Plötzlich wieder allein...

Genau! Ich weiß was ich erleben kann, sie hat ja schon ihre Zukunft mehr oder weniger dunkel geplant! Ich nicht! Ich werde auch wieder lieben, sie oder eine andere. Das wird mir das Schicksal zeigen! Aber für mich, wo ich jetzt noch verwurzelt bin, ist das noch ein Teil der Gedanken. Aber ich werde sie oder sonst einen Menschen nie verändern können. Das kann ich nur auf dem wunderschönen Planeten hier mit einer einzigen Person!!! Mit mir ganz allein!!! Den Rest kann ich inspirieren, aber dafür muss ich auch eine Chance haben (und das nicht nur bei ihr, das ist eine allgemeine Feststellung)...

Aber ich werde sie oder sonst einen Menschen nie verändern können. Das kann ich nur auf dem wunderschönen Planeten hier mit einer einzigen Person!!! Mit mir ganz allein!!!
Mir würde es nur wesentlich besser gefallen, wenn dieses "sich selbst verändern" leichter fallen würde. Ich werde mal einen Antrag bei der Evolution stellen, vielleicht können die das ja noch in ihr Programm mit aufnehmen.

Doch, das ist einfach! Du mußt es Dir nur bewußt machen!

Das heißt ja nicht, das ich jetzt alle Gefühle auf Kalt stelle, das ich ein A...loch werde oder so, nur, jeden Tag Deines lebens immer an dir arbeiten. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun! Und in meinem Fall, hätte es sowieso nichts geändert! Es hätte nur länger gedauert. Ich sehe halt jetzt auch und merke es auch, es hat mir auch positive Dinge gebracht...

Ob so eine Änderung der Persönlichkeit nun einfach oder schwierig ist, wird bei jedem unterschiedlich sein. Aber es erfordert Disziplin, denn es funktioniert nicht mit einem Antrag :D , sondern nur mit Bewusstmachung und Kontrolle der eigenen Gedanken. Die machen nämlich unsere Persönlichkeit aus.

Richtig! Dafür muss man sich mit sich selbst befassen und sich weiterentwickeln! Aber wenn man keine Inspiration erfährt, wird es natürlich schwer...

Yep, ich glaube schwer ist es so oder so, egal wie man es anpackt, es ist ein langer Weg und der ist acuh nicht gerade einfach...

Aber wir packen es hoffentlich alle irgendwie...

Nillepu

Nicht hoffentlich, wir packen das! Ich habe noch nichts auf meine neue Runde gehört!

Mal schauen, werde jetzt mal mehr an mich denken müssen! Was nicht heißt, dass das schon alles für mich erledigt ist, aber irgendwie muss ich ja mal richtig weiterkommen! Und das geht nicht, indem ich ihr hinterherhechele und heule!

Wird schwer, aber ich habe schon schwereres geschafft Schaun wir mal weiter...

Habe eine Reaktion auf meine neu eröffnete Runde bekommen!

War nur eine kurze SMS! Macht mich jetzt nicht unbedingt fröhlich, aber auch nicht traurig! Kann jetzt in Ruhe den Film weiterschauen...

Alles schon seltsam...

Habejetztmaleine Nacht drüber geschlafen.Mir gehts soweit ganz gut. Das macht wieder Hoffnung, nurweiß ich haltim Moment nicht,ob ich die alte bzw. jetzige Frau wiederhaben möchte. Da muß sichdanneinigesnoch tun, aber ich kann das ihr leidernicht mitteilen. Wie aber sonst?

In der Angekündigten Antwort kann ich mir eigentlich schon denken was darin steht. Aber, jetzt ist vielleicht der Grundstein gelegt für eine gemeinsame Ebene, und was dann wird, kann ja nur die Zukunft sagen, und die kenneich ja leider/zum Glück nicht...

Habe aber auch endlich mal alles andereerledigt,so dass der Kopf in der Hinsicht auch mal wieder frei wird.

Habe aber auch endlich mal alles andereerledigt,so dass der Kopf in der Hinsicht auch mal wieder frei wird.
Na, das ist doch wenigstens eine gute Voraussetzung für die nächste Zeit. Ich hoffe, Du kannst diesen Freiraum positiv nutzen! Auf in die Zukunft ;-)

John

Ich habedoch auch keine andere Chance! Wenn ich sie sehe,kann natürlich wieder das heulen erwachen, aber es wird doch besser!

Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert! Mehr kann ich nicht machen... :)

Hatte heut Nacht einen Scheißtraum, aber war hoffentlich nur ein Traum!

Muß jetzt meinen Kreuzzug ins Glück weiterführen! :super: :klatsch: :mauer:

Na, rückschläge gibt es immer! Aber es gibt da draussen genug die mich auch mal wiederaufbauen können, und dafür bin ich echt dankbar... :schmatz:

Da wäre dann bei mir wenigstens ein Mord :evil: :) ) :evil: dabei,und mit zweien ging es dann auf Party :) ) :) :) ) , während die letzte dann wieder dumm in die Röhre schaut! :tongue:

So, alles wieder überwunden! Heute geht es ganz gut! Denke, zuzeit kann ich alles schaffen! Bin nur froh das ich Feierabend habe! Wenn das wenigstens alles mal stimmen würde,hätte ich das alles vielleicht schon hinter mir, aber naja, alles wird gut!

Hi Thor,

hoffe, Dir geht es wirklich ganz gut - würde mich freuen - und dass das jetzt nicht nur so ist, weil Deine Hoffnungen durch die neu eröffnete Runde größer geworden sind.

LG

jez

Nee, da habe ich sogar ein bißerl Bammel vor! Aber, vielleicht war es auch nureinguter Tag. Aberandere um mich herum sagen mir, Dir gehts doch schon besser!

Vielleicht gehts mir aber auch besser weil ich sie schon einige tage nicht mehr gesehen, nur gespürt habe! Oder, weil eine Chance da ist, irgendwann mit ihr mal zu reden, keine Ahnung...

Ich warte und versuche das beste zu machen!

Sehe den Steinsatz in deinen Augen

Sehe die Dornenspirale an deiner Seite

Ich warte auf dich

Geschick der Hände und Wende des Schicksals

Auf einem Bett aus Nägeln lässt sie mich warten

Und ich warte ... ohne dich

Mit oder ohne dich

Mit oder ohne dich

Durch den Sturm erreichten wir die Küste

Du gibst alles aber ich will mehr

Und ich warte auf dich

Mit oder ohne dich

Mit oder ohne dich

Kann ich nicht leben

Mit oder ohne dich

Und du gibst dich selbst auf

Und du gibst

Und du gibst

Meine Hände sind gebunden

Mein Körper ist gequetscht

Sie bekommt mich

Nichts zu gewinnen und nichts mehr übrig zum verlieren

Mit oder ohne dich

Mit oder ohne dich

Kann ich nicht leben

Mit oder ohne dich

Nur noch umtexten! Dann stimmst es wieder! Kann leben, auch ohne sie! Oder muß viel mehr! Wenn sie nicht vergesslich ist, habe ich gestern wieder etwas gut hinbekommen, ohne ihr zu nahe zu treten!

Ach, es könnt alles so schön sein, aber der Regen und Sturm hat auch etwas für sich...

Gestern war der fünfte Todestag von meinem Bruder! DER VERLUST IN MEINEM LEBEN!!!

Natürlich war ich deswegen etwas sensibler gestern! Sie ist ins WE zum Skifahren! Hatte das verlangen ihr ein schönes WE zu wünschen, was ich dann auch tat! Sie hat sich bedankt dafür und meinte aber sie wäre krank! In einem früheren Gespräch, wo wir noch nicht zusammen waren, hatte sie ein ähnliches Problem, nur ihr damaliger Freund, kurz der Arsch, interessierte sich nicht dafür! Lies sie mal so eben alleine. Eine Art wie man Frauen natürlich behandelt!!! :rolleyes:

Sie echauffierte sich damals ziemlich darüber, fragte mich,wie ich dass den machen würde? Gab ihr damals die Antwort, und gestern auch! War es ein Test, glaube ich nicht, aber wenn, dann sollte ich bestanden haben! Wenn nicht, ändert es auch nichts an der Situation und meinem Ziel und meiner Zukunft!!!

Das hast du richtig gemacht, ihr wird die Differenz zu ihr und dem alten A*** auffallen , glaub mal dran, Frauen beachten solche Details und wenn es gut ausgeht ist das ein Riesenpluspunkt für dich....

:super: