peinlichkeit beim intimen

oh je ;) ich finde das nicht so schlimm es gibt schlimmeres mir ist mal was peinliches passiert während dem oral sex aber naja ich sags lieber nicht es ist zu krass :D nicht alles kann perfekt sein oder??? irgendwie muss ja mal was passieren mach dir deswegen also keinen kopf du bist nicht die einzige ;)

Liebe grüße

ach übrigens komme selber aus BW und dass mit dem ehebett und notarzt spricht sich bei uns auch total rum ;)

ja...

ich lag ma mit meinem freund in seinem bett (das schon aufgebaut war)

(umzug)

und er wollte unbedingt das ich ihn befreidige mit meiner hand

also er hatte noch keine tür und deshalb kam auch bald das erste gesicht zum vorschein

der bruder von seinem stiefvater

der erzählte es dann seinem stiefvater

und der stiefvater erzählte es dann seiner mutter

und seine mutter sagte wenig später zu mir

das wir mit dem kraulen weiter machen können

den die türe sei nun da

und die story von dem mädel

da meinte ich ob man so eine dummheit jemals toppen kann!?

Also ich kenn da auch eine ziemlich heftige Geschichte:

Ne Bekannte veranstaltete ne Gepurtstagsparty, zum Ende hin verkroch sie sich mit ihrem Freund auf das Schlafzimmer der Eltern und die beiden waren so richtig in Fahrt.

Ihr Typ wollte unbedingt mit ihr mal Analsex ausprobieren und sie willigte auch ein.

Aber dabei muss ihr im After etwas ziemlcih heftig gerissen sein - also den biologischen Fachausdruck weiß ich jetzt nicht!

Sie hatte unglaubliche Schmerzen und k..... das ganze Bett voll!

Ihr Typ hat sie dan gleich ins Krankenhaus gefahren und es wurde genäht....

Aber jetzt kommts:

Ihre Eltern waren zu der Fete im Urlaub, kamen aber am nächsten Tag wieder.

Leider hatte die Gute vergesen mal die Laken+Garnitur zu wechsen, sodass die Eltern natürlich dann vor lauter Ekel und Wut fast durchgedreht sind.

Das Mädel schiebts auf en Hund - einen Mops!

Die Eltern vollkommen konsequent und entschlossen, ließen den Hund darauf einschläfern!

Eigentlich schon ne lustige Geschichte, aber die Sache mit dem Hund tut mir echt im Herzen weh!

das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe.

ein tier einschläfern zu lassen, weil es aufs bett kackt. und das mädel macht den mund nich auf vorher. bescheuert.

super das ihr immernoch schreibt!... ich hoffe es kommen noch weitere geschichten dazu...

ein bekannter erzählte mir das er beim sex mit einem mädel die

bett decke gef.... hat und es eben erst noch ca. einer minute gemerckt hatte.

:D

lieba gruß

missy

Original von MissyKillein bekannter erzählte mir das er beim sex mit einem mädel die

bett decke gef.... hat und es eben erst noch ca. einer minute gemerckt hatte.

:D
Ist die Frage, warum das Mädel nix gesagt hat :schief:

habe auch schon mal was richtig peinliches erlebt... meine ex wollte mir das erste mal einen **** naja und irgendwie hatte ihr das wohl jemand falsch erklärt... sagen wir mal so: sie hat es wörtlich genommen... nicht sehr angenehm...

Also mir ist eigentlich nix weiteres passiert.

Bei euren Geschichten, weiß man nicht,ob man lachen oder mit euch leiden soll. ^^ (sry, nicht böse gemeint)

Das schlimmste war, das ich ungefähr 10min gebraucht habe um das Loch zu finden.

Ich war zwar stock nüchtern, aber ich war so nervös, obwohl es nicht mein erstes mal war.

Aber das war das erste mal mit einer Freundin, die ich wirklich abgöttisch geliebt habe.

War echt peinlich.

Aber naja, einige denken mit sicherheit, sowas passiert doch jeden, aber ich fands übelst schlimm.

Naja, sie hätte mir ja auch helfen können.

Und dann noch die Frage:"ähm...schatz...bist du noch jungfrau." Ich wäre am liebsten gestorben.

Dabei hab ich vorher schon XXXXXXXXX mal gevögelt !

Hatte mal in einem anderen Forum gelesen, das eine Frau beim Sex immer Urinieren musste! 8o 8o :) )

Original von Ron09Hatte mal in einem anderen Forum gelesen, das eine Frau beim Sex immer Urinieren musste! 8o 8o :) )
Wahrscheinlich hat irgendein schlauer Mann das mal wieder mit der weiblichen Ejakulation verwechselt. :rolleyes: :super:

eine freundin von mir hatte einen freund, der sehr ausdauernd war und so kam es, dass sie das ein oder andere mal dabei einschlief..

mein letzter freund war impotent, konnte aber nicht genug davon, es auszuprobieren. ich fand es peinlich, er nicht... er musste ihn beim sex immer festhalten, damit er sich nicht "zusammenknüddelte". gespürt habe ich dabei natürlich sehr wenig

ich hab mal gelesen , dass sich der Darmausgang bei ner Frau nach dem Anal-Sex nicht geschlossen hat, und am nächsten Morgen war das dann etwas schmutzig im Bett.

@jane75 :D ich hab`mir ja fast eingepullert....also nicht darüber das Dein Ex impotent war sondern "zusammenknüddelte" was für ein Wort...