Plötzlich wieder allein...

Das wird schon, zumindest heute abend, klappen1 danke, drück dir auch die Daumen!

Der Abend hat zwar so nix gebracht, aber er war trotzdem schön! Ich vermisse sie, aber ich muss meinen Weg gehen...

Alles ist so einfach, es sei denn, eine Frau kommt ins Spiel...

Tja ja, leicht hat mans nicht, bin auch ein wenig depressiv heute! Ist nicht gut! Dann muß ich, für den hochwahrscheinlichen Fall das wir heute abend zusammen arbeiten, wieder auf die Zunge beißen! Sie ist nichts für mich und das zu kapieren und zu verarbeiten fällt schwer! Sehr schwer! Werde mich jetzt mal inb mein Bett zurückziehen und noch ne Runde pennen! Bin ja auch noch nicht fit!!!

Langsam fang ich mich. Geh gleich mal trainieren, vielleicht bringt das dann was! Ach scheisse, jetzt fängt gerade "Sie ist weg" von Fanta 4 an...

Sie ist weg und ich bin wieder allein... :party:

Arbeit ging so, war seltsamerweise trotz voller Hütte nichts los! Sie war nicht da, wir Männer waren unter uns! :)

Bin jetzt mal auf Montag gespannt, dann habe ichs hinter mir! Weihnachtsfeier, mal schauen ob sie mich abholen kommt oder will... :rolleyes:

War noch mit nem freund in der Stadt unterwegs und haben uns gut unterhalten! War schön, nur ist mir wieder die verdammte 666 dreimal begegnet (siehe Nillepus Thread...)...

Etwas neues zu Papier gebracht, bisher einen netten Sonntag verbracht Nur der Daumen tut es weh vom vielen drücken für Ally... :)

*AllyThormalganzganzdolldrücktundaufseinendaumenpustet* Viiiiiiiiielen Dank! :schmatz: *knuddel* :) )

Ja, war auch bei ihr, Weihnachtsfeier war ganz nett!

Aber, das Dumme Stück Scheisse führt eine Beziehung! Eine Beziehung! Und das allerbeste, von ihr weiß ich es nicht!!!

Und zu guter letzt fragt sie mich heute noch, warum ich alles kaputtmache...

Lächerlich...!

Ich verstehe, dass du sauer bist... :trost:

aber mit was begründet sie die Aussage, dass du alles kaputt machst? Was hast du denn getan?

Aha, das ist also eine Beziehung und nicht nur was für ein paar nette Stunden. Der Hammer, echt. Sie ist absolut falsch. Gib ihr keine Bestätigung mehr. Sie behandelt Dich meiner Meinung nicht so, wie man jemanden behandeln sollte, den man einmal geliebt hat.

Und die Begründung ihrer Behauptung, dass Du alles kaputt machen würdest, die würde mich auch interessieren.

Keine Anhnung, vielleicht die SMS die Nacht und ihre Antwort und mein nicht antworten darauf! Sie hat aber heute keine Zeit, arbeiten, dann Versicherungstremin...

Muß selbst heute abend arbeiten!

So gerade mit ihr telefoniert! Sie hat angerufen! Ich sagte ihr, ob sie offen und ehrlich zu mir ist, sie ja, hat wohl nur eine Kleinigkeit vergessen...

Der werde ich so den Arsch aufreissen, aber kapieren wird sie es nicht...

Gerade meinen Glühwein mit einer anderen zu mir genommen! War schön auf dem Weihnachtsmarkt! Noch keine Reaktion auf den Brief, ist aber jetzt auch wirklich egal...

Den hätte ich auch gerne mit Dir getrunken!
trink5.gif

Kein Problem...

War gerade arbeiten! War super, was ich da an Mitgefühl bekomme, Wahnsinn! Wenn alle bescheid wüßten, dann hätte da jemand einen ziemlich schlechten Stand! Aber, ich bin ja keine Drecksau!

Wurde für meinen Geschmack verspottet und hab gesagt bekomnmen, das ich was wesentlich besseres verdiene! Ihre Nichte ist auch total sauer auf et! Hab noch erfahren, was sie eigentlich zu meinem geburtstag anziehen wollte! Da hat die Nichte sie mal kurz zusammengeschissen... :) :) :)

Langsam gewinne ich etwas Spaß an der Sache! Und ich sehe, um wieviel größer ich bin! Das ich nicht leer bin in meinem inneren, ich keine Bestätigung von alem und jedem brauche oder halt, ich ganz einfach etwas darstelle! Und das macht glücklich! Und heute mittag das telefongespräch, das hat sehr gut getan! Da konnte ich schon mal einiges loslassen und endlich rauslassen! Und das befreit, nicht das ich unfair wurde oder beleidigend, nur ehrlich und das kann sie mir gegenüber nicht sein...

Es wird noch etwas dauern, aber es wird besser! Tja, ich wrde mnein Leben leben, ohne Sie, mit jemandem, der es zu würdigen weiß, das ich da bin, und der mir das ohne weiteres auch wiedergeben kann! Nur was ichj kaputtgemacht haben soll, was sie nicht schon zerstört und mit füßen getreten hat, weiß ich immer noch nicht! Und auf den Brief kam bisher auch nichts...

Vielleicht auch besser so, wie soll ich mit einer leeren Hülle reden???

Sie kam da gerade erst heim, hatte den dann quasi noch nicht aus dem Briefkasten geholt und der Versicherungsfritze war auch schon da...

Guten Morgen mein lieber Thor!

Ich knuddl dich mal ganz doll... einfach so... :trost: :trost: :trost:

wünsch dir trotz dem ganzen Mist einen guten Start in den heutigen Tag!