Plauderecke

Boah, da fällt mir auf, ich hab schon ewig keinen Marmorkuchen mehr gegessen oder gebacken. Find ich ne gute Idee!

Ne schlechte Idee find ich CBs Sohn hier im Forum an den Mann -äh die Frau zu bringen. Ich glaube, da gibt's geeignetere Foren, kuppel-dich-reich oder so.

Meine Mückenstiche von letzten Freitag sind fast weg. Aber ich war auch total brav und hab gar nicht gekratzt. :party:

• Like
Reaktionen: House M.D.
Meine Mückenstiche von letzten Freitag sind fast weg. Aber ich war auch total brav und hab gar nicht gekratzt. :party:
Mückenstiche muss man "ausbrennen" dann juckt es nicht, weil sich das Protein zersetzt :)

Also: Löffel in kochendes Wasser halten und heiß machen und dann kurz auf den Mückenstich halten. Ich mach das schon ewig lange so :)

Guter Tipp, soulnmate, danke!

Aber ganz ehrlich, nach letztem Freitag wäre mir das zu viel Mühe gewesen, da hätte ich ja studnenlang gesessen. :D

Ich hab stattdessen ein Spray gekauft und drauf gesprüht. Mir hat nur Sorgen gemacht, dass da draufstand, dass man es nicht für mehr als 1/10 der Körperoberfläche verwenden soll. Da war ich mir nicht sicher bei der schieren Anzahl der Stiche....

• Like
Brandblase statt Mückenstich. Was machst Du wenn Du Dir den Arm gebrochen hast souli? Amputation? Wäre zeitgleich sogar präventiv.

Leben im Gleichgewicht. :rolleyes:

3 Tropfen Regen und das war's schon wieder. Türkisches Dampfbad auf'm Balkon, Sauna hier drin. Jetzt noch ein lecker Bademeister und alles wär gut.

Da bekomm ich glatt Hunger. Ob's an der Schnitte liegt oder am Frust weil hier keine Schnitte ist, entscheid ich nach dem Essen.

Sry Berta- hätte echt wissen müssen, dass ich präziser werden muss- beim Klarmachen! Der weitere Teil funktioniert dann meistens von allein.

"Denn es geht schon von allein" trallallala

Puh. Hatte gerade schon befürchtet ich muss die Lampe halten.

Hast so Deinen rumgekriegt sunny? Mit 'nem Eis? :D

Meist sind ja auch die einfachsten Methoden die effektivsten! :D

Versuch's doch einfach mal, soulmate! No risk, no fun! ;)

Bei mir geht Woche 1 mit MA mit LK zuende. Mal sehen, auf wie viele Wochen oder Monate ich mich noch einstellen muss. Ich hoffe nur, sie kündigt nicht. :(

Was habt ihr denn für Pläne für's Wochenende?

Hier soll's 37 Grad werden. Eigentlich wollten wir uns in der Stadt mit Büchern eindecken und neue Sportklamotten kaufen, aber ich glaube, wir gehen dann doch lieber an den See.

• Like