Hey soulmate!
Habt ihr nicht bald Herbstferien? Vielleicht kannst du dich dann auskurieren? Ich hoffe, du hast auch tatkräftige Hilfe beim Streichen etc.?
Ich find Umzüge ja immer klasse, so reinigend irgendwie. Aber vermutlich muss ich das einfach auch so sehen, pragamatisch. Ich bin bisher 13 oder 14x umgezogen, da wird man dann routinierter.
Ach, stell dir mal vor, du bist dann bald in deinem neuen Haus, alles gehört dir, du kannst tun und lassen, was du willst, es dir richtig gemütlich machen. Wird bestimmt toll! Ich bin ganz neidisch!
Rosenkatze,
dein Leben ist echt wie eine Seifenoper. Mir erscheint es immer ein wenig so, als ließest du dich einfach treiben, so ohne Ziel und ohne Plan. Du sorgst nicht dafür, dass Dinge geschehen, sondern Dinge passieren dir und du machst halt mit. Ich weiß ja nicht... Bist du so glücklich?
Äh, aber das gehört wohl eher in deinen Thread als hierhin.
Belleza,
das klingt ja echt scheiße! Aber wie gut, dass es immer nur Sachschäden waren und niemand zu Schaden gekommen ist. Ich hab vor ein paar Wochen auch von ganz krassen Hagelschäden bei Reutlingen gehört. Die Autos müssen ausgesehen haben, als seien sie durch ein Kriegsgebiet gefahren, die Rollläden kaputt, Scheiben zerschlagen etc. Das muss so ärgerlich sein, wenn es einem den Neuwagen nach so kurzer Zeit zerstört. Ich hab mein Auto jetzt etwa 10 Monate und seit einiger Zeit einen Fleck an der Rückenlehne. Da reg ich mich ja schon genügend drüber auf, aber ausbeulen und neu lackieren? Au weia.
Und wo stand dein Fahrrad, dass es so leicht geklaut werden konnte und du es auch jetzt erst merkst?
Vielleicht hast du ja Glück und die Versicherung zahlt? War bei mir so vor ein paar Jahren.
Außerdem sagt man doch, alles kommt immer in 3er-Schüben, vielleicht war's das jetzt mit deinem Pech?
Achso, mir geht's übrigens ganz gut. Momentan etwas stressig bei der Arbeit wie immer zu dieser Jahreszeit, aber ansonsten ist alles gut.