guten morgen!!!
aaalsooo....
das war dann ja gestern abend noch so... (weiß gar nicht, wieso ich das nicht noch gepostet habe gestern... ?( , ich glaub, ich werd vergesslich...):
ich musste los zu einem semi-beruflichen termin mit einer sehr netten älteren dame, und es rief um punkt sieben (also um die uhrzeit, in der ich eigentlich schon hätte DA sein müssen bei der dame, *örks*) meine freundin an.
jaa, und ich natürlich in der annahme, es ginge nur um mich und meinen kummer (ähm, ich frag mich, ob der umgang mit herrn selbstzweifel meine wahrnehmung leicht verschoben hat....
), frag dann erst nach einem kurz-rapport vom status quo bei mir und mienem ex (kandidat nt. 2), wie es denn so geht...? ob alles in ordnung sei...?
ja nö...
ob das wohl funktionieren würde: sie macht schluss mit ihrem typen (dem besten kumpel von meinem ex) und ich komm dafür wieder mit meinem ex zusammen...?
nö, hab ich gesagt, aber vielleicht wenigstens partnertausch.... *total-der-witz-den-ich-da-gelassen-hab-wieder*
ja nee, sie glaubt, sie würde lieber wieder alleine sein...
8o
da half dann nicht mal mehr, dass ich zugunsten von meinem ex vortrug, dass dieser aber geld verdienen würde und man das doch zumindest mal eine weile "würdigen" sollte, wenn ich ihr den schon anbiete...
sie am lachen, wir am kichern...
o.k.
woran es nun liegt, dass der wurm drin ist bei ihr und ihrem menne? er ist halt zu tüddelig... leiht sich ewig geld, zwar nur kleine beträge und wohl MIT rückzahlung, aber eben - hm. er frisst sich seit 3 monaten durch ihren kühlschrank (ich hab da noch nie was drin entdecken können ausser karrotten und eine kleine pfütze milch :schief: )... und als sie mit ihm draussen bei ihren eltern war, da ist ihr aufgefallen, dass er genau die eigenschaften, die ihr schon bei einem kurztrip jüngst an ihm aufgefallen seien und wegen derer es zu auseinandersetzungen gekommen war, doch tatsächlich und immer hat: er sei ein "schweiger".
ähm, meine freundin und eine abneigung gegen "schweiger"? ich quatsch sie immer tot und an die wand und bis ins nächste millenium, und irgendwie war das zwar sicher immer nett gemeint von mir, aber nicht wirklich einfach für sie...
*räusper* sie ist selbst nicht so ein extrovertierter typ...
ist das nicht strange...?
fragte sie mich...
und ich: neee. entweder es stört dich was an deinem typen oder nicht. und wenn dich was stört, dann kann ich mich hier 100 jahre mit dir zusammensetzen und alles durchsprechen und analysieren, es bleibt vermutlich dabei, weil es einfach an etwas anderem liegt, dass du genervt bist: es fehlt was.
entweder ihr typ hat nicht irgendwie eigenschaften, die das, was meine freundin stört, wieder "ausgleichen". oder sie liebt ihn einfach nicht. oder beides...
ja und bla...
... ich musste erstmal meinen termin verschieben...
also, seitdem ich herrn selbstzweifel so besänftigt habe, macht es mir ja gar nichts mehr aus, zu spät zu kommen, scheint's...
und tatsächlich: ein anruf bei meiner älteren dame, großes "na klar, kein problem" und erst 1 1/2 stunden später als verabredet war ich dann dort...
na ja, war ja wichtig, das gespräch....
und: was soll man sagen?
so'n schei**, oder?
ich meine: na gut. dann hat sie jetzt bald wieder mehr zeit für mich, juhu.
aber sonst... na toll.
und SIE hatte ja schon sehr lange - bis zu diesem dreimonatigen zwischenspiel mit dem kumpel von meinem ex - die ansicht, allein sei man besser dran. jetzt, wo ich auch in diese "kiste" gehüpft bin und nur noch dieses schild hochhalte...
... und sonst keenen... tja, da können wir dann ja alt werden mit unserem single-dasein.
na bestens...
:schief:
dat is schon schier unverständlich dat leben, nech, wat ey, nee, oder?
gruß
sine