ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss schon lachen jetze... :D

was bin ich nur für ein "labiles ding"... ein film und schwupps, riesen-liebeskummer und mega-gefühle...

hm jein.

ich war schon seit ein paar tagen diesem sentimentalen "thread" in meinem inneren ausgesetzt. diese träume, als ich letztens nicht einschlafen konnte, von ihm... diese beiden wiedersehen, die ganzen beobachtungen von diesen beiden treffen... da gab es - vermutlich natürlich - ne ganze menge, das in mir hochkam.

soll es hochkommen und wieder runterkochen... genau, wie du sagst. aber bitte ohne "dummheiten", wenn möglich.

jenau

gruß

sine

 
Hallo...

Wenn es denn eine Dummheit ist, für jemanden viel zu empfinden und sich zu wünschen, mir diesem Menschen zusammen zu sein...

Ich mach diese Erfahrung gerade von der «anderen Seite» her, hab mit einer Frau zu tun, die sich wahrscheinlich genau das sagt, was Du Dir sagst, @sine...

Wollte gerne mehr dazu schreiben, aber es kommt mir im Moment alles eh platt und schnöd vor, deshalb lasse ich's...

glg

Xoff

 
Original von xoff(...) Ich mach diese Erfahrung gerade von der «anderen Seite» her, hab mit einer Frau zu tun, die sich wahrscheinlich genau das sagt, was Du Dir sagst, @sine...(...)
hi xoff

ja

ich hab die ganze zeit über an dich gedacht, als ich hier meine gefühle niedergeschrieben habe.

und dass es bei dir vielleicht genau umgekehrt ist...

darf ich mal auf ein paar unterschiede aufmerksam machen?

- bei dir will deine freundin nicht freundschaft, sondern auch eine beziehung (IHR habt einen 2 versuch gestartet, oder warst du das jetzt etwa alleine?)

- ihr kennt euch lange... deine spekulationen über sie sind anderer natur als meine über meinen ex... find ich jedenfalls. denn eigentlich MÜSSTEST du schon besser ahnen können, was in ihr abgeht, als ich es bei meinem ex kann...

- ähm... du meinst also, sie ist wie mein ex, ja? zieht sich zurück... und ich bin noch verliebt... ah ja...

ups

letzterer "unterschied" ist keiner.

sorry

ich muss zugeben: ich fantasiere. denn DIR würd ich sagen: geh hin und überprüfe deine gedanken, deine ahnungen, was ihn IHR vorgeht, sie muss es dir doch mitteilen.

aber ich kann das nicht tun. wir sind keine partner (mehr).

ha

also doch ein unterschied

gruß

sine

 
Original von sine
(...) du meinst also, sie ist wie mein ex, ja? zieht sich zurück... und ich bin noch verliebt... ah ja...(...)
ääh.. nee, wie ich gerade sehe, denkst du, ich sei wie sie...

?(

nee

du träumst, xoff. ICH wollte mich nicht bedeckt halten, ICH bin nicht der typ, der in seinem kopf träume schiebt, ohne sie mit dem partner teilen zu wollen.

ne ne ne ne ne

DAS halte ich für ein gerücht, dass unser beider schicksale SO vergleichbar sind... ich dachte, die parallele ist: du wie ich sind zurückgewiesen worden. der unterschied aber ist: du hast wieder ne beziehung. ich nicht, ich hab nur freunschaft.

gruß

sine

 
@sine

ja, da gibt es mehrere Unterschiede... Mir ging's aber eigentlich nicht darum, unsere Geschichten zu vergleichen. Mir ist das, was ich da oben geschrieben habe aber gerade so eingefallen, als ich die Beiträge las. Hätte es wahrscheinlich besser nicht geschrieben, fühlte mich auch nicht sonderlich wohl dabei.

Nein, @sine, Du bist GANZ anders als meine «Freundin». Das weiss ich, auch ohne dass Du es betonst;)

Xoff

 
och xoff...

was ist denn los?

