nur ein harmloser flirt?

Guten Morgen Diva

Nein, ich habe von beiden nichts mehr gehört und habe auch niemanden im ausgang gesehen.... na ja, was solls. irgendwie läuft es nicht immer so wie man es gerne hätte. aber es gibt ja noch viele andere jungs im ausgang. und die sind ja auch nicht von schlechten eltern :D

bei uns in der firma hat ein wirklich super aussehender junge angefangen. wir sind uns schon paar mal über den weg gelaufen und am samstag habe ich ihn auch in "meiner" disco getroffen. war total lustig und vorallem sehe ich ihn immer wieder in der firma. aber mal schaun..... irgendwie hab ich in der letzten zeit die nase so voll von männern..... :(

und wie war denn euer gespräch? bist du noch in ihn verliebt? ist ja schon komisch, dass ihr euch nie mehr getroffen habt. ich meine, kontakt habt ihr ja, wieso macht ihr nicht zusammen ab?

wielange bist du schon nicht mehr mit deinem ex zusammen? bist du noch in ihn verliebt? tönt nur gerade so.....

liebe grüsse

m

 
In meinen Ex verliebt? Nein, bin ich nicht mehr!Aber er fehlt mir trotzdem noch und ich vermisse ihn irgendwie schon! Ich meine 4 Jahre lang jeden Tag von jemanden etwas zu hören und jetzt gar nichts! Mag einfach Abstand gewinnen...Gefühle sind so gut wie weg!

Das Gespräch war o.k.? Ich weiss nicht ob ich in ihn verliebt bin, er ist so undurchschaubar....! Und ich will nich verletzt werden!

Das wegen dem Treffen ist eben so ein Problem, immer wenn er Zeit hat, habe ich keine Zeit! Hab zur Zeit einiges um die Ohren und hab unter der Woche kaum Zeit!

Er will am Freitag was machen, aber das sage ich warscheinlich ab, weil ich scho abgemacht habe...und das hatte ich vergessen!

Tja, mal kuckn!

Ich schau einfach was daraus wird...

meldet er sich, freu ich mich...wenn nicht auch egal! Sein Pech wenn er sich nicht mehr Mühe gibt! Nur auf der "Warmhalte" Platte stellt mich niemand ab!

Gruss

d.

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund nicht mehr zusammen! Und du?`!? Schon länger oder?!?!?!

 
Ups...hab ihm jetzt abgesagt, er war etwas komisch! Na ja, klar ... ich bin auch doof, hab das TOTAL vergessen, dass ich das mit der Kollegin abgemacht hatte!

War nicht gerade gut gelaunt!? Hab jetzt grad ein schlechtes Gewissen!? Muss ich das haben?!

Schreib ihm nacher noch ein liebes Gute Nacht SMS, dass es mir leid tue und ich hoffe, dass man sich trotzdem mal sieht!

:]

Irgendwie habe ich das Gefühl, das war es jetzt....?! Na ja, mal kuckn! Ich meine er hat sich auch nicht immer Gentelman-Haft verhalten...also brauche ich KEIN schlechtes Gewissen zu haben, oder?! ?(

 
hallo diva

nein, du musst sicher kein schlechtes gewissen haben! klar ist er etwas enttäuscht, aber das ist ja ein gutes zeichen!!! und ich finde es übrigens toll, dass du deine freundinnen nicht wegen einem typen versetzt!

ja klar, war einfach ab. wird was draus, gut. wenn nicht, pecht gehabt. das ist ne super einstellung. ich sehs im moment auch so. lerne in letzter zeit viele jungs kennen, aber eben. wenns klappt freu ich mich sehr, wenn nicht ist es auch schön alleine zu sein....

ja also ausgezogen bin ich mitte September bei meinem ex. aber wir haben uns dann noch ab und zu bis weihnachten gesehen. war natürlich keine beziehung mehr, und wir haben uns auch mehr gestritten als was anderes. deshalb zähl ich das gar nicht mehr... (er natürlich schon, aber ich hoffe er hats jetzt eingesehen).

und, hast du schon wieder was von ihm gehört? meinst du nicht, du solltest ihm mal einen tag vorschlagen, an dem du kannst? ich meine, ich würde glaub langsam die geduld verlieren, wenn ich ihn wäre.... :) )

liebe grüsse

m

 
Das frühste ist Sonntag! Ev. frag ich ihn am Wochenende ob er am Sonntagabend mit mir ins Kino gehen möchte!

Was meinst du? ?(

Heute hat er mich angerufen (nachmittags), weil ich einmal bei ihm durchgeklingelt habe :)

Hast du dich von deinem Ex getrennt?

Sorry, wenn ich so nachfage, hast du hier sicher schon mal gepostet! ;(

gruss

d.

 
Ah, sorry, aber ich muss kurz nochmals was loswerden....

Ich glaube, ich habe heute wirklich ununterbrochen an ihn gedacht! :( Heute Abend hat er sich nicht gemeldet...und mich kackst gleich an! Toll! Gerade so etwas wollte ich nicht....egal ob jetzt was draus wird oder nicht, wieso scheisst es mich gleich an wenn sich ein Typ nicht meldet? X( Wieso kann ich nicht einfach trotzdem happy sein? Wieso bin ich so fixiert auf das? Ich weiss, es kann mir niemand eine Antwort geben....

Ah, ich meine ich habe liebe Freunde und alles. Aber irgendetwas fehlt einfach....ist das normal? Andere sind auch lange Zeit Singel und glücklich, oder? Wieso kann ich alleine nicht glücklein sein? Wieso muss ich immer "auf der Suche" sein!? Wisst ihr wie ich das meine? ?(

Ah, das ist alles so verdammt schwer! In solchen Momenten kommen wir wieder Erinnerungen mit meinem Ex in den Sinn (es war meine erste ernste Beziehung), wie geborgen ich war! Wie sehr ich mir einfach eine wunderschöne und glückliche Beziehung wünsche! Ich hab das Gefühl ohne diese Geborgenheit (die mir nun mal alle Freunde zusammen nicht geben können) nicht richtig zu leben!

Singelleben schön und gut! Aber ich kann dabei nicht grosse Vorteile sehen! Bin jemand der einen anderen einen, der mich in und auswendig kennt, braucht! ;(

Tut mir leid, wollte nicht jammern...aber musste das grad kurz loswerden! Danke fürs "zuhören" bzw. lesen! :schmatz:

Liebe Grüsse

D.

 
Hallo Diva

oh mann, ich habs genau gleich. wenn mir jem. gut gefällt denke ich die ganze zeit an ihn. und wenn ich dann mal nichts höre regt es mich mega auf. klar, das ist nicht gut. denn man weiss ja nie genau, was der andere gerade macht. vielleicht hat er gar keine zeit, oder sonst irgendwas....

ich bin auch irgendwie darauf versteift wieder einen freund zu haben. ich fühle mich alleine einfach nicht wohl. klar habe ich freunde und eine super familie. aber die können einem den freund einfach nicht ersetzen. es gibt doch nichts schöneres, als wenn man jem. hat, der einem über alles liebt!!! aber eben, find mal einen den du über alles liebst, und er dich auch.... verliebst du dich verarscht er dich und typten die in dich verliebt sind findest du nicht interessant..... shit, es ist echt nicht einfach.

ja, ich habe mich von meinem freund getrennt. es ging schon lange vorher alles schief, wir sind einfach viel zu unterschiedlich. er wollte immer alles mit seinen freunden zusammen unternehmen, und ich wollte auch mal mit ihm alleine sein.... aber eben, wenn man zusammen wohnt, verlässt man nicht einfach so jemanden. aber irgendwann wars dann genug.... ich denke deshalb bin ich auch so schnell drüber hinweggekommen. ich liebte ihn schon länger nicht mehr, und es war eine erlösung alleine zu wohnen..... hart, aber es ist so....

ich weiss, ich sollte dir jetzt raten das ganze locker zu sehen, aber ich kann es auch nicht. deshalb würde ich jetzt einfach vollgas geben. dieses ewige hin und her ist doch mühsam! sag ihm am wochenende dass du gerne was mit ihm machen würdest. er wird sicher ja sagen. und dann kannst du ja schaun, ob er dir wirklich soooo super gefällt oder eben doch nicht. verlieren kannst du ja nichts....

ich werde heute meinen arbeitskollegen fragen, ob wir zusammen mittagessen gehen..... er ist einfach spitze, dachte gestern den ganzen tag nur an ihn (war extern unterwegs). wenn ich ihn sehe werde ich ganz nervös und vorgestern als er neben mir sass beim essen brachte ich fast nichts hinunter..... oh mann..... und so wie er schreibt (e-mails) ist er auch interessiert an mir. hoffe er ist morgen auch in der disco.... :) )

also, schreib mal wie du vorankommst :))) nimmt mich wunder.

liebs grüesssli

mondkind

 
Danke dir!

Es ist schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die so verbissen in Sachen "Freund" ist!

Ich meine, klar, man kann nichts erzwingen, aber ich will nich ewig lange Singel bleiben! Diese Vorzüge (vom alleine sein), die alle einem immer sagen, sind sicherlich auf eine Seite passend, aber für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar! :( :(

Und? HAst du ihn gefragt?!?!' Wie war es?!

