Plauderecke

An letztere Alternative hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre ja auch 'ne Lösung. Ich mach mich mal schlau.
Vielleicht ist dein Sohn bereits auf den selben Gedanken gekommen und sucht schon fleißig. Jeder woanders hin ...Tier, Kinder -und Pflegeheim. :D

Deswegen sage ich ja: Schick' ihn mal zu Tante WR, wir reden dann so lange, bis wir was finden, was du falsch gemacht hast. :D

Heute bin ich echt mitm falschen Fuß aufgestanden. (Nein, nicht jetzt gerade ! :p )

Gut, dass ich niemanden begegnen muss heute. Augen sind auch eher so ein (Augen)-Ring sie zu knechten ...

@WR, was ich falsch gemacht hab weiß ich längst. Ich hab mich wieder mal vorschnell für's zusammenziehen entschieden. Ich mach immer den gleichen Fehler.

Über deine Beziehungsmuster, Männer, mit denen du eine Beziehung führst immer direkt über das Zusammenziehen lebenslang an dich binden zu wollen, solltest du mal nachdenken, meine Liebe. Es stellt sich ja nun heraus, dass das eine voeilige Entscheidung war, weil du eigentlich innerlich noch gar nicht bereit bist dafür. Du bist eben nicht im Einklang mit dir selbst. Ich empfehle eine gute Therapeutin (*wink*) und Meditation. Und ganz viel Essen! ;)

@ Crying Soul: Oooooch, armes Hasiii.. komm.. lass' dir mal ne Kühlmaske und zwei Gürkchen auflegen.. Füße wieder nach oben, damit du den falschen nicht so verfluchst.. und ein Eis am Stiel. *geb* Bidde. :)

Ach, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch mit euch rede. Ihr versteht mich ja doch nicht.

Ich geh jetzt und kauf mir einen Lolli!

@ Crying Soul: Oooooch, armes Hasiii.. komm.. lass' dir mal ne Kühlmaske und zwei Gürkchen auflegen.. Füße wieder nach oben, damit du den falschen nicht so verfluchst.. und ein Eis am Stiel. *geb* Bidde. :)
Danke Hase, nach Eis und duschen gehts mir schon etwas besser.

CB, verheirate ihn doch einfach. Es gibt so viele Frauen, die glücklich sind für kleine Jungs (auch wenn sie laut Pass Männer sind) Mami zu spielen.

Dann bist du raus dem Schneider.

Sunshine Girl: Ja, ich find Reid auch am besten.

• Like
Reaktionen: House M.D.
@Wellenreiterin, ich hab nur Saftschorle, meinst die Bauarbeiter mögen sowas? Mein Bier trink ich selbst, da geb ich nix her:D

Der Kleine machts ganz gut mit der Hitze, aber wir sind ja auch meistens im Haus, da ist alles verdunkelt, damit es halbwegs kühl bleibt. Nicht mal den schattigen Spielplatz kann man aufsuchen, alles voller Mücken die einen das Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen. Ich freu mich schon auf später, da gehen wir ins Planschbecken. :D

Ach, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch mit euch rede.
Ich möchte echt kein Erbsenzähler sein, aber du redest nicht mit uns, sondern schreibst. :p

Ich geh jetzt und kauf mir einen Lolli!
Bringst du mir einen mit? Obwohl, meine Mutter hat mir gerade erst erklärt, dass ich nicht mehr zunehmen dürfte. :eek:

alles voller Mücken die einen das Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen.
Dieses Jahr finde ich es wirklich schlimm mit den Mücken. Ich dachte letztens ich hätte einen geschwollenen Knöchel, dabei waren es nur ein paar Mückenstiche nebeneinander.

Merkwürdigerweise fangen die bei mir jetzt immer erst einen Tag später an zu jucken.

Och Berti.. nicht schmollen.. ich weiß, es ist erstmal schwer, wenn man mit der Realität konfrontiert wird, die schmeckt einem meistens ja nicht besonders. Aber das ist der Weg zur Heilung. Ooooomm..! ;)

Roya: Ich würde ja HIER schreien, aber a) mach ichs erst ab 18, und B) versuche ich ja gerade, aus der Beziehungsmusterkiste aus zu steigen.

Ich mag Penelope auch sehr gerne, und Reid.. ;)

Amor: Ich glaube, WAS du anbietest ist letztlich egal, es geht ja eher um die Geste. Und dann fahren sie bestimmt gerne noch mal für deinen Kleinen mit dem Bagger. :)

Aha, Mutti profitiert also auch vom Sohnemann, so so! ;) Da sollte Berta sich mal ein Beispiel dran nehmen.. *duck*

Crying Soul: Na siehste. Das wird schon über den Tag. :)

CB, verheirate ihn doch einfach. Es gibt so viele Frauen, die glücklich sind für kleine Jungs (auch wenn sie laut Pass Männer sind) Mami zu spielen.
@Roya, bekomme ich Deine höchstrichterliche Erlaubnis ihn hier im Forum zu verkuppeln? Ihr wollt ja immer nicht, daß das hier als Singlebörse missbraucht wird. Aber wenn ich ihn nun in einem Thread als Problemlösung an die Frau bringe? Es wäre doch wirklich vielen Menschen damit geholfen. Das sollte eine solche Ausnahme doch mal wert sein. :D