:trost:

ist doch egal, wenn du irgendwas postest, wenn dir dabei nicht 100%ig "wohl" ist, hauptsache, ich hör von dir...

frust heute? kummer?

:rolleyes:

gruß

sine

 
dann du posten, großer meister...

:) )

ich muss jetzt leider aber den compi eine weile verlassen, fürchte ich...

dabei ist es heute sehr nett im forum...

*seufz*

ich hol mir mal zigis und dann wär endlich meine buchführung dran...

:rolleyes:

gruß

sine

 
Als ich zum ersten Mal "Message in a Bottle" gesehen habe, ging es mir genauso: alles mögliche an sentimentalen Zuständen schwappte über mir zusammen wie die Meereswellen und brachte mich (wie übrigens alle Geschichten von Nicholas Sparks) zum :heulen:

Dass deiner Tränenflut, sine, eine Wortlawine folgen würde, habe ich mir schon gedacht. Aber es überrascht mich immer wieder, wie ausführlich und besonnen du alles schildern kannst, was in dir vorgeht.

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. :)

 
Original von Zitronenfrau(...) wie ausführlich und besonnen du alles schildern kannst, was in dir vorgeht. (...)
seltsam, nech... ich glaub, es fließt ziemlich locker vom herzen ins hirn und dann durch die finger in die tastatur ins läppi...

ich kann ja auch nicht recht davon lassen. früher hab ich halt tagebuch geschrieben, oft am wochenende, manchmal halt an einem ruhigen abend. oder emails an meine freundin in augsburg.

kannste dir denken, dass da etliche worte verwendet wurden von mir...

:) )

gruß

sine

 
guten abend...

es ist ein einsamer abend heute... letztlich ein guter tag war das...

die größte herausforderung ist und bleibt meine buchhaltung heute und leider wohl auch in zukunft... ich hab die rechnungen lediglich von einer ecke in die andere transportiert, mehr nicht... muss morgen der steuerberaterin mitteilen, das fin-amt soll mich schätzen... wird dann immer teuer erstmal.

echt

das steuersystem ist so eine verarsche in unserem staat, unglaublich. angestellter müsste man sein... da muss man keine buchhaltung führen (SO ein quatsch... rechnungen für 2.50 chronologisch abheften und kontieren... nee... aber kleinviehl macht auch mist...) und KRIEGT noch geld... ich komm mir immer vor, als müsste ich mein geld irgendwie selber drucken oder einfach so viel scheisse pressen, bis gold draus wird.

*frust*

da seht ihr, wie versagen zu aggressionen führt...

ich werd doch noch revoluzzer, und zwar, um nie wieder ne gewinn-und-verlust-rechnung / ne steuererklärung abgeben zu müssen... aber vermutlich würde die weltrevolution als erstes eine noch kompliziertere buchführung / steuer einführen, damit alles "noch gerechter" wird...

*kotz*

tja

ansonsten kommt mir - trotz extrem-postings heute hier im forum - langsam der gedanke, dass es nicht mehr viel zu sagen gibt, liebeskummer-technisch... so langsam bewegt sich alles in ruhigere gewässer... auch der buchführungs-frust ist eher erträglich...

ich fühl mich ganz wohl. im gegenteil fange ich an, mich langsam dem stress und der herausforderung zurückzusehen.

