Plötzlich wieder allein...

Voll die Schnäppchen gemacht! Koblenz kann ich zum shoppen zurzeit echt empfehlen! Ein paar Schuhe, 2 Hosen, zusammen alles 100€, gespart, weil ja runtergesetzt 95€! Nicht schlecht für nen Mann, he... :) :) :)

Achja, Triple-Sechs hat sich auch gemeldet! Erst ne SMS, ob ich auch Weihnachtsshopping mache und sie auch in der Stadt ist! Aber darauf hab ich mich mal nicht gemeldet, hatte auch ehrlich gesagt keine Lust ihr zu begegnen! Aber meine entscheidung steht und der Gang nach Canosa wird sie nicht tun! Dafür sind meine Hürden zu hoch! Die vier, fünf, sechs Bedingungen wird die nicht erfüllen! Und wenn das ganze auf Bedingungen aufbaut... :rolleyes: :evil: :evil: :evil:

Dann hat sie doch nochwas gemacht, was mich überraschte! Sie hat angerufen, bevor ich sauer werden würde, weil SMS zählt für mich nicht als Meldung! Hatte ich ihr am 18.11. gesagt, plötzlich versucht sie sich wohl daran zu halten! Aber, war nur kurz und war auch in dem Moment leicht angenervt! Hab sie das Gesspräch führen lassen!

Es ist mein Leben um das es geht! Ohne Sie! Die Entscheidung steht, ich zieh das durch, die Hürden sind zu hoch für sie...

1. Trennung von der Beziehung

2. Sie geht im März für das halbe Jahr weg

3. Therapie wegen ihrer Beziehunsunfähigkeit sofort und nicht erst nach dem halben Jahr

4. Absolute Offenheit und Ehrlichkeit, es muß das Risiko eines Verlustes für sie da sein

5. Kampf um mich, nicht umgekehrt

6. HIV-Test

auch noch ne frage....

Du warst ruhig, daurch locker und offen und dadurch kam es erst soweit! Wie bei mir, nur versuch ich es jetzt weiter!
was kam soweit, weil ich ruhig und locker, etc. war? macht keine sinn.

und was versuchst du nun weiter? hab gedacht, es wär erledigt?

gorilla

Es ist erledigt! Ich versuch mein Leben weiterzuleben, ruhig, locker, offen, bereit Riskien einzugehen!

Bei Dir und mir kamen diese Frauen in unser Leben, weil wir so waren und aus keinem anderen Grund! Wären wir verschlossen gewesen, wäre das nicht passiert...

Wären wir verschlossen gewesen, wäre das nicht passiert...
Hoffe, dass ist für Dich jetzt nicht die Schlussfolgerung für Dein Verhalten bei der nächsten Beziehung. Die neue Frau wird da ja nix für können.

Das ist ja das Traurige an solchen Enttäuschungen. Irgendwie tragen wir doch alle nen Knacks davon. Und es wird immer schwerer, sich unvoreingenommen auf den neuen Partner einzulassen.

Jessy, das wird mir nicht passieren! Ich gehe Risiken ein!

Ein Song, den ich in den letzten Tagen höre, der mir hilft, besonders der Refrain:

Funny how I find myself in love with you

If I could buy my reasoning I'd pay to lose

One half won't do

I've asked myself

How much do you commit yourself?

It's my life

Don't you forget

It's my life

It never ends

Funny how I blind myself

I never knew if I was sometimes played upon

Afraid to lose,

I'd tell myself what good you do

Convince myself

It's my life

Don't you forget

It's my life

It never ends

I've asked myself

How much do you commit yourself?

It's my life

Don't you forget

Caught in the crowd

It never ends

Eben im Radio, zufällig mal angemacht, bestimmt ein zeichen :) , danch kam noch ein schönes Lied, vergesse immer die Interpretin, sie singt nur in der ersten Zeile (übersetzt):"Du bist mehr wert". Das stimmt, ja, aber ich stelle mich nicht über sie oder andere, aber ich bin es mir wert das jetzt durchzuziehen! Sag niemals nie, und auch ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ich werde morgens aufstehen, mich mögen und mir mein Leben wert sein! Es ist meins, für sie habe ich genug geopfert! Jetzt bin ich dran, und das schöne ist, ich werde jetzt das leben, wofür sie Schluß machte... :D :D :D :D :D :D

Kennt jemand den Spruch:

"Fighting for peace is like fucking for virginity"?

