puach *ächz*
ich hab die steuerberaterin tatsächlich aufgesucht und ihr den hauptteil der unterlagen gebracht, na immerhin, es geht voran. wenn auch nicht so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte, dennoch: wieder an einem "stein" gewackelt und ein wenig wenigstens versucht, diesen stein abzuräumen.
also
mein knutschi sinkt von tag zu tag mehr in vergessenheit. nun gut. ich hab mir, damit ich es aber nicht vergesse - und mir vor allem nicht schlecht rede - fett rosen gekauft... zwar nur vom supermarkt welche (also billig, billig, billig), aber tatsächlich tun sie mir die gnade und gehen schön auf. der strauß (ich hab gleich 3 sträuße gekauft, weil es doch an sich sehr schön war...
)) sieht enorm aus.
hm
ich bin müde und angespannt. dennoch muss ich sagen: trotz des ganzen wirrwarrs und der leichten verzweiflung hier und da sieht mein büro recht ordentlich aus...
man sagt ja: bei einem zu hause (ich setz noch hinzu: im büro) sieht's so aus wie in einem drinnen...
das beruhigt mich sehr, dass ich sehe, es nimmt ordnung an, langsam, aber eigentlich... für meine verhältnisse... doch: schnell eigentlich!
also, man sieht trotz eines riesigen bergs von arbeit das furnier der schreibtisch-oberfläche... und das ist IMMER ein erfolg für mich.
auf dem boden... hey... kaum noch papier und dokumente... 8o
der computer muss auch nicht morgens erst "ausgegraben" werden...
)
naja
es wird alles.
ich bin entsetzlich müde und werde heute wieder alle viere von mir strecken vorzeitig... vielleicht ein wenig lesen noch... schei**-fussball im tv, interessiert mich überhaupt nicht... aber was anderes möcht ich auch nicht glotzen... ich will ruhe ruhe ruhe ....
hach
ab in die koje
relaxen
gruß
sine