:schief:

ich weiß, ich habe noch viel zu erledigen in mir drin. ich glaube, ich muss wohl noch mehrmals den weg in mein inneres laufen, bis ich alle probleme - oder wenigstens die wichtigsten - erkannt habe.

wird sich zeigen, ob ich noch ein weiteres mal die nötige kraft und energie dazu finde. es war irre anstrengend, dieser aufenthalt in meinem zerklüfteten seeleninneren... bzw. mein seeleninnerstes überhaupt zu sehen...

ich fürchte, da ich den weg der partnerlosigkeit gewählt habe, gibt es dann aber hier kein rubrik mehr für meine sorgen und nöte.

klar

ich könnte hier noch eine weile allerwelts-probleme "einschmuggeln" unter der rubrik "selbstfindung nach dem kummer", "abstinenz vom ex", was weiß ich.

aber auch für mich selbst ist es wichtig, nicht verhaftet zu bleiben.

ich mach meinen thread heute noch nicht zu.

aber falls ich richtig liege, dass der gedanke sich wirklich formt, dass ich bin "gerettet"aus dem großen loch, geborgen und sicher, zu hause bei mir... falls der gedanke wirklich stimmen sollte, nun, dann ist es hier eine frage der zeit mit diesem thread...

ich werde gern noch bei anderen posten... wobei ich zugeben muss, dass mir das manchmal schwer fällt, seitdem der eigene druck zurückgegangen ist.

es schallt halt so heraus, wie ich's hinein rufe... meine worte haben nicht mehr diese intensität, oder ich hab auch zu oft gemerkt, menschen nicht erreichen zu können, beides vielleicht.

ach was



weiß noch nicht... bringt auch die zeit. oder?

ich surf gleich nochmal ne runde los...

obwohl ich heute sehr sehr "up-to-date" bin forumstechnisch... alles abgegrast... heut war ruhe bei venice, verve knabbert anscheinendst immer noch an irgendwelchen gedanken, von der guten alten alexiel habe ich 100 jahre schon nichts mehr gelesen, xoff fehlen irgendwie die worte, lost ist ja abstinent vom forum, depri kraxelt auch nur noch auf kleinen spitzen kieseln des kummers (und nicht mehr auf den spitzen kummer-klippen) herum, heartbroken schon lange abgeschlagen...

klar

neue bekanntschaften im forum gibt es auch... schön.

aber gerade daran habe ich heute gemerkt - salü an @ kleinerfuggs -, dass sich bei mir wirklich schon lange was geändert hat in mir... oder kommt es mir nur so lange vor?

erst seit einer woche habe ich meine entscheidung für das freundschafts-ding gefällt...

hm

aber irgendwie... das ist jetzt nur noch der stress des alltags... der dinge, die neu hinzukommen... der liebeskummer, er ist vorbei.

tsss...

wenn ich gestern geglaubt habe, irgendwen (!) lieben zu möchten... das sagt doch alles.

es ist glatt und ruhig, das große meer der traurigkeit... es ist nicht mehr tosend und gefährlich, sondern schön und gehört zu den dingen in meiner seele als wunderschöner und tiefgehender teil dazu... aber das meer tobt nicht mehr um meinen ex... und es gebiert auch keine unstillbare sehnsucht mehr, demnächst zumindest nicht, glaube ich.

:rolleyes:

abwarten?

gruß

sine

 
Original von sine
[..] angestellter müsste man sein... da muss man keine buchhaltung führen (SO ein quatsch... rechnungen für 2.50 chronologisch abheften und kontieren... nee... aber kleinviehl macht auch mist...) und KRIEGT noch geld... ich komm mir immer vor, als müsste ich mein geld irgendwie selber drucken oder einfach so viel scheisse pressen, bis gold draus wird.
ha ha, ich sag dir nur eines - komm nach der selbständigkeit bloss nie auf die idee, in ein angestelltenverhältnis zu treten. ich habe das gerade hinter mir und schlage mich seitdem mit einer monstermässigen steuererklärung herum. das ist nichts gegen eine ordnungsgemässe buchführung. die macht doch die software für dich :) )

erstmal hallo und guten abend, verve ist wieder da :p

Original von sinewird sich zeigen, ob ich noch ein weiteres mal die nötige kraft und energie dazu finde. es war irre anstrengend, dieser aufenthalt in meinem zerklüfteten seeleninneren... bzw. mein seeleninnerstes überhaupt zu sehen...
immerhin hast du es doch gesehen / erlebt. und ich glaube, da gehört schon einiges dazu. und letztendlich hast du doch auch was dazugewonnen - neue erkenntnisse, neue orientierungspunkte und so weiter. es gibt sicher schlaue leute die sagen, wenn man diese reise einmal gemacht hat, dann muss man sie kein zweites mal machen. aber ich gehöre eher zu den menschen die behaupten, dass man im leben sich ständig neu kennenlernen wird. neue seiten an sich finden und andere definieren wird.

