Hey Wellenreiterin!
Es freut mich, dass es deinem Kumpel besser geht! Das mit dem Zickigwerden kenn ich. So war ich als Kind auch. Meine Mutter hat immer gesagt "Na, wenn du wieder frech sein kannst, dann scheint's dir ja wieder gut zu gehen!"
Wann darf er nach Hause? Vielleicht ist er ja auch einfach zickig, weil ihm jetzt bewusst ist, dass er draußen den Sommer verpasst!?
Hier ist's jedenfalls schön. Der See ist zwar zu kalt, aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau, das ist schon mal super!
Und ich muss nur noch einen Tag arbeiten, dann hab ich Urlaub! Juchhu! Ich bin dieses Wochenende zwar Strohwitwe, aber hab einige Pläne. Das wird ein guter Start in den Urlaub!
Hauskauf wird sich aber noch hinziehen. Wir schauen zwar schon, aber sparen noch.
Allerdings gehen uns unsere Nachbarn ziemlich auf den Wecker. Ich werd wohl nie dieses Kehrwochending nachvollziehen können.
Und warum man den Rasen immer auf maximal 10cm halten muss. Und so viele andere Sachen, die unseren Nachbarn so ungeheuer wichtig sind.
Mir ist dafür wichtig, dass ich mit meinem Mitmenschen zivil umgehe und dass sie glücklich sind. Andere Prioritäten halt!
Kinder sind übrigens nicht in Planung, aber wir haben ja seit 3 Monaten einen Neffen, vielelicht kann mein Freund an dem rumerziehen!?
Kleiner Scherz! Ich glaub, das fänden die Eltern nicht ganz so cool. Wir sind eher für's Verwöhnen zuständig und ich freu mich schon sehr auf's Vorlesen dann irgendwann mal.
Hat übrigens schon mal jemand von euch Ravioli komplett selber gemacht? Ich hab mich bisher nie getraut und wollte es am Wochenende mal probieren, als Testrun für ein Essen mit Freunden demnächst.
Habt ihr Tipps?