G
Gelöschtes Mitglied 46103
Guest
Dumdidumdidum, ich hab ein Boot. Eins, auf dem man wohnen
kann, dumdidumdidum...und nee, ist kein bisschen ungesund ?
Wirklich???? Wie groß? Hast du eine Anlegestelle vor dem Haus? Aber du wohnst nicht auf dem Boot?Dumdidumdidum, ich hab ein Boot. Eins, auf dem man wohnen
Wooooooow.Dumdidumdidum, ich hab ein Boot. Eins, auf dem man wohnen
Solche Einschränkungen und trotzdem den passenden gefunden, unfassbar, ich bin schon wieder neidisch.da kam nur ein Typ in Frage,
Das meinte ich nicht, seekrank wird man eher nur auf hoher See, oder?Ich kannte und kenne nur einen einzigen Mann, der seekrank wird und den
Wenn du den auch noch bekommen hast, dann war das ja wie ein 6er im Lotto.Ich bin seit ich 5 Jahre alt war auf dem Wasser, da kam nur ein Typ in Frage,
der das auch sein will.
Ich oute mich jetzt. Ich kann nicht schwimmen.Ich liebe Schifffahrten, oder heißt das Schiffsfahrten
??? Gott, ist das süß.Den Biker hab ich zwar geheiratet, aber zwecks Zukunftsplanung hat er sein Bike verkauft und ich musste meinen Traum begraben
Ich weiß doch, was du mir empfehlen würdest: Hamburg?Leela... Wenn du ein paar Urlaubstips brauchst...melde dich.
Ehrlich? Habe mir letzte Woche einen Aussenspiegel abgefahren, weil ich manchmal das Auto mit dem Bike verwechsle.???
Wenn ich mich richtig erinnere, bist du eher eine Gefahr für den Straßenverkehr?
Ich weiß, wovon du sprichst...Du hast Recht. HAMBURG SEUFZ!
Wenn ich am Hafen sitze, sehe ich "Das Tor zur Welt" vor mir. Und die Sehnsucht packt mich.
Habe mir letzte Woche einen Aussenspiegel abgefahren, weil ich manchmal das Auto mit dem Bike verwechsle.
Ich frage besser nochmal, falls du schon gelesen und ich den letzten Post zu spät um diese Frage ergänzt habe. Ich hätte natürlich sofort gefragt, aber ich dachte, dass ich Suppe antworte? Ein Avatar wäre schön, man kann euch sonst schnell verwechseln.Wie war dein Urlaub? Bist du braungebrannt und ohne Infektionskrankheiten zurück gekommen?
...dass die deutsche Übersetzung davon, nämlich "Mein A ist über die Wupper", zu 100% auf Dich zutrifft, praktisch jedes Wort. Bei Sunny bin ich mir nicht ganz so sicher... liegt wahrscheinlich am geschlossenen Visier...Aber du muss doch zugeben [...]