass es lieber bleiben.

wann is denn das wochenende?

keine ursache, ich hol dich dann auch von nem höhenflug wieder runter :p :) ) ...

wünsch dir nen schönen abend

i-bug

hey

also wegen dem badminton:

ich hab mit "ja" geantwortet..klar gehn noch andere mit, glaub kaum, dass er mit mir alleine hingehn würde.

ich weiß nich ob ich mich da zu fest in was rein gebe (wie du das so nett ausgedrückt hast :p ) wenn ich was mit ihm unternehme....das wäre wohl jeden tag anders, je nach dem wie er sich verhalten würde...

das wochenende an dem wir skifahren gehn ist das kommende wochenenede 8o

:schief: ich liebe dieses face, so seh ich aus wenn ich über ihn nachdenke

oder so: :heulen:

:D

bis bald, dir auch n schönen abend

biene

hey ho

heut war der schultag echt ok...er war total nett, aber jetzt sitz ich zuhaus u keiner hat zeit und zum lernen hab ich nix (und wenn ich was hätt würd ichs ned machen) :tongue:

und dieser olle schnee da draußen erinnert mich ans wochenende und dann wird mir etwas schlecht weil ich noch überhaupt leine planung hab ob oder was ich machen soll..mit ihm reden oder ned und wenn doch dann was ?( ?( ?(

AAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRGGGGG :mauer: (mein lieblings smilie)

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:) ) biene

hm, also...

im moment läufts ziemlich gut hab ich das gefühl, oder? was willst du: willst du, dass es wenn möglich einfach so weitergeht - oder willst du mehr, ihn vielleicht sogar zurück? das musst du dir wohl erst mal klar werden, damit du entscheiden kannst, was zu tun ist.

entweder dir ist's langsam egal - und du lässt es einfach weiterlaufen. oder aber du willst jetzt endlich klarheit und redest mit ihm. oder aber du lässt es auf dich zu kommen, wenn sich was ergibt redest du mit ihm und sonst überlässt's du der zukunft, wie das mit euch weitergeht...

hoffe, dir ist unterdessen nicht mehr ganz so langweilig :]

i-bug

hey

nee, langweilig is mir grad nich mehr, hab angefangen ne geschichte zu schreiben, auf was für kranke ideen man kommt, wenn einem langweilig ist... :schief:

ja zur zeit läufts schon ganz gut, aber heute weißte da is mir wieder das herz aufgegangen, da hat er mich in der pause gefragt "kathi, willst du die hälfte von meinem brot?" und das is so, dass kathi mein spitzname is und so hat er mich bis jetzt immer nur genannt, wenn er mich "grad wieder mag" (du weißt was ich mein ;) ) und wenn er mich so anspricht, dann schüttelts mich jedes mal, weil er das so süß sagt.... :rolleyes: ich bin ein hoffnungsloser fall, ne?

also wenn ich NICHT auf meinen verstand höre, dann wäre es mir zu wenig wenn es so bleibt wies jetzt is....ich würde bei der nächsten gelegenheit wohl wieder drauf eingehn wenn er das auch machen würde. wenn ich aber auf meinen verstand höre dann schreit es da irgendwo gaaaanz laut:" NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :mauer: dir geht es dann irgendwann wieder schlecht, weil er das gleich wieder machn wird" das is so wie engelchen und teufelchen...der teufel schreit "hey du liebst ihn, also wehr dich nicht gegen dein herz" und der engel säuselt:" denk dran, in 2 wochen wird er wieder mit dir schluss machn , tu dir das nicht an"

:tongue:

ich will aber auf den teufel hörn

so

mal schaun was der morgige tag bringt

schönen abend und gute nacht

biene

hey... :) )

aaalso, von heute gibts nich soviel zu erzählen, wir haben heut irgendwie viel kontakt gehabt, viel quatsch gelabert es war witzig...aber mehr kann ich irgendiwe nicht sagen...ohje es ist ja schon mittwoch...am samstag ist die skiausfahrt 8o

mehr kann ich dir leider (oder zum glück ?( ) nicht erzählen...

und bei dir alles klar??

biene

das teufelchen - engelchen dilemma kenn ich :D

schliesslich gewinnt einer der beiden, ob der richtige gewonnen hat, sieht man oft erst nachher. aber das ist eigentlich auch egal *g*...

tja, ansonsten freu ich mich, dass es eigentlich mal gar ned so viel zu sagen gibt, nicht dass ich deine "reportagen" nicht gerne lese :) ), aber das heisst ja doch dass ein bisschen normalität (zumindest vorerst) eingekehrt ist.

dann bis bald wieder - und jep, bei mir geht eigentlich auch alles recht gut :]

i-bug

hey

na alles klar?

kann dir wieder nicht so viel berichten...

oh gott umd am samstag ist schon die skiausfahrt (gibt leider keinen ängstlichen smiley) *angsthab*

was soll ich denn jetzt machen. also soll ich mit ihm reden und wenn ja was und wenn nein was soll ich dann machen.... ?(

vielleicht haste ja n paar ideen ?(

schule heut war wieder ok, mehr auch nich

aber grad isses so normal, das is echt total gut im gegensatz zu vor einigen wochen :]

schönen abend noch

biene

ich war heute skifahren :klatsch:

naja, eben, wie gesagt: erst entscheide dich mal, ob du mit ihm reden willst. gefahr: euer jetziges, nicht allzu schlechtes verhältnis könnte dadurch empfindlich ins wanken geraten. chance: es könnte auch besser werden - wer weiss, vielleicht könntet ihr gar zusammen kommen. ausserdem hättest du endlich einmal gewissheit.

nun, was willst du? so weitermachen wie bisher oder jetzt das risiko eingehen? ich denke, das kannst nur du beantworten... :]

naja und wenn du mit ihm reden möchtest... dann überlegst du dir vorher am besten genau was du ihm sagen bzw. ihn fragen möchtest... und eben am besten ihr unter vier augen.

dir auch nen schönen abend

i-bug

heyyyyyyy :schmatz:

ich würd schon gern mit ihm reden,aber ich hab halt angst, dass er so gar nicht damit rechnet und dass ich ihn dann überrumpel und so,weißt was ich mein?

das isses eben, entweder es wird schlechter oder besser... :schief: ...boah ey ich krieg jetzt schon anfälle.

hmmmpppff, das problem is das ich mir jetzt und dann morgen wohl noch mehr eben hoffnungen mach, und entweder die erfüllen sich oder auch nich...

huhuhuh, bin aufgeregt, um 11 kommt meine freundin heut abend zu mir, bin ich froh wenn die da is, die holt mich wieder von meinem "trip" runter

also dann wünsch ich dir ein schönes wochenende, kann dir leider jetzt bis dienstag mittag nicht schreiben X( voll dumm, brauch doch eigentlich deinen rat.

ich hoffe mal, dass ich dir dann was positives erzählen kann :]

drück mir die daumen dass ich mich nicht dumm anstelle

bis dienstag

biene

ja, das ist es, entweder kommt's so oder so raus...

na, ich glaub jetzt an dich, dass du das irgendwie einigermassen oke hinkriegst :]

bin jedenfalls schon mal gespannt, wünsch dir viel Glück und hoffe, dass deine Freundin geübt im dich coachen ist ;)

lieber gruss

i-bug

hey i-bug

I'm back :) ) ;( ;( ;( ;( :heulen: :heulen: ;( ;( ;(

leider kann ich dir nichts gutes erzählen. am besten fang ich einfach vorne an:

