und natürlich kam alles anders ....
überraschender Weise meldete er sich schon heute abend
... na gut denk ich mir, dann zieh ich das halt heut schon durch ...
denkste ...
er öffnet mir die Tür und strahlt mich so offen und herzlich an, da hats mich grad umgehauen
....
er war so unsagbar zärtlich, einfühlsam und offen ... er erzählte von seinem Job, Familie, den Kummer den ihn belastet, ja er fragte sogar was ich so mach und wie es mir grad so geht
...
ich wusste grad mal gar nicht wie und was ich auf seine Fragen antworten soll, schliesslich wollte ich ja nicht als Looser dastehen
...
aber ich erzählte ihm von dem Horror den ich die letzten 3 Wochen durchmachte und er hörte sich das alles interessiert an
...
auch der Sex war heute mit ihm so ganz anders ... und nach dem Sex haben wir so dermassen viel gekuschelt und geschmust, dass ich eigentlich nur noch darauf wartete, dass er das Weite sucht
- nix da ... sogar als ich sagte: "ich brauche jetzt einfach mehr von dem" (gemeint kuschelnd in den Armen liegend) meinte er nur: "mach nur ..."
also hab ich gemacht
... sogar als ich seine Arme nahm und sie fest um mich legte, machte er mit
er hielt mich einfach ganz fest, solange ich es so wollte ...
die ganze Zeit über grinste er ganz breit und für mich fühlte sich alles sooooo richtig an
....
ich wollte und konnte mir diesen Moment der Glückseeligkeit nicht durch mein vorheriges Gefühlschaos zerstören ... also hab ich nix gesagt
...
er hat alles getan was ich von ihm per sms wollte und es fühlt und fühlte sich so verdammt gut an ....
ja, ich bin jetzt noch verliebter in den Kerl als vorher :verliebt: , weis noch immer nicht was das ganze jetzt eigentlich bedeutet und hab noch weniger Ahnung warum er sich so verhält ....
also bevor ihr es tut mach ich es gleich selber
.... ich küre mich heut offiziell zum grösten Esel 2010
....