Plötzlich wieder allein...

Es ist ja kein Mist, sondern eine Notwendigkeit! Zum Glück hasse ich nicht, sie tut mir einfach nur leid! Aber es tut gut, alles was ich so nicht sagen konnte, ihr und sonstwo, jetzt rauslassen zu können! Ich nehme keine Rücksicht mehr, besonders nicht auf sie! Man muss sich ja auch Selbst_Ausdrückenn können, sonst frist es einen auf! Über kurz oder lang wird sie den Verlust spüren, aber ich denke, es ist ztu spät! Kein Spiel mehr von ihr, jetzt bin ich dran...

hi thor, mein "großes vorbild". ;)

dass es für dich scheiße gelaufen ist, ist wohl schwer zu sagen, oder? vielleicht kommst du ja so besser und schneller über alles weg.

bei meiner geschichte habe ich allerdings angst, wenn ich daran denke, dass es auch so enden sollte/könnte. sie kommt heute zurück.

und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten sollte, falls sie sich melden sollte?!

ich würde die sache auch gerne abschließen, aber das kleine fünkchen hoffnung läßt mich nicht in ruhe.

gorilla

Hallo Thor,

Zum Glück hasse ich nicht, sie tut mir einfach nur leid!
Das überrascht mich. deine Beiträge in letzter Zeit klangen doch sehr hasserfüllt. Aber wenn du meinst, dass dir das beim Überwinden des Schmerzes hilft.....

Ich habe da etwas Anderes gehört, nämlich dass der Hass, den man aussendet, einem selbst mehr schadet als dem Adressaten.

Ich habe da etwas Anderes gehört, nämlich dass der Hass, den man aussendet, einem selbst mehr schadet als dem Adressaten.
Richtig! Das ist vollkommen richtig! Aber manchmal lesen sich Sachen anders oder kommen aus der, bin halt ein wenig temparamentvoll, Situation heraus! Aber Wut hat nichts mit Hass zutun, auch liebende könne sich streiten!

dass es für dich scheiße gelaufen ist, ist wohl schwer zu sagen, oder?
Irgendwann kommt eine andere, dann wird sich sowieso alles relativieren! Dann kommen wieder die schönen Gefühle, die Nähe, das Schmusen... Und darauf freu ich mich jetzt schon wieder! Ich kann ja jetzt nicht behaupten, was ich mir ja selbst noch nichteinmal abnehmen könnte, dass sie nicht mehr in meinem Herzen ist, da wird sie immer ein Teil von bleiben, aber auch die Narben in meiner Seele, aber davon darf ich mich nicht abschrevcken lassen, sie sind Warnung und Zeichen, aber auch Lehre und Notwendigkeit lieben und geben zu können und zu müssen! Man bekommt immer das, was man gibt...

ich würde die sache auch gerne abschließen, aber das kleine fünkchen hoffnung läßt mich nicht in ruhe.
Dann lebe es aus! Bis Du kapierts das es was bringt oder nicht! Du mußt mit Dir im Reinen sein wenn Du abschließt, nicht mit ihr...

Warum so pessimistisch? Wenn Du Liebe und Nettigkeit ausstrahlst, dann bekommst Du das auch wieder! Ein mieser, schlechtgelaunter Sack ist immer in der Nähe!

Hey Thor,

Wut hat nichts mit Hass zu tun, that`s right. Ich freue mich für Dich, dass Du endlich Deine ganze Enttäuschung und Deinem Ärger mal Luft machst. Ich konnte es wirklich nicht mehr mit ansehen.

Ganz ehrlich, Du magst sie lieben etc., doch sie tut Dir nicht gut, sie hat Dich nicht verdient, soll sie doch einen anderen unglücklich machen, Du hast das echt nicht nötig. Emmi

und noch was.... so mal als allgemeine umfrage.

du bist ja nicht sooo viel älter wie ich.

wann kam bei dir der punkt, an dem du kapiert hast, dass verliebt sein, sich neu verlieben, liebeskummer, etc. uns bis ins hohe alter verfolgen wird?

ich dachte früher, wenn ich mal erwachsen bin...is doch alles nur teenagerkacke. nun bin ich aus dem alter lange raus und es geht immer so weiter.

ich hab mich seit einiger zeit damit abgefunden und finde es auch irgendwie schön, denn was gibt es sonst lebenswerteres?

aber anstrenegend kann das schon sein. ich vermute mal, dass mich der ganze liebesstress meines lebens sicherlich ein paar jahre kosten wird.