aaalllsooo

am samstag bei der busfahrt saß er einige reihen hinter ihm, da er neben nem kumpel saß, den ich auch gut kenn, hab ich mich später dahinter gesetzt und mich mit dem besagten kumpel unterhalten, irgendwann saß ich dann auch mal ewigkeiten neben IHM. geredet haben wir nicht wirklich was....er hat mich eher wie luft behandelt. als ich einmal aufgestenden bin, nutzte er die möglichkeit und setzte sich alleine eine reihe weiter vor. naja. bis gestern mittag war einfach ÜBERHAUPT NIX...wir haben kaum gesprochen, da wir uns nie gesehen haben (zweimal wäre es fast soweit gewesen, dass er im gleichen zimmer wie ich geschlafen hätte). er hat sich mit einigen leuten der höheren klassen angefreundet und ich sah ihn nur noch in deren begleitung. abends waren wir zwar alle in einem aufenthaltsraum,aber auch da wäre nie die möglichkeit gewesen irgendwie an ihn ranzukommen. allerdings hab ich schon bemerkt (denkt der ich bin blöd??), dass er mich sehr oftangeschaut hat. als ich mich mit nem typen aus der 13. klasse geredet hab und ebn gelacht habe und gut drauf war, saß er auf der anderen seite des raumes und hat uns ständig angeschaut. :schief:

tja, den ganzen sonntag lang habe ich ihn nicht gesehen, und abends sind einige rodeln gegangen, der rest (ER war auch dabei) ist dageblieben und wir waren alle in einem zimmer und haben party gemacht. er hat nicht ein wort mit mir gesprochen, nicht eins!!!! genau dasselbe am montag.

so und jetzt der ober ober ober hammer!!! ;( :heulen:

(ich hab dir von dem mädel erzählt, von der er meiner meinung nach was will. die ist jetzt im märz 3 jahre mit ihrem freund zusammen, hab ich aber ja auch schon erzählt)

so die busfahrt. ER saß neben nem kumpel und sie hat sich irgendwann auf seine schoß gesetzt. ich übertreibe jetzt nicht, sie saß da mindestens 3 stunden! dagegen ist nichts einzuwenden, das is ja ok und ich hab ja auch schon gesagt, dass sie ne sehr herzliche person ist und jeden knuddelt und n küssle gibt.da hat ihr freund (der war auch dabei!!1) nix dagegen.

gegen später war die busfahrt echt lustig, wir ham n bissel was getrunken und saßen so in ner gruppe zusammen, ich saß auf so nem platikteil und deshalb genau gegenüber von IHM, hatte also immer dieses bild wie sie auf seinem schoß sitzt und sich anlehnt und sie zusammen quatsch machen vor der nase. aber wegehen konnte ich nicht, das war bis dahin ja alles nicht so schlimm. ( nur als randbemerkung: ihr freund saß 5 reihen hinter uns und hat geschlafen) irgendwann seh ich dass ER und sie händchen halten, weißte so total versteckt, damit mans nicht sieht, aber ich habs eben gesehen. und sie hat mich anegschaut und agarantiert gemerkt, dass ich das gesehen hab und dann hat sie gleich die hand weiter nach hinten gezogen und mich ziemlich komisch angeschaut (ICH FIND DAS SO ZUM KOTZEN; VOR EINIGEN WOCHEN HABE ICH IHR ALLES ERZÄHLT UND DASS ES MIR WEGEN IHM NOCH SCHLECHT GEHT UND SIE HAT DOCH N FREUND; SOLL DOCH ANDERE IN RUHE LASSEN UND SCHON GAR NICHT VOR MEINER MIT IHM RUMMACHEN) ich saß da und war echt kurz vorm heulen, wusst überhaupt nicht was ich machen sollte. bin einige reihen vorgegangen und hab ner freundin angerufen und mich abgeregt. :heulen: dan´n hab ich mich genau auf meinen platz zurückgesetzt und hab mir die beiden angeschaut und hab mir selbst gesagt "schau dir das so lange an bis es dich nciht mehr stört" und das hab ich dann gemacht, und es hat wirklich übel wehgetan das zu sehn und ich war weniger sauer auf IHN als auf sie. ich finds echt zum kotzen. auf jeden fall saß ich dann da und hab nachgedacht"us uns könnte wohl sowieso ncihts ernstes mehr werden. er würde nach 4 wchen schluss machen und der salat würde von vorne losgehn...höchstwahrscheinlich. also gönn ihm doch seine freude und es geht dich auch nciht san, was sie da grad macht und dass sie n freund hat, das muss sie selbst wissen." so das hab ich in diesem moment echt gedacht und dann isses auch besser geworden. heute in der schule wars total nett, er hat mich netter denn je behandelt, nicht das er viel gesagt hat, aber das was er gesagt hat war einfach nett. in der pause habe ich iHN imme nur bei ihr rumstehn stehn und auch das hat wieder sehr wehgetan. ich hab mir überlegt: am besten wärs, sie würde mit ihrem freund schluss machen, das "neue traumpaar" würde zusammen kommen und nach 4 wochen würde ER dasselbe mit ihr abziehen wie mit mir" das wünsch ich nciht ihm, sondern ihr!!!!

