Plauderecke

Hey Kätzchen, alles Gute!!! :klatsch:

Mein Wochenende war ruhig. Heute morgen einen Termin bei der Bank gehabt- die wollte mich wohl für dumm verkaufen...unglaublich. Verstehe echt nicht, was die sich dabei gedacht hat :rolleyes:

happy B day auch von mir alles liebe & gute und ich hoffe du hast einen schoenen Tag gehabt

@ Rosenkatze

Von wegen Kätzchen, dein Horoskop sagt, du bist eine Löwin!

Du Königin der Sawanne, ich wünsche dir gaaanz viel Liebe und Gesundheit zum Geburtstag . :verliebt:

Und fliegende Küsse sind auf dem Weg zu dir. :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Rechts, links und wieder rechts, so auf französisch.

@Rosenkatze

Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri cara gatta di rose, tanti auguri a teeeeeee :schmatz:

@Roya

Mit Russland kann ich gar nicht, liegt wohl an meinem Ursprung :eek: . Alles andere im Norden würde ich sehr gerne sehen. Irgendwie kommt gerade meine Reiselust zurück :rolleyes:

@JoLi0508

Ist ja lustig, was für einen Hund habt ihr denn?

Wir gehen heute Abend das Starterkit für unseren Hund kaufen, ich hoffe ich flipp nicht aus und geb zu viel Kohle aus...

@soulmate,

was war denn mit der Bank? Finanzierungsfragen? Ich glaub, da muss man echt vorsichtig sein, bei verschiedenen Anbietern nachfragen und dann schauen, eventuell auch streuen, damit man nicht so abhängig ist.

@sadpk,

wieso magst du ursprünglich Russland nicht?

Muss ich dafür Geschichtswissen haben oder ist es etwas persönliches?

@JoLi,

was heißt denn, dein Hund hat nen Knall? :confused: Sind wir nicht alle etwas durchgenknallt? Oder geht es in Richtung Verhaltensstörung? Wie alt ist er denn?

@Sunny,

still thunder in paradise oder hat sich das mit deinem Freund wieder geklärt?

Unser Kinoabend gestern war übrigens sehr unterhaltsam. Erst Tränen gelacht bei "Ich - Einfach unverbesserlich 2", dann mitgefiebert bei "Wolverine". Aber spät war's. Dementsprechend war ich auch später im Büro heute morgen. Ein Hoch auf die Gleitzeit!

Und jetzt sind's nur noch 2,5 Wochen bis zum "Urlaub". Yeah!

• Like
Reaktionen: House M.D.
@JoLi,

was heißt denn, dein Hund hat nen Knall? :confused: Sind wir nicht alle etwas durchgenknallt? Oder geht es in Richtung Verhaltensstörung? Wie alt ist er denn?
Sie ist jetzt 3/4 Jahre alt, bin der 3/4 Besitzer, kommt eigentlich aus Spanien und mag absolut keine fremden Menschen. Seit sie kastriert ist, ist sie noch aengstlicher und liegt nur noch doof in der gegend rum! Ich muss sie laufend auffordern irgendwas zu machen und es ist schwer ihre Aufmerksamkeit zu halten weil sie (wenn sie dann begeistert ist mal) gleich auf 180 ist wiederrum ist :D Problem sind halt besucher, sie ist aggressiv ihnen gegenueber weil ich ihr irgendwie die Sicherheit wohl nicht geben kann die sie wohl braeuchte :(

"knall" war nicht so boese gemeint wie es rueber kam. Sie ist ansonsten super :)

@JoLi0508

wow ist die hübsch :verliebt: . Hast Du sie professionell fotografieren lassen? Wir wollten auch lange einen Hund aus dem Tierheim, nach einem Jahr Spaziergehen mit Tierheimhunden haben wir es uns dann anders überlegt...die hatten nämlich alle einen Knall ;)

@Roya

Meine Eltern waren politische Flüchtlinge, die nach dem Prager Frühling die damalige Tschechoslowakei verlassen mussten. Russen waren nie hoch im Kurs bei uns zu Hause....

@soulmate,was war denn mit der Bank? Finanzierungsfragen? Ich glaub, da muss man echt vorsichtig sein, bei verschiedenen Anbietern nachfragen und dann schauen, eventuell auch streuen, damit man nicht so abhängig ist.
Ja, bin ganz zufrieden. Das in meinen Augen beste Angebot ist jetzt zu einem Bekannten gegangen, der ein hohes Tier bei einer Bank ist. Der guckt das mal durch und äußert sich dann zu meinem Bauchgefühl. Ich habe nächste Woche noch einen weiteren Termin- mal gucken.

Wie siehts bei euch aus? Märchenschloß gefunden?

@JoLi0508
wow ist die hübsch :verliebt: . Hast Du sie professionell fotografieren lassen? Wir wollten auch lange einen Hund aus dem Tierheim, nach einem Jahr Spaziergehen mit Tierheimhunden haben wir es uns dann anders überlegt...die hatten nämlich alle einen Knall ;)
danke schoen, ja ich find sie auch huebsch :) Das Bild hab ich selbst gemacht

Könnt auch südukrainisch-westgotischer Ochsenpinscher mit einem Hauch vom wasserpolnischen Blauwalrüden sein.

Könnte auch einfach nur eine verrückte Fellkanone sein. Wer weiß... :D

PS Was genau ist "wasserpolnisch"? Ich wohn zwar an der polnischen Grenze, hab aber keinen Schimmer worum es geht. Kurz und knapp: HÄH???