Kein Problem...
War gerade arbeiten! War super, was ich da an Mitgefühl bekomme, Wahnsinn! Wenn alle bescheid wüßten, dann hätte da jemand einen ziemlich schlechten Stand! Aber, ich bin ja keine Drecksau!
Wurde für meinen Geschmack verspottet und hab gesagt bekomnmen, das ich was wesentlich besseres verdiene! Ihre Nichte ist auch total sauer auf et! Hab noch erfahren, was sie eigentlich zu meinem geburtstag anziehen wollte! Da hat die Nichte sie mal kurz zusammengeschissen...
Langsam gewinne ich etwas Spaß an der Sache! Und ich sehe, um wieviel größer ich bin! Das ich nicht leer bin in meinem inneren, ich keine Bestätigung von alem und jedem brauche oder halt, ich ganz einfach etwas darstelle! Und das macht glücklich! Und heute mittag das telefongespräch, das hat sehr gut getan! Da konnte ich schon mal einiges loslassen und endlich rauslassen! Und das befreit, nicht das ich unfair wurde oder beleidigend, nur ehrlich und das kann sie mir gegenüber nicht sein...
Es wird noch etwas dauern, aber es wird besser! Tja, ich wrde mnein Leben leben, ohne Sie, mit jemandem, der es zu würdigen weiß, das ich da bin, und der mir das ohne weiteres auch wiedergeben kann! Nur was ichj kaputtgemacht haben soll, was sie nicht schon zerstört und mit füßen getreten hat, weiß ich immer noch nicht! Und auf den Brief kam bisher auch nichts...
Vielleicht auch besser so, wie soll ich mit einer leeren Hülle reden???