Plauderecke

All hail the big orange one! Auf dass ihr poliertes Ego über ganz Lkf-Hausen scheine und uns alle am warmen Gefühl wahrer Größe teilhaben lässt.. ;)

(Davon ab: Erdbeertörtchen oder deftiger late-night-snack, anyone..?^^)

Ach Mädels, ich hab heute Abend so gute Laune (warum nur? :D ) ich geb noch einen aus bevor ich entschlummere. Hoch die Gläser.

hallo kennt ihr das wenn man schlafen will aber nicht kann.. Jetzt hat noch im Hotel die Bar aufgemacht und so ein Möchtegern Jürgen Drews macht auf Schlagersänger (Ü50ig Abend) und wenn ich das Fenster aufmache dann Hauptstraße (sehr stark befahren).. Was soll ich tun? Ich werde wahnsinnig.. Ich muss um 6 Uhr raus..

Ich habe heute übrigens ein Tablett erstanden, so eins womit man im Bett frühstücken kann. Ich wollte sowas schon ewig, hab's aber immer vergessen. Heute war der große Tag. Und soll ich euch was sagen? Ich hab morgen frei.

Wenn ihr alle arbeiten seid, krümel ich mein Bett voll!

@ChrisK - Ohrenstöpsel?

Hab leider keine zur Hand und mitfeiern na ja zur Not mach ich das .. Zimmer wechseln geht nicht, ausgebucht wegen der Weiterbildung..

Nein aber ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen ich hab aber einen iPod (ich weiß Oldschool) und dreh die Musik auf und geh schlafen..

Also ich würde mir bei der 50iger Party schnell jemanden abschleppen. Sollst mal sehen, das wird 'ne Supernacht und der Lärm ist einem ziemlich egal. :D

Das nenne ich perfekt. Dann lad dir mal noch jemanden zum servieren ein. Dann hast du bestimmt Freude.

Aufstehen, Frühstück machen und dann wieder ins Bett gehen, ist doch komisch. Und wenn du die Beine anziehst, fällt der Kaffe um. Wer soll denn die ganze Plörre wieder weg wischen?

Na klar, ich freu mich, daß mein Filius aus'm Haus ist und ich meine Ruhe hab und lad mir dann Jemand ein? Nicht mal zum wegwischen!

Ich steig auf billigen ONS Sex um. Und wenn die höflich sind, sind sie beim wach werden verschwunden!

Also, ich find's ja super, wenn um mich herum gewischt wird. Ob mit oder ohne ONS.

Und was Billiges kommt mir nicht in die Tüte.

Sunshine Girl,

mensch da bist du ja wieder. Hab dich hier schon vermisst. :klatsch:

Geht es dir gut? Was hast du denn schönes getrieben die letzte Zeit?

Also verpasst hast du nicht wirklich viel. Hier häufen sich nur derzeit die Userfragen zum Thema Frustration, weil ich keine Frau abbekomme... Und das artet derzeit irgendwie ganz schön aus, weil es Personen gibt, die jeder Hilfestellung ablehnen und mit gegenargumentationen versuchen kaputt zu machen. Eig ists nur eine Person...

Ansonsten alles wie gehabt :)

MoinMoin alle miteinander,

und hej sunshine, schön, dass du wieder da bist. Hat dich Bertas weitreichend glänzendes Ego angezogen? ;)

Was macht ihr heute Schönes, Mädels und Jungs? Konntest du noch schlafen, ChrisK?

Ich mache mich mal arbeitsfertig, rocke heute abend die Spätschicht.. ich freu' mich drauf. :)

?...ich hab aber einen iPod (ich weiß Oldschool) ..
:eek: :eek:Bitte klärt die uralte justine auf, wenn das Oldschool ist, was ist man dann modern?

Ich gehe jetzt 'mal Richtung Bett. So alt wie ich mich ab sofort fühle, werde ich es vermutlich rechtzeitig um 23.00 erreichen. Sind ja immerhin 20m...

hey, da seid ihr ja! Wurde auch mal wieder zeit! ;-) @ justine: mach dir nichts draus, ich hab nichtmal nen funktionierendes handy z.Z. und benutze Telefonzelle... wenn schon dann schnapp ich mir den Krückstock und wackel ins Schlafzimmer...