Liebe grüsse

d.

 
hy

ja, ich schreib ihm ein e-mail, er hat es aber leider erst nach dem mittag gesehen.... pech...

er fragte mich, ob ich jetzt morgen auch in dieser disco bin. ich sagte ja klar, ob er auch dort sei. er meinte dann, er sei sich nicht sicher, ob ich denn ganz sicher dort sei.... ich sagte ja, ganz sicher.... komisch.... aber mal schaun, wenn er nicht dort ist kann ich mir immer noch überlegen was das sollte......

und du, freust du dich auf wochenende?

 
Klingt ja gut! Er möchte wissen ob du SICHER da bist? Also, ich denke, er überlegt sich ob er geht und wenn er weiss, dass du sicher da bist wird er sicher auch kommen! Bei mir wäre, das auf jeden Fall so, wenn ich jemanden so frage! Oder nicht? Hey, ist doch super! :super:

Aufs Wochenende? Na ja, geht so! Hab gerade einen RIESENGROSSEN Krach mit meiner besten Freundin! Der Grund ist eigentlich

Ich hoffe nur ich "Meme" schaffe es ihn zu fragen ob er am Sonntagabend in's Kino möchte!

Die Angst davor, dass er Nein sagt ist einfach zu gross, denn dann weiss ich warscheinlich woran ich bin! X(

 
Ich mus mal kurz was schreien: Ich bin ein RIESENGROSSER Angsthase!

Er hat sich nicht mehr gemeldet, ich weiss nicht obs am mangeldem Interesse fehlt, oder ob er einfach einige Tage jetzt was anderes im Kopf hat!

Mal kuckn!

Ev. seh ich ihn am Samstag in der Disco! Dann kann ich ja sicherlich mit ihm sprechen bzw. ich sehe wie er auf mich reagiert! Wenn ich ihn nicht sehe, frag ich ihn am Sonntag ob er am Abend schon was vor hat! Je nach Reaktion seh ich ja dann, was er von mir hält!

Sonntag ist also der ENTSCHEIDENE Tag! :]

Ich zittere jetzt schon .... :rolleyes:

Ah, diese Männer ...

gruss

d.

wünsch dir nen schönen Arbeitstag!

 
Hey diva!

ICH WEISS, ICH BINS AUCH!!!

aber es macht dich ja selber nur fertig! du studierst die ganze zeit ihm nach und fragst dich was er wohl gerade macht, was er denkt und ob du ihn sehen wirst...... ist doch totale zeitverschwendung. ruf ihn doch einfach heute schon an und frag ihn was er am sonntag macht.

nach all dem was du hier geschrieben hast bin ich mir fast sicher, dass er auf eine reaktion von dir wartet. denn du hast ihm so viel abgesagt, hattest keine zeit und wars noch krank.... meinst du nicht er denkt dass du nicht an ihm interessiert bist? ich meine, ich würde so denken, und mich dann auch nicht mehr melden.

ich denke also es liegt an DIR!!! :]

also diva, mach was draus! und sei ehrlich zu ihm. du hast ja mitbekommen, ich wars auch. gut, ich hab nie mehr was von ihm gehört. also der beste beweis dafür, dass ich ihn nicht interessiere. aber das ist mir tausendmal lieber als immer diese ungewissheit!!! wirklich!

also, schnapp dir dein telefon und ruf ihn an! du kannst wirklich nichts verlieren. und sollte er dir ne abfuhre erteilen (was ich nicht denke) dann kannst du dich ja bereits am samstag nach jem. anderen umsehen.

ich freue mich soooo auf heute abend! heute ist valentinstag, und sollte er wirklich in die disco kommen, wär das doch DER tag, nicht?

also, alles liebe

mondkind

 
Ah so, heute siehst ev. in der Disco? Hab gedacht (wie sonst) am Samstag! UMSO BESSER!!!!!!!!! :]

Klar, heute Abend wäre perfekt!! Er ist ja ganz schön interessiert ob du dort bist! :] Wenn das nicht was heisst!

Drück dir die Daumen ganz, ganz fest wenn ich im Kino sitze!

Stimmt, in meiner Sache liegt es jetzt bei mir!

Ich schreib ihm nacher ne SMS und rufe kurz danach an!

Ev. meldet er sich sowieso, wenn er es liest - umso besser für mich als Angsthase!

Hast du schon Blumen bekommen? ich nicht :( aber egal...nächstes Jahr wieder! :]

o.k. der tag ist auch noch nicht vorbei!

gruss

d.

 
Hab ihm ein "Denk an Dich!" SMS geschickt! EIN WUNDER, er hat sofort zurückgeschrieben "Ich denke auch an Dich, wünsche Dir einen schönen Valentinstag!" :)

Und ich Kuh, was denke ich? Er macht das nur aus Nettigkeit! Oder? Ah, ich bin doch wirklich zu doof!

Sorry, wollte nur kurz jemandem von der Neuigkeit erzählen, meine Freundinnen mach ich bereits schon komplett verückt deswegen!

