nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Dieses entweder- oder Argument gefällt mir nicht. Es gibt gutaussehende Männer mit einem tollen Charakter. Nur du bekommst diese Männer nicht, weil du an deinem Charakter noch viel arbeiten mußt.

Es spricht doch Bände, dass du mit allen Dreien eine Nacht verbracht hast, aber eben nur eine Nacht und keine weiteren Nächte. Da ist doch eindeutig etwas schief gelaufen. Da kann doch etwas nicht stimmen.

Normalerweise möchte der Mann dich doch dann wiedersehen und mit dir ausgehen. Überleg doch mal was da geschehen ist. Und wieso sich dieses Scenario bei dir immer wiederholt.

Ganz ehrlich; Seh zu das du zurück in die Realität findest.

Das ist ein gutgemeinter Rat.

Wenn du den Absprung nicht schaffen solltest, heiratest du mit 40 irgendjemanden mit Geld

und nimmst vor dem Betreten der Studentenkneipe den Ehering ab, schleppst einen 25-jährigen gutaussehenden Studenten ab

um danach wieder Reumütig ins Bett des Ehegatten zu schlüpfen.

// Ich hoffe niemand erkennt den Zusammenhang zu meiner Person :D

diese männer sind in meinen augen einfach mittel bis total unattraktiv.
mittelunattraktiv oder mittelattraktiv - mittelattraktiv wär doch schon etwas

vom typ her steh ich auf männer wie lars burmeister und colin egglesfield. ich kenne drei solche exemplare. in diese männer war ich auch verliebt, jedoch kam nie etwas zurück. es geht einfach nicht, dass ich über optische unzulänglichkeiten hinwegsehe, da ich meinem freund auch körperlich näher komme.
Vielleicht würde es Dir helfen, Dich bei "Attraktivität" nicht lediglich an Äusseren Merkamalen zu orientieren.

aufgrund dieser situation habe ich rachegedanken und spiele mit den unattraktiven weil ich von den äußerst attraktiven keine chance bekomme.
Das finde ich ja fürchterlich unhöflich.

allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich.
Oje, mein Herz würdest Du mit dieser Einstellung auch nicht gewinnen - gleichgültig wie ich Aussehe.

ich irgendwie auch. :(

Also ich hab mir den Thread durchgelesen und meiner Meinung nach widersprichst du dir zu großen Teilen selbst.

Du sagst dass es dir nicht nur um das Aussehen geht, sondern dass dir auch die inneren Werte wichtig sind. Aus deinen Posts liest man aber nur heraus, dass es dir zuallererst nur um das Aussehen geht und wenn das stimmt DANN interessiert dich der Charakter. Also so wie ich das sehe gehts dir im Grunde doch nur ums Aussehen, weil wenn das eh schon nicht passt, kann (d)ein (Traum)-Mann einen noch so tollen Charakter haben, du würdest es gar nicht bemerken mit dieser Einstellung!

Und solang du mit denen spielst die von dir was wollen, hast du es auch nicht verdient, dass deine Schwärme dir eine Chance geben! Klingt zwar hart, aber denk mal darüber nach: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ (Goldene Regel)

PS: Sorry nichts gegen dich, aber das was du als Selbstbewusstsein bezeichnest ist für mich blanke Arroganz!

Hallo ad1986

Nun konte ich mir ja, im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von Dir machen. Ich hab es aber vorgezogen Dir per PN mitzuteilen wie ich Dein Foto bewerte. Der Grund liegt einfach an der speziellen Aussagekraft das im Bild eingefangen ist, was hier zu noch oberflächlicheren Kommentaren sorgen könnte.

Das Bild ist einfach zuviel Erotik, zu wenig Sinlichkeit. Das Foto sagt mir "Komm ran, nimm mich, nicht liebe mich wie ich bin. Ich hatte genügend Frauen die eine ähnliche Austtrahlung wie Du hatten, hab mich aber nach 2 Monaten getrennt, weil mir die Gaffer tierisch auf die Eier gegangen sind. Aber die Details habe ich Dir per PN geschrieben. Vllt. verstehst Du dann was Dir hier soviele sagen möchten.

Eine Sache noch. Wenn man sich in das Aussehen verliebt und es im Alter dann verschwindet, der Mann Dich nicht wiedererkennt und das gewohnte von Dir nichtmehr findet....was tut der Mann dann schlussendlich?

