Pfffffffffffffft und jetzt?????

Pha !!!!

Interessiert mich erst mal gar nicht wie er so zu Beginn drauf ist ... zuerst mal will ich naschen ;) :D ...

nacher dann werd ich ihm so ganz fein aber bestimmt meine verliebtheit gestehen :cool: ...

ich mein so war dann das treffen auf gar keinen fall umsonst ... stellt euch mal vor, treffen, gelaber, frustration .... ne, nicht mit mir

treffen, spass, gelaber und dann frustration ... dann hat sichs wenigstens ein wenig rentiert ;)

Lach, dass das Naschen erst kommt, ist ja wohl klar. =)

Ich meinte mehr, wie er sich verhält, wie er so drauf ist. Mitunter merkt man ja schon an der "nonverbalen Seite", was kommen wird. ;)

ach paperlapapp , ich weis dann schon wie ich seine Blutcirculation umleiten kann :D ...

mit dem klitzekleinen unterschied, dass ich mein hirn dann endlich wieder ausschalten kann - ; ))))

@MasterJa, in deinem Alter gibt es bloß ONS. Wenn du ein bissel älter bist, wirst du merken, dass es ganz viele Nuancen zwischen einem ONS und einer Beziehung gibt. ;)
ah echt? welche denn? ich könnte doch nicht mit meiner bestne freundin sex haben ohne mit ihr in einer engen beziehung zu sein.

Und wenn wir nicht mehr voneinander wollen, dann gibts wohl auch keinen Sex.

Ausser sie ist ne Nutte, dann geht das schon :D aber von Nutten halte ich sowieso nicht viel. Die wollen nur Geld verdienen, welches ich nicht hab :D

Gefühle haben die auch keine.

60€ für ne halbe Std. ist auch viel, zu mindest in der Schweiz, aber das ist wieder ein anderes Thema. :p

ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese These von Tylli in deinem Alter durchaus schwer nachzuvollziehen ist ...

aber überleg mal:

- warum fühlen sich viele langjährige Paare sexuell nicht mehr zueinander hingezogen, obwohl sie sich noch lieben ?( ???

- warum hat man denn mit seiner besten Freundin / Freund keinen Sex, obwohl man mit ihr / ihm meist eine viel intensivere Beziehung hat als mit seinem eigentlichen Partner :schief: ???

Ich denk Sex hat lediglich etwas mit der Triebhaftigkeit des Menschen zu tun ...

da gibts die Sorte, die einfach alles Knallen was ihnen unter die Finger kommt, nur weil der Trieb übermächtig wird ...

und dann gibts denk ich meine Sorte, die den Trieb genussvoll ausleben, bevor der Trieb überhand nimmt ...

Nutten - die find ich machen einen extrem wichtigen Job für unsere Gesellschaft ... stell dir mal vor was währe wenn es sie nicht gäbe :eek: ...

ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese These von Tylli in deinem Alter durchaus schwer nachzuvollziehen ist ...
Ja, ich musste darüber auch lachen. Masters Postings klingt noch so süß grün hinter den Ohren. So nach "unendliche Liebe & Treue auf immer und ewig". =)

und dann gibts denk ich meine Sorte, die den Trieb genussvoll ausleben, bevor der Trieb überhand nimmt ...
Jep! :party: Frauen über 30 wollen auch mal genießen, ohne irgendwelchen Beziehungsstress zu haben. :klatsch:

oder anders gesagt:

sie haben den Glauben von der ewigen Liebe, Treue und Romantik in einer Beziehung schlicht verloren ...

Viele Frauen verbringen ihr ganzes Leben mit der Suche nach dem Richtigen.

Einige davon haben bei ihrer Suche sehr viel Spass mit dem Falschen ;) .

Ich finde es unangemessen, hier eine Meinung mit der angeblichen Naivität eines bestimmten Alters abzutun und zu belächeln.

Gerade dieses Forum sollte einen lehren, dass fortgeschrittenes Alter keinesfalls Reflektiertheit, Abgeklärtheit oder gar Weisheit bedeuten muss.

