@ Gorilla
Lebe Deine Hoffnung aus! Mach Dir Gedanken, was jetzt hier läuft mit ihr und mir, das habe ich schon vor über zwei Monaten angekündigt, da hatten wir noch keinen Kontakt! Ruhig das schlimmste sich mal Möglichkeit vorstellen, aber auch die anderen Dinge die passieren können und dann daraus die Kraft ziehen! Hätte michd as auf der Weihnachtsfeier mit dem neuen Freund (sie hats mir ja bisher immer noch nicht gestckt) erfahren, hätte ich es mir aber nicht als Möglichkeit vor Augen gehalten, dann würde es mir bestimmt nicht gutgehen! Bewußt machen, Kraft draus ziehen und vorbereiten und dann leben!
Wann mir das bewußt wurde, das es immer Kummer gibt, ich weiß nicht mehr, schon ewig her!
@Emmi
Danke! Meine Hürden für sie mache ich ja höher und höher! Ist schon enttäuschend, aber der andere wird ja auch nicht ewig da sein! Bald ist sie weg, entweder wird das ihre Ausrede für die hohe Hürde oder naja, es kommt ja noch Karneval! Ich lebe aber jetzt erstmal das aus, wesewegen sie Schluß machte! Ich geniesse meine Einsamkeit, gehe aus, werde kennenlernen und mich treffen, irgendwann verlieben und leben, leben, leben! Intensiver denn je! Auch wenn ich um eine Erfahrung reicher bin, aber das ist der richtige Ausdruck, ich bin reicher! Ich weiß was ich kann und wer ich bin (noch nicht komplett, aber das weiß ich vielleicht erst in den letzten Sek meines Lebens...), ich weiß das ich viel bewirken kann, und da draussen wartet jemand auf mich, schaun wir mal, wo sie steckt!