So long

Ru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geht ihr mit unattraktiven angeboten um? allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich. bin ratlos :eek:
Ich hab jetzt den Thread hier verfolgt -

Ich werd mir über die zitierte Aussage kein Urteil erlauben.

Aber ich muss dir eines sagen: Ich bin ein ziemlich gutaussehender Mann.

Die Frau, die ich liebe, ist "objektiv" betrachtet unscheinbar, würde niemandem auffallen, "Freunde" von mir bezeichneten sie als uninteressant, sogar unattraktiv.

Aber weißt du was? Das alles verschwindet, wenn man mit ihr redet, und plötzlich ist ihr "normales" Aussehen wunderbar. Sie war für mich die schönste Frau der Welt- und ich konnte etwas sehen, was niemand außer mir sehen konnte.

Ich bin ein ziemlich gutaussehender Mann. Na und? Und sie wollte mich trotzdem nicht.

Weil das Aussehen eben genau so lange etwas wert ist: Beim ersten Hinsehen.

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht das auseinanderzunehmen;

Vorneweg: Bitte seh das nicht als Angriff oder Beleidigung
;)

aufgrund dieser situation habe ich rachegedanken und spiele mit den unattraktiven weil ich von den äußerst attraktiven keine chance bekomme.

[...] allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich.

Schon die 2 Sätze machen deinen Charakter so richtig hässlich. Egal wie gut du im Spiegel aussiehst, mit solchen Aussagen verjagst du wohl jede noch so kleine Chance darauf dein Ziel zu erreichen und mal mit einem (in deinen Augen) schönen Typen zusammen zu sein. Ich weiss nicht, ob dir das überhaupt klar ist, was du da sagst. Das ist einfach nur ekelhaft.

Was können die „hässlichen“ Männer denn dafür, dass a) du eine schöne und dadurch begehrenswerte Frau bist und B) du bei schönen und dadurch begehrenswerten Männern abblitzt? (dadurch, dass du wie man im weiteren Lesen sieht du dich von den 3 genannten auch direkt hast flachlegen lassen hast du vielleicht auch den entsprechenden Ruf und sie versuchen deshalb dich klar zu machen?)

Was daran beleidigend ist, dass ein Mensch sich in dich verliebt verstehe ich nicht. Es kann dir doch einfach egal sein.

Du sagst es stört dich, wenn sie wie ne Klette an dir hängen. Aber du provozierst das ja selber, du sorgst dafür, dass sie an dir hängen:

ich behandle sie nicht schlecht, dh ich beschimpfe sie nicht. ich mach ihnen nur oft unnötig hoffnungen, und spiele mit ihnen.

sind meine gefühle denn weniger wert als die von den in ihren augen "perfekten" schönheiten?

er sollte mit mir gehen, weil ich ihn liebe, ihm deshalb auch viel liebe geben kann, er mit mir genauso gute gespräche führen kann wie mit schönheitsköniginnen.

Sowas nennt man Doppelmoral. Aber vom feinsten.

Exakt das, was du den armen Seelen antust, die sich an dir versuchen verurteilst du bei den schönen Typen, auf die du stehst.

Wie du da geschrieben hast gibt’s ja wohl auch noch schönere Frauen als dich, also denken sie sich wohl: was will die denn von mir, die soll mich gefälligst nichtmal anschauen.

Meinst du diejenigen, die auf dich stehen können dir keine Liebe geben? Gespräche führen können sie ja mit dir wie du schon geschrieben hast.

ja das stimmt, sie sind sexuell anziehend.. und da liegt der punkt! SEXUELL anziehend. wenn ich eine platonische beziehung mit jemandem führen möchte, reicht für mich ein super charakter, aber sicher nicht wenn ich sex mit ihm haben "muss".

ich habe keine ansprüche wenn ich freundschaften aufbaue aber hier geht es um intime bindungen :(

ich sagte doch schon, es geht um sexuelle anziehung, und diese anziehung verspüre ich nur, wenn solche männer vor mir stehen, das ist doch ganz klar. ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit einem mittel bis unattraktiven mann ins bett zu hüpfen :eek:

Für mich sieht das so aus, als ob du nur mit ihnen in die Kiste willst und sowas wie ne Beziehung garnicht in Betracht ziehst? Halt öfter als nur das eine mal, das hast du ja schon geschafft.

es macht mich einfach manchmal TOTAL wütend, wenn so dicke kleine unattraktive fratzen herkommen und glauben sie können bei mir reinbraten.

Ist damit gemeint, dass sie dich ficken wollen, oder das sie in dich verknallt sind? Also kommen sie auch dumm-plump an oder wie?

