nochmal versuchen???

Ach du.

Ich glaub du bist schon wieder dabei deine Erwartungen zu hoch anzusetzen.

Versuch irgendwie locker zu bleiben, denn du weißt nie was kommt und was er als nächstes anstellt.

okeeeeeee.....ich werds versuchen :]

er is jetzt wieder aus dem urlaub zurück, da ich aber gleich zu einer familienfeier fahre und erst morgen abend zurückkomme, werd ich überhaupt nicht in die versuchung kommen, ihn im icq anzulabern.....

werd stattdessen den neuen harry potter lesen und versuchen, nicht an ihn zu denken.........ganz einfach :D

so ihr lieben, die nächsten news gibts wahrscheinlich am montag abend nach der schule...

machts gut

biene

Hey bienchen.

Dann wünsch ich dir ein SUUUperschönes WE! Und trink nicht so viel. Aber ich glaub auf Familienfeiern ist die Gefahr eines Alkoholabsturzes eher gering! :D

Viel Spaß! Bis Montag!

huhu

@ pauline

hab nicht viel getrunken.... :) )

aaalso, heute erster schultag....nix besonderes...eigentlich

das erste was er mir erzählt hat, war dass er im urlaub wieder ne anna kennen gelernt hat (in den pfingstferien, als wir uns schon angefreundet hatten, hat er im urlaub ne anna kennen gelernt, die in ner anderen stadt wohnt und die war dann mal da und ich hab ihm "geholfen" mit ihr zusammen zu kommen)

ja und jetzt hat er eben wieder eine anna kennen gelrnt und dass muss er natürlich sofort erzählen...ich meine er ist ja sonst nicht so der typ der alles rumerzählt...was bezweckte er damit???

ich hab dazu nicht viel gesagt und irgendwie war er total irritiert....naja

ansonsten haben wir heute total viel miteinander gesprochen, weil wir in total vielen fächern gruppenarbeit machen und wir immer in einer gruppe waren...war eigentlich total nett!!!

soll ich ihn auf die sache mit der e-card ansprechen??? oder soll ich ma warten bis von ihm was kommt???

ich hab so in der pause rumgefragt wer denn mit ins kino kommen würde und nimend hatte lust, darauf sagte ich "mensch, niemand will mit mir ins kino gehen" worauf er sagte "na, ich werd hier wohl nicht mehr gefragt" ich sagte "willst du mitgehen?" und er meinte "ja, vielleicht"

das ist alles so komisch, er hat mich ständig angsprochen und mich was gefragt, ganz normale sachen, und echt so als würde es ihn wirklich interessieren...hmmmmm ?(

aber: nein, ich mach mir keine allzugroßen hoffnungen....wer weiß wen er da im urlaub so kennen gelernt hat...ich werde warten (ha, mal was neues :tongue: ) bis er mal was sagt oder so...

ich hab viel gelernt, oder :]

dank euch hier :schmatz:

biene

Hallo biene.

Du, ich hab soviel getrunken daß ich mir beim Tanzen mit dem Ex den Knöchel gebrochen habe.

Bin ab Mi. 10 Tage weg. (Nur daß du es weißt und nicht denkst ich hätte dich vergessen)

Ich würde ihn nicht ansprechen. Er könnte dann denken daß du dir aufgrund dieser Mails Hoffnungen machst die er vielleicht nicht erfüllen kann/ will.

Laß erstmal alles locker auf dich zukommen.

Wenn du keine Erwartungen an ihn stellst (und er sich somit nicht unter Druck gesetzt fühlen kann) wird er auch lockerer werden.

den knöchel gebrochen??? autsch....gute besserung wünsch ich dir.......

ab mittwoch 10 tage weg??? oooh, wer hilft mir dann :heulen: :) )

aalso, es ist alles total verhext, er ist sooo lieb, wir sprechen die ganze zeit miteinander und verstehen uns echt super...nee ich werd ihn auch nicht fragen wegen der e-card, aber ich weiß jetzt was sie bedeuten soll: es ist ein trinkspruch und heißt "auf das was wir erlebt haben und noch erleben werden!!!

vielleicht sagt er ja mal was

das mit dem kino heute wird leider nix...aber vielleicht am wochenende*freu*

so dann werd ich mal, muss jetzt zum zahnarzt :rolleyes:

bis bald

biene

Na dann... laß es einfach auf dich zukommen.