Original von sineaber falls ich richtig liege, dass der gedanke sich wirklich formt, dass ich bin "gerettet"aus dem großen loch, geborgen und sicher, zu hause bei mir... falls der gedanke wirklich stimmen sollte, nun, dann ist es hier eine frage der zeit mit diesem thread...
weisst du was? ich würde es mir für dich sehr wünschen!!! das du dein zuhause gefunden hast - zumindest für eine weile - bis ein besseres kommt. was auch immer das dann sein mag.

Original von sinees schallt halt so heraus, wie ich's hinein rufe... meine worte haben nicht mehr diese intensität, oder ich hab auch zu oft gemerkt, menschen nicht erreichen zu können, beides vielleicht.
ich hoffe du siehst den punkt "menschen nicht erreichen zu können" nicht als persönliche "niederlage" oder so. ist doch ganz normal. gerade in der phase des liebeskummers will man manche dinge nicht hören! vor allem nicht dann, wenn es die wahrheit ist. oder einfach etwas, was man als unbeteiligter aussenstehender eher erkennt als der eigentlich betroffene.

Original von sineerst seit einer woche habe ich meine entscheidung für das freundschafts-ding gefällt...
oh gott, so weit möchte ich schon mal sein :(

lg

verve

 
@sine

Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, spüre sie manchmal auch, wenn es mir gut geht. Aber dann kommen wieder schwierigere Zeiten und ich habe noch nicht die Kraft, mich so hinzustellen und zu sagen «das bin ich und ich weiss was ich will».

Ich wünsche Dir auch, dass Du nicht mehr aus Kummer oder Traurigkeit hier bist. Aber ich werde Dich vermissen, das ist sicher. Vielleicht kann ich auch bald mit dieser Gewissheit sagen, dass ich mein Zuhause bei mir gefunden habe. Ich wünschte es mir jedenfalls....

Ja, Du hast recht, mir fehlen ein wenig die Worte, habe das Gefühl, in einer Tretmühle zu sein und alles zum x-ten Mal zu erleben. Ist alles eh nur Wiederholung, habe ich das Gefühl...

Gute Nacht, träum was Süsses

:schmatz:

Xoff

 
hallo sine,

ich glaube du hast recht..

auch ich habe wohl das schlimmste im liebeskummer um IHN überstanden.. habe nicht mehr den drang mich da zu melden usw.

aber diese tiefs erreichen mich doch immer wieder mal .. ich hoffe auch die gehen vorbei..

würde dich vermissen, wenn du nicht mehr da bist, aber viell. ist es wirklich besser für einen selbst.. denn das leben geht weiter und die zeit heilt alle wunden.. auch wenn wir es am anfang nicht für möglich gehalten haben, scheint es doch so zu sein..

ich lese aber immer gern von dir und deinen gedanken, doch viell. ist da ein liebeskummer forum falsch und wir werden bald "rausgeschmissen"..gg..

ich wünsche dir eine gute nacht..

hoffe morgen aber wieder von dir zu lesen

:schmatz:

 
Original von Verve(...) wenn man diese reise einmal gemacht hat, dann muss man sie kein zweites mal machen. aber ich gehöre eher zu den menschen die behaupten, dass man im leben sich ständig neu kennenlernen wird. neue seiten an sich finden und andere definieren wird. (...)
ja

wie es so schön heißt: das leben ist ein fluss.