Wenn ersteres gemeint ist verstehe ich das, würde mich genauso nerven wenn ich nur als Sexobjekt gesehn werde. (wie oben schon geschrieben kann das aber ja auch mit Grund so sein.)

Aber dass es zum verlieben eine äusserliche Anziehung geben muss, dass ist doch bei jedem so, oder nicht?
Dem wage ich zu wiedersprechen. Habe schon gegenteilige Erfahrungen hinter mir, bei denen ich mich verknallt habe aber die Person körperlich eigentlich garnicht attraktiv finde. (Aber gut, jetzt auch nicht überwiegend abstossend ;)

Ich glaub nicht, dass 1986 dein Geburtsdatum ist. So naiv wie du rüberkommst, bist du maximal 20.
Dem kann ich nur zustimmen, fast jeder Satz, den ich von dir gelesen habe lässt mich an dem Geburtsdatum massiv zweifeln...

Ich verstehe auch garnicht, warum du kategorisch ausschliesst, dich mal mit jemand einzulassen der keinen Modelvertrag in der Tasche hat? Unterhalte dich doch einfach mit den Männern bei denen dir nicht sofort das Wasser im Mund zusammenläuft ohne sofort den roten FREUNDSCHAFT-Alarmknopf zu drücken. So schliesst man sofort aus, dass man sich auch mal verlieben kann ohne vorher die Checkliste an Körperteilen abzuhaken.

Mir wird auch aus verschiedenen Richtungen erzählt, dass ich doch modeln sollte, und trotzdem rede ich mit jedem Mädel, dass sich unterhalten will o.ä., ohne a) für mich festzulegen ob das ne 10 für mich ist und
B) ohne mir vorher festzulegen, was da für mich alles drin ist.

Du nimmst dir so selber echt viel Spass weg, schade drum.

Wüsste gerne was dich so gemacht hat, ich schiebs mal aufs TV
:p

Es ist doch nicht so schwierig:

Alpha-Männchen suchen Alpha-Frauchen - alles andere reicht beim Alpha-Männchen eben nur fürs Bett, aber sicher nicht für eine Beziehung. Denn er will sich ja auch nicht mit einem Beta-Frauchen in seinen Alphakreisen blamieren.

Dass nun aber nur noch Gamma-Männchen auf dich stehen, das ist wirklich ärgerlich. Wenn es wenigsten Beta-Männchen wären!

Das beste wird sein, wenn du dich ein wenig bemühst, um eben auch auf die Alpha-Ebene zu kommen. Dann läuft hoffentlich alles nach deiner Vorstellung.

Alpha-Männchen suchen Alpha-Frauchen - alles andere reicht beim Alpha-Männchen eben nur fürs Bett, aber sicher nicht für eine Beziehung.
Soweit stimme ich dir zu.

Dass nun aber nur noch Gamma-Männchen auf dich stehen, das ist wirklich ärgerlich. Wenn es wenigsten Beta-Männchen wären!
Das hat nix mit Alpha , Beta oder Gamma zu tun.

Diese Kategorien haben rein gar nix mit dem Optischen zu tun, sondern lediglich mit der inneren Einstellung und dem Verhalten des Mannes.

Das beste wird sein, wenn du dich ein wenig bemühst, um eben auch auf die Alpha-Ebene zu kommen. Dann läuft hoffentlich alles nach deiner Vorstellung.
Ich denke, ich sollte es mal übersetzen:

Alpha bedeutet

-Das man von Charakter her Selbstbewusst und offen ist.

-Mit Beiden Beinen im Leben steht.

-Genau weiß, was man will und was man nicht will.

-Einen "Lebensplan" verfolgt

-Seine eigenen Stärken und Schwächen kennt.

-Ein gesundes Selbstwertgefühl hat.

-usw usw usw...

Solch eine "Alpha-Frau" hat es nicht nötig mit anderen Männern zu spielen.

Oder Männer die mit ihr spielen hinterher zu laufen.

Und schon gar nicht derart abwertend zu reden.

Das Problem ist, dass man nicht einfach so die "Alpha-Ebene" erreicht.

Es ist eine komplette Wesensänderung, die Jahre in Anspruch nimmt.

Diese Arbeit wird sich die werte Dame oben mit sicherheit nicht machen.

Wahrscheinlich schafft sie es nichtmal von dem "mit häßlichen Typen spielen" runter.

Da wird sie den Alpha-Status erstrecht nicht erreichen können.

