Plauderecke

Hmm, wenn ich also die ganzen Menschen mir Knöpfen im Ohr sehe, hängt da jetzt das Handy dran?

Auch beim Joggen, so ein kleines, zierliches Samsung 4? :rolleyes:

Wer joggt schon noch mit musik ? ;-)

B.

....................................

Ihr macht mich fertig. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich gebe eine Runde Espresso aus, mit Keks. Oder ist das jetzt auch out und man trinkt wieder Filterkaffee?

war nur ein joke :--))

Du hast natürlich recht- i-pods haben schon ihre vorzüge-zum joggen ideal... :)

B.

@Flika

"was wäre denn dadran so schlimm, dass sie mal nicht schreibt?"

Ich versteh die Fragestellung nicht.... :D
Ja, nach dem Schreiben meines Beitrags ist mir dann auch aufgefallen, dass man das auf zwei Arten verstehen könnte :D

Aber bei dir nehme ich mal an, du weisst schon wie es zu verstehen ist, richtig? (solange du dich nicht persönlich angegriffen fühlst, ist ja gut;))

solange du dich nicht persönlich angegriffen fühlst, ist ja gut;)
Angegriffen? Das wäre ja noch harmlos. Ich fühle mich entwürdigt und verunglimpft. Wer mich nicht zu schätzen weiss....der...der...der... DER HÖRT AUCH I-POD BEIM JOGGEN!!!!

SO!!! :tongue:

Hm.. Kaffee was für eine gute Idee. Mach ich mir doch gleich einen. Wenn mir Berta noch verrät wie man lästige Verehrer, die es noch nicht mal wagen sich zu outen los wird, ist mein Tag gerettet...

der Fairness halber minusch müsstest du doch dem schüchternen Verehrer ne Chance geben und drei-viermal mit dem ausgehen!... siehst doch hier wie schwer das ist ;-).

Also, wenn du echt Kurse anbietest Berta, dann solltest du dir das mit dem Blockhüttenwochenendsworshop nochmal zu Herzen nehmen! Weltherrschaften lassen sich nicht erfolgreich umsetzen ohne das..

Rosenkatze, selbst dafür müsste er ja bereits mal um ein Date fragen, dann könnte ich ihm auch sehr fair mitteilen, dass mein Herz vergeben ist... Ich sehe also zur Zeit keine Fairness auf keiner Seite. Zumal ich ein klares Nein immer noch fairer halte als ein "ich-gehe-mit-ihm-aus-und-sag-dann-nein". Aber ich weiss, in dem Punkt, bin ich wohl nicht normal....

Keine Sorge, das passiert nicht. Jeder der an einem meiner Kurse teilnimmt ist danach hirngewaschen und arbeitet unbewusst für das große Ganze! :evil:

Ich sitz gerade schön auf den Balkon, trinke meinen Milchkaffee und genieße die Sonne!

Es is so schön heute! Einfach ein Traum! Hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch schon genießen :)

Doppeldenk und Neusprechmethoden sind für Anfänger. Viel zu offensichtlich und führen immer zum Winston Smith Phänomen der inneren Zerissenheit. Jeder Idiot weiss, daß man die Weltherrschaft nie mit Kontrolle erreichen kann. Ich mach das viel subtiler.

Angegriffen? Das wäre ja noch harmlos. Ich fühle mich entwürdigt und verunglimpft. Wer mich nicht zu schätzen weiss....der...der...der... DER HÖRT AUCH I-POD BEIM JOGGEN!!!!
SO!!! :tongue:
Och neee allerliebste Berta! Das tut mir furchtbar leid und ich nehme natürlich alles zurück was ich gesagt habe, kannst du mir verzeihen?

;)