Ach shit! Sorry! :trost: Mach doch nen Thread auf und red mit uns drüber.
Naja, passiert. Ne, was soll ich denn groß drüber reden.
Es gibt nunmal keine wirkliche Lösung für das Problem.
Das Prozedere ist immer das Gleiche:
-Kontakt abbrechen
-Nummern löschen
-ablenken
-irgendwie die Zeit überstehen.
Da muss ich durch und es führt kein Weg dran vorbei.
Sowas predige ich doch schon seit Ewigkeiten hier... wo bleibt denn meine Glaubwürdigkeit, wenn ich meine eigenen Ratschläge nicht befolge. ;-)
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich gut wegstecke (wie man auch immer "gut" definiert).
Aber ich sehe es grade eher als "Härtetest", ob ich mich wirklich weiterentwickelt habe.
Gerade, weil manche hier denken, dass ich mein Selbstwert künstlich aufgeplustert habe.
Machen wir uns nichts vor, sowas ist immer ein Schlag zwischen die Beine und kratzt gewaltig am Selbstbewusstsein...
Aber wie gesagt, da muss man durch...
Hast du Schluss gemacht? Wegen der Smartphone-Sache? Oder war das tatsächlich ein Symptom ihres Desinteresses und sie hat Schluss gemacht?
Ich denke, es war desinteresse und interesse an einen Anderen.
Vor ein paar Wochen war sie bei ihrem Vater im Urlaub und hat dort auch alte Freunde wiedergetroffen.
Einer von ihnen hat sie die Tage auch besucht und hat (angeblich) auf dem Sofa geschlafen.
Jetzt ergibt es auch einen Sinn mit dem SMS-getippe.
Denn nachdem er da war, gab es für mich direkt eine Abfuhr.
Halt dieses übliche geheuchel:"Zwischen uns passt es nicht... aber ich will weiterhin befreundet sein"...blablabla.
Soviel zum Thema "Ich liebe dich" und "Er ist nur ein Freund"
Das Blöde an der Sache ist aber, dass es bei ihr eine Fernbeziehung ist.
Daher nur eine Frage der Zeit, bis es scheitert.
Sie ist grade wieder(!) frisch verliebt, sie haben sich nur ein paar Mal gesehen.
Meine größte Angst bzw. auch irgendwie Hoffnung, dass sie wieder angekrochen kommt.
Aber wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das sie es nicht tut, weil ich in meinen momentanen Zustand evtl. einen Fehler machen könnte.
Sie sollte wenigstens so lange in ihn verliebt sein, bis ich mich wieder gefangen habe.
Ich mein, was soll ich mit einer Frau die mich sitzen lässt für einen Typen der 300km weit weg wohnt.
PS: Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als gewollt. Es steht dir frei daraus einen stand-alone Beitrag zu machen... allerdings kenne ich die Lösung und musste nurmal meine Gedanken sortieren.