Plauderecke

Na, wie findet ihr das neue Layout?

Ich schreibe jetzt hier,  weil ich gespannt bin, ob man die Fotos noch sieht in der Übersicht. Vermutlich nicht mehr.

Wenn ein Thread mit hochgeladenen Fotos ganz oben stand, war das erste hochgeladene Foto auf der Startseite zu sehen. Hier war es, glaube ich, ein Wolf.

Mir fehlt immer noch die Funktion,  mit der man in einem langen Thread direkt zu einer konkreten Seite gehen kann.

Wow, durch die personalisierte Werbung und das neue Layout auf der Startseite,  kann ich die Seite jetzt auch im Bus aufrufen, ohne das Leute doof kucken. Das ist wirklich eine Verbesserung,  es ist jetzt einfach unauffällig, vielen Dank!

Screenshot_20200619-133638_Chrome.jpg

• Thanks
Reaktionen: Administrator
Wo ist Suppe,  sie war seit fast einem Monat nicht mehr hier, das ist sehr seltsam.

Und Sonnenschein aus HE ist so ruhig geworden, wieso, ist alles in Ordnung?🙁

Sunny sucht das Haar in der Suppe... oder hat Urlaub... oder beides... such' Dir aus, was für Dich plausibler klingt!  ;-))

• Sad
Reaktionen: Leela
Es geht nur darum,  dass jemand darauf schaut, dass die  Leute nicht beleidigend werden. Ich habe gar keinen Liebeskummer und bin hier in unterschiedlicher Intensität

Liebe Serene, 

ich bin zwar alle 5 Minuten hier,  träume aber davon, mich zu befreien,  es ist gewissermaßen eine Sucht geworden. Ich wäre also ziemlich unglaubwürdig in dieser Rolle.  Und auch unsicher, weil ich nicht gerne Entscheidungen treffe. Und streng kann ich auch nicht wirklich sein, mir tun alle leid.

Letztes Wochenende hatte ich sogar zum ersten Mal schlechtes Gewissen,  als ich Schneckenkorn im Garten gestreut habe🥺.

Vielleicht meldet sich jemand freiwillig,  wenn nicht, dann können wir weiter überlegen. Wer weiß,  ob es überhaupt erwünscht ist... Und Manana müsste noch da sein..

Matilda, Matilda... ich hoffe inständig... ach was: ich bete, dass Du alles richtig verstanden hast... insbesondere: Schau-Gerät!

Hättest Du nicht einfach auf meine neue, hübsche Badehose warten können...   ;-))

@schau70Nein. Die Badehose interessiert mich nicht.

Die Katholiken finde ich interessanter....

Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mir schon etwas Konkreteres gewünscht... z. B. Bikini-Atoll.

Bikini-A-toll

Muss du mich an den A erinnern?

Ich besitze leider keinen Bikini🤷🏼‍♀️

Eine Empfehlung für schlaflose Nächte, es sind sechs Folgen, ich habe gerade auf ZDF Vulkane und Flüsse gesehen. Wunderschön,  es lohnt sich.

Jetzt läuft: Tokio -  Zerstörung und Wiedergeburt 😮

20201025_023348.jpg

20201025_023414.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Lockdown: ich arbeite jetzt die meiste Zeit im Büro und mein Kind wird mit einigen anderen Kindern in der Schule betreut. Er ist total zufrieden und damit der Gewinner,  ich kriege per WhatsApp mit, wie sich die anderen Kinder aus seiner Klasse zu Hause quälen,  langweilen, mit dem Lernstoff nicht zurecht kommen usw., die Mütter jammern. 

Aber man ist durch die Erfahrung sensibler und bewusster geworden: mir ist jetzt klar,  wieviel ich verpasse, wenn ich ihn nur 4 Stunden am Tag sehe  und wie schön es ist, wenn man mehr Zeit miteinander verbringen kann. Man lernt sein Kind viel besser kennen. 

Und Menschen,  die in glücklichen Beziehungen leben,  haben trotz allem Stress bestimmt auch dadurch gewonnen,  man hat ihnen so viel gemeinsame Zeit geschenkt, das ist doch unbezahlbar.  Natürlich je nach persönlicher Situation,  wer Insolvenz fürchten muss oder den Job verloren hat, wird es vielleicht nicht bemerkt haben bzw. nicht genießen können. Aber die anderen hatten so viel Zeit zusammen,  wunderschöne, besondere Zeit, eine einmalige Sache. Es gibt sehr viele einsame Menschen,  denen es dadurch viel schlechter geht, in meinem Bekanntenkreis gab es sogar einen Selbstmord.  Aber die glücklich Verliebten haben profitiert, sie wissen es bestimmt auch, oder? Ich muss zugeben,  dass ich neidisch bin😳

Hier eine Empfehlung für nächstes Wochenende (Nacht Samstag/Sonntag). Ich habe letzte Woche geschaut: unglaublich Landschaften, wirklich paradiesisch😊

Screenshot_20210315-142258_Chrome.jpg

Ich schaue gerade wieder "Naked survival" (im Original "Naked and afraid", interessante Übersetzung ins Deutsche, wa😁?)

Da sitzen ein nackter Mann und eine nackte Frau in der afrikanischen Savanne in einem selbst gebauten "Lager". Die Frau ist im echten Leben Rechtsanwältin. Der Mann  steht auf, nimmt einen Bogen und ein paar Pfeile und sagt lässig: "Ich gehe jagen", die Frau sagt:"ok".

Es ist urkomisch, habe zum ersten mal gelacht seit vorgestern,  sehr zu empfehlen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: larrylouis
Mit Olympia ging es mir so gut, ich habe mich mit den Siegern gefreut... Jetzt werde ich versuchen, nachts zu lesen.

Leidet noch jemand an Schlaflosigkeit? Baldrian usw. hilft gar nicht...