ohne partner besser dran, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi nochmal...

so. ich war bei meinem therapeuten (bevor ich "el" getroffen habe).

wie soll ich sagen... ich war zu spät. :eek: ähäm... *räusper*...

so hatte ich nur ne halbe stunde mit ihm... hab gesagt, dass bei mir der druck weg ist, bei der arbeit meinte ich. er will immer ne ganze menge darüber wissen, was mit meiner arbeit ist (scheint noch ein weites feld zu sein die therapie meiner einstellung zu arbeit... 8o ).

jo, und denn hab ich ihm erzählt von meinem kandidaten nr. 2 und dass da auch der druck weg sei... da war ich ganz überrascht, dass das "genauso" ist... dabei ist es ja ansich klar.

ich hab ja was verändert in mir die letzten wochen, und das wirkt sich nicht nur als beendigung meines liebeskummers aus, nein, es zieht kreise, und klaro, da fällt dann der druck auch sonst weg, also offensichtlich auch arbeitstechnisch...

wir haben mein zuspätgekomme besprochen und auch da festgestellt: druck-wegfall...

er hat mir noch gesagt, ich müsste halt überlegen, was mir wichtig ist. und hat damit meine verspätung heute und auch mein gefühl gemeint, dass ich die dinge auf arbeit irgendwie noch so "nebenbei" erledige...

da hat er recht. hab ich auch so gesagt... und dass die verspätung ja ein spiegel sei von dem, was in mir los ist...

hab mich anschließend gelassen ans telefon geschwungen und wieder mal einen teilerfolg gelandet in einer aktuellen sache arbeitstechnisch (danke glück, dass du mich findest, auch wenn ich den zettel 'hier wohnt die gute laune' immer noch nicht an meine wohnungstür gebebbt habe).

tja

was ist mir wichtig...

:rolleyes:

ich hab ja so gar keine lust, mir darüber klar zu werden... bin so matt...

ein versuch:

hmmm... naja. ich will endlich wieder gesund werden. meine nase ist immer noch in ihrer selbstauflösung begriffen und produziert unangenehme ausscheidungen... ich riech leider gar nichts mehr (*neid* an zitronenfrau, die gemähtes gras und flieder riechen kann...). überhaupt, ich rauche wie ein schlot, und der nebeneffekt vom rauchen ist (bei mir), dass ich nichts mehr riechen kann...

hm... will ich denn auch mit dem rauchen aufhören? eigentlich grad nicht (mehr)...

oder?

:rolleyes:

tja... ich "will" mich fallenlassen... also, ich meine, will ich nicht, aber die kräfte und die motivation sind / ist noch nicht wieder da, um hier irgendeinen konkreten willen zu fassen.

ähm

neee, so geht es ja auch nicht...

aber ich kann hier herumforumulieren, wie ich will... meine ziele kenne ich noch, aber ich habe sie einfach nicht verinnerlicht (arbeit, mich mit mir selbst beschäftigen = lesen, ausgehen, joggen, ...).

bin grad so am herumeiern...

und hab natürlich angst, dass dieses herumgeeiere nur wieder die falschen dinge hervorlockt...

tja

also gut.

ich glaube, ich muss erstmal einen schritt vor dem anderen tun und kann einfach grad nicht auf meine ziele zu sprechen kommen. bringt mir nichts!

der erste schritt, welcher ist das?

soll ich mich hier weiter in meiner schleichenden apathie fallen lassen...? oder mir wenigstens klein klein zwischenziele stecken...?

ich merk schon: heute hab ich keine lust, große bäume auszurupfen... und meine freundin kommt ja später, das ist schon ziel genug erstmal.

dann bleib ich zu hause und mach was gegen meinen schnupfen. jawoll. zigaretten: weg damit. bin KRANK. ha.

immerhin!

ähm

und ein wenig arbeiten...

lesen? darf ich auch was lesen?

hm tja

besser wäre fachliteratur als auster... bin aber so weit schon mit "leviathan" von auster... bin gespannt, wie das buch ausgeht... wäre mein erstes buch von ihm, dass ich durch hätte...

aber wenn es mich nicht "hochbringt", hm, dann wäre es zeitverschwendung gerade... zerstreuung erscheint mir jedenfalls nicht so günstig.

:compi:

ach

ich arbeite ein wenig, sauge staub und koche vielleicht schonmal ein bisschen, alles halt ein bisschen, genau.

eile mit weile heute... andererseits bitte auch keine zerstreuung.

genau!

heute ist mein therapie-tag... also kann ich ruhig mal wieder halblang machen... hab aber wie gesagt auch keinen bock auf "ganz abschalten"... genau. so ungefähr. der goldene mittelweg ist - glaube ich - erstmal meiner.

ja

gefällt mir, diese lösung.

so soll es sein.

;)

gruß

sine

 
@sine

Ich kenne zwar den «el» nicht - sollte ich? - aber das ist schon lustig, in 'ner Stadt zu wohnen und nicht auf'm Dorf. Also, in dem Sinn ist meine Stadt eher ein Dorf... Aber da bin ich nun mal.

Du bist gerade in einer ziemlich verwirrten Stimmung, he?!?

Was mir aber gefällt, ist wie Du damit umgehst, wie du darüber nachdenkst und etwas daraus machst. Das kommt schon gut und gönn Dir nur Deinen Therapie-Tag. Mit verstopfter Nase ist auch viel besser Staub saugen als anders...der Feinstaub wird so im Schleim gebunden... ;)

Sei doch froh, dass Du Dir den Tag selber einteilen und im Moment entscheiden kannst, ob Du jetzt oder erst später arbeitest. Ich wünschte mir so viel Freiheit und nicht das von der Zeiterfassung verordnete 87Std.24Min.-Diktat...

Schon gesaugt? ;)

:schmatz:

Xoff

 
nee, das klappt heute - zumindest bis jetzt - überhaupt nicht mit einem "therapie-tag"...

ich rödel und rödel...

klar, wenn ich nicht zu hause arbeiten würde, wäre das ganze noch ätzender. ich bin auch dankbar für solche kleinen annehmlichkeiten, ich hab mich ja wirklich ewig in anderen strukturen geschunden und gequält.

aber manchmal brichts und biegts im job, da kann man nichts machen sondern muss was schaffen. ich bin ja leider nicht auf dem planeten der seligen gelandet, nur weil ich selbständig bin...

wenn ich mich heute betrachte, bin ich aber insgesamt ganz zufrieden noch. die stimmung sinkt nicht ab, obwohl es anders läuft, als ich vormittags ersonnen hatte und erhofft hatte.

gesaugt hab ich nicht bisher, gekocht auch nicht, und ich muss tatsächlich heute nachmittag meine freundin bitten, mit mir die rechnungen zu sortieren, weil ich in einer sache heute unbedingt einen kontostand erstellen muss.

nix mit happiness, aber immerhin: ich kann mir halt noch helfen. es läuft alles. jetzt renn ich mal mit dem staubsauger durch

staubsauger.gif


und dann noch zum postfach, und dann erschiess ich mich am besten, weil ich trotz allem gerödel so unter druck stehe und nicht so easy drauf bin, wenn meine freundin kommt, wie ich mir das vorgestellt hatte.

na und

shit happens

und dat is ja nur ein kleiner shit. könnte alles viel schlimmer sein...

lg

sine

 
na du kleiner pirat :) ,

wollte mal kurz reinschnuffeln, um nachzuschauen wie´s dir so geht ;)

mmmmmm net so der hit. mmmmmmmmm

dann erzähl ich dir mal was, was dich ein bisschen aufmuntert ;) .

also.....

der hase sitzt am ufer und raucht sich nen joint,

krabbelt der biber vorbei und fragt den hasen

"he hase , was machst du denn da?????"

der hase antwortet

"ich rauch mir hie nen joint, willst auch mal ????"

der biber erwiedert "warum auch nicht" und zieht so stark wie er kann an der lunte.

darauf der hase

"jetzt nicht ausatmen, tauch durch den fluss und auf der anderen seite atmest du aus, dann ballert es besser!!!".

gesagt getan, der biber taucht durche den fluss, am anderen ufer angelangt knallt er den ganzen dunst in die luft, plumps und schon liegt er auf dem boden.

er blickt so über den fluss und sieht das nilpferd heranschwimmen, das fragt ihn entgeistert

"biber was ist den mit dir los????

, der biber antwortet mit schrägem blick

"ich hab bei dem hasen am joint gezogen, dass musst du unbedingt auch mal veruschen, er sitzt am anderen ufer!!! ".

gesagt getan das nilpferd taucht ab und schnurrstracks zum andren ufer rüber.

als es auftaucht, schreit der hase

"biber biber um gotteswillen ausatmen!!!!"

ich hoff der blöde witz, hat ein spontanes lächeln aufs gesicht gezaubert, auch wenn er blöd ist ;) .

es wird noch viele so kleinen momente im leben geben wo man einfach nur schmutzeln muss, und alles vergisst.

bis dann

LG

dr kleineFuggs

 
Original von sine...jetzt renn ich mal mit dem staubsauger durch

staubsauger.gif


und dann noch zum postfach, und dann erschiess ich mich am besten...
Ja, aber kauf Dir doch in 'nem Spielwarenladen einen billigen Pfeilbogen (oder bastel Dir einen in alter Indianer-Manier) und schiess auf eine Foto von Dir ... soll angeblich auch bei anderen Personen helfen und Wut/Frust abbauen...

Aber ich musste erst mal herzhaft lachen!

Und @kleinerfuggs, Dein Witz hat mich auch ganz schön zum Lachen gebracht! Sehr gut! Diese kleinen Momente sind es doch, die das Leben ausmachen. Die grossen Ziele erreichen wir eh nie, also lachen wir doch lieber ob kleinen. blöden Witzen, z.B. von @kleinerfuggs... :) )

glg

Xoff

 
@xoff

---Die grossen Ziele erreichen wir eh nie---

sag niemals nie, immer ein kleines bisschen optimismus, dann schafft man auch die grossen dingen im leben ;) , vielleicht nicht immer aber die chance ist da.den oftmals sind es die kleinen dinge im leben, die erst die grossen ausmachen ;)

gut n8

ciao

dr kleineFuggs

 
hi ho

neues von der anti-liebeskummer-front...

:) )

aalsoo... grad war meine freundin da... machte einen auf geheimnisvoll und erzählt, sie hätte im bett von meinem ex geschlafen.... ich so:

?(

ja, ob er mir erzählt hätte, dass er auch im s-club gewesen sei am letzten donnerstag (als sie mit ner anderen freundin dagewesen war)... nee. hat er nicht.

:rolleyes:

ich leicht irritiert...

also es gibt eine (gute) auflösung der geschichte...

sie hat mir halt irgendwie erzählen wollen, was sie so alles in erfahrung gebracht hat über meinen ex, was sie gehört hat und was er selbst erzählt hat...

aha....

ich war noch leicht geschockt von der "offenbarung", dass sie bei ihm geschlafen habe...

hmja. also mein ex (kandidat nr. 2) ist derjenige, der verlassen wurde. seine ex (meine vorgängerin) ist mit einem anderen "poppen gegangen" und mit dem sei sie ja jetzt auch noch zusammen.

sehr gut, hab ich gesagt.

:) )

o.k. und am donnerstag habe sie halt meinen ex getroffen, sie selbst war ohne ihren menne dort, halt (nur) mit ner freundin... sie hätten durchgemacht, sie sei noch mit zu ihm gefahren... dann hätten sie bis morgens in seiner küche gequatscht, leider kann sie sich nicht mehr an alle themen erinnern, weil sie stein-müde gewesen war... sie hätte aber gemeint, dass zwischen uns (meinem ex und mir) doch noch "was" sei... und er hätte gesagt, dass für ihn die beziehung angefangen hätte, wenn er mit mir geschlafen hätte...

ach...

ist für mich auch eine wesentliche definition für beziehungen normalerweise...

ja, und irgendwie hat er nicht abgestritten, dass er mich immer noch toll findet. er wollte halt "nur nicht nochmal so verletzt werden wie von seiner ex"... aha.

und meine freundin ganz überzeugt: "ihr kommt wieder zusammen".

obm.gif


hm tja und ähm...

ich hab dann dargelegt, dass das aber nun leider ausscheidet als möglichkeit... hab ihr erzählt, dass sich bei mir seit der trennung von meiner großen liebe vor 650 jahren im letzten millenium doch der gedanke breit gemacht hätte, dass "schluss" "schluss" heisst, alles andere ist seltsam... hab ihr gesagt, dass ich auf mich achten würde und keine lust hätte, andere leute über mich drüber walzen zu lassen mit ihren problemen... hab ihr auch erzählt, dass ich mich getestet hätte letztes wochenende und nicht mehr verliebt gewesen war...

tja

sie verstand, dass ich "zu tief verletzt" sei. es hätte mich wirklich "erwischt" gehabt bei ihm... das hätte sie mir angemerkt.

o.k.

korrekt erkannt...

winktong.gif


hmtja und so weiter....

sie hätte halt an dem abend mit ihm so lange gequatscht, bis er morgens zur arbeit gegangen ist... sie hat sich dann hinlegen dürfen, hätte aber nicht schlafen können...

tja

ich konnte - meistens - gut schlafen bei ihm...

X(

;)

ich untertreibe etwas...

ich hab dann versucht, mir das vorzustellen, dass er wirklich wieder ankommen würde...

19.gif


und hab dann gesagt, dass ich seltsamerweise bei einem zweiten versuch vermutlich nicht anders könnte, als ihm unendlich viele vorschriften zu machen...

naja, "unendlich viele"... aber schon ein paar dinge würde ich vermutlich von ihm fordern, und ich glaube nicht, dass er das schätzen kann und gebe auch selber zu, dass das nicht so ganz - ähm - tja, was, fair? normal?? ... wäre...

ich würde vermutlich sämtliche dinge auszuschließen versuchen, die mich gestört hätten und die ich verantwortlich machen wollte für unser erstes scheitern... so schön sein wohnung auch ist, ich würd ihm dringend anraten, da auszuziehen, weil zu viele erinnerungen an seine ex dranhängen...

ähm

mehr forderungen sind mir allerdings nicht eingefallen.

aber echt: so fängt man eine beziehung doch nicht an... mit einem opfer... entweder er kommt da von alleine drauf... oder ich schlag mir das auch einfach wieder aus dem kopf...

ich frag mich nur: WIE kommt SO EIN gedanke überhaupt rein in meinen kopf?

:rolleyes:

ich bin echt nicht der typ, der sich seine partner zurechtbiegt...

normal jedenfalls...

wo soll das denn hinführen?
smashfreakB.gif


ähm

nunja

seltsam

:rolleyes:

was nun?

gruß

sine

 
hi sine,

hört sich nicht so an, als wärst du ganz abgeneigt oder täusche ich mich ;)

ja sowas will gut überlegt sein, möchte da nicht in deiner haut stecken.. aber wie ich dich kenne wirst dir das ganz ganz genau überlegen, bevor du was tust , stimmts? :) )

LG

Depri

 
hi depri

ja

ich überleg mir alles ganz genau...

ich überleg mir sogar noch, ob ich "nicht abgeneigt" wäre... :) )

meine gefühle kommen jedenfalls nicht auf touren bisher. also in mir drin noch alles ruhig... aber wie gesagt: ich vertrete standpunkte ja nicht um ihrer selbst willen.

ich könnte meine einstellung also unter umständen ändern.

ich denke übrigens, dass es nicht genügen würde, wenn meine freundin da vermittelt.

das hatte ich ihr heute auch gesagt... hab ich vergessen zu posten... dass das schon sehr glückliche umstände sein müssen, unter denen er "erneut um meine hand anhält", damit ich nochmal aus der reseve kommen würde.

echt

hab grad nicht so das gefühl, dass meiner erwägungen dazu aus der theorie hinausgehen werden.

aber... auch diese geschichte (die mir meine freundin heute erzählt hat) gehört bestimmt dazu... zu der "freundschaft: ja oder nein"-frage...

unsere freundschaft trägt einfach eine wurzel mit sich herum, und selbst wenn wir beide irgendwo immer unseren hormonhaushalt an der garderobe abgeben könnten, wenn wir uns wiedersehen, dann würden trotzdem immer mal solche vermutungen wie heute aufkommen...

dass wir wieder zusammenkommen...

tja

und da würd ich mich schon gern fragen, was es mit solchen vermutungen für mich selbst auf sich hat. einfach wegdrücken ist mir jedenfalls zu einfach.

wobei

ich nicht sehe, dass diese frage sich so rasig in den vordergrund drängelt, ich meine jetzt, mein herz springt bisher nicht an auf diesen gedanken.

hab ich es verloren? ist es kaputt?

:) )

gruß

sine

 
Guten abend sine

Das sind ja Neuigkeiten. Mir kommt es ein wenig so vor, als ob «das Schiksal» Dich testen will... ;)

Hat sine ihre Entscheidung wirklich ernst gemeint, kann sie voll und ganz dahinter stehen, sind ihre Gefühle so klar wie sie das behauptet hat?

Ich finde die Überlegungen, die Du Dir dazu machst, sehr interessant und gut. Du wägst ab, versuchst alles in Deine Gedanken einzubeziehen und Deiner Selle und Deinem Herz auf den Zahn zu fühlen. Das ist gut so!

Willst Du die mit grossem Energieaufwand errungene Freundschaft, oder zumindest den Ansatz dazu in Deinen Gedanken und Gefühlen, wieder opfern für eine Beziehung? Ich denke nicht wirklich, oder?

Wobei es mich irgendwie schon sehr freuen würde, wenn Du diesen Schritt gehen würdest, sofern es Dich glücklich macht.

Da Ihr - laut seiner Definition - nicht wirklich zusammen wart und die Zeit seit Ihr Euch kennt nicht allzu lange ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es klappen würde... Auf der anderen Seite hast Du Dir schon so viele Gedanken gemacht, die Dich weg von der Beziehung zu ihm gebracht haben, dass ein Annähern jetzt bestimmt schwierig wäre.

Es ist eben nicht ein grosser, geradlinig verlaufender Fluss, das Leben, sondern, vor allem in Bezug auf Dich, ein mäandrierender kleiner Fluss, der immer wieder an neue Hindernisse stosst und daran arbeiten muss, sich eine Weg suchen muss und ihn auch findet. Du strahlst für mich die Frische eines Bergbaches und die Reinheit eines kleinen Flusses aus, das Ungestüme und Unberechenbare auch.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute, schöne Träume, die Dir gut tun und morgen ein schönes, sonniges Aufwachen;)

Schlaf gut

:schmatz:

Xoff

 
@sine

Hast Du übrigens gemerkt, dass Du noch 7 Posts von den grünen Superpostersternen entfernt bist...

Du Schreiberin:compi: ;)

:p

Xoff

 
hallo xoff...

mit diesem posting werden es wohl nur noch fünf posts entfernung von den grünen super-poster-sternen sein...

:rolleyes:

vielleicht bekomme ich noch nen extra-stern für geschwindigkeit im superposten... so wie beim springreiten... da gibt's auch was für die zeit...

:) )

ich muss sagen, aha, ich bin ein gebirgsbach... ja wer hätte das gedacht.

mein rechtes auge ist jedenfalls eine quelle enormer fluten heute... erst war mein linkes auge im eimer vor 14 tagen, jetzt mein rechtes auge... getreu der theorie, dass unsere körperlichen gebrechen oft etwas mit unserem seeleninneren zu tun haben, frage ich mich, ob ich hier eigentlich in wahrheit immer noch vor mich hinheule.... ein auge ist heile und kann alles sehen, eines aber ist immer am heulen...

:)

tja....

Original von xoffDas sind ja Neuigkeiten. Mir kommt es ein wenig so vor, als ob «das Schiksal» Dich testen will...
ja ich sehe es irgendwie auch am ehesten noch als eine prüfung an... verstehe nicht, dass das leben mich prüft. sonst erscheint alles zufällig im leben... wieso jetzt diese penetranz vom leben... was verharrt denn das leben auf einer fragestellung, die eigentlich schon fortgespült wurde von der zeit...?

Original von xoffIch finde die Überlegungen, die Du Dir dazu machst, sehr interessant und gut. Du wägst ab, versuchst alles in Deine Gedanken einzubeziehen und Deiner Selle und Deinem Herz auf den Zahn zu fühlen. Das ist gut so!
danke, dass du das meinst. ich hab mich schon gefragt, ob es nicht dumm von mir ist, da groß über die dinge nachzudenken, die meine freundin heute erzählt hat. "dumm" in dem sinne: jetzt lass ich mich wieder in mein liebeskummer-loch zurücksinken... und sei es noch so abstrakt, was das leben mir antut (also: mein ex hat ja keinen handschlag getan, es ist eigentlich nichts "passiert", allein meine freundin fährt da eine geschichte hoch, die ja nicht sonderlich von tatsachen belegt scheint).

Original von xoffWillst Du die mit grossem Energieaufwand errungene Freundschaft, oder zumindest den Ansatz dazu in Deinen Gedanken und Gefühlen, wieder opfern für eine Beziehung? Ich denke nicht wirklich, oder?
hm. ich bin nicht der typ, der eine anstrengung als zu groß ansieht, um sie nicht wagen zu wollen... und umgekehrt würde ich meine anstrengung, mich hier auf eine freundschaft einzupendeln, nicht als investition ansehen wollen, die nunmal getätigt wurde und um ihrer selbst willen so bestehen bleiben müsste...

im gegenteil. sollte DOCH alles anders sein als vermutet, dann hätte mein kraftaufwand zwar sein hauptziel (freundschaft) verfehlt. aber es gab ja einige sehr wesentliche nebeneffekte, die mir irgendwie etwas sehr wichtiges und wesentliches in mir drin erklärt und gezeigt haben und die mir so oder anders in vielen dingen nützlich sein werden... die gut für mich sind... für die sich also auch ein im-kreise-laufen gelohnt hätte.

Original von xoffDa Ihr - laut seiner Definition - nicht wirklich zusammen wart und die Zeit seit Ihr Euch kennt nicht allzu lange ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es klappen würde...
das ist auch sehr interessant. ich dachte eigentlich andersherum: wir waren doch noch gar nicht richtig zusammen, mein ex und ich. was soll denn daraus werden... welche werte gilt es denn schon groß zu erhalten und um was würde ich mich eigentlich bewerben, wenn ich mich nochmal für meinen ex erwärmen würde...

hm

aber man könnte genausogut sagen: 'noch nichts kaputt gemacht, noch nichts verloren...' und da wir nicht so lange zusammenwaren und uns auch nicht lange gekannt haben, na, da gibt es dann vielleicht von jetzt auf gleich viel neues zu entdecken bei einem eventuellen neuanfang...

aha...

hm hm

Original von xoffAuf der anderen Seite hast Du Dir schon so viele Gedanken gemacht, die Dich weg von der Beziehung zu ihm gebracht haben, dass ein Annähern jetzt bestimmt schwierig wäre.
ja! ein großes, lautes JA!!!

es wäre wirklich schwierig für ihn, nochmal an mich heranzukommen...

wobei ich jetzt schon so viele gedanken in meinem hirn gewälzt habe (allein schon in dieser antwort auf dein posting), dass es mir noch nicht mal mehr so unmöglich erscheinen würde wie noch vorhin...

hm...

wenn ich noch länger darüber nachdenke, bin ich vielleicht auch bald soweit, dass er einfach nur noch "piep" sagen müsste...

:) )

nee

oder jöö?

ich glaub, zum ersten mal wirken die worte von zitro mit voller güte bei mir... einfach gelassen sein...

dass ich vorhin gepostet / gefragt habe, wo denn mein herz bleibt, hach, es könnte auch einfach gelassen geworden sein...

es kommt so oder es kommt anders...

ich muss jetzt ja nichts "entscheiden"... ich kann es andenken, ja. aber das ist irgendwie das maximum... wenn ich jetzt gleich emotional auf 180 käme, dann wäre das nicht so toll...

oder doch...?

vielleicht soll ich um ihn "kämpfen"... aber DAZU bin ich nun wirklich GAR NICHT bereit...

*kotz*

nee, das wäre ECHT widersinnig.

also: gelassenheit. abwarten. teetrinken. und nicht unbedingt gleich das gras wachsen hören wollen.

gruß

sine

 
hi sine,

ich glaub ich weiß warum deine gefühle nicht gleich auf "180 "sind.. weil du das nicht willst.. durch die erfahrungen die du gemacht hast. ist ja auch gut so wie ich finde. du stürzt dich da nicht sofort wieder rein. Respekt !

Wer weiß was ich an deiner stelle tun würde... wenn man sich so nach einem oder den Ex-partner sehnt dann kann man sich schon auf einiges einlassen vom bauch her was vom kopf viell. mist ist...

du machst das schon .. ich kenn dich doch ;)

LG

:schmatz:

 
morgen...

*gääähn*

imagetest.gif


*ächz*

ich bin noch müde, konnte aber dennoch nicht recht noch schlafen heute morgen...

puh...

Original von deprihi sine,

ich glaub ich weiß warum deine gefühle nicht gleich auf "180 "sind.. weil du das nicht willst.. durch die erfahrungen die du gemacht hast. ist ja auch gut so wie ich finde. du stürzt dich da nicht sofort wieder rein. Respekt !(...)
:rolleyes:

ähm

ich dachte immer, gefühle lassen sich nicht beeinflussen... wie, "gefühle nicht auf 180 weil ich das nicht will..."? meinste? dann hätte ich mich ja zugepfropft, meine gefühle "unter kontrolle" gebracht... das war ja nun NICHT DAS ZIEL meiner seelenreise die letzten wochen gewesen... wollte eigentlich die gefühle - auch meinen kummer - zulassen...

?(

hm hm

ich geh erstmal duschen, würd ich sagen....

*gähn*

*schlepp*

bad.gif


gruß

sine

 
moin sine,

also der badewannensmily ist der hit ... da bleiben ja keine phantasien mehr offen *lacht*

witzigerweise hatte ich auch eine unruhige, schlaflose nacht, war sehr früh auf, aber ohne albträume oder sonstwas ...

naja dann warte ich mal bis du supersauber aus deiner wanne steigst und werde sehen mit welchem smily du es uns zeigst :)

bis dann

venice

 
hi venice

ich zeig leider nur mein gestresstes gesicht seit meiner dusche...

hetzen wetzen fliegen eilen...

schei**-job...

ich merke, dass ich es zwar langsam wieder schaffe, druck anzunehmen und effektiver arbeite - zumal ich es manchmal einfach machen muss: schnell schnell muss ich an manchen tagen berge versetzen, anderen dann hingegen nicht -, aber es KOTZT mich diametral an, ich überleg grad, ob ich vielleicht krank machen sollte heute...

aber dann denk ich: vielleicht ist es nur mein berühmter herr selbstzweifel, der wieder seine fallstricke ausgeworfen hat...

was soll schon so schlimm sein, wenn ich heute nicht alles 100%ig hinkriegen würde... und nur weil ich überlege, ob ich die verbliebene halbe stunde, bevor ich zu meinem nächsten termin jetten muss, noch absage, vergeht die halbe stunde ungenutzt...

das ist es ja wohl nicht...

ich versuch einfach heut mein bestes. aber es ist STRESS und es fällt mir SCHWER...

ich bin so leidend....

:(

*hach*

gruß

sine

 
Original von Venice...also der badewannensmily ist der hit ...
*ganzfestzustimm* :) )

Original von Venice...da bleiben ja keine phantasien mehr offen...

Oh, doch, bei mir schon. Wenn ich mir sine - weiss ja nicht mal, wie sie ausschaut - unter der Dusche vorstellem, so wie der smilie.... da kugel ich mich ziemlich!

Muss mich auch mal auf die Suche nach guten smilies machen, wo ich sie finden kann, weiss ich ja...

nutty.gif
Xoff

 
Hallo sine,

ich sehe es irgendwie auch am ehesten noch als eine prüfung an... verstehe nicht, dass das leben mich prüft. sonst erscheint alles zufällig im leben... wieso jetzt diese penetranz vom leben... was verharrt denn das leben auf einer fragestellung, die eigentlich schon fortgespült wurde von der zeit...?
Da steckt viel drin.

1. Das Leben prüft nicht dich. Es will dir nur helfen herauszufinden, ob du wirklich schon fertig mit Kandidat Nr. 2 bist oder dir das nur intellektuell zurechtdenkst.

2. Zufälle gibt es nicht, denn es fällt uns immer das zu, was wir im Moment brauchen. Du hast hier die Frage in den Raum gestellt, ob du diesen Thread noch brauchst oder nicht schon soweit wärst, einen Plauderthread zu eröffnen. Da kommt das Leben und schickt dir deine Freundin, die dich dazu bringt, die Sache noch mal unter einem anderen Gesichtspunkt zu überdenken.

3. Fortgespült von der Zeit? Du meinst wohl eher, dein Verstand hat entschieden, dass "das Freundschaftsding" jetzt die richtige Lösung ist. Was dein Denken so ausbrütet, MUSS aber nicht zwangsläufig richtig sein. Deshalb fragt das Leben lieber noch mal nach. Und je weiter du die Antwort wegschiebst, desto penetranter fragt es.

In so einer Situation würde ich nicht unbedingt alles weiter gedanklich zerpflücken. Als Fan dieser Methode tendiere ich dazu, mir eine Entscheidungshilfe beim Universum zu bestellen. Also würde ich die Frage formulieren: "Hallo Universum, sag mal, soll ich das Freundschaftsding weiter durchziehen und damit die sache als abgeschlossen betrachten oder soll ich es noch mal mit dem Liebesding versuchen?"

Dann würde ich das Thema für die nächsten Tage abhaken und abwarten, was für Eingebungen, Hinweise (in Form von Gesprächen, Begegnungen) ich erhalte.

Wie wär's mal mit dieser unkonventionellen Methode? Oder ist sie dir genauso unsymphatisch wie Herr Tepperwein? ;) Immerhin müsstest du deinen megaproduktiven Verstand mal zügeln...

 
Original von sinehallo xoff...

mit diesem posting werden es wohl nur noch fünf posts entfernung von den grünen super-poster-sternen sein...
sine ist ja jetzt eine grüne Superposterin!

Huch!

wavey.gif
Xoff

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.