da es aber eher unwahrscheinlich ist, das sie mit ihrem freund schluss macht (erstens liebt sie ihn, zweitens wäre sie bei der gesamten schule untendurch) werden die beiden in nächster zeit nicht zusammen kommen (zumindest nicht offiziell) . und dann wird ihm das alles zulange dauern und er würde sie auch in den wind schießen. wie mich!

als wir an der schule mit dem bus angekommen sind, war mein exex freund da und als ich ihn gesehn hab, hab ich mich eben mega gefraut und hab ich total stürmisch umarmt....du hättest SEIN gesicht sehn sollen. als ich abgeholt worden bin, hat ER mir sogar gewunken (hört sich dumm an, is aber n mega fortschritt, ne?)

tja

noch was anderes. meine mam war letztens mit nem typ weg, der SEINE family und auch IHN gut kennt. der hat gesagt, dass ER n ganz schwieriger typ mensch is und das er oft total unausgeglichen und unzufrieden ist...das erklärt natürlich einiges. wenn er psychisch einfach n bisschen durcheinander ist.

ich wünsche ihm, dass er endlich mal jemanden LIEBT.......muss nicht ich sein, is total egal, aber ich denke das würde ihm sehr helfen.

tja so siehts aus bei mir, was er über mich denkt weiß ich immer noch nicht. werds in nächste zeit auch nicht herausfinden. wenns so bleibt wies heute in der schule war und wenn ich nicht nochmal sehn muss, wenn mitm mädel rummacht, dann wäre es einigermaßen zu ertragen.

aber dieses wochenende hab ich gemerkt, dass ich kein stück weg von ihm bin. es hat dort so viele coole nette jungs gehabt, hab ich mich auch mit denen unterhlten und alles und manche hätten mir eigentlich sofort gefallen, wenn da nicht ER wär....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:compi: ppuuuhh

DANKE FÜRS LESEN,BIST N SCHATZ

uffuff, das hat mich jetzt grad ziemlich erschlagen...

ich kann mir vorstellen, dass dieses weekend nicht immer einfach war für dich! du hast allerdings eigentlich alles wichtige selbst gesagt:

"us uns könnte wohl sowieso ncihts ernstes mehr werden. er würde nach 4 wchen schluss machen und der salat würde von vorne losgehn...höchstwahrscheinlich. also gönn ihm doch seine freude und es geht dich auch nciht san, was sie da grad macht und dass sie n freund hat, das muss sie selbst wissen."
ich hab wirklich das gefühl, dass dem so ist. in meinen augen hat's einfach keinen sinn mehr, es tut mir leid... ist ja kein zustand so für dich, und wie du sagst, da wären ja durchaus auch andere. dir würde ein bisschen abstand zu ihm gut tun, versuch das irgendwie, so gut's geht halt... und lös jetzt doch dein versprechen ein, dass du einige postings weiter oben gemacht hast, dass du ihn vergisst und versuchst, mit anderen leuten (und wer weiss auch mit jungs) mehr zu machen. ein gespräch scheint mir erstens nicht möglich und zweitens auch nicht mehr sinnvoll.