Im Moment sieht es nicht so aus als ob du meine Hilfe benötigen wirst.

Halt mich aber bitte auf dem Laufenden...!

IM MOMENT...gut erkannt, momente halten bei diesem monsier, wie wir wissen, nur sehr kurz an!!!! :) )

bis bald

oh mann, diese hohle birne

hab ihn grad gefragt wegen dieser e-card zum geburtstag (hat sich grad ergeben) und was sagt der "ach ich hab da irgendeine geburtstags-e-card angeklickt" na toll, wie blöd kann man sein, dass man die nicht vor dem versenden anschaut ?( ?(

depp ;(

biene

:D ... das ist ja wohl n echter witz...

ob er die wirklich nicht angeschaut hat... hmm :rolleyes:

aber geht's sonst? liebst du ihn eigentlich noch? wie ist denn das alltägliche leben so für dich? frage nur, weil's mir immer noch gleich geht wie dir ;) ...

ich weiß nich,ob er sich die wirklich nich angeschaut hat, aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl dass das die wahrheit ist ;(

ob ich ihn noch liebe? ha, seit er das letzte mal schluss gemacht ham, ist es immer schlimmer geworden. wenn du den ganzen thread gelesen hast, hast du sicher mitbekommen, dass es mir zu manchen zeitn (ich würd ma sagen so die letzten 6 wochen) ziemlich scheiße ging weil ich ohne ihn nicht kann/konnte.

so,und dann hatten wir ja die letzte woche ferien und die paar tage davor waren ja echt super und in den ferien war er weg und irgendwie hab ich gehofft, dass es danach vielleicht wieder was wird(eben wegen dieses e-card und vorallem wegen diesem einen satz im icq "jetzt sind ja mal ferien, vielleicht wird mal alles wieder schön" und bis gerade eben war auch noch alles so, aberjetzt wo er mir das mit der e-card gesagt hat..... ;( ?(

vielleicht hat er das mit dem "schön werden" nur auf mich und nicht auf uns bezogen.....ach so ne scheiße

weißte ich frage mich oft ob ich ihn wirklich liebe, irgendwie ist das anders wie bei meinem vorigen freund mit dem ich 2 jahre zusammen war und den ich WIRKLICH SEHR GELIEBT HABE. ich frage mich oft "willst du ihn bloß, dass du jm zum kuscheln hast?"

aber dann sagt meine freundin zu mir : "hey, du musst mal andere jungs kennen lernen, den hier zum beispiel oder den oder den"

und dann denk ich nur "nein, ich will weder den oder den oder den. ich will IHN!!!

und er is ja schon n dummkopf und hat n haufen scheiße mit mir abezogen, aber ich habs ihm schon wieder längst verziehn..... :nono:

also ich denke dass ich ihn liebe, ja! für mich ist das eine ziemlich bedeutende aussage, mit der ich immer sehr vorsichtig bin!!!

super, bis vor 2 stunden war noch alles in ordnung und jetzt??? das war ma wieder wien kalter schlag ins gesicht. super!

na mal schaun wies weitergeht, in den winterferien werde ich 2 wochen in den urlaub gehn, vielleicht ändert er dann seine meinung wieder wenn ich zurückkomm (nicht das ich dieses hin und her toll finde, aber es könnte echt so sein!)

danke fürs lesen i-bug :schmatz:

biene

mhm, das ganze ist schon wirklich ne strube geschichte...

ich meine, das auf und ab hat man sowieso schon, wenn man sich in diesem dummen zustand des liebeskummers befindet, aber dein typ der fördert das noch in einem masse... puuh... :rolleyes:

aber wenn ich dein posting so lese scheint es mir schon auch so, dass du ihn wohl wirklich immer noch willst, auch wenn er sich benommen hatte wie ... naja ;) aber gefühle kann man ja nicht steuern!

