Plauderecke

Ich werd gleich erstmal den Wecker auf die andere Seite vom Bett stellen. Soll mir einer sagen ich würde die Zeitumstellung vergessen ... tzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warst Du erfolgreich, Rosenkatze? Ich hätte auch einiges zum verscherbeln, allerdings versuche ich mich momentan an einem 50er-Kleidchen und das Schnittmuster ist bereits eine Herausforderung... :schief:

oh... ich würde auch gerne selber nähen können! Meine Mutter kann das gut. Wünsch dir viel Spass bei der Umsetzung! Ist immer was Besonderes sowas.

Ja, ich bin fündig geworden und nun stolzer Besitzer einer bunten Hängematte. ::) Gleich werde ich mir im Wald ein passendes Plätzchen dafür ausschauen. Nen Matchateegefäss hab ich auch noch erstanden...

Ja, es macht Spass aber ich bin zu ungeduldig. Will immer gewiss Schritte abkürzen und am Ende hab ich länger dafür.. :rolleyes: ich sollte es endlich lernen und mir die Zeit für alle Schritte nehmen. Eine schön bunte Hängematte. Sehr gut! Bei dem Wetter jetzt solltest Du sie auch noch in diesem Jahr nutzen können. :D

@ Katze

Bei dem Sturm kannst dich in deine Hängematte mit der Matschateeschale legen und der Tee rührt sich von alleine. ;)

@Minusch

Immer schön langsam, Schritt für Schritt und Stich für Stich, dann bist du in der Tat am schnellsten und ordentlichsten.

Viel Spass mit dem Babykleidchen. :)

Baby-Kleidchen? Wegen Dirty Dancing oder wie? :confused: Ja, ein Schritt nach dem andern ist nicht immer einfach.. :D

Wie, meinst du jetzt 50er Jahre Stil oder Kindergrösse oder Erwachsenengrösse. :D

Da hast du etwas mehr zu tun.

Beim Tanzkleidchen, wenig Stoff und viel Arbeit. Müsste ja ein bisschen glitzern.

50er Jahre Stil Erwachsenengrösse. ;) Und ich hab bereits etwas abgeändert. Aber ja, ich habe noch etwas zu tun. Vor allem wenn der Teil kommt, bei dem mir noch nicht so klar ist, wie das gehen soll.. :rolleyes:

geschickt eingefädelt Schneeweisschen ;-) ein hoch auf den Wortwitz ;) ... die hängematte blieb noch unausgepackt, dafür war ich schaukeln und hab wieder spass am slacklinen gefunden, da war der wind egal, s hat mich sowieso runtergefegt. aber ich hab meine 30 sekunden balance halten geschafft ^^

Ich musste erstmal nachschauen was das denn für neue Inliner sind, die du da hast. :D

Aber nee, du bist unter die Zirkusleute gegangen. Nun bist du eine musizierende Akrobatin. :super:

hihi :D - die zirkusnummer mit inlinern auf der slackline kommt noch... aber je nach wetter schaffe ich morgen die Minute. danach Schritte gehen ^^. Wie bei Minusch, stich für stich, schritt für schritt. Wenn da nichtmal nen Kamel durchs Nadelöhr passt- höhö

Gleichnis vom Nadelöhr. Matthäus 19,24

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Himmelreich kommt.

(Statt Kamel gibt es auch die Interpretation Seil).

Und Ronkalli hat doch sein gutes Auskommen. Oder ist er schon pleite? :D

Glaub der verdient ganz gut... ob auch die Artisten is ne andere Frage. --- ah ja! Jetzt ergibt das Sinn! So, wusst ich garnicht dass das ausm Matthäus kommt ;) ... in dem Fall: lieber nicht! Sein Himmelsreich will ich nicht betreten glaub ich... ich nimm mein eigenes ;-). Da kann ich Klavier spielen und auf den Gitarrenseiten balancieren. ausserdem gibts immer schokolade die nicht dick macht. Soll mir das Matthäus erstmal nachmachen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aprospos Himmelreich, wie siehts denn bei dir aus schneeweisschen?

Ja, ich bin auch dran, am Arbeiten, an meinem Himmelreich. :D

Manchmal bin ich ihm auch schon ziemlich nahe (gewesen). :p

Ich bin guter Dinge. Nach den Tränen kommt das Glück, sagt man auf dem türkischen Hennafest.

Und ich fühle mich irgendwie glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: