nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Wir ( :D ich konnte nicht wiederstehen ) superattraktiven Männer von Welt haben ein Geheimnis: Substanz. Und das sollte unsere Partnerin auch haben.

Wir ( :D jaja ) mögen auch Frauen ohne Substanz. Aber dann sind wir meistens gegen 70 und dazu gezwungen.

In diesem Sinne - ich mag diesen Thread. Er ist so tiefsinnig ...

Hehe

Iratlos

Ich würde es vermeiden, an dieser Stelle von "Substanz" zu sprechen.

Ich fürchte, das führt nur dazu, dass das völlig falsch verstanden wird und überlegt wird, an welchen Stellen zuviel "Substanz" ist, das wird dann zügig abgesaugt.

Und an anderen Stellen in Form von Silikon wieder hinzugefügt. :D

Offtopic:

Sich über die Threaderstellerin lustig zu machen, hilft dieser nicht weiter, bitte unterlasst es also.

@ad1986

Ich möchte dir damit sagen, daß viele Wege nach oben führen. Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten an sein Ziel zu gelangen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Roya :D

Natürlich hast Du recht - die Vorlage war trotzdem einfach zu verlockend ... ich dachte schon Snooky von Jersey Shore hätte den Eingangspost verfasst.

Ich hab mir auch grad Mühe gegeben, etwas passendes zu schreiben - aber es gelingt mir nicht. Ich glaube, einige Jahre mehr Lebenserfahrung und Beziehungen mit verschiedenen Männern werden ad1986s Fragen abschliessend beantworten.

Jede weiterführende Diskussion über Schönheitsideale, Beziehungen, Anspruchsverhalten etc halte ich für sinnfrei - weil die entsprechende Reife und das Verständnis fehlt. Das ist keinesfalls bösartig oder spassig gemeint - es ist mein Ernst.

Als Beispiel:

Ich hab nen Freund, der hat sich ein sensationelles ( teures ) Sportwägelchen geleistet. Für ihn ist primär der Status wichtig, was die Kiste gekostet hat ... und was ihm das Ding vermeintlich an Aura verleiht. Kombiniert wird der Auftritt mit möglichst sichtbaren Markenklamotten etc...

Ich hab auch nen anderen Freund, der sammelt seit seiner Jugend eine bestimmte Oldtimer Marke. Er schraubt und werkelt daran rum und erzählt jeweils begeistert, wieviel Spass ihm das macht. Er hat zwischenzeitlich vermutlich 5 oder 6 davon - jeder hat nen 7 stelligen Wert. Das war aber nie ein Thema - interessiert ihn nur sekundär.

...die Geschichte fiel mir hier irgendwie ein.

Beste Grüsse

Iratlos

@ad 1986

Ich habe mir auch gerade die Frage gestellt, was denn jetzt als attraktiv emfunden wird.

Und da kann ich die Frage ganz klar beantworten. Hab grad nochmal in mich hineingehört.

Was macht mich hellhörig.? Und ja, es ist die schöne Stimme und ein angenehmes Wesen, gepaart mit natürlicher Schönheit.

Die Bildung ist auch wichtig, jedoch nicht unbedingt entscheident.

grins, ich musste erst einmal nach dem besagten Namen Google lol. Ich denke das es das Alter des Thread Verfassers ist, sonst würde die Diskussion hier nicht im Raum stehen ;)

Ich hab mir das Ganze hier durchgelesen und ich brauchte wirklich Überwindung und einiges an Willenskraft mich nicht durch einen tropfenden Wasserhahn ablenken zu lassen. :rolleyes:

Als erstes dachte ich: Oh Gott ist das meine ehemalige Freundin? Die immer heulte, dass sie keinen Freund bekam sich aber für so toll hielt und meinen Satz " Du bist halt nicht sein Typ" nie verstand? Dann bekam ich Mitleid. Solche Typen wie sie hier als Traummänner genannt werden muss man erst googeln. Selbst in meinen schlimmsten "ich bin so toll ich streck den Busen raus alle, Kerle bemerken mich" Zeiten war ich nicht so drauf. Ich war auch mal in Schauspieler oder Models verknallt nur da war ich 14 :eek:

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass der Beitrag nicht echt ist, sondern fingiert. Ich weiß nicht, jemand, der eine Kontroverse anschneidet, sich ab und zu blicken lässt um den Schakalen Futter vorzuwerfen... und zwischendurch immer das gezielte Nachfragen nach anderen Meinungen. Ich denke, sie wird wohl kaum Mr. Strahlemann 2012 gefunden haben ....

Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist. Bleib auf deinem Niveau und sieh der Realität ins Auge. co.
Vom denken her vieleicht richtig aber entspricht nicht den Tatsachen ..... Ich habe schon so oft gesehen das wirklich attraktive Männer Freundinen oder Frauen hatten die nicht so attraktiv ( vom äuserlichen) wahren wie die Männer selber und anders rum konnte ich das auch beobachten.

Es geht nicht immer um das aussehen!!! Natürlich spielt es eine rolle das man etwas andem anderen Sexy findet,aber geschmäcker sind verschieden was der eine sexy findet mag der andere vieleicht nicht usw

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also wie ne transe sehe ich nicht aus :D

so war mein kerl nummer zwei. er hat mich behandelt wie dreck!!

zu seiner jetzigen freundin ist er allerdings der liebste und beste mann den sich frau wünschen kann. also hat er nun einen schlechten charakter oder nicht?

