Plauderecke

Was habt ihr denn für Pläne für's Wochenende?
Ich fahre später zu meinen Eltern, die haben ein Häuschen am See. In den kletter ich rein und komme erst am Sonntag wieder raus. :D

Nein, entweder fahre ich heute Abend von da dann zu meinem Freund oder morgen. Kommt halt drauf an, ob er arbeiten muss. Wir wollen morgen ins Kino "Kindsköpfe 2" gucken und danach noch zum baden, dass man vorm schlafen schön erfrischt ist. Am Sonntag geht's dann vielleicht zum Kanu fahren, aber erstmal abwarten wie heiß es wird.

Kindsköpfe 2? Hast du den ersten Teil auch gesehen? Wie war der?

Wir planen Montag in "Ich - einfach unverbesserlich 2" und in "Wolverine" zu gehen.

Seit neuestem gibt es hier auf dem platten Land die meisten Filme plötzlich auch in OV, zu miner großen Freude, allerdings muss man sich dann auf komische Kinotage einlassen wie z.B. Montag.

Kanufahrt klingt gut, habt ihr geeignete Flüsse/Bäche in der Nähe? Ich glaube, hier geht das nur auf dem See, aber ich werd mal recherchieren.

Ich frag mich, ob Sonntag ein guter Tag zum Wandern durch den Eistobel wäre... Da ist's ja schattig...

• Like
Reaktionen: House M.D.
Nö ...aber so würde man mich rumkriegen. Bin absolut bestechlich wenn es um Eis geht. :D
Mir würds auch gefallen . Hat auf jeden Fall was, wenn einer mit nem Schokoeis und nem Zettel auf mich zugestapft kommt- dann noch nen trockenes: "Da!" nen Grinsen würde er jedenfalls von mir bekommen :D . Ausserdem tut Eis meiner Seele und meinem Hals gut. ---
Was habt ihr denn für Pläne für's Wochenende?
Erhol-Urlaub ein oder zwei Wochen bei meiner Familie. ich denke, dass ich morgen fahre... entweder ganz früh oder ganz spät.

Kätzcheeeen, du bist wieder da! Yeah! :) Wie gehts dir, Liebes? Magst ein Update schreiben, hier oder in deinem Fred? :) *drück*

Hey Wellenreiterin =) ... ich war doch nie weg! Ich wache über Dich und über alle hier... ;) ----- wies mir geht? Ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich mir nen sch** Virus eingefangen hab. Pfeiffisches Drüsenfieber... das hat mich die letzten zwei Wochen flach gelegt. Der Arzt meint, ich wär momentan am Höchststand, jetzt solls auch wieder runter gehen ;) . Die Arbeit macht Spass, aber muss ich zurzeit aussetzen, da ich ansteckend bin. Wie geht's dir Süsse?

Ich sag ja eigentlich nix gegen Regen, bei so einem Wetter, aber heute hätte er sich auch auf die frühen Morgenstunden beschränken können ... ;)

Wo wohnst denn du? hier alles blau, bis zu 39 °C. und ich hab Sonnenbadenverbot. schick mir deinen regen, dann kann ich früher losfahren! ;-)

Nach einem echt schönen nachmittag mit 'ner Freundin und einer Dusche hätte ich jetzt echt Lust noch irgendwas draussen zu machen.

Ich hab's bis zur Balkontür geschafft und meine Entscheidung ist zusammen mit meinem frischen Duschgefühl verdunstet.

Das haben die Wechseljahre bei einigen Damen so an sich. Da must du durch.

@Rosenkatze

Ich wünsche dir gute Besserung. Mit deinem Pfeiferschen Drüsenfieber würde ich mir einen anderen Job suchen. Dass kann dauern bis das ausgeheilt ist. Hatte ich auch mal, weil eine Freundin mir ständig ihr Leid über ihr Pfeifersches Drüsenfieber geklagt hat. Da kam's dann auch zu mir. Ich hab's gut weggesteckt. Pass auf dich auf. :trost:

Leute, geniesst die Tropische Nacht. Die kommt so schnell nicht wieder. Ich bin in Hotpans. Das ist so heiß und die Blicke sind noch heißer.

Ich fühl mich rundum wohl. :D Ja, manchmal bin ich exibitionistisch. :party:

@Roya

Das Dings mit Regen ist angekommen, danke!