Nein, ich habe das viel einfacher gemeint. Erst einmal äusserlich (denn darum geht es ja in erster Linie) und dann auch noch unter finanziellem Aspekt (ein enormer Anziehungspunkt, man bedenke nur, wie alte Männer noch junges Gemüse abschleppen können...)

Alpha = Schön und reich. Modellmässiges Aussehen, sogenannte Sahneschnittchen und mehr. Möglichst auch mit Adel

Beta = Normalos, schön aber nicht reich. Meist kein Modelvertrag in der Tasche

Gamma = Der grosse Rest: Arm und hässlich

Delta = Übergewicht...

Alpha bedeutet doch einfach nur das ranghöchste Männchen/Weibchen in einer Gruppe. Also kann auch jemand mit Übergewicht durchaus Alpha-Status besitzen, das hat ja nichts mit einem Modelvertrag zu tun..

Ja, prinzipiell hat der Alpha-Status nichts mit Aussehen zu tun.

aber hier handelt es nur von Aussehen - alles andere kommt danach.

alpha = Supertyp wie aus dem Katalog à là Markus Schenkenberg oder Justin Biber (Erscheint auf Titelbildern von IN-Magazinen) - Inbegriff des heiligen Grals, dem ALLE Frauen nachlaufen

beta = Normales, aber immer noch vorzeigbar (Modekatalog eines Versanhauses)

gamma = Stinknomramlos (keine Chance auf Modekatalog)

Delta = alles was nicht den gesunden BMI hat...

ich bin nicht sicher, ob ich mit den massen 102-65-98 (schnell mit dem bürolineal nachgemessen, musste das bis jetzt nicht unbedingt wissen :D ) attraktiv genug bin, um hier zu schreiben. aber mich würde interessieren, ob unsere threadstarterin die aufgezählten männer wirklich attraktiv findet oder ob sie sie als attraktiv einstuft, weil es der rest der welt (ohne mich, finde die genannten herren fürchterlich, hab ich eben gegoogelt) tut und sie mit einem solchen typ an der seite gewissermassen ein statussymbol hätte, um das sie beneidet wird und demzufolge aufmerksamkeit und vielleicht in einem gewissen sinne anerkennung erlangt.

irgendwie finde ich es bedenklich, dass wir hier masse auf die frage präsentiert bekommen, ob die threadstarterin attraktiv sei. du kannst 90-60-90 auf's papier bringen, wenn du die ausstrahlung von nassen tennissocken hast und damit scheisse aussehen. masse sagen nichts über ausstrahlung und charakter aus, was 99.9% der attraktivität ausmacht. daher muss auch ich hier den punkt der oberflächlichkeit zum teil unterschreiben.

nur aufgrund äusserlicher, pseudo-objektiver attraktivität wird kaum eine gute beziehung aufgebaut werden können, die den namen beziehung verdient.

sorry, wenn ich jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber die bezeichnung alpha-tier (männchen oder weibchen) hat nullkommanix (inkl. mwst) mit aussehen zu tun. was hier aufgestellt wird, ist ein optisches beliebtheitsranking, das sich auf dem niveau einer bildzeitung befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huuuh ...ein Thema bei dem die Gemüter hochkochen. :D

@ad

Es ist natürlich verständlich, dass du dich nur auf eine Beziehung mit einem Mann einlässt, wenn du ihn auch sexuell anziehend findest. Das handhaben andere Leute auch nicht anders. Welchen Männergeschmack du hast und ob du da sehr festgelegt bist in eine Richtung ist allein deine Sache.

Weniger nachvollziehen kann ich warum du mit Männern spielen musst, die dir optisch nicht zusagen. Ich find's auch widersprüchlich, dass du dich einerseits von ihnen belästigt fühlst und sie dennoch erstmal animierst.

Du bist frustriert, dass du deinen Traumprinzen nicht findest, aber was können denn die anderen dafür? Du würdest dir selbst einen großen Gefallen tun, wenn du mal eher auf dich und dein Verhalten guckst und da nach möglichen Ursachen suchst. Mit einer schönen Hülle allein ist es nicht getan, da muss auch schon ein bisschen mehr drinstecken als Arroganz und Oberflächlichkeit.

Du meintest irgendwo in diesem Thread, dass du eine Menge zu erzählen hast. Weisst du reden tun viele Leute, aber nicht alle haben tatsächlich auch was wertvolles mitzuteilen. Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du in dieser oberflächlichen Welt Zuhause und da ist es sicher nicht einfach mal einen etwas geerdeteren Blick auf die Dinge zu bekommen. Versuchen könntest du es aber ...hast doch schliesslich nichts zu verlieren. ;)

Herrlicher Thread. Und beinah hätte ich ihn verpasst.

