Plauderecke

Nicht, dass ich wüsste, aber vielleicht hat House ja einen Trend gestartet. :D

Wie geht's euch denn so?

Mir geht es ganz gut- haben dich vermisst, Roya! Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?

Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und habe mich eingelebt...

Ich glaube, ich krieg' die Winterdepression aufgrund von bevorstehendem Bewegungsmangel.

Hey, Roya, schön dich zu lesen. ;)

@serene warum keine bewegung?

Ich bin fleissig an Freizeitplanung und das macht Spass

Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so lange weg war, um ehrlich zu sein, sonst hätte ich mich abgemeldet.

Ich hab eigentlich nirgendwo gesteckt, einfach andere Sache gemacht.

Wie gefällt's dir denn im eigenen Haus, soulmate?

Serene, wieso anstehender Bewegungsmangel? Was steht an?

Minusch, was planst du denn da Schönes?

@Roya

Ich wollte auch schon ne Suchmeldung starten :)

Mir geht es soweit gut, unsere kleine Krümmelpolizistin hat die Bulldogge in sich entdeckt und kriegt morgen eine Privatlektion von der Hundetrainerin, damit sie nicht an allen rumkaut, die sie begrüssen wollen :schief:

Und ich werde den nächsten Hund garantiert im Frühling zu mir nehmen, denn ich bin schon den ganzen Winter erkältet und habe keine Chance auf Besserung weil wir bei jedem Wetter Hundeschule haben und ich langsam nicht mehr weiss, wie man sich zur Arbeit mit Hund kleiden soll, damit man adrett aussieht und dennoch nicht friert beim Spaziergang über Mittag :(

So und nun genug gejammert. Ich stell mal Lebkuchen und heisse Schoggi hin für alle....

Hey,

ja, ich fühle mich pudelwohl :) war genau die rihctige Entscheidung und habe es bisher nicht eine Minute bereut- und das obwohl der Start doch ziemlich holter die polter war :) Vom Angucken bis zum Einzug in sieben Wochen...nie wieder ;)

Freut mich soulmate, zuhause pudelwohl fühlen ist viel wert.

Hallo roya!

@berta, glaub nicht dass das house war, jedenfalls kann ich ihn mir nicht lächelnd vorstellen...

Ich nehm was von der heissen schoki.

Was man als gesuchter mutmaßlicher Krimineller nicht tun sollte, Lektion eins: sein eigenes Fahndungsbild bei Facebook veröffentlichen und sich über die Polizei lustig machen. Ein Mann in den USA aber hat genau das gemacht - und es keine Stunde später bereut.

Freeland - 45 Minuten. So lange hat sich ein US-Amerikaner darüber gefreut, dass ihn Ermittler trotz Fahndungsfoto bei Facebook nicht finden konnten. Die Polizei in Freeland hatte ein Bild des 35-Jährigen - schmales Gesicht, Glatze, beigefarbener Wollpulli - auf ihrer Seite veröffentlicht. "*** WANTED ***" stand in Versalien dabei, der Mann werde wegen schwerer Körperverletzung und anderen Delikten gesucht. Wer ihn kenne, solle sich im zuständigen Department melden. 34 Mal wurde der Aufruf geteilt.

Unter den Fans des Fahndungsbildes war allerdings auch der Gesuchte selbst, wie die Webseite timesleader schreibt. Der Mann habe den Aufruf auf seiner eigenen Seite geteilt, also quasi als Kopie auf seiner Timeline öffentlich gemacht. Noch dazu machte er sich demnach über die Beamten lustig, die nicht in der Lage seien, ihn zu finden. Doch er unterschätzte die Polizisten offenbar.

Einer von ihnen meldete sich umgehend über das soziale Netzwerk bei dem Gesuchten - allerdings mit einem falschen Account, getarnt als attraktive Frau. Die verwickelte den Mann in ein Gespräch und schlug ein Treffen vor, was er allerdings zunächst ablehnte. "Du kannst zumindest rauskommen und eine Zigarette mit mir rauchen", schrieb die Fremde daraufhin.

Als der 35-Jährige, nach dem seit einem Angriff im Sommer gefahndet wird, tatsächlich zu der spontanen Verabredung erschien, wurden ihm umgehend Handschellen umgelegt. Die Polizei veröffentlichte nochmal ein Foto des Mannes auf ihrer Facebook-Seite, diesmal mit der Überschrift: "Erwischt!!!! Hat unseren Facebook-Status über ihn selbst geteilt, 45 Minuten später wurde er geschnappt."

Quelle: Spiegel Online

Ich lach mich weg. Doofheit ist grenzenlos :D :D

Ich fahre sonst mit dem Rad zur Arbeit, aber bei uns sind die Radwege mittlerweile so vereist, dass ich zumindest morgens auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen muss. Vielleicht sogar nachmittags, da das Fahren auf der Straße sehr gefährlich ist.

Hey Leute, was macht ihr heute Schönes? Ich genieße den freien Samstag auf dem Sofa und erhole mich von der letzten Woche :)

Jemand Lust auf ne heiße Schoki?

Ich bin gezwungenermaßen mit Schatzi auf dem Sofa, weil ich vorhin seine Treppe runtergedonnert bin. Eine Querstange vom Geländer hat mich dann gestoppt ...leider war die direkt zwischen meinen Beinen. Übler Schmerz! :eek:

Kann man sich eigentlich auch innere Organe prellen? Des hat drinnen so dermaßen gezogen und jetzt tut mir glab der Eierstock weh, wenn ich mich bewege.

Kühlen, 2 Ibuprofen und sich von Schatzi in's bett tragen lassen. Verwöhnprogramm!

Wenn schon Sunny, dann doch auch bitte ausnutzen!

Ich würde zum Arzt gehen, sunny, du kannst dir gut etwas geprellt oder gerissen haben.

Gute Besserung!

Autsch, wenns immer noch weh tut, dann geh zum Arzt. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Bin eben vom Sportfreunde Stiller Konzert zurück. :) wie konnt ich nur vergessen, wie aufstellend die Songs sind?! Hoffe, ihr hattet auch einen tollen Tag