huhu
@ pauline
hab nicht viel getrunken....
)
aaalso, heute erster schultag....nix besonderes...eigentlich
das erste was er mir erzählt hat, war dass er im urlaub wieder ne anna kennen gelernt hat (in den pfingstferien, als wir uns schon angefreundet hatten, hat er im urlaub ne anna kennen gelernt, die in ner anderen stadt wohnt und die war dann mal da und ich hab ihm "geholfen" mit ihr zusammen zu kommen)
ja und jetzt hat er eben wieder eine anna kennen gelrnt und dass muss er natürlich sofort erzählen...ich meine er ist ja sonst nicht so der typ der alles rumerzählt...was bezweckte er damit???
ich hab dazu nicht viel gesagt und irgendwie war er total irritiert....naja
ansonsten haben wir heute total viel miteinander gesprochen, weil wir in total vielen fächern gruppenarbeit machen und wir immer in einer gruppe waren...war eigentlich total nett!!!
soll ich ihn auf die sache mit der e-card ansprechen??? oder soll ich ma warten bis von ihm was kommt???
ich hab so in der pause rumgefragt wer denn mit ins kino kommen würde und nimend hatte lust, darauf sagte ich "mensch, niemand will mit mir ins kino gehen" worauf er sagte "na, ich werd hier wohl nicht mehr gefragt" ich sagte "willst du mitgehen?" und er meinte "ja, vielleicht"
das ist alles so komisch, er hat mich ständig angsprochen und mich was gefragt, ganz normale sachen, und echt so als würde es ihn wirklich interessieren...hmmmmm ?(
aber: nein, ich mach mir keine allzugroßen hoffnungen....wer weiß wen er da im urlaub so kennen gelernt hat...ich werde warten (ha, mal was neues :tongue: ) bis er mal was sagt oder so...
ich hab viel gelernt, oder :]
dank euch hier :schmatz:
biene