:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: bitteWill jemand Kuchen zum Kaffee? Ich hab noch einen Marmorkuchen übrig.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: bitteWill jemand Kuchen zum Kaffee? Ich hab noch einen Marmorkuchen übrig.
Mückenstiche muss man "ausbrennen" dann juckt es nicht, weil sich das Protein zersetztMeine Mückenstiche von letzten Freitag sind fast weg. Aber ich war auch total brav und hab gar nicht gekratzt. arty:
Ich breche mir den anderen auch noch- GegenschmerzWas machst Du wenn Du Dir den Arm gebrochen hast souli? Amputation?
Den musst du dann aber leider mit mir teilen. Bei uns im Freibad ist vielleicht ne Schnitte :verliebt: , sag ich euchlecker Bademeister
Man fühlt immer den Schmerz der am stärksten ist ...wenn beide Schmerzquellen aber gleich stark sind, heben die sich dann gegenseitig auf?Ich breche mir den anderen auch noch- Gegenschmerz
Berta und ich kommen mal rum und helfen dir beim gucken.Bei uns im Freibad ist vielleicht ne Schnitte :verliebt:
Gucken kann ich selber schon ziemlich gutBerta und ich kommen mal rum und helfen dir beim gucken.
Drück ihm einfach ein Eis und deine Nummer in die Hand.Brauche nur Hilfe beim Rest
Nö ...aber so würde man mich rumkriegen. Bin absolut bestechlich wenn es um Eis geht.Hast so Deinen rumgekriegt sunny? Mit 'nem Eis?