Plauderecke

Meinen Glückwunsch, CB!

Ist er denn voll und ganz autark oder ereilen dich jetzt jedes Wochenende Berge an Dreckwäsche und Stinkesocken?

Na autark isser nicht, das ist wohl noch eine Weile hin, aber im moment ist mir das wurscht. Schule ist ja nun schon lange fertig. Und im Moment macht er Zivi, heut ist der erste Tag. Der war jetzt 3 Monate zu Hause.

Ich hab mich ins Haus verzogen, ist besser, wenn ich nicht alles sehe. Die Jungs bauen einen Anhänger für den Spieltraktor und hantieren mit der Stichsäge rum.

und dann ist Party
Viel Spass dabei!

@Roya: Ja, wir haben bald Herbstferien- endlich!!!! Freue mich schon auf die ganze Zeit.

Umzüge sind okay für mich. Ich entrümple nun erstmal, bestelle noch mal Sperrmüll und regele alles im neuen Haus. :klatsch: Bin in den letzten zehn Jahren allerdings nur 5 mal umgezogen...da habe ich also gegen deine Efahrung keine Chance :)

@Belleza: Verdammt. Aber nun wirds richtig gut, pass mal auf. Mehr Pech kann man ja gar nicht haben. Jetzt wird gerockt. Hatte auch mal in einem Jahr super viel Pech, dafür wurde es danach nur super. Also: Halt die Ohren steif!

@Belleza Dann hoffe ich mal, dass es das jetzt mit dem Pech war und du nun lange davon verschont bleiben wirst.

Bei mir ist auf Arbeit noch ein Chaos (meine privaten Trolle sind wohl umgezogen oO), aber ich habe bald eine Woche Urlaub. Ich freu mich schon sehr! :) Und zu Hause funktioniert der Laptop wieder (bis auf Bildschirm ^^)... Kann ich endlich mal meine Bilder speichern und sortieren. :)

@Charlies_Berta hey, hey, hey... na dann geniess die Party in vollen Zügen! :)

Ja mit ich hab dieses Jahr echt den Schwarzen Peter :/

aber es geht immer schlimmer! Hauptsache man ist gesund und es geht einem sonst gut!

Wenn ich das bei meinem Kollegen sehe! Seine Frau (jung) ist schwer krank! Sie macht leider nicht mehr lange!

So etwas ist wirklich schlimm! Meins ist dagegen pillepalle!

Hab einen tollen Job! Verdiene sehr gut! Hab eine traumhaft schöne Wohnung! Tolle Freunde und Familie! Einen tollen und lieben Freund!Und ich Brauch mir keine Gedanken um die Zukunft machen! Also was will man mehr :)

es gibt so viel leid auf der Welt! Leiter vergisst man das zu oft! Oder verdrängt es...

Trotzdem hoffe ich das solch kriminelle Menschen aus ihrem Handeön irgendwann auch erwischt und bestraft werde! Ich könnte andere Menschen Mount beklauen.

@ Berta: nicht schlecht, dann hast du ja jetzt freie Bahn :)

Hey, ich wünsch euch nen schönes Wochenende! Geh jetzt auf die Piste. ---- belleza, pechstränen gehen vorbei :). Immer eins der besten Materiale, um sich selber später darüber zu amüsieren ;-). Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit Berta! Fehlt er dir denn nicht bereits?... :rolleyes:

Der Thread schläft ja! naja, es geht ja auch in den herbst... ich bin gerade dabei, Hagebutten zu sammeln und probier mich mal an Marmelade. Was macht ihr so? Erdbeergelee?

Ich hab Urlaub. Mach aber nur Tagesausflüge. Geniesse es sehr, nicht zur Arbeit zu müssen. :)

Eigentlich sollte ich noch meine Hausarbeiten für die Uni fertig machen und das ist nicht wenig.

Mein Arsch kriege ich auch irgendwie nicht hoch.

Zumindest habe ich es schonmal geschafft ein paar Bücher auszuleihen.

Das Thema ist auch nicht gerade der Brüller... Viele Gesetze, trockene Texte und viel zu lesen.

Mach Dir ein Zeitplan und stell dich offline so gut es geht. Dann hast Duassig Zeit um daran zu arbeiten (und es könnte dich ja auch von der Liebe ablenken).

jaja, die Hausarbeiten.. die fehlen mir garnicht ^^. ich geh heut wieder wandern, paar hagebutten sammeln. Hab noch nicht genug. Dann muss die fertige Marmelade natürlich jeder probieren, egal ob sie schmeckt oder nicht ... freu mich schon drauf ^^

Ich nehme mal an, dein Thread wird gleich wieder geschlossen aber sie hat doch heute bei saltos Thread geschrieben? Schau dort mal nach.

Und auch wenn sie Ferien hätte: was wäre denn dadran so schlimm, dass sie mal nicht schreibt? ;)

Hey, wieso wird mein Fanclubthread so unauffällig in die Plauderecke verschoben? Das find ich jetzt aber kränkend. Da werd ich schon mal angemessen bewihräuchert und dann wird das versteckt. Ich werde mal direkt einen Thread aufmachen in dem ich die Moderation angifte.

ICH PRANGERE AN!!!

@matilda, lieben Dank für Deine Huldigung, ich benötige nur ab und an ein bisschen Abstand von dem Forum. Ganz besonders wenn sich bestimmte Threads gerde zufällig ein bisschen häufen. Ich hab nämlich keine Lust mich irgendwie runter ziehen zu lassen und da tuts immer mal gut für eine Weile zu verschwinden. Ist nicht das erste Mal, bisher hat's mich aber immer wieder zurück gezogen. Kann ja meine Fans nicht versauern lassen. Autogrammkarten gibt's aber nur noch gegen Bares, ich schick Dir meine Kontoverbindung per PN :D

@Flika

was wäre denn dadran so schlimm, dass sie mal nicht schreibt?
Ich versteh die Fragestellung nicht.... :D

Halleluja nach der Weiterbildung im Hotel und mit Blick auf die Hautpverkehrstraße und es ist soo laut... Ich hoff ich kann schlafen...

Ach ne, hatte so einen anstrengenden Tag und musste jetzt so lachen, das war wunderbar. =) Aber stimmt, da war kein Platz für mehr...