Hahaha Nein dich wollte er nur Knallen und ansonsten bist du ihm auf den sa.. gegangen und seine Freundin Liebt er ganz einfach!!!!! Das hat nichts damit zu tun das er n schlechten charakter hat der Mann ist einfach verliebt und war es in dich eben NICHT

Hahaha Nein dich wollte er nur Knallen und ansonsten bist du ihm auf den sa.. gegangen und seine Freundin Liebt er ganz einfach!!!!! Das hat nichts damit zu tun das er n schlechten charakter hat der Mann ist einfach verliebt und war es in dich eben NICHT
ich habe ihn vorige woche seit langem wieder mal gesehen! der letzte satz trifft mich sehr hart. wenn die beziehung mal zu ende geht, gibt es ne chance dass wir trotzdem glücklich werden - irgendwann? ich würde es mir wirklich sehr wünschen und ich denke, dann hätte es mit meinen oberflächlichen gedanken ein ende. so sehe ich immer seine freundin und muss mir denken dass sie viel schöner ist als ich.

wenn die beziehung mal zu ende geht, gibt es ne chance dass wir trotzdem glücklich werden - irgendwann?
Wenn er Dich vorher wie Dreck behandelt hat, warum sollte er Dich dann (der Trennungsfall ist ja sowieso nicht eingetreten) anders behandeln? Vor allem aber: Wieso willst Du so einen?

Such Dir lieber einen neuen aus.

Sollte er seine Freundin nach dem Äußeren ausgesucht haben, na ja dann gute Nacht.

Tu mal was für Dein Selbstwertgefühl, find mal raus, was Dich sonst noch so ausmacht.

Optische Werte sind wackelige Beinchen, auf denen man allein ganz schlecht stehen kann.

Und keine Frau, Dich sich was wert ist, weint jemand hinterher, der einen wie Dreck behandelt hat.

Also....ich habe es mir nicht angetan......hier alles zu lesen.........

.....ich schaue mich auch um...wenn eine Frau an mir vorbei geht, die nach meinem Geschmack ist.......aber ich lege mich doch nicht auf diese Frauen fest.......ich bin derzeit ebenfalls verliebt.....vielleicht bekomme ich Sie niemals.......wenn es so ist....dann ist es halt so......natürlich gibt es bei mir ebenfalls "nogo's".......aber nach einem Muster oder Raster sich leiten lassen....das ist der falsche Weg......aber wenn Du Dich total davor abschottest....und Deinem Herz keine Chance gibst.......dann wirst Du eine sehr lange Zeit auf das wunderschönste der Welt verzichten müssen..........natürlich nur.....wenn Dein Herz auch ja zum Ihm sagt........

Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist. Bleib auf deinem Niveau und sieh der Realität ins Auge. Es gibt viele Frauen die eine Fehleinschätzung von sich haben.
nun meine frage.. wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?

es ist sehr schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich evlt nie so einen abbekomme!? und bitte keine beleidigungen.

nun meine frage.. wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?es ist sehr schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich evlt nie so einen abbekomme!? und bitte keine beleidigungen.
Ich verstehe, dass dir das äussere extrem wichtig ist... ist es mir auch... aber was bringt mir eine 10 die eine verblödete GAGA-Tussi ist, die mich nach 2 Tagen nur noch nervt, weil sie mir auf den Sack geht?

Das kann dir auch passieren.... sei einfach so wie du bist... dann wird schon mal einer daher kommen, der dir gefällt.... und nicht nur vom äusseren her...

Je mehr du suchst.. desto weniger wirst du es finden... geniess dein Leben und kümmer dich nicht mehr drum... das wird von alleine kommen.

es ist sehr schwierig für mich zu akzeptieren, dass ich evlt nie so einen abbekomme
Klar, wenn man sein Ego durch das Aussehen des Partners steigern will, dann muss der natürlich auch bombig aussehen. So hat jeder seine Ziele, der eine will eine glückliche Parnterschaft, der andere 'n Egoboost.

wie kommt man vom äußerlichen her von einer 4 auf eine 10?
Sport, Ernährung, Pflege und ein guter Schönheitschirurg. Dann wären wir vielleicht bei 8 ...die letzten 2 Punkte bekommst du mit Ausstrahlung und einem guten Charakter. Eine positive innere Einstellung kann man aber meines erachtens nicht kaufen. ;)

Im übrigen entscheidet jeder individuell was für ihn eine 10 ist. Für dich sicherlich ein ganz anderen Typ Mann als für mich. Find erstmal raus was genau du dir für eine Beziehung wünscht. Mit einem heissen Kerl allein ist es nun bei weitem nicht getan.

ja.. genau.. die Ausstrahlung ist eh das wichtigste.... und man strahlt halt immer aus, was man fühlt.... das kann man kaum überspielen... die Menschen um dich merken das instinktiv....

Erst wenn du wirklich im tiefen inneren mit dir zufrieden bist, wirst du auch das ausstrahlen was es braucht um einen attraktiven, guten Typen anzuziehen.... vorher wirds schwierig.

Trotzdem viel Glück!

Bei deiner Haltung solltest du unbedingt darauf achten, Einen in deinen Augen wirklich attraktiven Mann zu bekommen. In englisch sagt man zwar "Beauty is only skindeep", aber bei dir geht es anscheinend nicht um Mehr. Ein Mann als Ausstellungsobjekt, und als etwas Anderes siehst du deich auch nicht. Attraktiv ist das, was irgendwelche Modejournale drucken. Dreimal Wow.

Hast du denn nicht mehr zu bieten als deine Modelmaße? Vom Anschauen allein wird man in einer Beziehung nicht glücklich. Wenn du deswegen seit 10 Jahren alleine bist, steckt bestimmt ein anderes Problem dahinter.