Darauf würde ich mich nicht verlassen!Auf dich ist Verlass.
In Zukunft also bitte etwas vorsichtiger mit Unterstellungen - ebenso mit Fragen!
Als ich nämlich vor kurzem eine unbemannte Dame fragte, ob sie denn genug Nudeln hätte, da hat sie ehe ich mich's versah den Corona-Sicherheitsabstand verringert und mir ordentlich eine gewischt... zack!
Wie bei/mit Deinem Wunderhund... Wuffel... ist allerdings ein Pudel. Auch ok?
"Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen, hat nie einen Pudel gestreichelt." (Quelle mir unbemannt... äh unbekannt)
Jetzt zu der anderen wichtigen Rolle in Deinem Leben... ne ne, nicht schon wieder A und so, sondern Klo, genauer gesagt: Klopapier!
Gut, der ein oder die andere geneigte Leser/in mag sich jetzt vielleicht fragen "Besteht da überhaupt ein Unterschied?", aber aus eigener, langwieriger Erfahrung weiß ich:
Ja, Leela samt Vogel ist diesbezüglich sehr pingelig, denn für sie ist A ein A ist ein A, für andere hingegen ist es die längste Serviette der Welt!
Deine Nachfrage ist nämlich insofern berechtigt, als mein Auge im betreffenden Regal des Discounters meiner Wahl schon seit Tagen nichts anderes als gähnende Leere erblickt, obwohl scheinbar alle anderen Kunden von oben bis unten mit Toilettenpapier vollgepackt sind. Meine feine Pudelnase wittert eine Verschwörung, doch Plan A ist Plan A ist Plan A, und wenn der nicht funktioniert, dann greife ich eben auf Plan B zurück:
Ich benutze ab sofort die drei Muscheln! ;-))