Gruss

missie

Ja, ich musste darüber auch lachen. Masters Postings klingt noch so süß grün hinter den Ohren. So nach "unendliche Liebe & Treue auf immer und ewig". =)
So ist es auch. Ich möchte nichts anderes als das. Sex kann ich als Mann überall haben wann ich will. Ich möchte aber den Partner lieben und treu sein. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Aber wenn der Partner doch Sex haben will kann ich ihr das schon geben ;)

Jep! :party: Frauen über 30 wollen auch mal genießen, ohne irgendwelchen Beziehungsstress zu haben. :klatsch:
Gibts es eigentlich auch ein Bordell für Frauen? ..... :p *Scherz

Irgendwie seid ihr Sexsüchtig, stimmts? :rolleyes:

Wart ihr zu viel normal im Leben und wollt jetzt die Sau rauslassen im Bett :D

Ich finde es unangemessen, hier eine Meinung mit der angeblichen Naivität eines bestimmten Alters abzutun und zu belächeln.Gerade dieses Forum sollte einen lehren, dass fortgeschrittenes Alter keinesfalls Reflektiertheit, Abgeklärtheit oder gar Weisheit bedeuten muss.
Du hast mir das Wort geklaut :eek: Genau dasselbe wollt ich auch sagen.

@master123

ich weis ja wie alt du bist ;) ... und ich wollte und will noch immer deinen Rat / Meinung - Lebensjahre haben nix mit Reife zu tun :eek: ...

Kuck dir doch nur mal den Schlamassel an in dem ich drin stecke :eek: :eek: ...

ob ich Sexsüchtig bin ???? nö - da kann ich dich beruhigen - lach - ich *suche* keinen Sex, ich hab nur Spass daran ;) ...

und ja, in den letzten 15 Jahren war ich vieeeeeeel zu brav - ich denke ich war der Inbegriff einer *normalen* Ehefrau :) ...

aber die *Sau* rauslassen will ich deshalb nicht um jeden Preis ... es ist nur alles vieeeel unkomplizierter als vor 20 Jahren ;) ...

naja ausser dem Gefühlsdingsbums ;) ... dauert nur etwas länger :( ...

@missie

ob du es glaubst oder nicht, ich wurde schon so oft von soooooooo unglaublich *Lebenserfahrenen* Teenagern niedergemacht :eek: :eek: :eek: und belächelt .... aber da hat noch nie jemand was gesagt ...

ich will damit nur sagen, dass es eine beiderseitige Diskriminierung unter diesem Aspekt gibt :nono:

auch für mich sind manche Sachen unverständlich, die du mir dann erklären musst.

Ich lerne auch von dir einiges ;)

Mist verdammter ...

bin grad wieder am hypern :rolleyes: :rolleyes: ...

wieder schiessen tausend Fragen wie eine Gewehrsalve durch das Cerebrum :( ...

was ist wenn, soll ich wirklich, warum überhaupt, ach komm schon lass es gut sein, was soll die ganze Action bringen, ....

Herzklopfen bis zum Hals, weiche Knie und zittrige Hände ... das alles wegen einem Kerl - ich fass es nicht :mauer: ....

Das wird eine verdammt harte Landung :heulen: :heulen: :heulen: ...

Was haste denn? :trost:

Beruhigt dich vielleicht der Gedanke, dass du erst einmal seine Reaktion und wie er so drauf ist abwarten solltest? Ich bin mir sicher, dass du dir jetzt zu viele Gedanken machst und dann alles ganz anders wird. Und du wirst sehen, dass wird dann auch keine harte Landung. :trost:

@Master

Du hast mir das Wort geklaut :eek: Genau dasselbe wollt ich auch sagen.
Ich hoffe, du weißt, dass man sich Achtung verdienen muss. :rolleyes: Und mit Stammtischparolen kannst du vielleicht in deinem Alter punkten, aber bei Frauen kommen Vergleiche mit Nutten und Sexsucht nicht gut an. Es klingt einfach primitiv und unreif - eben halt nach Kind. Und dann verdreht frau bloß noch die Augen. :rolleyes:

Die Landung wird unweigerlich hart :( ...

es tut verdammt weh als Mensch abgelehnt zu werden, wiedereinmal in seinem Vertrauen enttäuscht zu werden, allein gelassen zu werden ...

am meisten werd ich damit zu tun haben, vor allem mir selbst zu verzeihen :mauer: aber darin bin ich echt nicht gut ... schliesslich hasse ich es Schwach und Unterlegen zu sein ...

die einzige Sicherheit, die ich zur Zeit habe ist:

es wird vergehen - wie immer :(

Ich hoffe, du weißt, dass man sich Achtung verdienen muss. :rolleyes: Und mit Stammtischparolen kannst du vielleicht in deinem Alter punkten, aber bei Frauen kommen Vergleiche mit Nutten und Sexsucht nicht gut an. Es klingt einfach primitiv und unreif - eben halt nach Kind. Und dann verdreht frau bloß noch die Augen. :rolleyes:
Ich hoffe doch sehr dass du dir die Augen verdrehst. Wir werden uns nie im Leben sehen und richtig kennen, von dem her kann es mir egal sein, was du von mir denkst.