Irgendwie komm ich mir so vor, ist noch einiges rauszulassen bei mir! Zudem würde mich echt mal interessieren, was der neue zu den ganzen Fotos, die in letzter Zeit von uns gemacht wurden, hält... :evil: :D :evil: :D

Hi Thor,

ich glaube die Fotos findet er scheiße,

wäre zu hoffen, dass er ihr die Hölle heiß

macht, gönn freu

Emmi

Hallo Thor,

ich bin heute morgen auf Deinen Seiten hängen geblieben und habe sie alle gelesen. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Dir und Deinem Sonnenschein weiter gegangen ist.

Deine Haltung die ganze Zeit über hat mich schwer beeindruckt, es gibt wenige Menschen, die so um jemanden kämpfen! ABER: Ich bin froh, daß Du so langsam den Absprung schaffst, die Sache wird sonst nur noch immer demütigender für Dich! Allein schon, daß sie eine Beziehung führt und es Dir nicht einmal erzählt...

Ich weiß, daß sehr viele Frauen von einer Beziehung in die nächste "hüpfen", ich bin selber eine und habe das auch schon getan. Aber damit verschwinden die Probleme nicht, wie man hofft, sondern fangen erst richtig an! Es ist sehr schade für sie, daß sie nicht erkannt hat (oder nicht erkennen wollte?) welche Chance du für sie darstellst! Eine gute Freundin von mir ist auch von einer langen Beziehung (3 Jahre) in die nächste gehüpft (Abstand 2 Tage). Ich habe lange zu ihr gehalten, doch jetzt, ein Jahr später ist sie schon wieder auf dem Sprung zum nächsten. Ich halte mich zurück, da ich begriffen habe, daß sie in erster Linie vor sich selbst davonläuft! Man kann kaum eine ehrliche und offene Beziehung führen, wenn man nicht bereit ist, an sich selbst zu arbeiten...auch wenn es weh tut. Dabei hätte sie noch Deine Unterstützung haben können...Versteh einer die Frauen...:) (ich weiß nicht wie die Smilies hier eingefügt werden, ich mache das zum ersten mal...)

Für mich war es sehr faszinierend Deinen Berichten zu folgen, da ich selbst noch nie solchen Liebeskummer hatte (ich bin auch fünf Jahre jünger als Du, kann also alles noch kommen ;-), obwohl das mit dem Alter ja nichts zu tun hat... ). In meinem Beruf arbeite ich damit, mich in andere hineinzuversetzen und Gefühle und Situationen zu "erfinden" und gerade muß ich einen Mann mit Liebeskummer "erfinden". Die Recherche hat mich quasi auf Deine Seite geführt, die mir sehr geholfen hat, meine Figur mit Eigenschaften zu füllen...Es ist wirklich bewundernswert, wie Du Dir selbst treu geblieben bist! Und somit bist Du am Ende der Stärkere und sie die Schwache - auch wenn Du mehr gelitten hast.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Lisa-Marie

ich glaube die Fotos findet er scheiße,wäre zu hoffen, dass er ihr die Hölle heiß

macht, gönn freu
Ich lass das! Welchen Sinn sollte das haben? Da verführ ich lieber eine von ihren besten Freundinne, wenn sich die Situation ergibt! Das würde sie wenigstens kapieren!

War ja wie am Telefon am Di, was ich ihr mitteilen wollte, hat sie zum größten teil einfach nicht verstanden! Wie auch, anscheinend kann sie selbst nicht mehr hinter ihre 2 oder 3 Schutzmauern, die sie um ihr Herz, um sich selbst (ihr Ich und ihre wahren Bedüprfnisse, die ich kenne!!!) gelegt hat! Der neue ist, ich weiß nicht mehr, ob ich das hier geschrieben habe oder anderen in meinem Umfeld nur mitgeteilt habe, ne arme Sau und der merkt es bestimmt nicht!

Zu lille, bin ich jetzt Teil von ner Studie? Oder schon fertig mit allem??? Sie wird den Verlust spüren, ganz sicher! Aber ich befürchte, da wird es für sie zu spät sein! Ich weiß, dass ich mich jetzt sofort noch nicht binden kann, sonst wird die andere darunter leiden, aber ich werde mich wieder binden! Mit allem was ich habe...

Da verführ ich lieber eine von ihren besten Freundinne, wenn sich die Situation ergibt! Das würde sie wenigstens kapieren!
Hey, mach doch sowas nicht. Würdest Du Dich etwa bei so einer Sache gut dabei fühlen? Mit Sicherheit würde es ihr weh tun, aber wie geht es Dir dabei?

thor ist doch ein echter Mann- die machen sowas halt,

aber ich kanns sogar als frau gut nachvollziehen- nur um sie/ihn zu verletzen.

