Plauderecke

kaum ist sie Moderatorin, wird sie zickig... tz... 

Ich war doch immerschon eine herabgestiegene halbgöttliche Lichtfigur, derbe Person Du.

Unsere Berta würde das sofort bestätigen, wenn sie hier wäre. Die ist nämlich auch Mitglied in unserem Geheimclub der süffisanten goldenen Erleuchtungen.

• Like
Reaktionen: Minusch
Also einen Gotteskomplex habe ich nicht. Weder halte ich andere, noch mich für Götter. Ich bin wohl in Bezug auf Religion ein Nihilist. Trotzdem mag ich z.B. die antike, griechische Kultur, die mit Zeus wohl einen der Götter überhaupt hat und dann ist da ja auch noch Aphrodite... , aber sonst ...

Wenn ich mich an eine Religion herantasten würde, wäre das wahrscheinlich am ehsten der Zen/Buddhismus.

Der Club, dem ich beitreten will, ist so geheim, dass ich nicht einmal weiss, was er tut und wo ich ihn finden kann...

Und ich selber weiss auch nicht, was ich da soll und warum ich beitreten möchte.

• Like
Reaktionen: Manana
Ach, ist eigentlich nicht schlimm. Da sowohl Termine als auch Örtlichkeit evntl. Clubtreffen, so geheim sind, daß selbst Mitglieder sie nicht wissen dürfen, fällt eine solche Clubmitgliedschaft im Alltag nicht auf.

• Like
Reaktionen: Minusch