Das ist doch das Problem. Ich mache und tue und mache und tue - und der leidet einfach nicht! Das geht mir total auf die Möpse. So werd ich den nie los!Und wenn der arme Junge so unter dir leidet..
Das ist doch das Problem. Ich mache und tue und mache und tue - und der leidet einfach nicht! Das geht mir total auf die Möpse. So werd ich den nie los!Und wenn der arme Junge so unter dir leidet..
Vielleicht ist dein Sohn bereits auf den selben Gedanken gekommen und sucht schon fleißig. Jeder woanders hin ...Tier, Kinder -und Pflegeheim.An letztere Alternative hab ich noch gar nicht gedacht. Wäre ja auch 'ne Lösung. Ich mach mich mal schlau.
Weil mir das den Tag versüßt.Sunny, warum machst Du mir solche Hoffnungen die dann nur wieder zerplatzen wie Seifenblasen :heulen:
Leg dich doch nochmal hin und versuche es dann mit dem richtigen Fuß.Heute bin ich echt mitm falschen Fuß aufgestanden.
Taschentuch? Tja auch unsere Berta ist eben nicht unfehlbar. Irgendwann wird er schon eure heiligen Hallen verlassen und dann schmeißt du eine große Party für uns.Ich mach immer den gleichen Fehler.
Danke Hase, nach Eis und duschen gehts mir schon etwas besser.@ Crying Soul: Oooooch, armes Hasiii.. komm.. lass' dir mal ne Kühlmaske und zwei Gürkchen auflegen.. Füße wieder nach oben, damit du den falschen nicht so verfluchst.. und ein Eis am Stiel. *geb* Bidde.
Ich möchte echt kein Erbsenzähler sein, aber du redest nicht mit uns, sondern schreibst.Ach, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch mit euch rede.
Bringst du mir einen mit? Obwohl, meine Mutter hat mir gerade erst erklärt, dass ich nicht mehr zunehmen dürfte.Ich geh jetzt und kauf mir einen Lolli!
Dieses Jahr finde ich es wirklich schlimm mit den Mücken. Ich dachte letztens ich hätte einen geschwollenen Knöchel, dabei waren es nur ein paar Mückenstiche nebeneinander.alles voller Mücken die einen das Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen.
@Roya, bekomme ich Deine höchstrichterliche Erlaubnis ihn hier im Forum zu verkuppeln? Ihr wollt ja immer nicht, daß das hier als Singlebörse missbraucht wird. Aber wenn ich ihn nun in einem Thread als Problemlösung an die Frau bringe? Es wäre doch wirklich vielen Menschen damit geholfen. Das sollte eine solche Ausnahme doch mal wert sein.CB, verheirate ihn doch einfach. Es gibt so viele Frauen, die glücklich sind für kleine Jungs (auch wenn sie laut Pass Männer sind) Mami zu spielen.