ich weiss nicht, was ich noch sagen kann, damit du endlich ihn versuchst links liegen zu lassen. schliesslich musst es jedenfalls du selbst durchziehen.

tut mir echt leid, was du da durchmachen musst, wie er mit ner anderen beginnt rumzumachen... ich kenn dieses gefühl vom fast kotzen können - und bei mir reichten schon worte und die vorstellung daran; wie muss es denn sein, wenn man das 1:1 sieht...

hey, alles gute und viel kraft beim weiterkämpfen :trost:

i-bug

hey ho,

danke für deine schnelle und vorallem ehrliche antwort. heute abend gehen einige leute von unserer stufe zu einem klassik konzert oder sowas (übrigens hab ich mich nicht angemeldet, obwohl er mich sogar gefragt hatte ob ich mich mitgeh, is aber schon länger her :] )

heute habe ich mitbekommen, dass SIE (oh man ich könnt sie erwürgen, wenn ich nur an sie denke) da auch mitgeht. toll, um 19 uhr fängt es an und ab dann werde ich keine ruhige minute mehr haben, einfach weil ich weiß dass die beiden da nebeneinander sitzen werden und weiter flirten werden :mauer:

tja, ich werde mich anstrengen mich abzulenken. geh diese woche vielleicht mit dem typ weg, den ich da mal auf der abiparty kennen gelernt habe und am samstag mach ich ne kleine party zuhause! aber erst noch diese schulwoche rumkriegen, schreib am donnerstag französisch und hab noch gar gar gar nichts gelernt. hab mich aber morgen schon mit ner freundin verabredet, damit wir zusammen lernen (brav, gelle?? :) ) ) ja und so werd ich das schon irgendwie rumkriegen. ich denke auch, dass ich die sache (also das ich nochmal mit ihm zusammen komm) vergessen muss, aber dann möchte ich vorallem von seiner seite ein nomales verhalten von ihm....so wie er mit allen umgeht...will nicht, dass zwischen uns diese spannung ist, sonst kann ich gar nichts vergessen.

oh man, das tut grad wieder so weh, dieses verdammte bild wie die beiden dasitzen und händchen halten :heulen:

naja, es wird schon irgendwann vorbeigehn...aber trotzdem werde ich dir (wenn du willst) erzählen was so abgeht, ich brauch das einfach. ich hab zwar freundinnen und meine mam aber es hat eben doch jeder seine eigenen probleme und keiner hat ewig zeit mir zuzuhören...

danke für deine hilfe, da tröstet mich echt immer sehr, das sag ich jetzt nicht einfach so, das mein ich ernst, ok? :]

biene

ich glaubs dir und es freut mich echt, dass ich dir helfen konnte und immer noch kann :]

jaja, das ist stress pur, wenn man weiss - oder denkt zu wissen - was zur zeit gerade abgeht mit dem anderen... naja, eben, ablenken so gut's geht!

ansonsten sieht dein wochenprogramm prima und sinnvoll aus :) ), ich denke schon, dass du das irgendwie schaffst! du siehst meistens so viel schon selbst und weisst oft, was man wie machen könnte... aber bis jetzt fehlte einfach noch das "klick", damit du dich nicht so von ihm abhängig machst. wenn das noch kommt, ja, dann geht's ganz sicher rasch aufwärts :super: und dann ist das verhältnis zwischen euch wohl auch weniger spannungsgeladen.

klar kannst du wieder hier reinschreiben, ich werd antworten :]

lieber gruss

i-bug