Zu all dem fällt mir nur eins ein: Wenn Du geliebt werden willst, liebe. Und bei letzterem sieht's bei Dir leider, leider bitterböse mau aus ad1986.

Aber irgenwie find ich Dich köstlich naiv in Deiner Egozentrik.

ich tue nicht fernsehen :D hihihihi
Ernsthaft?

Das ist der einzige Satz, der dich zu ner Reaktion bringt?

Ich bin raus.

//Ich gehe mal stark davon aus, dass sich da n Fehler im Nick eingeschlichen hat und die 8 mit einer 9 ausgetauscht werden muss : )

wie kann ich auf diese ebene kommen?
Habe ich doch versucht, zu erklären.

Da du den Thread wohl "überlesen" hast, und vermutlich auch nicht verstehst, was ich damit ausdrücken wollte, würde ich sagen "Gar nicht!"

Das Problem liegt nämlich in deinen kompletten Wesen.

Als Beispiel mal die Denkweise mit dem "erbärmlichen häßlichen Typen".

Es nützt gar nix zu denken "Eine Alphafrau denkt nicht so, also denke ich plötzlich auch nicht mehr so."

Wenn du plötzlich anfängst, die Leute mit Respekt zu behandeln, tust du dieses nicht aus deiner inneren Einstellung heraus, sondern nur weil du denkst "Ich muss die ja mit Respekt behandeln" Im Prinzip bleiben sie für dich erbärmlich.

und wieder mal bin ich sehr traurig.. :(

es geht eig nicht darum, jemanden zu bekommen, der meinen ansprüchen gerecht wird, sondern eher mehr den zu kriegen, den ich will und den gibt es ja.

er entspricht einfach dem, was ich mir vorstelle, wie ein traummann sein soll.

was hält ihr von dem (lebens)motto: entweder ihn oder gar keinen???? ich kämpfe solange bis ich ihn bekomme.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also eines hab ich jetzt gelernt, und zwar dass ich zu meinen verehrern nett sein muss und vor allem ehrlich. td macht es mich wütend wenn so jemand glaubt, dessen attribute ich nicht genauer beschreiben möchte, er kann mich haben. genau wegen einem grund, weil unter meinen verehrern kein einziger dabei ist, der mir zusagt. dennoch werde ich es abstellen. in dem sinn danke

Ich sitze grad hier mit nem Gläschen Bushmills Whiskey und einer Zigarre im Mundwinkel, und bekomm ein großes Grinsen ins Gesicht.

es geht eig nicht darum, jemanden zu bekommen, der meinen ansprüchen gerecht wird, sondern eher mehr den zu kriegen, den ich will und den gibt es ja.
Wenn dies Dein eigentliches Anliegen ist, frage ich mich wozu Du erstmal diesen sinnlosen Affentanz hier veranstalten musstest.
was hält ihr von dem (lebens)motto: entweder ihn oder gar keinen????
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 2. Falscher Ansatz. Es wird immer einen anderen geben. Du reduzierst schonwieder Deine Aussage auf ein Extrem um dann aufs nächste loszugehen. Sortiere doch endlich einmal Deine Gedanke bevor Du den scharfen Schuss kommen lässt. Bei den Funkern sagt man dazu: Denken, drücken, sprechen.

also eines hab ich jetzt gelernt, und zwar dass ich zu meinen verehrern nett sein muss und vor allem ehrlich.
Na also wer sagts denn. Willkommen in der Welt der schönen Menschen ;)

td macht es mich wütend wenn so jemand glaubt, dessen attribute ich nicht genauer beschreiben möchte, er kann mich haben.
Werd Dich haben kann, bestimmst immernoch Du selbst und kein Horst von nebenan. Solche Typen sollte man einfach ignorieren und im Regen stehen lassen. Kloppies gibs übrall.

dennoch werde ich es abstellen.
Segel setzen und volle Kraft voraus. Du bist auf dem richtigen Weg. Eines noch möchte ich Dir aber mitteilen: Es gibt Dinge die sollte man sagen, und es gibt Dinge da sollte man besser die Klappe halten ;) Also hau nicht eifach raus was Du denkst, manchmal sollte man es etwas umschmücken.
Ich denke Du wirst schon Deinen Weg finden.

Saionara