:) )

@ Gorilla

Lebe Deine Hoffnung aus! Mach Dir Gedanken, was jetzt hier läuft mit ihr und mir, das habe ich schon vor über zwei Monaten angekündigt, da hatten wir noch keinen Kontakt! Ruhig das schlimmste sich mal Möglichkeit vorstellen, aber auch die anderen Dinge die passieren können und dann daraus die Kraft ziehen! Hätte michd as auf der Weihnachtsfeier mit dem neuen Freund (sie hats mir ja bisher immer noch nicht gestckt) erfahren, hätte ich es mir aber nicht als Möglichkeit vor Augen gehalten, dann würde es mir bestimmt nicht gutgehen! Bewußt machen, Kraft draus ziehen und vorbereiten und dann leben!

Wann mir das bewußt wurde, das es immer Kummer gibt, ich weiß nicht mehr, schon ewig her!

@Emmi

Danke! Meine Hürden für sie mache ich ja höher und höher! Ist schon enttäuschend, aber der andere wird ja auch nicht ewig da sein! Bald ist sie weg, entweder wird das ihre Ausrede für die hohe Hürde oder naja, es kommt ja noch Karneval! Ich lebe aber jetzt erstmal das aus, wesewegen sie Schluß machte! Ich geniesse meine Einsamkeit, gehe aus, werde kennenlernen und mich treffen, irgendwann verlieben und leben, leben, leben! Intensiver denn je! Auch wenn ich um eine Erfahrung reicher bin, aber das ist der richtige Ausdruck, ich bin reicher! Ich weiß was ich kann und wer ich bin (noch nicht komplett, aber das weiß ich vielleicht erst in den letzten Sek meines Lebens...), ich weiß das ich viel bewirken kann, und da draussen wartet jemand auf mich, schaun wir mal, wo sie steckt! :)

Hey Thor,

da kann ich Dir nur zustimmen. Auch wenn ich auf einige Erfahrungen in meinem

Leben gerne verzichtet hätte, letztlich haben sie mich weitergebracht. Nach Schmerz, Kummer und Wut kommt ein neuer Anfang. Ein viel besseres Level der

Lebensqualität, ich nehme meine Umwelt wesentlich intensiver wahr als vorher.

Dann kommen auch so Gedanken wie, pffff, auch diese Scheiße habe ich gemeistert, das Leben geht weiter und mein Vertrauen in mich ist noch stärker geworden als vorher. Verstehst Du was ich meine? Schreibe gerade just out of my heart.

Emmi

Ja, ich versteh das! Einfach ist es nicht immer, aber notwendig! Ich habe meine Entscheidung getroffen, sie wrid ihre jetzt treffen! Mein Gott, ich habe schon schlimmeres verunden und überwunden! Die Zeit muß ich jetzt mal zu meinem Verbündeten machen! Den Schmerz aus meinem Herz verbannen, die Enttäuschung verwinden und die Umwelt wieder komplett annehmen...! Sie ist alleine, nicht ich!

Okay,

gegen den Schmerz arbeitet die Zeit!

Alles wird gut (früher oder später)

Emmi

Ich kann ihn auch wegschließen, nur dann wird die nächste übelst leiden müssen! Und das will ich nicht...

Ja, mit wegschließen ist das so eine Sache ... ist wie ein Schuß ins eigene Knie

Emmi

Ja, ganz genau, man will den anderen Treffen und beim aus dem Halfter ziehen passierts... :) :) :) :) :) :)

Geh gleich erstmal shoppen! Tut uns Männern auch ganz gut! Habe ich so festgestellt! Prima Therapie... :tongue:

Der Mann muß sicxh ja auch mal kleiden können und duften...

Hi Thor,

shoppen ist immer ein gutes Zeichen bei mir :klatsch:

Shoppen shoppen shoppen

würd ich auch gerne und der Dispo machts möglich, hihihi

Emmi

und??? Was hast du eingekauft??? *allydieneugierigeraushängt*

Hi Ally,

also erstmal habe ich mir ne Bleichschiene machen lassen,

damit ich weisse Zähne bekomme, voll oberflächlich bin ich,

finde es aber geil, und lache jetzt noch wesentlich intensiver,

höhöhö

Emmi

Find ich top Emmi *megasmile* man soll sich so viel wie möglich was gutes tun also: weiter so!!! :super:

lg und n super schönen Abend

Ally