Alles liebe zum Valentinstag! :schmatz:

 
Hallo Diva

auch alles Liebe zum Valentinstag!!! :schmatz:

ja, ich bekam heute in die firma drei rosen geliefert, ohne karte... ich freute mich riesig und bekam diese kribbeln im bauch..... von wem die wohl sind? ?(

aber leider bekam ich ein paar minuten danach ein sms von meinem ex. er wünsche mir alles gute zum valentinstag und ich sei immer in seinem herzen.... klar irgendwie süss, aber ich will nicht dass mein ex süss zu mir ist. habe dann immer ein schlechtes gewissen im ausgang wenn ich mit anderen flirte und er zuschaut.... wieso kann er nicht einfach aufhören mich gern zu haben!?

siehst du! er hat nur auf dich gewartet! mann, jetzt mach was draus!!! :klatsch: das ist deine chance! also nutz sie bevor er sich wieder beleidigt zurückzieht weil er das gefühl hat du willst nichts von ihm!

ich habe heute noch nichts von meinem "arbeitsschwarm" gehört. aber ich werde mich nicht melden. ich setz jetzt einfach drauf, dass er heute abend dort ist. er weiss ja dass ich ganz sicher da bin, und sollte er nicht kommen, kann er mir ja wenigstens ein e-mail schicken, oder? vielleicht hat er ja eine freundin??????? oh mann, bei diesen männern weiss man ja nie.........

liebe grüsse und hoffentlich noch ein paar rosen!

mondkind

 
Er wird sicher da sein! Etwas Optimismus! :]

Könnte sein, dass er eine Freundin hat, aber kann genau so gut sein, dass er auch keine hat! Wirst du sicher bald heraus finden! :] *drück dir alle finger und zehen die ich hab*

Bekam auch so ne mega doofe SMS von meinem Ex!

KANN ER MICH NICHT EINFACH AUCH IN RUHE LASSEN?!

Er soll doch froh sein, dass ich ihn nicht nerve! Er hat ja Schluss gemacht! ?(

Hab ihm jetzt schon x-mal gesagt, ich will absolut keinen Kontakt zu ihm! NULL! NICHTS! Männer sind sooooooo schwer von Begriff!

Ich wage es nacher und frag ihn ob er am Sonntagabend schon was vor hat! *zitter*

Gruss

d.

 
und, geht ihr weg am sonntag? schon was gehört? - bin mega neugierig-

na ja, wenn er eine freundin hat ist er heute abend sicher nicht dort, oder? ich meine am valentinstg muss man doch was mit dem partner tun, nicht? also werd ichs schon noch erfahren..... hoffe ich habe diesesmal mehr glück.... wär ja mal was anderes.....

also diva, wünsche dir ein ganz erfolgreiches wochenende!!!! wir hören uns am montag wieder, habe zuhause keinen pc...

liebe grüsse

m

 
Ich Angsthase hab das SMS noch nicht weggeschickt!

Ah, sorry, gell ich bin schon ne doofe Kuh!

Sogar so blöd, dass ich es schon geschrieben habe aber noch nicht weggeschickt habe!

Aber ich tue's jetzt....je länger ich warte desto eher schick ich es wieder nicht!

Drück mir die Daumen...ev. kann ich ja noch kurz melden, was er meint!?!

Gruss d.

diar auch ein erfolgreiches Weekend! Drück Dir die Daumen! Wenn er da ist, hat er auf jeden fall zu 90% keine Freundin! :) Und wenn er nicht da ist, muss es auch noch nichts heissen...!

 
Habs ihm am Freitag geschickt (SMS), bis Samstag kam keine Nachricht von ihm zurück, hab ihn dann angerufen, er hat nicht abgenomen. Heute habe ich ihm dann geschrieben "Kriege ich keine Antwort? O.k. ich habs kapiert! Bye, bye...!" :tongue:

Ich melde mich sicher nicht mehr bei ihm!

Das blöde ist nur, ich habe gemerkt, dass er mir wirklich schon etwas bedeutet!!! Hab ihn echt mega lieb...und dachte ich würde ihm auch etwas bedeuten! :(

Keine Ahnung!

Scheiss Wochenende!

Wie war denn deines? War er am Freitag dort?!?!?!?

Hoffe bei Dir liefs besser!

gruss

d.

 
Hy Diva

ja kannste denken.... wir haben am freitag vor feierabend noch telefoniert. er meine er könnte am abend nicht kommen. ich fragte ihn zweimal wieso, er meint nur er könne einfach nicht..... ziemlich eindeutig, nicht?

hast du nichts mehr von ihm gehört? gar nichts? das gibt es doch gar nicht... diese männer, echt! in letzter zeit verstehe ich keinen einzigen mehr, ist zum ausflippen!!!

na ja, müssen wir uns halt weiter umsehen.... wird ja wohl irgendwo einen geben, der zu uns passt, nicht? kann doch nicht sein......