ich bin sogar sehr froh, dass auch in meinem inneren wieder alles fließt, d.h. dass sich eben alles dauernd verändert... neue dinge kommen hinzu, alte dinge gehen oder bekommen einen anderen stellenwert... erkenntnisse werden an den rand gespült, aber manchmal auch überschwemmt oder fortgetragen...

ich weiß nicht, ob du noch gelesen hast, was ich mal so ziemlich am anfang vom thread geschrieben hatte über meine vision mit der flasche und der anschließenden beschreibung des "zimmers" in meiner seele... damals, wo ich dieses flaschen-erlebnis hatte (ich hatte da irgendwie einen erinnerungsflash bekommen, als ich eine leere weinflasche betrachtet hatte), war ich in einer wirklich schlimmen lage. mein inneres war verschüttet, ich hatte es mir selbst fast völlig zugemacht, zugeschlossen... meine erinnerungen gingen mir selbst verloren... ich machte keine wesentlichen erfahrungen mehr, ausser der erfahrung, dass ich nur noch leid und kummer erlebte... ich konnte nichts mehr dazu lernen, alle gedanken hatte ich "schon gedacht", ich fand nichts mehr, was mir eine gedankliche stütze hätte sein können und zudem wendete ich mich in maßloser überforderung mit mir selbst von vielem ab...

damals herrschte stagnation. unfähigkeit zum lernen. ich war - wenn ich es so ausdrücken darf - eine lebendige tote.

der witz ist: aus solch einer situation kommt man nicht einfach wieder auf knopfdruck heraus... ich hatte solche angst, dass, wenn ich mich wieder öffnete, der kummer und das leid NOCH überdimensionaler wachsen würde...

schlichte angst zu leben.

es ist noch nicht das volle volumen an lebenswille wieder zurückgekommen... ich bin heute und gestern sehr sentimental gewesen... ich glaube, meine angst vor der zukunft daran ablesen zu können, dass ich lieber nach hinten - zurück in die vergangenheit - schaue als nach vorne.

und es tut mir auch jetzt konkret sehr leid, festzustellen, dass irgendwie der anlass und der grund, hier im forum zu posten, weg sind.

8o

noch mal: es tut mir leid, dass mein liebeskummer bewältigt ist (oder scheint)!

also, wenn ich solche paradoxen denke, dann weiß ich, ich bin mit mir selbst nicht nicht 100% im reinen...

:]

naja

aber andererseits weiß ich, dass ich einfach den weg durch den kummer so lange gelaufen bin, bis eine weggabelung gekommen ist, und die kam gestern... ich hatte sie schon sehen können vorgestern, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

ich bin alleine und ich bin aber AUF meinem weg als sine und nicht mehr daneben oder noch schlimmer irgendwie im graben oder im loch tief unten...

der neue weg gefällt mir nur nicht, weil ich ihn nicht (mehr) zu kennen glaube... der andere hatte so verschlungene wege, die mir im rückblick so heimelig und schön vorkommen...

ts ts tsss

jetzt lauf ich auf einer großen straße, ein wenig ungeschützt für die äußeren dinge, den neuen dingen also irgendwie ausgesetzt und frei. und DAS gefällt mir nicht!

ich bin doch eine verrückte...

ich lauf hier aber noch ne weile weiter auf meiner straße. ich hab den glauben, dass diese straße nunmal meine ist, und da kann ich noch so hübsche nebenwege kennen, die sind halt nicht (mehr) meine, ich kann und will da nicht mehr zurück. ich glaube, diese (meine) straße wird mir schon bald vertrauter werden... und hat sicher auch ihren reiz. ich muss nur die augen aufmachen. im moment blinzel ich nur erschrocken.

;)

Original von Verve(...) ich würde es mir für dich sehr wünschen!!! das du dein zuhause gefunden hast - zumindest für eine weile - bis ein besseres kommt. was auch immer das dann sein mag.(...)
ja

ich weiß. ich bin "am ziel". und tatsächlich... es wird sich wieder alles verändern... aber diesmal habe ich den grundstein gelegt auch für positive veränderungen. stimmt.

das mit dem forum...

Original von Verve(...) ich hoffe du siehst den punkt "menschen nicht erreichen zu können" nicht als persönliche "niederlage" oder so. ist doch ganz normal. (...)
nein, natürlich nicht. im gegenteil... die unterschiedlichkeit der menschen ist wie das leben einerseits eine herausforderung, andererseits wunderschön...

ich weiß noch, wie glücklich ich hier war, mit xoff und lost in kontakt getreten zu sein. ich hab oft so lachen müssen, ich bin vom compi aufgestanden und hab mir hier witzchen erzählt über die dinge, die wir uns gepostet haben... so war es bei allen von zeit zu zeit...

ich werd auch nie vergessen, dass xoff mir sozusagen den "knopf aufgemacht" hat, um mich in mich selbst reinzuversenken... ich musste doch manchmal so weinen... wegen xoff's postings... das war wirklich gut für mich...

ich glaub im gegenteil, dass ich gestern noch mal so richtig den höchstgenuss des forums erleben durfte, weil ich so viel spass mit und an @ kleinerfuggs hatte... und zugleich hat mir dieser extreme spass am forum nun einen spiegel vorgehalten, der mir gezeigt hat, ich bin jetzt woanders als die letzten wochen.

ich würd nicht sagen, es ist "vorbei".

aber meine geschichte, die ist - was den liebeskummer angeht - vorbei.

*schnief*

lg zurück

sine

 
huhu xoff

tja

komisch, nicht... auch ich mach mir gedanken, hab einfach wieder gefühle... und sie sind mächtig, obwohl es mir eigentlich gut geht... vielleicht hat diese seelenreise mir wieder mein herz neu zugänglich gemacht... vielleicht IST das leben voller intensiver gefühle... scheint so und so WILL ich es ja auch.

ich glaube, es ist eine frage des alters... mit 20 war mein leben auch so intensiv... damals aber war da mehr energie in mir drin... jetzt ist auch die sehnsucht nach ruhe ein starkes motiv in meinem denken.

ich glaube, die kräfte kommen von alleine oder von mir aus mit ein wenig gedanklicher arbeit aber nur zurück, wenn man weiter einen schritt vor den anderen setzt. ich werde weiter "meinen berg" abtragen. ich werde einfach schauen, was kommt.

zu dir:

Original von xoff(...) Ja, Du hast recht, mir fehlen ein wenig die Worte, habe das Gefühl, in einer Tretmühle zu sein und alles zum x-ten Mal zu erleben. Ist alles eh nur Wiederholung, habe ich das Gefühl... (...)
DAS ist genau die stagnation, die mir zeigt, ich öffne mich nicht... aber bei DIR ist die tür zu deinem selbst doch nur eine leichte klapptür... geh halt hindurch und schau einfach nur, was deine innere stimme dir sagt.

du hast einfach nur deine schritte verlangsamt, glaube ich... bleib nicht stehen. geh weiter.

:schmatz:

gruß

sine

 
Original von depri(...) auch ich habe wohl das schlimmste im liebeskummer um IHN überstanden.. (...) aber diese tiefs erreichen mich doch immer wieder mal .. ich hoffe auch die gehen vorbei.. (...)
schön, nicht... wie eine krankheit vergisst man aber irgendwie, wie es war, als es einem schlecht, und zwar richtig schlecht ging... und man weiß irgendwie, es kann immer mal noch was kommen, oder rückschläge geben...

na und

hauptsache, es geht besser. die kunst ist, das jetzt auch zu genießen.

das schaffst du sicher. fürchte dich nicht vor eventuellen rückschlägen. ich glaube, du kannst deine rückschläge am besten vermeiden, indem du keine angst davor hast.

das war sowieso das zentrale ding, was ich dir immer sagen wollte... deine gefühle sind alle richtig. nimm sie an, sie gehören zu dir... und so findest du auch die kraft, um alles ins reine zu bringen, das hab ich bei dir immer gespürt. diese energie.

cu

sine

 
Original von sine

ich weiß noch, wie glücklich ich hier war, mit xoff und lost in kontakt getreten zu sein. ich hab oft so lachen müssen, ich bin vom compi aufgestanden und hab mir hier witzchen erzählt über die dinge, die wir uns gepostet haben... so war es bei allen von zeit zu zeit...

ich werd auch nie vergessen, dass xoff mir sozusagen den "knopf aufgemacht" hat, um mich in mich selbst reinzuversenken... ich musste doch manchmal so weinen... wegen xoff's postings... das war wirklich gut für mich...

ich glaub im gegenteil, dass ich gestern noch mal so richtig den höchstgenuss des forums erleben durfte, weil ich so viel spass mit und an @ kleinerfuggs hatte... und zugleich hat mir dieser extreme spass am forum nun einen spiegel vorgehalten, der mir gezeigt hat, ich bin jetzt woanders als die letzten wochen.

ich würd nicht sagen, es ist "vorbei".

aber meine geschichte, die ist - was den liebeskummer angeht - vorbei.

*schnief*

lg zurück

sine
Hi sine,

huch, das klingt ja wie ne Trauerrede. :schief:

Mit dem Liebeskummer hast du ja recht. Ich hatte auch letztens das gefühl, immer wieder im Kreis zu laufen und mit dem liebeskummer abgeschlossen zu haben. Oder vielleicht auch durch das ständige Posten hier diese Gefühle immer wieder aufzuwühlen. Andererseits hab ich trotz meiner Abstinenz in den letzten Tagen immer fleißig mitgelesen und gerade deine Berichte vom Samstag fand ich sehr eindrucksvoll. Ich frag mich ja auch manchmal in solchen sentimentalen Momenten, ob es nicht einfach schön wäre, mit meiner Ex zusammenzusein. Ich kann mich ja auch noch mit ihr gut unterhalten. Dann denk ich aber, es ist wohl nur eine allgemeine Sehnsucht in solchen Momenten, die sich nur zufällig gerade auf die Ex bezieht, weil sie eine der wenigen Personen ist, die mich in ihrem charakterlichen Facettenreichtum immer wieder aufs Neue beeindrucken.

Das heißt, ich bin nach wie vor auf meinem Distanztrip, weil ich immer wieder sehe, wie mich die Nähe zu ihr ins Wanken bringt.

Vielleicht sollten wir unter "Allgemeines" einen Plauderthread aufmachen. Wir können ja mal @Zitronenfrau fragen, ob sie was dagegen hat. Ich denke, da würden so einige Leute mitmachen. Und wahrscheinlich würden sich da früher oder später auch wieder Liebeskummerfragen einschleichen :rolleyes: :) )

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, hier weiter über "Allgemeines" weiterquatschen zu können - schon mal deshalb, weil das mitunter sehr lustig ist. :D

Liebe Grüße :schmatz:

Lostinmusic

 
hi lost

ja, du hast recht...

ich hab unter "Allgemeine Sorgen/Gedanken" auch gerade @ alexiel wiedergefunden, juppdieh...

hmmm

na das wäre doch eine "lösung"...

noch ein weilchen, dann können wir das bestimmt auch so versuchen...

;)

ja

es war auch eine "trauerrede". verrückt, nicht?

gruß

:schmatz:

sine

 
Original von sine

ja, du hast recht...

ich hab unter "Allgemeine Sorgen/Gedanken" auch gerade @ alexiel wiedergefunden, juppdieh...
Hi sine,

na, da freu ich mich ja, wenn mein Vorschlag so konkrete Erfolge zeitigt. :) )

cu

lostinmusic

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.