Ich hab mir das auch in meinen bösesten gedanken mal ausgemalt mit einem der freunde meines ex- das würde ihn umbringen!! und ich glaube mir hätte das schon gut getan- nicht der akt ansich, aber die gewissheit, ihm weh getan zu haben so wie er mir weh tut-

Aber ich habs ja nicht getan!!-

Und thor tuts auch nicht, gelle?

das ist jetzt kein vorwurf, (mir gehts genauso) aber ist es nicht erschreckend, dass ein großer teil des liebeskummers aus verletztem stolz entsteht.

auch mir geht es besser, wenn ich weiß, dass sie wenigstens ein bisschen schlecht drauf ist.

und richtig spitze ging es mir wohl, wenn sie jetzt "angekrochen" käme. ich würde sogar erstmal nein sagen.....

...ne, würde ich noch nicht, dazu wär ich noch zu blöd.

aber naja, ihr wißt was ich meine..

wie gehts euch dabei?

Verletzter Stolz spielt mit Sicherheit eine Rolle. Aber bei mir ist es auch so, dass es mir dreckig geht, ich traurig, verletzt bin usw. und ich dann einfach nicht möchte, dass es dem anderen gut ist, dass er glücklich ist - das gönne ich demjenigen einfach nicht. Ihm soll es noch schlechter gehen als mir.

@ Jessy & B52

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5764&page=1&sid=

Seite 1, vorletzter Eintrag!

Wenn das ihr wehtun würde, mal abgesehen, dass ich nicht eine von deren Freundinnen attraktiv fand, sollte sie sich mal fragen warum...

Ist die Möglichkeit da, warum nicht! Und B52, Frauen machen das wesentlich öfter...

Nur weil ich Sex gerne hab, verstehe ich nicht unbedingt, was das mit Mann zutun hat??? Ich glaube nicht, das Du noch jungfräulich bist! Ist jetzt echt nicht böse gemeint, bin auch nicht sauer, räche mich ja auch nicht, warum auch? Zuviel Energieverlust dabei! Aber, wenn es sich so ergibt, werde ich es geniessen!

@ gorilla

Mein Stolz ist nicht verletzt! Wenn es mir besser gehen würde, wenn ich wüßte, dass es ihr schlecht geht, dann müßte ich ja den ganzen Tag singend und lachend durch die Gegend ziehen! Ohne Scheiß...

Diesen Beitrag habe ich vor ein paar Tagen mal gesehen und war ehrlich gesagt ein bisschen geschockt.

Muss jeder selbst wissen, egal ob Mann oder Frau.

Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch, aber zum Sex gehört für mich auch Liebe.

Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch, aber zum Sex gehört für mich auch Liebe.
Ist schöner und wesentlich intensiver, da gebe ich recht, wöhrend das andere aber animalischer sein kann (Betonung liegt auf kann...)!

Hallo Thor,

sorry, das mit der Studie muß ziemlich sachlich rübergekommen sein...Ich will dir nicht das Gefühl geben, daß ich deine Gefühle "benützen" will!Und Fragen hab ich immer :) ich bin wie ein Schwamm, beobachte genau und sauge alles auf...

Mir tut ihr neuer Freund auch leid, sie verarscht ihn genauso wie dich. Jeder Mensch hat das Recht sich und sein Herz zu schützen, aber er sollte dabei nicht jemand anderen verletzen! Aber die Stärke, die du an den Tag gelegt hast, kann sie noch nicht bringen. Sie muß sich einfach darüber klar werden, daß eine ständige Flucht vor der Aufarbeitung und dem Arbeiten an sich selber nichts bringt. Irgendwann wird sie gar nichts mehr fühen...

Ich fand einen deiner letzten Einträge gut, daß du noch warten willst und wenn du dich dann verliebst, auch wieder alles geben willst. Die neue Partnerin kann schließlich nichts dafür...

Bist du jetzt mehr wütend auf sie, wenn du sie siehst? Und wie alt ist sie?

Liebe Grüße

Lisa-Marie

PS: Und was war mit meinem Namen?

@ lille

Ganz im Gegemnteil, ich bin eher erfreut! Bin ja streng genommen auch Wissenschaftler! :) Fühle mich nicht benutzt!

Mit dem Namen meinte ich meinen, nicht Deinen!

Und Fragen hab ich immer :) ich bin wie ein Schwamm, beobachte genau und sauge alles auf...
Ich denke, dabei bin ich viel schlimmer... :rolleyes: