nichts dergleichen.warum denkst du, dass du ihn nie kriegen könntest? zählt doch aussehen mehr als charakter?
Er ist ein Schauspieler
nichts dergleichen.warum denkst du, dass du ihn nie kriegen könntest? zählt doch aussehen mehr als charakter?
Ja, schade nur, daß ad1986 nicht so oft rein schaut. Was geht? Hast'n Zweitjob für die Manolos? Die könnten Dein Problem lösen!In diesem Sinne - ich mag diesen Thread. Er ist so tiefsinnig
Vom denken her vieleicht richtig aber entspricht nicht den Tatsachen ..... Ich habe schon so oft gesehen das wirklich attraktive Männer Freundinen oder Frauen hatten die nicht so attraktiv ( vom äuserlichen) wahren wie die Männer selber und anders rum konnte ich das auch beobachten.Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist. Bleib auf deinem Niveau und sieh der Realität ins Auge. co.
ich habe ihn vorige woche seit langem wieder mal gesehen! der letzte satz trifft mich sehr hart. wenn die beziehung mal zu ende geht, gibt es ne chance dass wir trotzdem glücklich werden - irgendwann? ich würde es mir wirklich sehr wünschen und ich denke, dann hätte es mit meinen oberflächlichen gedanken ein ende. so sehe ich immer seine freundin und muss mir denken dass sie viel schöner ist als ich.Hahaha Nein dich wollte er nur Knallen und ansonsten bist du ihm auf den sa.. gegangen und seine Freundin Liebt er ganz einfach!!!!! Das hat nichts damit zu tun das er n schlechten charakter hat der Mann ist einfach verliebt und war es in dich eben NICHT
Wenn er Dich vorher wie Dreck behandelt hat, warum sollte er Dich dann (der Trennungsfall ist ja sowieso nicht eingetreten) anders behandeln? Vor allem aber: Wieso willst Du so einen?wenn die beziehung mal zu ende geht, gibt es ne chance dass wir trotzdem glücklich werden - irgendwann?
nun meine frage.. wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist. Bleib auf deinem Niveau und sieh der Realität ins Auge. Es gibt viele Frauen die eine Fehleinschätzung von sich haben.
Ich verstehe, dass dir das äussere extrem wichtig ist... ist es mir auch... aber was bringt mir eine 10 die eine verblödete GAGA-Tussi ist, die mich nach 2 Tagen nur noch nervt, weil sie mir auf den Sack geht?nun meine frage.. wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?es ist sehr schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich evlt nie so einen abbekomme!? und bitte keine beleidigungen.
Klar, wenn man sein Ego durch das Aussehen des Partners steigern will, dann muss der natürlich auch bombig aussehen. So hat jeder seine Ziele, der eine will eine glückliche Parnterschaft, der andere 'n Egoboost.es ist sehr schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich evlt nie so einen abbekomme
Sport, Ernährung, Pflege und ein guter Schönheitschirurg. Dann wären wir vielleicht bei 8 ...die letzten 2 Punkte bekommst du mit Ausstrahlung und einem guten Charakter. Eine positive innere Einstellung kann man aber meines erachtens nicht kaufen.wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?