Offensichtlich hat niemand Interesse sich mit dir über "Megatransporte" oder über das "Land der Superlative" zu unterhalten
? Das kann ich nicht nachvollziehen. Sie waren echt toll..Ich mag auch Großtransporte, wenn ganze Häuser transportiert werden auf der Straße.
Ich hätte gerne schon einen Mann, mit dem ich meine Dokus schauen könnte?
Das wäre süß...
Zumal wir Dank China immer neue Grippe Viren verkraften müssen.
Wenn du auf alles verzichten würdest, was im China hergestellt wurde, wäre es ziemlich leer bei dir zu Hause ?
Es gibt eigentlich für alles Meditationen in youtube
Hmmm, ich weiß nicht, das ist nicht ernsthaft Meditation sondern eher Hypnose, oder ?
Ich habe viele geniale Dokus bei YouTube geschaut, aber im Moment kann ich es nicht mehr, traurig, traurig, aber was soll man tun.
Auch die kleinen Pläne und Hoffnungen, die ich hatte: irgendwie will im Moment nichts klappen. Und es regnet furchtbar bei uns, da kann ich überhaupt nicht schlafen. Interesse an Facebook auch verloren.
Irgendwas muss es doch geben ?
Ich werde weiter suchen. Lustig, dass das alles in meinem Kopf entstanden ist, eine zerstörerische Kraft.
Aber wir wollten ja plaudern, vielleicht kannst du was nettes erzählen?
Dokus, die auch gut ablenken, sind: Dr G., alle Mordfälle natürlich, alles über Schiffe und Hochseefischen und vieles mehr. Ich habe auch immer gerne geschaut, wie Leute malen oder zeichnen. Auch die Serie kurzgesagt- in a Nutshell (das bei YouTube) ist gut. Vielleicht möchte mir jemand etwas Spannendes empfehlen?
Kuckt noch jemand Fernsehen?
Die jungen Leute bei mir auf der Arbeit können damit nichts anfangen...
Worüber könnte man noch? vielleicht über Corona? Schon komisch, dass es bald vorbei mit einem sein könnte. Das kann auch natürlich jeden Tag auch ohne Corona passieren, aber diesen Gedanken verdrängen wir immer erfolgreich. Und jetzt macht man sich zwangsläufig Gedanken, bei uns im Krankenhaus wurden alle Desinfektionsmittel geklaut?. Bei Rossman durfte ich an der Kasse ein Mini-Fläschchen erwerben, nur eine pro Kunde, und nur antibakteriell ?