@all

Wie war denn euer Wochenende? Wir haben die erste Staffel von Homeland endlich zu Ende geschaut und ich bin nun gespannt auf die zweite Season. Ich hoffe die Serie verzettelt sich nicht so wie Prison Break, das wurde irgendwann ja unerträglich...

Ach ja, wir haben einen Namen, unser Flachgesicht wird MILA heissen :verliebt:

Also Homeland fand ich tierisch langweilig. Hab nicht mal die 1. Folge zu Ende geschaut, weil da für mich überhaupt keine Spannung da war ...

Ach ja, wir haben einen Namen, unser Flachgesicht wird MILA heissen :verliebt:
Find ich super. Meine beiden Katzen heissen MILO & NINO Grad gestern hab sie vom Bauernhof geholt. Sie erkunden nun fleissig meine Wohnung und sind sooo neugierig. Ich liebe Katzen :verliebt:

Übrigens, am Samstag bin ich aus Finnland zurückgekehrt. Bin fast erschlagen worden, war ja sauheiss hier. In Finnland wars immer angenehem mit einer Durchschnittstemparatur von 23 Grad. Super schönes Land, kann ich nur empfehlen! :verliebt:

@crying soul

Schade, dass Du nicht durchgehalten hast, die Spannung kommt nämlich in den letzten drei Folgen der ersten Staffel so richtig in die Gänge...

@schneeweisschen

Hey hast Du auch tschechische Wurzeln?!

@tobelovedreturn

ahhh, kleine Katzen sind ja auch Zucker...und die Namen sind toll! Nach skandinavien fahren wir nächstes Jahr mit dem Wohnmobil, wird unsere verspätete Hochzeitsreise, freu mich tierisch drauf :p

Mir gefällt Mila auch :klatsch: , Homeland weniger :schief: , dafür fand ich Finnland auch ganz toll, aber Estland noch besser :] .

Wir haben uns bei der Hitze am Wochenende kaum bewegt. Waren nur Samstagmorgen neue Sportklamotten kaufen.

Jetzt sind wir pleite. :D Naja, Ist ja bald wieder Monatsanfang....

• Like
Mein Wochenende war bescheiden irgendwie ...also entweder will mein Freund mich verlassen oder er ist irgendwie (schlimm) krank. Keine Ahnung was er hat, er will sich dann heute mal melden ...die Ungewissheit ist echt mies. :(

@Roya

Ist es also wahr, dass Estland, Litauen und Lettland in voller Blüte stehen und einen Besuch wert sind? Vielleicht fahren wir in diesem Fall einfach ein bisschen mehr nach rechts von der Schweiz aus...und was gefällt euch allen an Homeland nicht :confused: ?

@sunshine girl

klingt ja gar nicht schön. kam sein sich nicht-melden-wollen aus heiterem himmel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag auch nochmal verreisen. Schon viel zu lange nicht mehr gemacht... Irgendwas mit spanischen Flair muss her. ----- @ sunshine: nix überstürzen mit solchen Vermutungen! Ist meist nichtmal halb so wild. ;-). Ach Übrigens, ich hab heute Geburtstag. Gratuliert mir also! Ich will mehr imaginäre Luftküsse :)

Oh, herzlichen Glückwunsch, Rosenkatze! Alles Gute zum Geburtstag! :klatsch: Wenn auch ohne imaginären Luftkuss. Du musst zugeben, der passt nicht zu mir.

Aber ich knuff dich freundschaftlich gegen den Oberarm. =)

@sadpk,

ich kann nur für Estland, vor allem Tallinn, sprechen und das fand ich wunderschön. Die Menschen sehr sehr nett und das Essen auch hervorragend. Lettland und Litauen war ich nicht,. Dafür noch Skandinavien und Russland. Skandinavien-Fan bin ich sowieso schon seit fast 30 Jahren, nachdem ich das erste Mal in Norwegen war. Russland fand ich irgendwie staubig und sagte mir generell nicht so zu, trotz Hermitage etc.

Homeland find ich langweilig. Prison Break ab Mitte der 2. Staffel auch. Ich hätte weiterschauen sollen, bevor ich mir alle Staffeln gekauft habe. Allerdings bin ich halt ein Serienverschlinger, ich kann non-stop Serien schauen. Eventuell halte ich dadurch zu wenig ein, um bestimmte Kniffe auf mich wirken zu lassen und deswegen ist die Faszination von "Homeland" an mir vorbeigegangen?

• Like