tjo, was kannst du auch anderes machen als warten...

viel geduld! :super:

ICH HAB BALD KEINE GEDULD MEHR :evil: :evil: :evil:

dieser hirnlose rücksichtslose egoistische trottel

ey echt, ich dreh bald ab!!

ich WILL ihn ja vergessen, ich weiß ja selbst dass das das beste wäre. Aber ich KANN nicht..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

zum glück gibts dieses forum

biene

jo, reagier dich hier ruhig n bisschen ab... und sonst versuchs mal mit kissenboxen oder sowas ;)

aber ich weiss wie's ist... sauschwierig... vor allem wenn man ihn/sie andauernd sieht.

naja, trotzdem alles gute :trost:

i-bug

Hi, Biene!

Das ist genau der Richtige Ansatz!

Mach weiter so, dann hast dus bald geschafft!

Liebe Grüße

plofre

@ plofre

was hab ich dann geschafft?

sodele, den typen soll ma einer verstehen.

gestern kam ich online und fragte ihn nur kurz nach eine icq nummer und wollte dann auch gleich wieder gehn.

er gab sie mir und hat mich dann aufgehalten und lauter schwachsinn geschrieben und meinte irgendwann"ich wollt mal was fragen, aber ich hab angst" dann meinte ich dass er ruhig fragen kann und er dann die ganze zeit hin und her und weil ich ja gar keine zeit hatte und gehn musste hat er im endeffekt doch nciht gefragt....und jetzt frag ich mich:was soll das schon wieder.

heute abend gehn wir (also ich und n paar aus meiner klasse) zusammen weg und ich hab ihm auch bescheid gesagt.

angenommen er kommt mit

was soll ich dann tun????

meine güte so ein theater....

bis bald

biene

:rolleyes: .......

nun, entweder du ignorierst ihn - das würd ich dir kaum empfehlen, würde euer Verhältnis wohl kaum klären... eine andere möglichkeit besteht darin, dass du einfach ganz normal wie zuvor in der schule mit ihm umgehst. und schliesslich könntest du ihn vielleicht ja auch mal in einem ruhigeren moment auf die seite nehmen und ihn fragen, was er dich denn fragen wollte...

(ich bin froh, dass ich heut abend ohne meine ex-freundin weggehen kann..)

viel glück

i-bug

hey

also er war gestern abend nicht dabei.

war zwar irgendwie enttäuscht, aber im nachhinein seh ich ein, dass es besser so war.

tja, und jetzt weiß ich wieder nichts. ich würd echt gern wissen, was er mich da fragen wollte, ob er das ernst gemeint hat oder ob das wieder so n dummes gelaber war.

na, dann werd ich mal schaun ob ich heut im icq noch was von ihm höre...und wenn nicht, dann seh ich ihn morgen von 7.50 bis 16.30...schön, oder??? X(

irgendwie is das alles blöd

am liebsten wäre es mir, wenn mir jetzt mein absoluter traumtyp über den weg laufen würde, dann könnte ich diesen quatschkopf vergessen (oder auch nicht :rolleyes: )

wieso verliebt man sich so oft in typen, die man entweder nicht haben kann,oder dies irgendwie nich so ernst nehmen :heulen:

so ne kacke

naja, ich meld mich wenns was neues gibt

biene

jo... ich hoffe, du musstest nicht den ganzen abend an ihn denken und hast dir so den abend versaut! ohne ihn war's wahrscheinlich ein bisschen lockerer für dich, würd ich sagen. ich war auch froh, dass ich ohne meine ex gestern weggehen konnte...

kannst du ihm nicht im icq oder per sms sagen, dass du mit ihm reden willst? unter vier augen? wird sich morgen ja wohl sicher irgendwann die möglichkeit ergeben...

die traumtypen kommen leider selten dann, wenn man sie sich unbedingt wünscht ... :) )

gruss

i-bug

hallöchen

so erster schultag nach dem wochenende...war wieder seeeehr nett.....so ist es echt ok, auch wenn ich mich echt frag,warum er so nett ist.

naja, mal schaun

liebe grüße

biene