Plauderecke

Danke für Luftküsse und Glückwünsche! Kann ich auch gebrauchen, wenn ich jetzt strak auf die 30 zugehe... :D Nein, ich find mein Alter cool. Und gesünder bin ich auch schon wieder :).

mit den ganzen Rassen und Sortenbezeichnungen bei Vierbeinern kenn ich mich viel weniger aus wie ihr. Ist das schlimm? Auch Erdkunde is ne Katastrophe... Gibts eigentlich Jemanden, der gerne Steuererklärungen macht? Wenn ihr ein Tier wäred, welcher Vogel wärt ihr dann? :D LG

@Rosenkatze: Ich wäre ein Erdmännchen :)

So, heute heißt es Daumen drücken. Hausbesichtigung 1.0! Am heutigen Nachmittag geht es dahin...hoffentlich klappts :party:

Ich bin ein Nacktmull. Aber das wissen auch so alle.

Heute wirds wieder so warm, ich verkriech mich in meine Erdhöhle und pflege meine vornehme Blässe.

Gepard

(schnell, schön, stark, aber weiss genau, wie man relaxt und die Sonne geniesst :) )

*sing* club tropicana drinks are free, fun and sunshine there's enough for everyone *sing* :party:

Was für ein Wetter ...bei der Physiotherapie hat mich schon jeder gefragt, ob ich nen Kurzurlaub im Ausland gemacht hab. (weil ich so braun bin) Nö ...warum denn in die Ferne schweifen, wenn hier auch voll der Sommer abgeht. :klatsch:

Drück dir die Daumen für heute Nachmittag, Souli!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rosenkatze, von mir nachträglich auch noch alles, alles Gute! Hattest du - bis auf krank und so - denn einen schönen Tag? Hast du was unternommen? Und wie geht es in deinem neuen Job voran? Fragen über Fragen.. ;)

Ich bin - ganz klar - eine Feldmaus. :)

Und ich habe einen Kater. In meinem Kopf. Er kreischt sehr laut. Voll ins Aua rein! Die Sau.

souli viel Glück! Lass dir keinen Affen für ne Banane vormachen ;-)

:D ich wär ein Affe. Die können alles, zumindest bilden die sichs ein und haben nen Spass dabei.

@ WR: Danke! Ja, wir haben mit Familie und Schwesters Freund nen chilligen Spieleabend mit Pizzaessen gehabt. War schön. Mittlerweile sind meine Blutwerte auch wieder eingependelt, sagt der Arzt. Und der neue Job ist lustig. der musste ja jetzt kurz Auszeit nehmen, bevor ich mein Fieber noch mit in die Gläser verschenkt hätte.

Ich glaub ich wäre eine Katze oder ein Tiger. Eingensinnig. Kann die Krallen ausfahren und auch mal das genau Gegenteil sein :)

@ crying: Ich finde, Männer dürfen nicht in die Katzenrolle springen. Das würde mich zusehr verwirren! ;)

Ach menno ...Schatz hat auf der Baustelle einen Fehler gemacht und muss den jetzt beheben. Also sehen wir uns erst morgen und da geht der halbe Tag mal wieder für eine Familienfeier drauf. Ich muss verrückt gewesen sein, als ich mich auf dieses Beziehungsding eingelassen habe. :D

Dafür reist aber morgen meine beste Freundin mit Mann und Kind an und die bleiben einen ganzen Monat ...das wird super !!

Komm, Happy Soul, ich trete dir meine Katzenrolle ab. Die ist mir auch zu Rund.

Ich bin doch eher eine Gazelle.

So schlank und so behaart.

Nachher kommen alle Haare ab, bis auf die Kopfbedeckung, bin dann eine rasierte Gazelle und werde mein Unwesen an der See betreiben.

Sie hat eine Raupe verschluckt, wo der Schmetterling aber nicht schlüpfen will. Vielleicht wird's ja noch.

So schlank und so behaart.

Nachher kommen alle Haare ab, bis auf die Kopfbedeckung, bin dann eine rasierte Gazelle und werde mein Unwesen an der See betreiben.
:eek: Bin mir nicht sicher, ob das nicht eventuell ein wenig zu viel Information war...

Ach, Souli, die Mode ändert sich halt ab und zu. Das ist ein offenes Geheimniss.

Da wird halt im Bekini auch die Bekinizone bedacht und bedeckt. ;)

Ich mach da keine Strandbar auf. :cool:

Die Gedanken sind frei.........

Und ein Jeder macht sich seine eigenen.

Man liesst immer nur so viel, wie es die eigenen Gedanken zulassen. :D

Es gibt Millionen von schlanken Mädels, die jetzt im Bikini am Strand oder wo anders liegen, gehen, stehen und sich unbehaart zeigen. Und das sieht einfach hübsch aus. Wenn das zu viele Informationen sind, geht mein rechter Zeigefinger vorsichtig kreisend an meine linke Schläfe....

Hey Leute, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und einen fröhlichen Tag. Ob im Bekini, Bademantel, in langer Hose oder Fellmantel. Alles egal.

Bei "rasierte Gazelle" schiessen mir alle möglichen freien Gedanken in den Kopf. Das Wort Hübsch war irgendwie nicht dabei.

@sunny, mach Dir nix draus, jeder der freiwillig 'ne Beziehung führt ist irgendwie irre :D

Ich nehm mir mal einen Kaffee weg und kipp ihn mir in die Augen. Die sind heute irgendwie koffeeinbedürftig.

......die Gedanken sind frei....... :D

Ich wusste nicht, dass es hier so kleinlich zu geht und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Vielleicht hilf ja tatsächlich der Koffeinschub für die Augen.

Ich trinke keinen Kaffee mehr, aber mag ja sein, dass er zum Einreiben noch nützlich ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie wäre es mit epilierter Borstensau?

Das trifft ja eventuell den hiesigen Geschmack besser.