@ jayjay

mir ist überhaupt nicht klar was der Titel "pffffft... und jetzt??" bedeuten soll?

Sozusagen pfff was kratzt mich der schon, aber trotzdem willst du was von ihm, oder wie kann ich das verstehen?

Okay, ich glaub ich hab mich jetzt so ganz richtig auf meine Trennungsschmerz - Zeremonie vorbereitet ...

Hab ungefähr 50 Osterhasen und noch mehr Schoggieier, 3 Flaschen Rotwein und 2 Boxen Kleenex ....

achja, der Film: Legenden der Leidenschaft steht auch bereit ;) ....

Damit denk ich bin ich für den morgigen Abend bestens gerüstet ...

und jetzt, jetzt hätt ich echt Bock auf Gruppenkuscheln :D , mal wieder so richtig in den Arm genommen zu werden - mmmmmmmmh das währ jetzt toll ....

Mist, Mist, Mist .... verdammter Mist noch einmal ....

warum zum Kuckuck tu ich mir das eigentlich an :mad: ...

wann ist denn das eigentlich so kompliziert geworden, warum wird so eine Sache immer kompliziert, warum bin ich so kompliziert - entspricht doch gar nicht meiner Art ?( ?(, warum, warum, warum ...

Ach, am liebsten würd ich ins Kloster gehen und meinen Kopf unter die Decke stecken :tongue: ....

Novartis und Co kennt sicher ein Mittel zur Symptombekämpfung :schief: ....

Mist verdammter ... verdammter Mist noch mal :mauer:

und natürlich kam alles anders ....

überraschender Weise meldete er sich schon heute abend :eek: ... na gut denk ich mir, dann zieh ich das halt heut schon durch ...

denkste ...

er öffnet mir die Tür und strahlt mich so offen und herzlich an, da hats mich grad umgehauen :) ....

er war so unsagbar zärtlich, einfühlsam und offen ... er erzählte von seinem Job, Familie, den Kummer den ihn belastet, ja er fragte sogar was ich so mach und wie es mir grad so geht :eek: ...

ich wusste grad mal gar nicht wie und was ich auf seine Fragen antworten soll, schliesslich wollte ich ja nicht als Looser dastehen :rolleyes: ...

aber ich erzählte ihm von dem Horror den ich die letzten 3 Wochen durchmachte und er hörte sich das alles interessiert an :eek: ...

auch der Sex war heute mit ihm so ganz anders ... und nach dem Sex haben wir so dermassen viel gekuschelt und geschmust, dass ich eigentlich nur noch darauf wartete, dass er das Weite sucht :( - nix da ... sogar als ich sagte: "ich brauche jetzt einfach mehr von dem" (gemeint kuschelnd in den Armen liegend) meinte er nur: "mach nur ..." :eek:

also hab ich gemacht :D ... sogar als ich seine Arme nahm und sie fest um mich legte, machte er mit :eek: er hielt mich einfach ganz fest, solange ich es so wollte ...

die ganze Zeit über grinste er ganz breit und für mich fühlte sich alles sooooo richtig an :) ....

ich wollte und konnte mir diesen Moment der Glückseeligkeit nicht durch mein vorheriges Gefühlschaos zerstören ... also hab ich nix gesagt :eek: ...

er hat alles getan was ich von ihm per sms wollte und es fühlt und fühlte sich so verdammt gut an ....

ja, ich bin jetzt noch verliebter in den Kerl als vorher :verliebt: , weis noch immer nicht was das ganze jetzt eigentlich bedeutet und hab noch weniger Ahnung warum er sich so verhält ....

also bevor ihr es tut mach ich es gleich selber :D .... ich küre mich heut offiziell zum grösten Esel 2010 :eek: ....